Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 443
  1. #301
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.493
    Blog-Einträge
    2
    Ich wünsche mir:

    Sailor Dash von SAKIRA



    Andere Titel Sailor Danshi
    Genre Komödie, Schulalltag, Smut, Yaoi
    Empfohlen ab 16 bzw. 18 +
    Bände Einzelband
    Jahr 2010
    Verlag Junet

    Eigene Beschreibung

    Bei Sailor Dash handelt es sich um eine nicht zensierte Kurzgeschichtensammlung!

    Ein sehr guter Freund zieht sich Spaßeshalber zu einer Sauf Party ein Sailor Cosplay an, und erhöht so irritierenderweise seine Herzfrequenz. Das unaustehliche Pochen in der Leistengegend ist somit nicht wirklich erwähnenswert... Um herauszufinden warum sein Körper plötzlich verückt spielt, schnappt er sich besagten Kumpel und nimmt ihn in ein Love Hotel mit, um der Sache auf den Grund zu gehen...

    Sexy Seemanskluft, Muskulöse Körper, Bondage Spielchen, heißer Sex am Strand und vieles, vieles mehr!

    Fakt

    Hört sich doch mal sehr spannend an
    Eine bekannte von mir konnte sich die Englischsprachige (lizenzierte) Version zu genüge führen, und fand es sehr erheiternd. Mal von den unzensierten Bildchen mal abgesehen

    Das Lesen würde sich in jedem Fall lohnen.
    Da mir der Zeichenstil sehr gut gefällt, fällt es mir nicht schwer euch um die
    lizenzierung dieses Titels zu bitten!



    Was das unterstützen angeht....

    * SUPER LOVERS * SUPER LOVERS * SUPER LOVERS *


    Wie es Miss Beelzebub gefällt - ab 21.März 2019 im Handel (Altraverse)
    Ich wünsche mir von ganzem Herzen die Manga Reihe "Aoharu x Machine Gun" von Naoe. Außerdem die Light Novel "Violet Evergarden" von Kana Akatsuki und Akiko Takase
    sowie denn Manga (von Kazé lizenziert), die Light Novel und denn Anime "Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu" (How not to Summon a Demon Lord
    )


  2. #302
    Habe die vorherigen Vorschläge nur teilweise überflogen (waren ein paar echt interessante dabei), also bitte nicht hauen, wenn's schon genannt wurde.

    Ich unterstütze "Hidamari ga Kikoeru" von Yuki Fumino.

  3. #303
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    21.639
    Blog-Einträge
    127
    Zitat Zitat von ballet de la nuit Beitrag anzeigen
    Habe die vorherigen Vorschläge nur teilweise überflogen (waren ein paar echt interessante dabei), also bitte nicht hauen, wenn's schon genannt wurde.
    Ist ja gewollt, das man Titel die schon genannt wurden nur noch unterstützt, hast also alles richtig gemacht.

    Wenn dir also auch andere gefallen würden, dann unterstütze sie doch auch ruhig.

  4. #304
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.493
    Blog-Einträge
    2
    Heute wünsche ich mir mal ein paar Josei Mangas.

    Und zwar ganz besonders



    AV Gokko von Kyou KITAZAWA



    Cover zum vergrößern bitte anklicken


    Genre Romantik, Josei, Yaoi

    Bände Einzelband

    Jahr 2013

    Verlag Junet


    Story

    AV Gokko (Kapitel 1)

    Als der Schülerratspräsident Tsujioka das erste Mal persönlich von Kurata angesprochen wird, fragt ihn dieser, ob er mit ihm schlafen könne, da er Ähnlichkeit zu einer AV-Darstellerin habe. Zu dessen Überraschung nimmt Tsujioka das 'Angebot' an, allerdings unter seinen Bedingungen, weswegen er sich wundert, dass Kurata dies alles noch mitmacht.

    Take care of … (Kapitel 2 - 3)

    Der 27-jährige Matsuzaka Hirou kann es kaum glauben, als er in einem überfüllten Zug von jemanden angefasst wird und wehrt sich deswegen auch nicht. Schließlich wird er von seinem Kohai Yonezawa Hiroshi gerettet, welcher anscheinend gesehen hat, dass er sich nicht wohlfühlt und ihn an der nächsten Station aus dem Waggon gezogen hat. Jetzt befindet sich Matsuzaka allerdings in einer peinlichen Situation!

    The lucky Key (Kapitel 4)

    Ash hatte einfach einen furchtbaren Tag, wobei er sich erst freut, seinen Lover Koutarou zu sehen, doch als dieser erst seinen Schlüssel für die Wohnung nicht dabei hat und dann sogar noch einen fremden Ring trägt, scheint der Tag nur noch mieser zu werden!

    Quelle: Proxer.me

    Fakt

    Der Zeichenstil ist einfach nur... AWESOME!
    Die Story Beschreibung hört sich auch ziemlich nice an, und wie schon gesagt:

    Der Zeichenstil ist einfach FANTASTISCH!

    Ich wiederhole mich...

    Ich würde mich wirklich übelst doll freuen wenn ihr den Manga Titel lizenzieren würdet *anfleh*

    _______________________________________

    Aber ganz besonders und von ganzem wünsche ich mir:


    Futari no Musuko ni Nerawarete Imasu von Kamon Saeko



    Cover zum vergrößern bitte anklicken


    Genre Romantik, Smut, Josei, Yaoi

    Bände Einzelband

    Jahr 2014

    Verlag Shinshokan Co., Ltd.


    Story

    Keiichis ältere Schwester hatte einen Witwer geheiratet, der zwei Söhne hat; Ren und Takumi.
    Ein paar Jahre später verunglückt seine ältere Schwester und ihr Mann, und ließen die Zwillinge zurück. Der damals gerade mal Volljährige Keiichi adoptierte seine (ca) 12 Jährigen Stief-Neffen umgehend, und gibt ihnen die Liebe und Geborgenheit die ein Vater seiner Meinung nach geben sollte.

    "Sie... sie wollen meinen Körper?"

    Keiichi liebt seine Söhne über alles, und will einfach nur Glücklich mit ihnen sein. Dafür ist er bereit ihnen alles zu geben. Aber an dem 20. Geburtstag der Zwillinge passiert etwas, womit Keiichi niemals gerechnet hätte, und das seinen Willen "ihnen alles zu geben" stark ins Schwanken bringt: Die Zwillinge gestehen ihrem jungen Stiefvater ihre Liebe, und beginnen ihn systematisch zu Verführen!

    Fakt

    Kamon Saeko zeichnet auf wunderbare Weise ein verrücktes Liebesdreieck von zwei jungen Männern die zwei Dinge gleichzeitig wollen - und das von ein und dem selben Mann -; nämlich eine Familie und die große Liebe. Da sie mit ihrem Vater nicht Blutsverwant sind, und dieser nur ca. 8 Jahre älter als sie selbst, ist das an und für sich möglich. Aber will das Keiichi auch, oder liebt er sie "nur" wie ein leiblicher Vater seine Kinder lieben würde?

    Das ganze hört sich echt spannend an. Wie wird Keiichi sich entscheiden?
    Das könnte ich nur erfahren, wenn ihr Futari no Musuko ni Nerawarete Imasu lizenzieren würdet

    Geändert von Constanze (18.07.2016 um 22:04 Uhr)


    Wie es Miss Beelzebub gefällt - ab 21.März 2019 im Handel (Altraverse)
    Ich wünsche mir von ganzem Herzen die Manga Reihe "Aoharu x Machine Gun" von Naoe. Außerdem die Light Novel "Violet Evergarden" von Kana Akatsuki und Akiko Takase
    sowie denn Manga (von Kazé lizenziert), die Light Novel und denn Anime "Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu" (How not to Summon a Demon Lord
    )


  5. #305
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    21.639
    Blog-Einträge
    127
    @ コンスタンツェ

    da der erste kein BL ist gehört der hier garnicht rein, den hatte ja im anderen mal gewünscht.

    AV Gokko hast du dir sogar erst in diesen Thread im Mai gewünscht: (Vielleicht kommst manchmal bei den Verlagen durcheinander?)
    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5158967

    Der andere wurde auch schon mal gewünscht aber wohl zumindst nicht hier im neuen (außer da spinnt die Suche), da von den letzten beiden Mangaka ja eh ansich bei EMA schon mal was kam bzw immer noch kommt. - da ist dann eh immer die Frage würde TP da überhaupt was von bringen...

    Bei einen BL beachtet btw eh eher keiner ob der so evtl mehr Josei oder Shojo wäre...
    Geändert von Mia (17.07.2016 um 11:20 Uhr)

  6. #306
    Ich unterstütze:

    AV Gokko von Kyou KITAZAWA
    Futari no Musuko ni Nerawarete Imasu von Kamon Saeko


  7. #307
    Ich schlage vor:
    Honto Yajuu von YAMAMOTO Kotetsuko


    Bände: 9, fortlaufend
    Verlag: Kaiousha
    Genre: Romance, Comedy, Slice of life, Yaoi, Drama
    Altersempfehlung: 16+
    Erscheinungsjahr: 2008

    Handlung:
    Tomoharu Ueda, ein Polizist der es liebt, Menschen zu helfen und stets freundlich ist. Akira Gotouda, ein Yakuza, er ist frech und Vorlaut. Beide 24. Unterschiedlicher könnten sie somit nicht sein. Dennoch, nachdem der Polizist "Aki" aus einer unangenehmen Lage befreit und sich dabei sogar selbst in Gefahr bringt, gesteht ihm Yakuza Akira, dass es Liebe auf den ersten Blick war. Doch, ziehen sich Gegensätze wirklich so sehr an, dass das funktioniert? Und erwidert Tomoharu seine Gefühle überhaupt? Eine Geschichte über eine sehr ungewöhnliche Liebe.

    Meinung:
    Ein sehr schöner, romantischer und vorallem auch witziger Manga, der mein Herz schon oft berühren konnte. Es macht Spaß, ihn zu lesen und das Paar, generell die Charaktere, hat man seeeehr schnell furchtbar lieb gewonnen. Der Zeichenstil ist auch wunderschön.



    Außerdem unterstütze ich:
    I want to be naughty - Mei Sakuraga
    Geändert von Avalice (23.07.2016 um 16:37 Uhr)

  8. #308
    @Avalice
    Das schwarz-weiß Bild solltest du rausmachen, sieht nach Scanlation aus und die sind bei den deutschen Verlagen sehr unbeliebt.


  9. #309
    Hups, wusste ich nicht. Dankeschön!

  10. #310
    Suki tte Iu na! von YUZUYA Haruhi



    Erscheinungsjahr: 2013
    Verlag: Houbunsha
    Genre: Yaoi, Comedy, School Life
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    Eiji Tokita, ist der gutaussehende Präsident des Schülerrats und wird von allen Schülern bewundert.
    Oriya Okamoto hingegen, ist ein völlig normaler Schüler, mit einem völlig normalen Schulleben.

    Diese beiden haben nichts gemeinsam, doch eines Tages fängt Eiji an heftig mit Oriya zu flirten.
    Er schlägt ihm u.a. vor, dass die beiden endlich heiraten sollten.

    Der schockierte Oriya versucht daraufhin alles um Eiji los zu werden, doch nichts scheint zu klappen.
    Was wird Oriya nun, da er der Schwarm des perversen Eiji's zu sein scheint, tun?!

    Japanische Leseprobe




    Yuurei ga Sumitsuita no de Choukyou Shite Mita. von Eikichi



    Erscheinungsjahr: 2013
    Verlag: Shodensha
    Genre: Fantasy Supernatural Yaoi
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    Ein Geist der von einem Menschen besitz ergreift, um diesen zu ärgern, wird plötzlich selbst zum Spielball...

    Der Geist versucht Minato zu verängstigen, doch Minato kann ihn sehen und ist völlig unbeeindruckt, von den Versuchen des Geistes.
    In Wirklichkeit findet er diese ganze Situation sogar ziemlich amüsant!
    Als sich Minato dazu entschließt, den Geist auch etwas zu ärgern, entdeckt er dessen süße Reaktionen darauf...
    Plötzlich wird Minato von seiner sadistischen Seite übermannt und beginnt seinen neuen Geister-Kumpanen zu trainieren...was nun wohl passieren wird?!





    Shinpu-sama no Kyuuketsuki(Father's Love) von KOBAYASHI Kotaro





    Erscheinungsjahr: 2010
    Verlag: Kobunsha
    Genre: Comedy Romance Supernatural Yaoi
    Bandzahl: abgeschlossen in 2 Bänden

    Inhalt:
    Claude ein Vampir der vor kurzem in der Stadt angekommen ist, sucht nach frischem Blut und trifft dabei auf den gutaussehenden Priester Ruslan. Während er noch darüber nachdenkt, wie er den Priester zu seinem Festmahl machen kann, wird er auch schon von eben diesem vernascht!

    Ruslan verpasst Claude auch gleich noch ein Siegel auf den Arm, welches ihn zur absoluten Unterwürfigkeit zwingt.
    Doch auch der Werwolf Warg, der von Ruslan als Haustier gehalten wird und ein kleines Teufelchen, haben es auf Claude abgesehen!!!

    Japanische Leseprobe


  11. #311
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.333
    @Avalice
    Das war ganz genau genommen ein simpler Scan aus dem Manga/ein Kapitelcover. War ja nichts übersetzt.
    Aber selbst die sind nicht gestattet. Nur Cover, Previews und Leseproben aus offiziellen Quellen und speziell die Quelle trifft bei dir leider auch nicht zu.
    Wenn möglich die Cover von z.b. Verlagsseiten oder Amazon Japan beziehen.
    Sollte das Cover auf Amazon Japan zu groß sein, dann setze ein ._SL500_.jpg dahinter. Sollte bereits dieses Anhängsel vorhanden sein, einfach die Zahl ändern.

    Beispiel:
    Amazon Produktseite:
    https://www.amazon.co.jp/GUSH-COMICS...9287461&sr=8-7

    Bild Link: https://images-na.ssl-images-amazon....191PxLPvmL.jpg
    Als Grafik:


    Wäre das Bild zu groß, dann https://images-na.ssl-images-amazon..../I/5191PxLPvmL._SL500_.jpg

  12. #312
    Dankeschön, wusste ich alles gar nicht! Aber jetzt weiß ich bescheid und hab's geändert.
    Geändert von Avalice (23.07.2016 um 17:06 Uhr)

  13. #313
    Ich unterstütze:

    AV Gokko von Kyou KITAZAWA
    Honto Yajuu von YAMAMOTO Kotetsuko
    Yuurei ga Sumitsuita no de Choukyou Shite Mita. von Eikichi
    Shinpu-sama no Kyuuketsuki (Father's Love) von KOBAYASHI Kotaro
    Ich unterstüze besonders: Ai no Kusabi (LN), Fukigen na Mononokean,Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  14. #314
    Ich unterstütze:

    Sailor Dash v. Sakira (eigentlich alles von Sakira)
    AV Gokko von Kyou Kitazawa
    Futari no Musuko ni Nerawarete Imasu von Kamon Saeko
    Yuurei ga Sumitsuita no de Choukyou Shite Mita von Eikichi
    Shinpu-sama no Kyuuketsuki von Kobayashi Kotaro
    Suki tte lu na! von Yuzuya Haruhi
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland, Saarland
    Beiträge
    61
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Yuurei ga Sumitsuita no de Choukyou Shite Mita. von Eikichi
    Suki tte iu na
    von Yuzuya Haruhi
    Sabishigariya wa Yume o Miru
    von Sakura Riko


    Und ich unterstütze:

    Koi Mane von Hiyoshimaru Akira
    Futari no Musuko ni Nerawarete Imasu von Kamon Saeko

  16. #316
    Kanashii Doubutsu von MATSUDA Miyu & KOIZUMI Kiyo



    Erscheinungsjahr: 2014
    Verlag: Taiyo Tosho
    Genre: Drama Romance Slice of Life Yaoi
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    Eichi hat sich immer unter Kontrolle.
    Doch als er mitbekommt, dass der niedliche Souta ausgenutzt wird, fällt
    es ihm zunehmend schwerer ruhig zu bleiben.


  17. #317
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.756
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:

    Shinpu-sama no Kyuuketsuki(Father's Love) von KOBAYASHI Kotaro
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #318
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    21.639
    Blog-Einträge
    127

    Red face




    Ich wünsche mir besonders:




    Vampire wa Kuwazugirai
    (The Vampire's Prejudice)

    von Ayumi Kanu (Art) und Misao Higuchi (Story)





    Leseproben:
    Vol. 1 ~Vol. 2


    Genre: Drama, Supernatural, Romance, Mystery, Shonen Ai/Yaoi

    Bände: 2, abgeschlossen

    Verlag: Tokuma Shoten

    Story:

    (Namen u.a. von jap Beschreibung mit Googletrans und so Infos vom bildlichen)

    Minato braucht Geld für die Krankenhauskosten seiner Mutter und sucht sich so in den Sommerferien einen Job als Haushälter. Außerdem hat er ziemlich viele jüngere Geschwister um die er sich mit kümmert und wohl nur einen weiteren Bruder der in seinem Alter ist.
    Er wird bei einen kleinen Jungen vorstellig, der sehr von ihm begeistert ist und so wird er schnell eingestellt. Sein großer Bruder Henry hingegen kann ihn auf den ersten Blick nicht wirklich leiden und ist nicht gerade so freundlich zu ihm, trotz allen das er von dessen Anblick Nasenbluten kriegt.
    Die beiden sind Vampire und so weiß Minato erst garnicht worauf er sich wirklich einlies.
    Henry hat hingegen das Problem, dass er durch Minato aufeinmal keine Frau bzw anscheinend niemanden mehr beißen kann und wird dadurch schon immer schwächer, bis er eines Tages nicht mehr wiederstehen kann...
    Dann taucht auch noch dessen Cousin auf...

    Außerdem sieht man bei Minato später ein geheimnisvolles Blumenmal auf der Brust, das später noch wichtiger werden wird.


    Eigene Meinung:

    Bin zufällig vor ein paar Tagen drüber gestolpert und ist mal eine etwas andere Art von Vampirstory. -Mal von abgesehen das es eh nicht so viele 'richtige' BL-Vampirstorys gibt.

    Das was ich von der Story mit sehen konnte gefällt mir schon sehr und der Zeichenstil ist auch sehr schön.
    Die Cover und Farbseiten finde ich von der Art her auch sehr toll.
    - Auf den Bildern hier im Forum kommt garnicht gut genug rüber wie schön die Cover eigendlich sind...da die Bilder dafür nicht gut genug sind und der Stil doch sehr fein und weich ist. - Wer die Leseproben ansieht merkt den Unterschied und kann zudem noch mehr schöne Farbseiten sehen.

    Zudem hat man hier auch eine etwas längere Reihe.


    Sequel:



    Vampire wa Gaman Dekinai

    von Ayumi Kanu (Art) und Misao Higuchi (Story)




    Weitere Charaktere:


    Leseproben:
    Vol. 1 ~Vol. 2

    Genre: Drama, Supernatural, Romance, School, Mystery, Shonen Ai/Yaoi

    Bände: 3, laufend

    Verlag: Tokuma Shoten

    Story:

    Setzt die Story der Charaktere fort, mit Schwerpunkt auf anderen Orten.
    Spielt jetzt mehr an der Schule von Minato wo auch dann Vampire mit sich als Lehrer und Schüler einschleichen. Und somit kommen auch weitere Charaktere hinzu.

    Das Blumenmal von Minato spielt jetzt mehr eine größere Rolle und scheint mit einer der Gründe zu sein, weswegen es mehr auf ihn abgesehen zu haben.




    *

    Bride of the dog God / Dog God of rain*

    von Misao Higuchi (Story) und Asako Takaboshi (Art)
    *laut Googletrans




    Links zum jap amazon: (für den Mangateil gibt es eine Leseprobe)

    Novel ~Mangateil


    Genre: Supernatural, Romance, Drama, Comedy, Shonen Ai/Yaoi (?)

    Bände: 1, abgeschlossen*
    * Novel+Mangakombi

    Verlag: Tokuma Shoten

    Story:

    Eine Story über einen Hundegott und einem Menschen.


    Eigene Meinung:

    Bin über den anderen Manga beim jap. amazon drüber gestolpert, da die Story ja von der selben Autorin ist. Das Cover gefiehl mir auch gleich und es wäre auch eine etwas andere Art von Story.

    Wenn ich das richtig gesehen habe gibt es aber dies nicht als kompletten Manga, sondern nur als zusätzliches Extra und ist ansonsten eine Novel.
    Etwas schade ist daran ja schon, das es solches Setting bzw so manch anderes anscheinend doch eher nur mehr als Novel gibt.


    Geändert von Mia (07.09.2016 um 23:32 Uhr) Grund: Cover 3 + Characover hinzugefügt

  19. #319
    Ich unterstütze:

    Vampire wa Kuwazugirai(The Vampire's Prejudice) von Ayumi Kanu (Art) und Misao Higuchi (Story)
    Vampire wa Gaman Dekinai von Ayumi Kanu (Art) und Misao Higuchi (Story)


  20. #320
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Honto Yajuu von YAMAMOTO Kotetsuko

  21. #321
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.076
    Ich unterstütze:

    Honto Yajuu von YAMAMOTO Kotetsuko
    Yuurei ga Sumitsuita no de Choukyou Shite Mita. von Eikichi
    Shinpu-sama no Kyuuketsuki(Father's Love) von KOBAYASHI Kotaro

  22. #322
    Ich unterstütze

    Yuurei ga Sumitsuita no de Choukyou Shite Mita. von Eikichi

    Vampire wa Kuwazugirai*
    (The Vampire's Prejudice)

    Vampire wa Gaman Dekinai*

  23. #323
    Ich unterstütze:
    Kanashii Doubutsu von MATSUDA Miyu & KOIZUMI Kiyo
    Vampire wa Kuwazugirai (The Vampire's Prejudice)
    von Ayumi Kanu (Art) und Misao Higuchi (Story)Bride of the dog God / Dog God of rain von Misao Higuchi (Story) und Asako Takaboshi (Art)
    Ich unterstüze besonders: Ai no Kusabi (LN), Fukigen na Mononokean,Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  24. #324
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.538
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @ Caelum

    du hast da wohl die Threads bei TP verwechselt,
    Geändert^^

  25. #325
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.343
    Ich unterstütze:

    Warui Koto Shitai Series - Mei Sakuraga
    Asobi ja nai no - Mei Sakuraga
    Focus - NISHI Noriko
    Dramatic Maestro - Waka Sagami
    Kingyo no Koi - Waka Sagami
    Uchi no Ani no Renai Jijou - Waka Sagami
    Haikei, Niisan-sama - Tagura Tohru
    Koori ga Tokeru no o Matteru - UEDA Niku
    Tomodachi Ijou no Koto, Shitai - KURAHASHI Tomo
    Hatsukoi no Kanata - MITO Hitomi
    Kocchi Muite Waratte - ICHIKAWA Kei
    Wakabaryou de, Kimi to - SAKUMOTO Ayu
    Houyou Jikken - Uki OGASAWARA
    Hanazono no Kioku - Glass Hino
    DistopiA: Mikansei na Sekai DistopiA - ICHINOMIYA Shihan
    Amakute, Tsumetai - FUYUNO Ikuya
    Junjou Ookami-san to Kohitsuji-kun - ANAN Yukako
    Trigger - Norikazu AKIRA
    Sayonara Note - Tomoe Fumi
    Kiken na Otonari-san - Nanami
    Oto no Nai Ame wa Furitsuzuku - Yuuya
    Second Life - TAKARAI Saki
    Fuson na Hana o Aisureba - TAKARAI Saki
    Wagamama Wanko no Shitsukekata - SHIINA Akino
    Otoko Irochaya - AMAGI Reno
    Mazu wa hitokuchi (まずは、ひとくち) - Moto Haruhira
    Kamu Otoko - Fuwa Shinri
    Koisuru Intelligence - Michi Tange
    Megane to Koi to Aoi Tori - NATSUKAWA Shiori
    Enma no Oshioki Juzu Play - Aivan
    Hanger - Shikkounin - Hirotaka Kisaragi
    Tonari ni Kedamono - Nase Yamatos
    Between the Sheets - HASHIMOTO Aoi
    Futari no Himitsu - Saki Takarai
    Henai - Harada
    Yajirushi - Harada
    Hang Out Crisis - OWARU
    Sick - KURAHASHI Tomo
    Mother's Spirit - Enzou
    Aijin Mensetsu - KANEKO Ako
    Razoku no Hanayome - Sera
    Yoru wa Tomodachi (Night friends) - Ido Gihou
    Ki ni Naru Kuchibiru - HYUUGA Seiryou
    Katakoi Gokko - HYUUGA Seiryou
    Amai Jouken - HYUUGA Seiryou
    Kodoku na Taka wa Hitokoishikute - Chihaya Kuroiwa
    Ouji no Kikan - Junko
    Recipe no Oujisama - Junko
    YataMomo - Harada
    Lueduo Diren De Xin - Yusa
    SHOUDO - Isaki Rika
    Kikoeru? (dt. "Hörst du zu?") - Hashimoto Aoi
    STAR-LIKE WORDS - Junko
    OUJI NO KIKAN - Junko
    Okubyoumono ni I Love You - Sakura Riko
    VOID / VOID-ヴォイド- - Ranmaru Zariya / 座裏屋蘭丸
    PET Keiyaku / PET Contract - Ranmaru Zariya
    Nemuri Otoko to Koi Otoko / A sleeping man and a loving man - Ranmaru Zariya
    Amasugi Monster - Tsubaki Mikage
    3-byougo ni wa, Hoshigari no Kiss - KUWABARA Yuko
    D.S.P Romeo - WATANABE Asia
    Nirameba Koi - Yukue Moegi
    Shinobeba Koi (Nirameba Koi Sequel) - Yukue Moegi
    Omae wa Hitsuji. - TAKASAKI Bosco
    Tadoru Yubi - TAKASAKI Bosuko
    Kachou Fuugetsu - Yuki Shimizu
    Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka - SHIDATSU Takayuki
    Oujito - TOMOE Fumi
    Kami-sama no Ude no Naka - Nekota Yonezou
    Otona Keikenchi - Nekota Yonezou
    Sabishigariya wa Yume o Miru - Sakura Riko
    Fudanshi Mangadou - BL wa Karada de Manabe!? - YUMEUTA Yotsuba
    Koi Mane - HIYOSHIMARU Akira
    Suki tte Iu na! - YUZUYA Haruhi
    Yuurei ga Sumitsuita no de Choukyou Shite Mita. - Eikichi
    Kanashii Doubutsu MATSUDA Miyu & KOIZUMI Kiyo
    Bride of the dog God / Dog God of rain* - Misao Higuchi (Story) und Asako Takaboshi (Art)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •