User Tag List

Seite 9 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 409

Thema: Sternensammler (Anna Backhausen / Sophie Schönhammer)

  1. #201
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Auf der Dokomi gibt's eine limitierte, glänzende Sternensammler-Postkarte!



    Die bekommt ihr an unserem Stand für den Kauf eines Sternensammler-Hefts oder am Stand der beiden Mädels im Kreativ-Bereich! Auf der Rückseite ist noch eine Anleitung für die kleinen Origami-Sternchen zu finden.

    Die Postkarte wird es nur auf der Messe geben, also kommt unbedingt vorbei!
    Dort gab es die Karte einzeln zu kaufen?

  2. #202
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Dort gab es die Karte einzeln zu kaufen?
    Nein, man hat sie mWn beim Kauf des Heftes auf der Messe bekommen.

    Wobei ich jetzt nicht weiß, ob man die auch bekommen hat, wenn man das Heft schon hatte...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #203
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah Danke!

  4. #204
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Karten bekam man, wenn man lieb danach fragte bzw. wenn man sich etwas signieren ließ.
    Den Stand im Kreativbereich habe ich allerdings vergeblich gesucht, ich hatte die Hoffnung, noch andere Sachen der beiden dort finden zu können.

  5. #205
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, ich hatte Band 1+2 dabei und habe dann eine von diesen PK bekommen. Ich War aber zum Signieren am VERnarrt Stand selbst, weil ich auch so noch ein paar Postkarten kaufen wollte und das Bild abgeholt habe.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  6. #206
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Sternensammler [Heft 2]

    Ich weiß auch net, und erst recht nicht wie ich es ausdrücken soll, aber Annas Zeichenstil rockt. Zusammen mit der Story und den sympathischen Charakteren ergibt das ne umwerfende Kombi. Die Karte „Bei Nacht“ ist ein tolles Beispiel. Ich liebe diese Szene. Bin eh ein Nachtmensch, da kann man sich so richtig schön reinversetzen – und dann noch die Farben dieser Nacht, dem blau-schwarzen mit dem gelben Schein der Straßenlaternen, die perfekt miteinander verschmelzen. Man möchte selber ein Teil dieser Szenerie sein, sich reinbeamen – ja, das möchte ich. Stören würde ich die beiden nicht, denn während sie weitergehen, verweile ich auf der Brücke, lasse den Blick schweifen, genieße die Dunkelheit, die Ruhe, das spärliche Licht der Lampen und sinniere über das Forum. „Bei Nacht“ gäbe ein tolles Poster ab, welches ich mir sofort an die Wand hängen würde. Außerdem, das soll an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben, fühlt sich der Miniprint wie ein Bierdeckel an. Was jetzt nichts schlechtes sein muß. Ein Wort trifft es wohl ziemlich gut: Hochwertig. „Harmonie bei Nacht“, wie sie bei mir heißt (trifft sowohl farbtechnisch als auch auf die beiden zu), ist zwar „nur“ eine kleine Karte, dafür eine mit ungeheurer Ausdruckskraft. Ein visueller Genuß, der das zweite Heft fast zur Nebensache werden läßt.

    Es wird einen Gang höher geschalten, denn dieses zweite Kapitel zeigte sich lebhafter. Fynn zeigte sich vielmehr von einer anderen Seite. Die Annäherung, die mit einer Wandlung einhergeht – jetzt fängt wohl die Phase des Spielens an ^^ Wird mit Gefühlen gespielt oder mit bestimmten Körperteilen? Wir werden sehen *lach* Niko wird von Fynn mal „Freak“ oder auch „Vollnerd“ genannt – das aus seinem Munde zu hören, hat ihm bestimmt gefallen. Eine Bestätigung, wie ich finde. Mir hätten diese Worte geschmeichelt. Und auch noch so, wie er sie sagte. Außerdem kann ich Fynn gut verstehen, weshalb er mit Niko auf dem Hügel so viel Zeit verbringt. „Man ist dort, wo man sich wohlfühlt“, schoß es mir plötzlich durch den Kopf. Neugierde allein ist es gewiss nicht. Zudem ist es Nacht, sie sind alleine, er fühlt sich wohl.... da kann alles passieren. Interesse für die „Perser“ (muß da jedesmal an „300: Rise of an Empire“ denken) oder für das gleiche Geschlecht, ganz egal, er kann sogar das machen, was er sonst immer getan hat. Keine Regeln, einfach abschalten. Sich fallenlassen. Jetzt ist Fynn sogar mit Niko gefallen, wenn das mal kein Zeichen ist ^^ Gut, das Heft 3 bereits zum Sprung ansetzt oder in den Startlöchern steht oder sagen wir einfach, Heft 3 darf kommen und uns begeistern.

    Das Zitat von Dr. Peter Venkman - „Ich bin ein Mann, ich bin sensibel, ich brauche das Gefühl geliebt zu werden, das Gefühl begehrt zu werden“ – trifft auch schön auf Fynn zu, finde ich. Dieser Schelm

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon mal ein kleiner Blick auf das Cover von Heft 4 ... ;D


  8. #208
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das ist aber schön und farblich anders :3
    Tolles Motiv und die Sterne
    Geändert von Moxxi (10.05.2016 um 15:18 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  9. #209
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find's auch total schön *-*

  10. #210
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Omg diese Cover *-* Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Die Zeichnungen schon in den Bänden voll schön, aber die farbigen Bilder übertreffen einfach alles.

  11. #211
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich glaube, das Cover von Heft 4 wird mein absoluter Liebling *^*

    Es ist, sowohl, was die Farben als auch das Motiv angeht einfach traumhaft. *^* Ich kann grade nicht in Worte fassen, wie toll ich es finde.

    Wie Fynn Niko die Brille zärtlich abnimmt, wie sein Lächeln warm, liebkosten und einfach nur hach ist... :3
    Und wie vertrauensvoll und süß und unschuldig Niko wirkt. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #212
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Gestaltung bekommt mal wieder eine Eins mit Sternchen. Super schön anzuschauen. Das macht Lust auf den Inhalt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #213
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist wirklich sehr, sehr hübsch. Ich habe mich bisher nicht mit der Reihe befasst aber nach dem ganzen positiven Feedback wurde schon mein Interesse geweckt. Verpasse ich viel, was die Extras angeht? Werd mir wohl sonst den Einzelband holen :/

  14. #214
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kannst dann zumindest mit den Stickern, deinen Laptop oder dein Fenster nicht toll verschönern und die Miniprints machen sich toll an der Wand. Aber meine Meinung ist auch nicht ganz objektiv

  15. #215
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Das Cover ist wirklich sehr, sehr hübsch. Ich habe mich bisher nicht mit der Reihe befasst aber nach dem ganzen positiven Feedback wurde schon mein Interesse geweckt. Verpasse ich viel, was die Extras angeht? Werd mir wohl sonst den Einzelband holen :/
    Wer auf Goodies steht braucht die Einzelbände.
    Nur der Sammelband würde mir nicht reichen. Ist halt alles visuell auch sehr ansprechend gemacht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #216
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht nur die Goodies... Du hast fünf traumhafter Cover bei den Einzelausgaben. Fünf!! Überleg mal.

    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Du kannst dann zumindest mit den Stickern, deinen Laptop oder dein Fenster nicht toll verschönern und die Miniprints machen sich toll an der Wand. Aber meine Meinung ist auch nicht ganz objektiv
    Ich würde es nie wagen, diese wundervollen Prints aus dem Heft herauszureißen/zu schneiden.
    Dafür wirken sie nicht gemacht.
    Eine Reiß/Schnittstelle zum einfachen Heraustrennen wäre toll gewesen, aber man kann ja nicht alles haben
    So gerne ich sie auch aufhängen würde, es grenzt irgendwie an Vergewaltigung, die Seiten unter Anwendung von Gewalt daraus zu holen xD

    Edit:
    Oder meinst du diese Postkartenbilder??
    Die wurden ja glaube ich Miniprints getauft, ne?
    Geändert von Moxxi (11.05.2016 um 13:04 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  17. #217
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt bereits das Cover zu Heft 4? Dabei habe ich noch nicht mal die „3“ daheim ^^ Hätte nicht gedacht, das diese Heft-für-Heft-Strategie aufgehen würde und ich so viel Spaß verspüre, wie gerade eben. Wollte damals bei „DIO“ eigentlich schon zugreifen, hab‘s aber dann gelassen.

    Der Anfang von etwas sollte immer ein fröhlicher sein

  18. #218
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Es gibt bereits das Cover zu Heft 4? Dabei habe ich noch nicht mal die „3“ daheim ^^ Hätte nicht gedacht, das diese Heft-für-Heft-Strategie aufgehen würde und ich so viel Spaß verspüre, wie gerade eben. Wollte damals bei „DIO“ eigentlich schon zugreifen, hab‘s aber dann gelassen.

    Der Anfang von etwas sollte immer ein fröhlicher sein
    Nein, Heft 4 gibt es erst am 14. Juli, also als Augustneuheit. Das ist nur schon das Cover dazu.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #219
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moxxi: Japp, sie meinte die Bierdeckel-Postkarten. Aber die Poster, die in den Heften sind, hätte ich auch gerne an der Wand. Wirklich schade!

    Loryogi: Ich habe während der Dokomi meine beste Freundin gezwungen, die ersten beiden Kapitel zu lesen. Normalerweise ist sie nicht so der Goodies-Fan und hätte sich auch mit dem Einzelband begnügt, aber...die Story hat sie so begeistert und die Extras und die Cover findet sie so toll, dass sie sich nun auch alle Hefte einzeln kauft. Also, meine bescheidene Meinung ist: du verpasst 'ne Menge, wenn du auf den Einzelband wartest.

    ich find das Cover von Heft 4 vom Motiv selbst her grandios, nur der Huntergrund sagt mir irgendwie nicht soooo zu. Da finde ich das von Heft 3 viel schöner.
    Ich bin aber wahnsinnig auf die Extras gespannt!

  20. #220
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, ich meinte die Miniprints im Postkartenformat. Die Poster würde ich zugegeben auch nicht entfernen.

  21. #221
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Nein, Heft 4 gibt es erst am 14. Juli, also als Augustneuheit. Das ist nur schon das Cover dazu.
    Nichts anderes habe ich gesagt.... bekommt Dir das Wetter nicht, Mikky?

  22. #222
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Nichts anderes habe ich gesagt.... bekommt Dir das Wetter nicht, Mikky?
    Deine Worte klangen so, als hättest du (indirekt) gefragt, ob das Heft 4 schon raus ist. Darauf habe ich dir geantwortet, dass das nicht der Fall ist...

    Edit:
    Außerdem ist es auch eine Info für die anderen Leser, da TP ja hier im Thread nicht dazu gepostet hat, wann es das Heft gibt.

    Und das Wetter bekommt mir sehr gut, ich sitze bei offener Balkontür und lasse es mir gut gehen, nachdem ich gestern (und heute) einen tollen Tag mit meinem Freund hatte. Also alles bestens... brauchst nicht mit "ugly" daherzukommen.
    Das Wetter genieße ich.

    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Genau, ich meinte die Miniprints im Postkartenformat. Die Poster würde ich zugegeben auch nicht entfernen.
    Theoretisch könnte man auch das Heft zweimal kaufen und dann das Poster entfernen und aufhängen.

    Aber ich würde es selbst bei einem zweiten Exemplar nicht machen. xDD
    Geändert von Mikku-chan (11.05.2016 um 14:28 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #223
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Genau, ich meinte die Miniprints im Postkartenformat. Die Poster würde ich zugegeben auch nicht entfernen.
    Bringt das Motiv des 2. Miniprints („Bei Nacht“) als Poster. Please.

    Sonst muß ich zum Copyshop tigern und es mir vergrößern lassen ^^

  24. #224
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir denken über Poster nach

  25. #225
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Wir denken über Poster nach
    Sehr gut. Wenn man schon eigene Autoren hat, ohne dass ein merviger Lizenzgeber dazwischen hängt, kann man ruhig auch Merchandise produzieren lassen im eigenen Webshop anbieten. Zu Postern würde ich jedenfalls definitiv nicht nein sagen. ;-)

Seite 9 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher