User Tag List

Seite 19 von 49 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 1211

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2016

  1. #451
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    241) Hallo, ich habe mir am Montag in der Buchhandlung Ame und Yuki Band 1-3 im Schuber gekauft. Beim auspacken habe ich festgestellt, dass der Schuber nicht gut verarbeitet wurde. Also der geht immer auseinander, was echt ärgerlich ist. Die Innenseiten sind auch nicht geklebt und so wird der Schuber unbrauchbar. Was kann man da machen, denn ich finde das jetzt echt schade
    Wie Sujen schon richtig gesagt hat, kannst du den Schuber bei deinem Händler ganz einfach gegen ein fehlerfreies Exemplar umtauschen. Bisher haben wir von solchen Fällen tatsächlich noch nichts gehört, aber Produktionsfehler können bei einzelnen Exemplaren leider immer mal auftreten.

    242) Ist Beelzebub so schlecht gelaufen, dass Tokyopop verzichtet den letzten unveroeffentlichten Band zu bringen?
    Das müssen wir kurz korrigieren: Band 28 ist nicht der Abschlussband der Serie, sondern lediglich ein Band mit kurzen Side Stories, der nur nicht als Zusatzband gekennzeichnet ist.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  2. #452
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    243.) Wie laufen die Light Novel so? (Black Bullet, Accel World usw.) Besser als früher? Freue mich immer wieder auf neue LN (Re:zero zB *3*)
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  3. #453
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tokyopop Beitrag anzeigen
    241)

    242) Ist Beelzebub so schlecht gelaufen, dass Tokyopop verzichtet den letzten unveroeffentlichten Band zu bringen?
    Das müssen wir kurz korrigieren: Band 28 ist nicht der Abschlussband der Serie, sondern lediglich ein Band mit kurzen Side Stories, der nur nicht als Zusatzband gekennzeichnet ist.
    244) Das beantwortet nun aber nicht meine Frage. Der Band gehoert ja nun doch irgendwie zur Serie und deswegen fragt man sich nunmal warum der nicht auch noch als kroenender Abschluss veroeffentlicht wird. Ich gehe davon aus, dass das an miesen Verkaufszahlen liegen wird oder?
    Geändert von Arale (22.04.2016 um 17:42 Uhr)

  4. #454
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    245)

    Thema: Ohne viel Worte von Hinako Takanaga

    Könnt ihr euch vorstellen, sobald die Serie abgeschlossen ist,
    diese in Sammelbänden (wie Küss mich, Student!) rauszubringen?


    Ich würde das gern wissen, um zu entscheiden ob ich mir die Bände jetzt hole oder nicht.
    Denn das hatte ich beim Verliebten Tyrann auch überlegt, und jetzt komm ich an den 6. Band nicht ran

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  5. #455
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    246) Können wir dieses Jahr noch auf die SAO Novel hoffen? ^^
    und 247) Passend dazu, werden die Progressive Mangas und evtl. Phantom Bullet denn auch noch veröffentlicht?

  6. #456
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 245.) Ich denke nicht das TP dir die Frage jetzt schon beantworten kann/will.


  7. #457
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    248) Wann wird das neue Programm vorbestellbar sein? Carlsen hatte später verkündet, aber seit letzter Woche werden schon alle Titel zur Vorbestellung bei meiner Buchhandlung angeboten.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #458
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    243.) Wie laufen die Light Novel so? (Black Bullet, Accel World usw.) Besser als früher? Freue mich immer wieder auf neue LN (Re:zero zB *3*)
    Unsere Novels laufen nach wie vor gut.

    244) Das beantwortet nun aber nicht meine Frage. Der Band gehoert ja nun doch irgendwie zur Serie und deswegen fragt man sich nunmal warum der nicht auch noch als kroenender Abschluss veroeffentlicht wird. Ich gehe davon aus, dass das an miesen Verkaufszahlen liegen wird oder?
    Um das Thema abzuschließen: Wir wollen euch keine großen Hoffnungen machen, dass der Zusatzband bei uns erscheinen wird.

    245) Thema: Ohne viel Worte von Hinako Takanaga
    Könnt ihr euch vorstellen, sobald die Serie abgeschlossen ist,
    diese in Sammelbänden (wie Küss mich, Student!) rauszubringen?
    Bevor wir uns darüber Gedanken machen können, sollte die Serie vielleicht erst einmal abgeschlossen sein, was bisher noch nicht wirklich absehbar ist ...

    246) Können wir dieses Jahr noch auf die SAO Novel hoffen? ^^
    und 247) Passend dazu, werden die Progressive Mangas und evtl. Phantom Bullet denn auch noch veröffentlicht?
    Zu SAO melden wir uns, sobald wir etwas sagen können. Solange bitten wir euch noch um ein wenig Geduld.

    248) Wann wird das neue Programm vorbestellbar sein? Carlsen hatte später verkündet, aber seit letzter Woche werden schon alle Titel zur Vorbestellung bei meiner Buchhandlung angeboten.
    Carlsen mag einen anderen Melderhythmus haben als wir, ihr müsst euch aber keine Sorgen machen, dass ihr irgendetwas verpasst. Ab Anfang Mai sind all unsere Titel vorbestellbar.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  9. #459
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    249) Haben ich wünschte ich könnte fliegen, blau wie Himmel Meer und Liebe und the End of the world nur in der Ersten Auflage Farbseiten? Ist von allen noch die erste Auflage bei euch verfügbar?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #460
    Mitglied Avatar von Dämonenkönig
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    250) Laut diesem Post sollte 2014 der Manga Tales of Xillia- Side; Jude bei euch erscheinen, allerdings finde ich ihn weder bei Amazon noch auf eurer Homepage. Warum ist das so?

  11. #461
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    251.) Werdet ihr auch auf der MCM Comic Con am 05. und 06. Juni in Hannover einen Stand haben?

  12. #462
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    249) Haben ich wünschte ich könnte fliegen, blau wie Himmel Meer und Liebe und the End of the world nur in der Ersten Auflage Farbseiten? Ist von allen noch die erste Auflage bei euch verfügbar?

    Band 1 & 2 von The End of the World wurde bereits nachgedruckt; die Farbseiten gibt es nur in der ersten Auflage.
    Von Blau - Wie Himmel, Meer und Liebe haben wir bisher Band 1 bis 4 nachgedruckt. Die Farbseiten gibt's ebenfalls nur in der Erstauflage.


    250) Laut diesem Post sollte 2014 der Manga Tales of Xillia- Side; Jude bei euch erscheinen, allerdings finde ich ihn weder bei Amazon noch auf eurer Homepage. Warum ist das so?

    Den Titel haben wir bisher selbst noch nicht angekündigt ...
    Ob und wann er kommt, können wir zurzeit noch nicht sagen.


    251.) Werdet ihr auch auf der MCM Comic Con am 05. und 06. Juni in Hannover einen Stand haben?

    Da werden wir nicht vertreten sein ...
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  13. #463
    Annerose
    Gast
    252. Werdet ihr auf der AniMesse Berlin einen Stand haben?

  14. #464
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    253)
    Hallo, habe ein kleines Problem, habe Gute Nacht punpun bei einem großen Onlinehändler am 04.03. gekauft und nun (über einen Monat später) erst mit dem Lesen angefangen. Nun hab ich eben mit Band 4 begonnen und musste leider feststellen, dass sich der Einband fast vollständig vom Buch gelöst hat und selbiges wohl noch tun wird. Da der Onlinehändler nun lediglich einen Monat Zeit für Rückgaben und Ersatzanforderungen stellt wollte ich fragen, ob man sich da noch an euch wenden kann oder ob ich mir den manga ein weiteres Mal holen muss?

  15. #465
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    252. Werdet ihr auf der AniMesse Berlin einen Stand haben?

    Auch da sind wir nicht mit dabei.

    253)
    Hallo, habe ein kleines Problem, habe Gute Nacht punpun bei einem großen Onlinehändler am 04.03. gekauft und nun (über einen Monat später) erst mit dem Lesen angefangen. Nun hab ich eben mit Band 4 begonnen und musste leider feststellen, dass sich der Einband fast vollständig vom Buch gelöst hat und selbiges wohl noch tun wird. Da der Onlinehändler nun lediglich einen Monat Zeit für Rückgaben und Ersatzanforderungen stellt wollte ich fragen, ob man sich da noch an euch wenden kann oder ob ich mir den manga ein weiteres Mal holen muss?

    Schick uns doch bitte eine private Nachricht mit deiner Adresse, wir kümmern uns dann um Ersatz.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  16. #466
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    254) Electric Delusion 3 verschiebt sich ja, bleibt es trotzdem bei Band 4 im August?

    255) Love Stage 6 hat auch noch kein Cover auf eurer Seite, gibt es da auch Probleme?

  17. #467
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    256). Wie sehen die Japanischen Cover von "Ganz verschieden gleich" Band 4 und 5 aus?

  18. #468
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von CHER Beitrag anzeigen
    256). Wie sehen die Japanischen Cover von "Ganz verschieden gleich" Band 4 und 5 aus?
    Schau mal im Thread des Manga nach, da wurden hier (Cover Band 4) und hier (Cover Band 5, etwas beim Beitrag runtercrollen) die Cover gepostet.

    Für solche Fragen kannst du aber immer nach dem Originaltitel auf japanisch (also Schrifzeicehn) suchen und bei amazon.co.jp (oder einem anderen japanischen Shop) einfügen.
    Wobei in den Serienthreads die Cover meist gepostet werden.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #469
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Schau mal im Thread des Manga nach, da wurden hier (Cover Band 4) und hier (Cover Band 5, etwas beim Beitrag runtercrollen) die Cover gepostet.

    Für solche Fragen kannst du aber immer nach dem Originaltitel auf japanisch (also Schrifzeicehn) suchen und bei amazon.co.jp (oder einem anderen japanischen Shop) einfügen.
    Wobei in den Serienthreads die Cover meist gepostet werden.

    Vielen lieben Dank Mikku-Chan

  20. #470
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr vor, auch die Light Novel von Re:Zero zu lizenzieren. Die Nachfrage scheint sehr groß zu sein, habt ihr bestimmt mitbekommen.

  21. #471
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Naoki. Beitrag anzeigen
    Habt ihr vor, auch die Light Novel von Re:Zero zu lizenzieren. Die Nachfrage scheint sehr groß zu sein, habt ihr bestimmt mitbekommen.
    Tokyopop beantwortet keine Lizenzfragen,

    Die Light Novel von Re:Zero wird auch noch sicherlich sehr lang, ist ja eine Adaption vom Webroman und nichtmal die ist fertig.

    Da gibt es bestimmt ein großes Risiko

  22. #472
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Naoki. Beitrag anzeigen
    Habt ihr vor, auch die Light Novel von Re:Zero zu lizenzieren. Die Nachfrage scheint sehr groß zu sein, habt ihr bestimmt mitbekommen.
    Außerdem solltest du deine Frage, der Übersicht halber, nummerieren.
    Deine Frage wäre die Nummer 257.)


  23. #473
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    254) Electric Delusion 3 verschiebt sich ja, bleibt es trotzdem bei Band 4 im August?

    Der Band verschiebt sich aus diesem Grund leider auch, und zwar in den September.

    255) Love Stage 6 hat auch noch kein Cover auf eurer Seite, gibt es da auch Probleme?

    Das Cover ist mittlerweile online.

    256). Wie sehen die Japanischen Cover von "Ganz verschieden gleich" Band 4 und 5 aus?

    Danke an Mikku-chan für die Antwort bzw. den Tipp zum selbst raussuchen.

    257) Habt ihr vor, auch die Light Novel von Re:Zero zu lizenzieren. Die Nachfrage scheint sehr groß zu sein, habt ihr bestimmt mitbekommen.

    Fragen zu unserer Programmplanung beantworten wir an dieser Stelle nicht.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  24. #474
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    258) Wäre für euch die Neuauflage und dessen Fortsetzung von LIFE von Keiko Suenobu interessant? Oder seht ihr dafür hier keine Zukunft?
    Geändert von Nemsengelchen (27.04.2016 um 21:45 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #475
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    259)

    Meine Cousine wird bald 9 Jahre alt.
    Lesen kann sie daher schon ganz gut und ich würde ihr gerne das Thema Manga näher bringen.

    Ich habe mir gedacht das ich ihr gerne "Goldfisch" als aller ersten Manga schenken möchte..
    aber ist er für so ein kleines Mädchen überhaubt geeignet?

    Bzw könntet ihr mir vielleicht etwas empfehlen?
    Was man gut für ein kleines Mädel als ersten Manga schenken könnte..

    vielen lieben dank im vorraus
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




Seite 19 von 49 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher