User Tag List

Seite 6 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 409

Thema: Sternensammler (Anna Backhausen / Sophie Schönhammer)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Na, ob das jetzt gut oder schlecht ist?
    Aber irgendwie süß, dass ihr euch an mich - ich, nobody, ich ( )- evtl. erinnert. xDD

    Übrigens muss ich auch nochmal sagen, dass ihre infach ein tolles dynamisches Team seid. :3 Man hatte während der wenigen Minuten so Spaß. Und ich fand es unglaublich lustig, euch zuzuschauen, wie ihr wechselseitig die Werke genommen und signiert habt. Ging so routiniert und flüssig. xD :3
    Haha danke! XD
    Wir hatten auch super viel spaß bei den Signierstunden <3

    Oho... da bin ich aber gespannt, was folgen wird. :3 Und mit was wir richtig liegen und nicht. :3

    Heute habe ich erstmal in meinem Comicshop gesehen, dass es zu den VÖ-Daten ein tolles Poster gibt. :3 Ich werde mal versuchen, das vom Shop zu ergattern, wenn die Kapitel dann raus sind und das Poster ggf. nicht mehr von denen gebraucht wird. :3
    ahh oder? Das Streifenplakat find ich auch so schön! Ich muss noch in meinen Buchhandel um es mir "Live und in Farbe" anzuschauen! XD

  2. #127
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf amazon sieht man schon das Cover (bei der Kindle-Version) für das 2. Heft


    tolle Farben
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #128
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    OMG *kreisch* Das Cover ist wundervoll *^*
    Mag es ein kleines bisschen mehr als das erste, was schon toll ist. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #129
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh wie niedlich! Das ist aber ein schönes Cover. Körperkontakt! Die Umarmung sieht so süß und zärtlich und vertraut aus. :3 Ich freu mich schon riesig auf das Heftchen.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  5. #130
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Oh wie niedlich! Das ist aber ein schönes Cover. Körperkontakt! Die Umarmung sieht so süß und zärtlich und vertraut aus. :3 Ich freu mich schon riesig auf das Heftchen.
    Ja, einerseits wie Freunde, eher platonisch und ganz harmlos und dann aber wieder so intim und sehr gefühlvoll. :3

    Was ich ja auch an Fynn mag: seine Schuhe. xD Die stechen mir jedes Mal ins Auge. xD Niko ist auch einfach total süß, sein Aussehen und alles. :3 (hab ja ein Faible für solche Männer, die etwas kindlich-nerdig aussehen. :3)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #131
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG dieses Cover Ich finde einfach keine Worte, die dieses wundervolle Cover beschreiben könnten. Dieser Hintergrund ist einfach nur Bombe, die Farben sehen so gut in der Kombi aus. Hach und diese Umarmung erst Ich kann nicht mehr, von dem her belasse ich es bei: Ich liebe dieses Cover abgöttisch

  7. #132
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ja, einerseits wie Freunde, eher platonisch und ganz harmlos und dann aber wieder so intim und sehr gefühlvoll. :3
    Jaaaaa. Genau. :3 Intim und platonisch. Niko lehnt sich so vertrauensvoll und selbstverständlich ins Fynns Arme und Fynns Umarmung wirkt ein kleines bisschen besitzergreifend außerdem. Man sieht irgendwie, dass er Niko... äh... bewundert und haben möchte. :3 Trotz dieser intimen Ausstrahlung schaut es dennoch ganz harmlos und platonisch aus. Perfekt. :3

    Was ich ja auch an Fynn mag: seine Schuhe. xD Die stechen mir jedes Mal ins Auge. xD Niko ist auch einfach total süß, sein Aussehen und alles. :3 (hab ja ein Faible für solche Männer, die etwas kindlich-nerdig aussehen. :3)
    Ney. XD Also die Schuhe gehen ja gar nicht. Einfach furchtbar. (Zumindest im RL). Zu Fynn passen sie aber und ich finds sehr originell. :3 Er bekommt dadurch einen eigenen Stil und das finde ich derart toll, dass ich drüber weg sehe, was ich von solchen Schuhen normalerweise halte. xD Ich find ja seine Haare klasse. :3 Zum Glück ist er selbstbewusst genug, sich nicht von seiner Mutter und seinem Bruder ärgern zu lassen. :3 Und Niko ist ja sowieso eine ganz süße Maus. Kein Wunder dass Fynn sofort verzaubert ist.
    *quiek*
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  8. #133
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Was ich ja auch an Fynn mag: seine Schuhe. xD Die stechen mir jedes Mal ins Auge. xD
    die stechen mir auch jedes mal ins Auge ^^
    als ich noch etwas jünger war (so 15 ungefähr) waren die an unserer Schule total beliebt und jeder wollte solche tragen, löst bei mir also total nostalgische Gefühle aus xD
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #134
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Jaaaaa. Genau. :3 Intim und platonisch. Niko lehnt sich so vertrauensvoll und selbstverständlich ins Fynns Arme und Fynns Umarmung wirkt ein kleines bisschen besitzergreifend außerdem. Man sieht irgendwie, dass er Niko... äh... bewundert und haben möchte. :3 Trotz dieser intimen Ausstrahlung schaut es dennoch ganz harmlos und platonisch aus. Perfekt. :3
    Ganz genau, man merkt, dass Fynn auf jeden Fall... emotional schon an Niko hängt. :3

    Ney. XD Also die Schuhe gehen ja gar nicht. Einfach furchtbar. (Zumindest im RL). Zu Fynn passen sie aber und ich finds sehr originell. :3 Er bekommt dadurch einen eigenen Stil und das finde ich derart toll, dass ich drüber weg sehe, was ich von solchen Schuhen normalerweise halte. xD Ich find ja seine Haare klasse. :3 Zum Glück ist er selbstbewusst genug, sich nicht von seiner Mutter und seinem Bruder ärgern zu lassen. :3 Und Niko ist ja sowieso eine ganz süße Maus. Kein Wunder dass Fynn sofort verzaubert ist.
    *quiek*
    Na, so im RL finde ich die auch nicht sooo ultra pralle (wobei eine zeitlang mein Freund auch so welche in der Art trug xD), aber ich meine auch eher, dass sie zum Typ, der Fynn ist, passt. :3

    Er ist einfach optisch der Typ, dem es steht, zerrissene Jeans trägt, ein krumpeliges T-Shirt und diese "Schlüpf-rein-"Schuhe xD
    Niko ist schon eher der "solidere" Typ mit dem T-Shirt unter offenem Hemd. :3

    Ach, ich komm aus dem Schwärmen nicht raus.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    die stechen mir auch jedes mal ins Auge ^^
    als ich noch etwas jünger war (so 15 ungefähr) waren die an unserer Schule total beliebt und jeder wollte solche tragen, löst bei mir also total nostalgische Gefühle aus xD
    Ja, richtig. Etwas retro sind die schon.

    Wie heißen die nochmal genau? Vans sind es nicht, oder? Ich kannte mal den Namen. XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #135
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, ich muss mir auch mal eben ein bisschen Futter zum Schwärmen beschaffen. :3

    <- Holt sich jetzt Heft 1.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  11. #136
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja von den Schuhen bin ich jetzt auch kein großer Fan xD Bei mir an der Schule waren die voll in, bevor alle angefangen haben 24/7 mit Sport Schuhen rumzurennen. (Aber ich schließe mich an, zu Fynns Style passen sie :3)

  12. #137
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Sternenhintergrund sieht ja umwerfend aus. Manga mit Astronomie Anteil sind fast so selten wie GL.
    Klareres Vitrinencover. Also doppelt gekauft.

    Der Rest ist übrigens auch gelungen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #138
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, toll, dass euch das Cover gefällt! Liebe es auch sehr!

  14. #139
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte gestern das erste Heft ausgepackt in den Händen (leider hat es jemand im Buchladen aufgerissen, die Extras lagen deshalb frei herum, was es Dieben leider so einfach macht ...) und konnte dadurch mal reinspitzen. Euer Stil sieht so schön japanisch aus und trotzdem mit ganz eigenem Wiedererkennungswert, was ich echt super finde. Leider habe ich das Heft dennoch nicht gekauft, da ich mit dem Boys Love Genre nichts anfangen kann. Ich hoffe, ihr findet euren Weg auch zu anderen Genre. Ihr könntet die ersten deutschen Zeichner sein, mit denen ich etwas anfangen kann.

  15. #140
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, die Illu gab es ja auch schon auf der LBM als Wand/Aufsteller! :3 Sehr schön~!

    @Mikku & Salamandra: Gibt es irgendwo Bilder von dem besagten Poster (das mit den VÖ-Daten)? Da habt ihr mich jetzt neugierig gemacht..

  16. #141
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Ah, die Illu gab es ja auch schon auf der LBM als Wand/Aufsteller! :3 Sehr schön~!

    @Mikku & Salamandra: Gibt es irgendwo Bilder von dem besagten Poster (das mit den VÖ-Daten)? Da habt ihr mich jetzt neugierig gemacht..
    Ich kann nächste Woche nochmal eins machen. Vom Motiv her ist es eigl. eh nur die Illustration von Heft 1, aber ich find es dennoch schön. :3

    Edit:

    Hier gibts ein Foto von dem Poster mit den VÖ-Daten:


    Von der MCC/LBM
    Und Anna und Sophie sind auch darauf zu sehen.

    Und hier ist auch der Aufsteller zu sehen, mit dem Cover von Heft 2:

    Geändert von Mikku-chan (01.04.2016 um 15:38 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #142
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Ich kopier mal von Facebook, einschalten Mädels!!!

    "Fans von Sternensammler, aufgepasst! Morgen solltet ihr früh aufstehen, denn um 6:15, 7:15 und 8:15 Uhr gibt es beim ZDF Morgenmagazin ein Interview mit unseren bezaubernden Künstlerinnen hinter dem Boys-Love-Werk zu sehen. "
    So, jetzt fertig geschaut und man kann sagen: recht kurz das Ganze...

    War zwar sympathisch und schön, Anna zu sehen, aber es war leider wenig zum Werk selbst bzw. wurde zu Beginn was zum Thema Cosplay gesagt.

    Und ich hatte es wohl missverstanden, aber es ist immer der gleiche, kurze Ausschnitt...
    Sprich, jeweils zu den o.g. Zeiten kommt das gleiche...

    Schade, hatte gedacht, dass es vllt ein dreiteiliges Interview ist...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #143
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sich im Morgenmagazin alle 30 Minuten das gleiche Sendeschema wiederholt war das abzusehen. Nach 30 Minuten kann man das Morgenmagazin auf ARD und ZDF eigentlich abschalten. Wir zahlen halt nicht genug GEZ. XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #144
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Da sich im Morgenmagazin alle 30 Minuten das gleiche Sendeschema wiederholt war das abzusehen. Nach 30 Minuten kann man das Morgenmagazin auf ARD und ZDF eigentlich abschalten. Wir zahlen halt nicht genug GEZ. XD XD
    Da ich das sonst nicht gucke (entweder zu früh, weil ich noch schlafe, oder für Frühschicht zu spät), wusste ich das nicht. Zudem klang es so, als ob es ein größeres Interview aufgeteilt ist...

    Zumindest habe ich es (leider) so verstanden. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #145
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover vom dritten Heft gibt's auch schon <3

    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  21. #146
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Auch sooooo schön. :3 Ich mag auch die Perspektive. Einfach toll.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #147
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Da sich im Morgenmagazin alle 30 Minuten das gleiche Sendeschema wiederholt war das abzusehen. Nach 30 Minuten kann man das Morgenmagazin auf ARD und ZDF eigentlich abschalten. Wir zahlen halt nicht genug GEZ. XD XD
    Das ist doch der Sinn von Frühstücksfernsehen, ist im Privatfernsehen genau so. Da gibt's halt jede Stunde dieselben Themen, so dass es egal ist, wann man morgens aufsteht und vor dem Weg zur Arbeit so ein paar Themen des Tages mitnimmt. Ist also nicht dazu gedacht, es ganz zu gucken.. ;D

    Aber ja, das Interview hätte länger sein dürfen, aber schön, dass sie überhaupt (positiv) über die MMC berichtet haben.


    @Mikku:
    Danke für das Heraussuchen des Bildes! Auf die Idee, mir die offiziellen Bilder mal anzusehen, hätte ich ja auch mal selber kommen können.


    Das Cover von Heft 3 ist wieder wundervoll, ich liebe allgemein die Hintergründe! :3 Bin auch schon gespannt auf die Extras in Heft 2, da gab es noch keine Infos oder? Aber ist ja nicht mehr lang..

  23. #148
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Das ist doch der Sinn von Frühstücksfernsehen, ist im Privatfernsehen genau so. Da gibt's halt jede Stunde dieselben Themen, so dass es egal ist, wann man morgens aufsteht und vor dem Weg zur Arbeit so ein paar Themen des Tages mitnimmt. Ist also nicht dazu gedacht, es ganz zu gucken.. ;D

    Aber ja, das Interview hätte länger sein dürfen, aber schön, dass sie überhaupt (positiv) über die MMC berichtet haben.



    Das Cover von Heft 3 ist wieder wundervoll, ich liebe allgemein die Hintergründe! :3 Bin auch schon gespannt auf die Extras in Heft 2, da gab es noch keine Infos oder? Aber ist ja nicht mehr lang..
    Okay ich gucks auch meist nich lang XD

    Beim dritten Cover stört mich leicht die ausgestreckte Hand. Ist ein bisschen groß geraten zum Rest. Oder ich verstehe die Perspektive nicht. o.O
    Ansonsten verstehe ich das als Griff zu den Sternen von den beiden. ^.^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Das Cover von Heft 3 ist wieder wundervoll, ich liebe allgemein die Hintergründe! :3 Bin auch schon gespannt auf die Extras in Heft 2, da gab es noch keine Infos oder? Aber ist ja nicht mehr lang..
    Hier gibt es schon mal einen ersten Blick auf die Extras von Heft 2 .
    Genauere Bilder folgen diese Woche!

  25. #150
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne Postkarte, traumhaftes Cover, aber dieser Stickerbogen.......
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 6 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher