User Tag List

Seite 7 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 409

Thema: Sternensammler (Anna Backhausen / Sophie Schönhammer)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super romantisch die Postkarte und die Sticker sind doch sehr niedlich geworden. ^.^

    Cover Band 2 mein Fav bis hierhin.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #152
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem Stickerbogen kann ich auch nicht ganz so viel anfangen, aber der Mini-Print ist richtig toll. Bin auch auf das Ausklapposter gespannt.

  3. #153
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim 3. Cover fand ich die Perspektive mit der Hand auch erst mal nicht ganz so dolle, aber nach längerem betrachten hats schon was^^
    Hach und die Postkarte ist ja wieder mal toll :3 Die Sticker sind jetzt nicht so meins, aber Sticker benutz ich ja eh nie und die Postkarte ist mir wichtiger. Ich bereue die Entscheidung die Hefte zu holen überhaupt nicht. Diese tolle Aufmachung und die Extras sind mir das Geld auf jeden Fall wert^^
    Auf das Ausklapposter bin ich ebenfalls gespannt

  4. #154
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steht ein Vö-Termin für den kompletten Band eigentlich schon fest?

    Die einzelnen Hefte erscheinen recht schnell (monatlich?), aber das muss dennoch nicht bedeuten, dass der Komplettband direkt dann folgt.
    Schön wäre es, denn mir gefallen die Cover ausgesprochen gut und dürften gern als Farbseiten im Band erscheinen.

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe die Sticker!
    Kann aber vielleicht daran liegen, dass ich mich sehr gut mit dem "grünen" Stern identifizieren kann

  6. #156
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    379
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow ich weiß wirklich nicht welches Cover am schönsten ist und die Extras liebe ich auch alle abgöttisch

  7. #157
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Erklärung:
    Ich finde die Sticker um ehrlich zu sein etwas zu langweilig, so als Extra für diese Art von Veröffentlichung (ja ganz niedlich, aber schön wäre mir lieber gewesen - damit kann ich diesmal nichts anfangen)
    Ich habe mir zwar bei dem Begucken des ersten Stickers schon gedacht, dass es vermutlich nur noch einen so großartigen, spektakulären geben wird (Nico), aber trotzdem ist es doch etwas enttäuschend.
    --> damit beziehe ich mich nur auf den Sticker, aber bei 8 € darf ich das wohl auch
    Geändert von Moxxi (11.04.2016 um 15:13 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  8. #158
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich hier mal MissMoxxis Erklärung an, natürlich sind die Sticker nicht hässlich oder etwas in die Richting. Sie sind wirklich niedlich, aber im Vergleich mit dem ersten Sticker hinken sie halt deutlich hinterher was den "Wow-Effekt" angeht.

  9. #159
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitiere mich mal selbst

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Auf der Rückseite könnten sich mMn bereits die weiteren Aufkleber-Motive befinden, da würde mich dann nur noch Niko interessieren. Der Rest könnte mich nun nicht begeistern.
    Für mich war daher absehbar, dass da nur noch ein "interessanter" Aufkleber folgt.
    Auch wenn ich die Sternchen ganz niedlich finde, aber auch nicht herausstechend für so ein Heft. Da erwarte ich dann doch etwas besonderers und solche Sternchen kann ein jeder malen ^^°.

    Aber die Cover als auch Postkartenmotive sind mega!

    Dennoch, ich warte einfach aufgrund des Preises jetzt doch auf den Sammelband und werde nicht weiter bei den Heften zugreifen.

  10. #160
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    OMG, die Extras sind ja super *^*

    Das Cover, sagte ich ja schon, ist wunderschön. Die Print-Karte ist einfach zauberhaft, liebe die Stimmung, die das Bild erzeugt. :3

    Und auch, wenn einige die Sticker überflüssig finden, ich finde die so niedlich. *quitsch* Sterne mit süßen Gesichtern. :3 Zauberhaft.

    ----

    Habe auch auf Holzesserins (Annas) FB Page gelesen, dass sie eine limitierte Dokomi-Postkarte machen will:
    I need a little help!
    Zur Dokomi würde ich gerne eine limitierte Sternensammlerpostkarte machen, nur kann ich mich nicht für ein Design entscheiden! Welches gefällt euch von den 3 Karten am besten? Die schlichte? Die knallige, oder die in der Mitte?
    Das Motiv, das zur Auswahl steht:




    Die Karte brauch ich auch auf jeden Fall
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #161
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht würden die Sternchen-Aufkleber besser zur Geltung kommen, hätte man ihnen einen blauen Hintergrund gegeben. Hätte mehr nach Himmel ausgesehen.

    So wirkt es schon lediglich nach "Aufkleber". Dass im Vergleich zum ersten Motiv einige hierbei enttäuscht sind, kann ich schon nachvollziehen.

    Zu der Dokomi-Karte:
    So richtig gefallen will mir keines auf Anhieb.
    Ich würde mich dann für das zweite entscheiden, da es ein Kompromiss aus den anderen beiden ist.
    Ansonsten würde ich mich für das dritte entscheiden, aber so auf dem weißen Hintergrund ist es mir dann doch zu schwach/farblos.

    Das Motiv an sich ist aber ganz chic.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das cover und die postkarte auch sehr schick.. echt schööön..
    aber ja der stickerbogen ist süß.. aber sieht einfach irgendwie.. zu wenig aus.. hmm..
    aber schön das wenigstens eine.. die redakteurin.. sich mit den sternen identifizieren kann =PP

    es wäre echt toll wenn sie die postkarte zur dokomi bringt.. sieht echt hübsch aus *_*
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  13. #163
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Motiv: warum nicht alle drei?! am besten würde mir aber das in der Mitte gefallen. Das untere ist für den weißen Hintergrund zu blass und beim oberen Motiv verschwinden quasi die beiden Figuren vollständig im Sternenhimmel, weil der zu du kel ist und man die Outlines der Figuren kaum mehr erkennt.

  14. #164
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurzes Feedback zum zweiten

    Fynns Vorstellung von Niko als Kiffer war zum grinsen. Seine Ex scheint entweder besorgt oder eifersüchtig bezüglich seines Interesses an Niko zu sein und das Ende...

    der Kuss der Beiden

    war sehr zauberhaft in Szene gesetzt


  15. #165
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir das zweite Heft heute schnell im Mangaladen geholt! Ausklappposter ist wieder top , ich stehe einfach auf Annas Zeichenstil und ihre Art, zu colorieren.

    Auch inhaltlich bin ich wieder mal ziemlich begeistert:

    Ich liebe Szenen, in denen zwei Leute einen Abhang herunterfallen und danach noch mit Adrenalin im Blut anfangen, rumzumachen! Sehr, sehr schöner erster Kuss. Ich hätte ihn nicht so früh erwartet, immerhin kennen sich die beiden erst seit ein paar Tagen, aber wenn man sich auf Anhieb symphatisch ist und sich zueinander hingezogen fühlt, warum nicht? Und dass sich beide zueinander hingezogen fühlen, merkt man in vielen Szenen. Fynns Elan am Morgen, Nikos Lächeln in der Szene mit Zoe, ...



    Hach ja, ich bin sehr gespannt, wie es im nächsten Heft dann mit den beiden nach der letzten Szene weitergeht, aber zum Glück erscheint das ja schon im nächsten Monat.

    PS: Ich habe 2 Popo-Blitzer gezählt.. Tse tse, die Jugend von heute mit ihren zu lose sitzenden Hosen.
    Geändert von Peuchel (13.04.2016 um 21:22 Uhr)

  16. #166
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ohhh, ich beneide euch so.... das Warten, bis zur Dokomi, da ich es signiert haben will.... >.< Dieses Zurückhalten, weil man nicht in die Spoiler gucken will... Hhnhnhng. >.< XDDD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #167
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Popoblitzer sind mir irgendwie entgangen, aber gut habe das ganze auch heute morgen um 01 Uhr gelesen XD
    Da fällt mir jetzt wirklich nichts tröstliches ein Mikku-chan, ausser das du dann später was signiertes hast

  18. #168
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nur einen Popoblitzer zählen können, nämlich da,


    wo Fynn und Niko den Hügel runterkullern.



    Nichtsdestotrotz: eine ansehnliche Rückseite. ;D

    Ich finde Sternensammler nach wie vor super.


    Besonders gefällt mir die Dynamik der beiden. Niko ist, trotz seines Aussehens, nicht der typische Uke, sondern eher spitzbübisch veranlagt und bringt durch seine Aussagen Fynn gerne mal aus dem Konzept. Typisch Uke und Seme gibt es also hier nicht. Nikos Gesichtsausdruck auf Seite 24...wenn ich nicht so auf Dunkelhaarige stehen würde, hätte ich mich glatt in Niko verliebt! Der Blick ist einfach nur zum Niederknien!
    Fynns Reaktionen sind einfach nur zum Schießen. Der Junge hat vielleicht eine Mimik...
    Bei Kiffer-Niko musste ich wirklich lachen! Allein die Vorstellung...!

    Der Kuss am Ende des Kapitels hat mir wirklich gut gefallen. So schön leidenschaftlich. Und mal wieder bin ich froh, dass es kein Uke-Seme-Schema hier gibt, denn der Kuss sieht aus, als würde er von beiden gleichermaßrn ausgehen, was ihn nochmal extra erotisch macht (zumindest in meinen Augen). Der ausdrucksstarke Blick von Niko im letzten Panel unterstricht das nochmal so schön.



    ich bin ja wirklich gespannt, wie es weitergeht.

    Und mal wieder bedaure ich, dass das Poster eingebunden ist, und man es so nicht einfach rausnehmen und aufhängen/ablecken kann. Das Mogiv ist so schön, ebenso wie das des Miniprints. Wirklich alles gut in Szene gesetzt, und die Farben erst...ich spucke gleich Herzchen.

    Die Sticker gefallen mir, auch wenn sie mich jetzt nicht wirklich aus den Socken hauen. Wenn ich mich mit einem Sternchen identifizieren müsste, wäre ich wohl am ehesten das Blaue.

    Vielleicht wären ja Chibi-Niko und Chibi-Fynn mal eine Idee für zukünftige Sticker? Ich stelle mir das auf lustige Art und Weise niedlich vor.

  19. #169
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @"Popoblitzer":
    Bei der besagten Szene. 1x bei Finn + 1x bei Niko ^^

    War ein sehr schöner Band
    Gut, dass es nächsten Monat weiter geht :3

    Auch wenn die Postkarte toll ist, so war das Ausklappposter diesmal mit Abstand das beste Extra

    Und mittlerweile bin ich eigentlich sicher, dass (ich schätze mal) die nächsten beiden Sticker noch unspektakulärer werden ^^" (Planeten und Nikos Astrologie Utensilien). Niko kommt bestimmt erst ganz zum Schluss.....
    Denn dreht doch einfach mal den Sticker um und beguckt euch die Rückseite...

    [Habe meinen alten Beitrag gelöscht und vom Rechner neugeschrieben, da ich vom Handy nicht mehr formatieren oder editieren kan]
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  20. #170
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Stickern muss nicht unbedingt so eintreffen. Es könnte ja auch sein (zumindest hoffe ich das, denn Sternguckerutensilien wären ziemlich langweilig), dass das letzte Stickermotiv Niko und Fynn in romantischer Darstellung sind. Hab ich eigentlich schon angemerkt, dass ich wirklich gerne die Sterne auf dem Cover betatsche? Die fühlen sich einfach toll an. (Und wo wir schon beim Wunschdenken sind: ein Nichtausklapp-Poster wäre toll, mit Niko und Fynn vor einem Sternenhimmel, mit Glow-in-the-Dark-Sternen als Effekt darauf...also wie die Cover, nur eben als Poster zum richtig Aufhängen diesmal und leuchtenden Glitzersternen. *träum*)

  21. #171
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Miss Moxxi
    Habe meinen alten Beitrag gelöscht und vom Rechner neugeschrieben, da ich vom Handy nicht mehr formatieren oder editieren kann
    Hat mit deinem Handy nichts zu tun. Seit dem Serverumzug lassen sich Beiträge weder zitieren noch in der erweiterten Funktion bearbeiten noch nachträglich editieren. Ich hoffe, die Admins kriegen das bis zur heutigen Programmverkündung von TP hin.

    PS:

    Das Zita von MissMoxxi hatte ich mit Copy+Paste und HTML Befehl von Hand eingefügt.
    Geändert von Sujen (19.04.2016 um 08:31 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #172
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Sehr schöne Zeichnungen. Story etwas mau, da muss die Autorin sich noch etwas anstrengen, aber das wird schon.
    Preis 8 Euro für ein Kapitel ist schon heftig, aber die eBook Version kostet 1,99, das finde ich okay.
    Warte jetzt auch eher auf den Sammelband bzw. regulären Band. Hoffe der kostet dann nicht 50 Euro ;-)
    Viel Erfolg

  23. #173
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Sternensammler.
    Ich muss es auch sehr loben, dass (so schöne) Extras dabei sind und die Kapitel-Veröffentlichungen finde ich top.

    Das 2te Kapitel hat mir sogar noch nen Ticken besser gefallen, vorallem das Ende lässt mich schmachtend zurück.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #174
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Zeichnungen. Story etwas mau, da muss die Autorin sich noch etwas anstrengen, aber das wird schon.
    Preis 8 Euro für ein Kapitel ist schon heftig, aber die eBook Version kostet 1,99, das finde ich okay.
    Warte jetzt auch eher auf den Sammelband bzw. regulären Band. Hoffe der kostet dann nicht 50 Euro ;-)
    Viel Erfolg
    Der Preis soll doch eine art Anschubfinanzierung sein. Der Gegenwert ist aber auch nicht schlecht. Im Verhältnis zum Manga Sammelband natürlich nicht. Wenn man aber westliche Comics zum Vergleich nimmt, dann geht der Preis in Ordnung.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #175
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wie TP in ihrem Interview auf der LBM (Peppermint mit Kartin Schankweiler) gesagt haben, geht ja beim Preis der Einzelkapitel mehr vom Gewinn direkt an die Künstler...
    Sprich, damit werden sie u.a. finanziert...

    Und klar, es war von Anfang an ja eine Liebhabervariante. Jeder, der es günstiger und sicher zum normalen Preis von 6,95€ haben will (ich meine, das soll nicht teuer werden) kann es sich dann einfach später kaufen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 7 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher