Seite 19 von 20 ErsteErste ... 91011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 481
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    September Ausgabe der BEXBOY

A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Sieht toll aus *-*
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...

Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Zu Ogeretsu Tanakas (unter Tanaka Marumero) erstem non-BL Werk Oretachi Majikou Destoy erscheint am 30. September der 1. Band.
    Der Band erscheint in einer Standard und Limited Variante.

Die Serie hat heute mit der Band-Ankündigung auch eine eigene Seite bekommen:
    http://bslogcomic.com/majidesu/

Dass hierzu auch Bücher erscheinen, ist gut für uns, denn so sind sie lizenzierbar.

wen ich das richtig verstanden habe, handelt es sich hierbei um eine Geschichte, welche an einer Jungenschule spielt, oder?

A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Die Chara könnten unterschiedlicher nicht sein. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Das ist ja ein bunter Haufen von Charakteren, das verspricht lustig zu werden

Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Mehrere Informationen

Heute ist in Japan der 1. Band von Oretachi Majikou Destroy erschienen.
    Den band gibt es in einer regulären und limitierten Ausgabe.
    Hier findet ihr eine Leseprobe: *klick*

Ebenso wurde angekündigt, dass Hadakeru Kaibutsu, die Fortsetzung zu Hodokeru Kaibutsu (1. Band?), am 1. Dezember in Japan erscheinen wird.
    Auch hierzu wurde eine normale und limitierte Ausgabe angekündigt. Die limitierte wird das als ursprünglich Doujinshi veröffentlichte Azami enthalten, welches erzählt, wie Kan-chan zum 'Monster' wurde.

Auf dem Twitter Account von Dear+/Cheri+ wurde zudem ein Bild des aktuellen Kapitelcovers veröffentlicht. Und die aktuelle Ausgabe der Cheri+ wird auch von einem Cover mit Kan-chan geziert.
    https://twitter.com/dear_plus_/statu...56531829223425
    https://twitter.com/dear_plus_/statu...55150451978240

Schön, dass es mit Kan-chan's Story weiter geht :3
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...

Mitglied Avatar von Alacrity
    Wie toll, dann kann Azami endlich hier erscheinen! Das sind wunderbare Nachrichten! Ich hoffe wirklich sehr, dass wir hier die limitierte Version bekommen.
    "He liked something strong, whether in man or woman; he liked whatever dared to clear conventional limits." The Professor, Charlotte Bronte

"To reject and deny is to exercise power - over one's actions, over one's feelings, over others." The Professor: Introduction, Heather Glen

Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Oh, das sind schöne Neuigkeiten und das Kapitelcover sieht klasse aus.

am 1. Dezember erscheint der 1. Band von Hadakeru Kaibutsu

Scheint ein eher nachdenklicher Titel zu werden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Wunderschönes Cover.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Das Cover sieht mal richtig cool aus, die Farben gefallen mir echt gut
    Mangawünsche:

Mitglied Avatar von Alacrity
    Das Cover sieht wirklich sehr gut aus.
    Gibt's von dieser Limited Edition bzw. vom Booklet auch schon irgendwo ein Cover zu bestaunen?
    "He liked something strong, whether in man or woman; he liked whatever dared to clear conventional limits." The Professor, Charlotte Bronte

"To reject and deny is to exercise power - over one's actions, over one's feelings, over others." The Professor: Introduction, Heather Glen

Mitglied Avatar von Constanze
    Blog-Einträge
    2
    Hoffentlich holt Egmont nach und nach alle Werke nach Deutschland. Das ist mal "Slice of Life" vom feinsten. Puhhh....

Diese Mangas wünsche ich mir bzw. unterstütze ich ganz besonders (kleine Auswahl)
    In erster Linie ALLES von
    ElfQuest - Abendteuer in der Elfenwelt und Guilt|Pleasure sowie
    alles von Junta Mio, Kyoko Aiba, Ryo Takagi und Scarlet Beriko.
    und außerdem Blend S, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Aoba-kun Ni Kikitai Koto, Cafe Owner wa Ookami Shinshi: Okyuuryou ga Karada Nante Himitsu,
    Datte Maou-sama wa Kare ga Kirai
    , teenage blue,Choco Strawberry Vanilla, Charlotte
    .
    Außerdem das "Verliebter Tyrann Fanbook" und diverse Nachdrucke von Hinako Takanaga.

Und
    von ganzem Herzen wünsche ich mir

SUPER LOVERS von MIYUKI ABE,
    Aoharu x Kikanjuu von NAOE und
    Fukigen na Mononokean von WAZAWA KIRI

Diese Animes wünsche bzw. unterstütze ich ganz besoders (kleine Auswahl)

Mahou Tsukai, no Yome,
    Blend S, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Orange, Yuri on Ice!, Super Lovers,
    Golden Time, Inu x Boku SS
    , Uta no Prince Sama, Love Stage!!, No.6,
    Sekaiichi Hatsukoi TV, Junjou Romantica

Sind aber nicht alle Slice of Life XD

Mitglied Avatar von Constanze
    Blog-Einträge
    2
    Ich weiß Aber die, die bisher erschienen sind

Und wer so Slice of Life kann... also da muss auch der Rest Bombe sein!

Diese Mangas wünsche ich mir bzw. unterstütze ich ganz besonders (kleine Auswahl)
    In erster Linie ALLES von
    ElfQuest - Abendteuer in der Elfenwelt und Guilt|Pleasure sowie
    alles von Junta Mio, Kyoko Aiba, Ryo Takagi und Scarlet Beriko.
    und außerdem Blend S, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Aoba-kun Ni Kikitai Koto, Cafe Owner wa Ookami Shinshi: Okyuuryou ga Karada Nante Himitsu,
    Datte Maou-sama wa Kare ga Kirai
    , teenage blue,Choco Strawberry Vanilla, Charlotte
    .
    Außerdem das "Verliebter Tyrann Fanbook" und diverse Nachdrucke von Hinako Takanaga.

Und
    von ganzem Herzen wünsche ich mir

SUPER LOVERS von MIYUKI ABE,
    Aoharu x Kikanjuu von NAOE und
    Fukigen na Mononokean von WAZAWA KIRI

Diese Animes wünsche bzw. unterstütze ich ganz besoders (kleine Auswahl)

Mahou Tsukai, no Yome,
    Blend S, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Orange, Yuri on Ice!, Super Lovers,
    Golden Time, Inu x Boku SS
    , Uta no Prince Sama, Love Stage!!, No.6,
    Sekaiichi Hatsukoi TV, Junjou Romantica

Wird sich ja auch demnächst ändern und ist garantiert eine Bombe.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Hoffentlich holt Egmont nach und nach alle Werke nach Deutschland. Das ist mal "Slice of Life" vom feinsten. Puhhh....
    Wieso denn hoffentlich? - da braucht man nicht hoffen, das machen sie doch schon lange von Beginn an.

Haben sogar in kurzer Zeit sehr viel von ihr geholt und so das meiste von ihr schon verbraten....xd

*
    Naja, viele ihrer Titel sind doch mehr Drama als Hauptgenre, weniger reines Slice of Life...und letzteres ist so gesehen in jeden Titel mit drin, der in der normalen Welt ohne andere Besonderheiten spielt.

Der Bitch Club wird aber gaaanz anders. XD

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Bitch Club wird aber gaaanz anders. XD
    Ich weiß, vorrangig gestörter Titel mit vielen übertrieben verrückten Charakteren....xd

Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich weiß, vorrangig gestörter Titel mit vielen übertrieben verrückten Charakteren....xd
    Stimmt und sehr witzig. Dabei kenne ich nicht mal ne Übersetzung. Aber schon die Bilder sprechen für sich. Freue mich daher auf die dt. Lokalisation.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Stimmt und sehr witzig. Dabei kenne ich nicht mal ne Übersetzung. Aber schon die Bilder sprechen für sich. Freue mich daher auf die dt. Lokalisation.
    Hast du von dem Titel was in japansich wohl mal gekauft?

Da es ja wohl mal als Doji kam ist es ja auch unzensiert erschienen, da wäre dann echt die Frage wies rauskommt...aber da es keine Ankündigung dazu gab. Und leider muss man mittlerweile von ausgehen wenn nichts extra dazu gesagt wird, ist es eher nie so...xd

Ja habe mir den japanischen Sammelband gekauft gehabt. Sakuya hatte mir den so schmackhaft gemacht.

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 91011121314151617181920 LetzteLetzte