User Tag List

Seite 8 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 409

Thema: Sternensammler (Anna Backhausen / Sophie Schönhammer)

  1. #176
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Und klar, es war von Anfang an ja eine Liebhabervariante. Jeder, der es günstiger und sicher zum normalen Preis von 6,95€ haben will (ich meine, das soll nicht teuer werden) kann es sich dann einfach später kaufen...
    Auch wenn die Ausagen schön sind und von anderen Dingen her auch nachvollziehbar....aber ich hätte es trotzdem besser gefunden man hätte gleich als gesamten Band gebracht.
    Halt einfach ein normaler Band und eine PE Version. 1. hat man dann weniger Wartezeit und 2. käme es auch etwas günstiger.
    3. Hätte man ja für weitere Extras -die in keine PE passen würden- trotzdem auch als Extraheft bringen können, nur halt nicht so viele.

  2. #177
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Ausagen schön sind und von anderen Dingen her auch nachvollziehbar....aber ich hätte es trotzdem besser gefunden man hätte gleich als gesamten Band gebracht. Halt einfach ein normaler Band und eine PE Version. 1. hat man dann weniger Wartezeit und 2. käme es auch etwas günstiger.3. Hätte man ja für weitere Extras -die in keine PE passen würden- trotzdem auch als Extraheft bringen können, nur halt nicht so viele.
    Und warum? Die Hefte sind ja so getimed, dass sie zu den Conventions erscheinen. Sprich, man kann zu den Cons fahren und sich bei den beiden ein Autogramm holen, nachdem man das Heft gekauft hat. Die Wartezeit finde ich persönlich nicht schlecht. Die ersten drei Kapitel kommen monatlich raus, die letzten beiden dann alle zwei Monate. Der Preis ist natürlich nicht so geil, aber wenn es nur einmal im Monat ist und dann noch die Sonderausstattung dazukommt, komm ich persönlich damit klar. Deswegen kauf ich mir ja auch die Hefte. Wem das zu teuer ist, der kann ja auf den regulären Band warten. Und wem das zu lange dauert,bis der reguläre Band erscheint(ich glaube, das war auch einer deiner Kritikpunkte), der kann ja eben die Hefte kaufen. Aus Tokyopops Sicht betrachtet finde ich das vollkommen logisch. Wer mehr zahlt, bekommt die Hefte exklusiv früher mit mehr Zusatz. Find ich okay.

  3. #178
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hat auch ein bisschen was von Crowdfunding err nur ohne Internet.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #179
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Das zweite Heft war mal wieder wunderschön!
    Und die Extras erst... hmmm....

    Was das Poster angeht: Ist das so komplett, oder wird es im 3. Heft einen "unteren" Teil geben?
    Weiß das jemand, bzw. weiß Tokyopop da was und kann es mir/uns mitteilen?




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  5. #180
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Poster ist so komplett.

  6. #181
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Das Poster ist so komplett.
    Ah Ok, Danke




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Dokomi gibt's eine limitierte, glänzende Sternensammler-Postkarte!



    Die bekommt ihr an unserem Stand für den Kauf eines Sternensammler-Hefts oder am Stand der beiden Mädels im Kreativ-Bereich! Auf der Rückseite ist noch eine Anleitung für die kleinen Origami-Sternchen zu finden.

    Die Postkarte wird es nur auf der Messe geben, also kommt unbedingt vorbei!

  8. #183
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Unglaublich schön und ich freu mich schon, diese Karte zu bekommen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #184
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnt so heulen, da ich nicht vor Ort bin. >_< T^T
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #185
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute die sympathischen Damen kennenlernen dürfen, da ich mir ein Autogramm holen wollte. Es war wirklich schön! Die beiden haben sich richtig viel Zeit für einen genommen, es gab auf das Shikishi eine kleine Zeichnung (falls die Damen zulesen sollten: ich bin die, die den richtig dumm guckenden Fynn wollte. ;-)), dazu die wahnsinnig schöne Postkarte, und diese hat, was man auf den hier geposteten Bildern gar nicht erkennen kann, sogar einen dezenten Perlmutt-/Metallic-Effekt. Ich kann wirklich nicht aufhören, diese Postkarten anzustarren! Also: Hut ab und vielen Dank!

  11. #186
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich Daenerys nur anschließen: super nette, sympathische Mädels und diese Perlmut Postkarte ist einfach nur Wow ☆_☆

    An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal ganz besonders bei Anna bedanken: Vielen lieben Dank, für die wundervolle Umsetzung der Commission
    Ich bin unglaublich happy darüber und es War wirklich schön euch mal im 'echten Leben' zu treffen




    Auf dem Foto kann man die wahre Schönheit des Bildes auch nur erahnen (selbst die Rückseite ist schön gemacht)

    Es wird die Tage definitiv an meiner Wand in einem Rahmen landen

    Ich hoffe, das mit dem Posten von dem Bild hier, ist okay ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  12. #187
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die sympathischen Damen kennenlernen dürfen, da ich mir ein Autogramm holen wollte. (falls die Damen zulesen sollten: ich bin die, die den richtig dumm guckenden Fynn wollte. ;-)),
    haha oh ja, ich erinnere mich! XDDDD
    Der Fynn war herrlich!! XDD

  13. #188
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Salamandra Beitrag anzeigen
    haha oh ja, ich erinnere mich! XDDDD Der Fynn war herrlich!! XDD
    Der war wirklich super! Ich lache noch immer!

  14. #189
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war toll Sophie und Anna persönlich kennen zu lernen. Moxxi war schon so nett und hat mich im Nachhinein geoutet. Ich war die mit den drei Wünschen auf einmal, was für ein wenig Verwirrung gesorgt hat, aber die Profis haben sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.

    Das mit den drei Wünschen passt auch gut zu Heft 2. Am Anfang gibt es Spannung, dann kommt etwas spielerisches und dann...*schmelz*
    Erst habe ich gedacht: Ach Mist, jetzt muss ich so lange auf Heft 3 warten! aber dann gefiel mir der Gedanke, daß ich die nächsten Wochen im Genuss dieses letzten Augenblickes von Heft 2 verharren kann.
    Vor allem habe ich die Befürchtung das es mit einer Bemerkung zu Fynns Zigarettenkonsum endet.

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer die beiden bezaubernden Damen in Düsseldorf nicht antreffen konnte, hat am Gratis Comic Tag 2016 in Leipzig eine neue Chance, denn dann signieren die beiden bei der Comic Combo. Mehr Infos hier!

  16. #191
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Bin grade mit Heft 2 durch und ich sage für heute, bis ich morgen meine Gefühle wieder in Ordnung gebracht habe einfach nur: wow. *^*

    Das zweite Kapitel ist nochmal besser als das erste. Ich habe von Seite 1 bis zur letzten Seite mitgefiebert... ich liebe diese Dynamik einfach, die sich sowohl von der Story als auch zwischen Niko und Fynn entwickelt...
    Ich bin grade so begeistert von dem Kapitel.... Einfach nur schön, zauberhaft, ein Traum in jeder Hinsicht...

    Und ich will sofort weiterlesen... *^* Wie gut, dass ich das nächste Heft schon bald kaufen kann, diesmal dann zwar nicht mit der Möglichkeit es irgendwo signiert zu bekommen, aber das muss nicht...
    Hauptsache ich weiß, wie es mit Niko und Fynn weitergeht.

    Denn

    der Kuss am Ende und Nikos Reaktion darauf war ja mal sowas von süß, heiß und toll zugleich.





    Ich schwärme hier vor mich hin und träume einfach mal mit Niko und Fynn...


    ---

    An der Stelle auch nochmal ein herzliches Danke an Tokyopop für die grandiose Aufmachung. *^*

    Außerdem auch an die liebe Pachi ( ), die mit das Heft samt Unterschrift und kleinem Wunsch-Niko besorgt hat. :3
    Nun zieren Heft #1 und #2 einmal Fynn und einmal Niko. Für das letzte Heft, das ich persönlich auf der Connichi bekommen kann (Comic Salon Erlangen und AnimagiC besuche ich nicht ), habe ich auch schon eine kleine Idee, was ich mir da "wünsche". :3
    Geändert von Mikku-chan (05.05.2016 um 21:47 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #192
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    @Sticker:
    Und, was habe ich gesagt?! ...

    Wenigstens ist die Postkarte schön und das Ausklappposter wird bestimmt auch wieder toll sein
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  18. #193
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich mich schon darauf freue.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #194
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen


    (...)
    Hach, es ist wieder traumhaft. :3

    Es sieht alles so schön aus, und die Printpostkarte ist so schön sommerlich, was das Motiv angeht. :3 Vorfreude auf die schöne Wetteraussicht
    Und ich habe nichts dagegen, wenn es zwischen Niko und Fynn auch immer heißer wird.

    ---

    Ergänzend zu meiner Review von gestern möchte ich nochmal paar Sachen inhaltlicher und zeichenrischer Natur sagen:

    -Zeichnerisch:

    Sehr süß, und wie schon in Heft 1 gefällt es mir, dass die Kapitelillustration auf der Rückseite der Seite immer direkt fortgesetzt wird.

    Bei Heft 1 hatten wir ja Fynn auf der Wiese rauchend liegen, zu dem sich im nächsten Panel auf der nächsten Seite Niko gesellt. :3

    Bei Heft 2 haben wir ja Niko auf der Kapitelillustration, wo die Szene fortgesetzt wird

    mit dem Blick über Nikos Schulter und man sieht Fynn ankommen. :3



    Auch, dass die farbige Backcoverillustration immer eine kleine Fortsetzung ist, macht die Hefte nochmal zauberhafter als sie schon sind.

    Dann gefällt mir bei Heft 2 der Wechsel in den Perspektiven, die Gesichtsausdrücke, der Fokus auf den Emotionen. Besonders

    als Zoe verletzt ist, als Fynn nach Niko fragt und überhaupt mal reagiert (etwas, was sie ihm ja vorwirft) ist sehr stark, was ihren Gesichtsausdruck angeht. Obwohl man sich ein Zusammenkommen von Fynn und Zoe sicher nicht mehr wünscht, es das letzte ist, dass man in einem BL will, ist sie keinesfalls unsympathisch. Man versteh ihr Dilemma, ihren Ärger und ihre Enttäuschung. Es ist auch - trotz, dass Fynn es vllt nonchalant meint - schon sehr "fies" bzw. unbedacht Zoe ggü., dass Fynn wie über Niko ausfragt bzw. Info von ihr will...

    Aber auch Nikos Gesichtsausdrücke sind stark, vor allem, da er ein enormes Spektrum an Ausdrücken besitzt und eine Persönlichkeit hat, mit der man nicht so gerechnet hat. :3 Seine etwas verschmitze, freche Seite - ja, er ist ja sogar bei der Kussszene nicht gerade ultra-inaktiv - ist etwas, das mir sehr gefällt. So wie mir Fynns sensible Seite sehr zusagt.



    Wie schon gedacht ist die

    Charakterentwicklung bzw. das Aufrollen ihrer Charakterzüge das, was sich in Heft 1 schon angezeichnet hat. :3




    Komme ich zu dem Storytechnischen:

    Hier hat mir der "Flow" der Geschichte unglaublich gut gefallen. Nichts erschien gehetzt zugleich stagnierte auch nichts.. Es ist genau die Richtige Balance aus Aktionen und ruhigen Momenten...

    Ich bin echt gespannt, wohin das Ende des Kapitels uns führt und was als nächstes kommt. Denn wirklich vorhersehbar ist keiner der beiden Jungs... :3

    Es ist einfach herrlich zu sehen, wie gut es diesen beiden deutschen Künstlern gelingt, eine Story auf die Beine zu stellen, die fesselt und einen mitfiebern lässt.

    Es ist wirklich so, dass sich die Szene so weiterentwickelt hat und so ein großes Maß an Potenzial schon zeigt oder auf jeden Fall schon besitzt.

    Ich freue mich auf die weiteren Kapitel... und ich hoffe irgendwie, dass nicht mit einem Band Schluss ist oder man wenigstens die Aussicht auf Nachschub hat... (wenn der Erfolg stimmt und es von der Story auch passt) Denn wenn ich überlege, mich bald schon von Fynn und Niko trennen zu müssen.... :/
    Ansonsten hoffe - und das nehme ich mal stark an - werde ich gut mit den weiteren 3 Kapiteln mit Fynn und Niko unterhalten. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #195
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Prints sind für mich keine Postkarten auch wenn es im Startpost so steht.
    Postkarten sind für mich etwas gänzlich anderes.

    Was mich ärgert, dass ich an die anderen Werke der beiden Damen nicht mehr rankomme, wer zu spät kommt und so. T^T
    Hoffentlich gibt es sie bald wieder auf Animexx. ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #196
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Die Prints sind für mich keine Postkarten auch wenn es im Startpost so steht.
    Postkarten sind für mich etwas gänzlich anderes.
    Ich muss sagen ich hab mit dem Namen, den ich den Dingern geben will, weshalb ich in meinem Post eine Kombination aus beidem gemacht habe (Printpostkarte xD)

    Was mich ärgert, dass ich an die anderen Werke der beiden Damen nicht mehr rankomme, wer zu spät kommt und so. T^T
    Hoffentlich gibt es sie bald wieder auf Animexx. ^^
    Dito... ich hab es auch verpeilt bzw. finde ich es auch grade etwas undurchsichtig, was nun noch erhältlich ist und was nicht... XD

    Aber vllt hat man ja nochmal die Chance.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #197
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Aber vllt hat man ja nochmal die Chance.
    Ich habe mal einem der Beiden auf Mexx geschrieben (weiß nur nicht mehr wem von Beiden XD) und es hieß, dass es gut möglich ist und man dann Bescheid geben wird. Leider bin ich mit meinem alten Acc nicht mehr auf Mexx aber dafür mit einem Neuen.
    Aber wenn, dann geben sie es wohl über Fratze oder so bekannt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #198
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der Nachdruck soll zusammen mit dem Druck des aktuell laufenden Douji erfolgen. Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass sie das auch so umsetzen werden (habe vor der Dokomi noch mal gefragt) und dass wenn es jemand irgendwo mitbekommt, er es hier auch teilen wird
    Geändert von Moxxi (06.05.2016 um 21:34 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  24. #199
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Also der Nachdruck soll zusammen mit dem Druck des aktuell laufenden Douji erfolgen. Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass sie das auch so umsetzen werden (habe vor der Dokomi noch mal gefragt) und dass wenn es jemand irgendwo mitbekommt, er es hier auch teilen wird
    Danke für die Info.
    Ich muss unbedingt die anderen Werke haben.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #200
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Also der Nachdruck soll zusammen mit dem Druck des aktuell laufenden Douji erfolgen. Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass sie das auch so umsetzen werden (habe vor der Dokomi noch mal gefragt) und dass wenn es jemand irgendwo mitbekommt, er es hier auch teilen wird
    Uhhh, das klingt gut. Danke für die Info.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 8 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher