User Tag List

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 409

Thema: Sternensammler (Anna Backhausen / Sophie Schönhammer)

  1. #251
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mich Astronomie sehr interessiert finde ich die Sticker dementsprechend toll. Der Rest ist aber auch schick.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #252
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich großer Weltall-Fan bin, kann ich persönlich was mit den Planetenstickern anfangen. :3 Aber der Miniprint schlägt mal wieder alles, so hübsch! Auch das Cover gefällt mir sehr, da beide dieses Mal näher zu sehen sind.

    Ich freue mich schon sehr auf das Heft und dann danach auf den Abschluss. Den Sammelband werde ich defintiv auch kaufen, um die Geschichte in kompakterer Form im Regal zu haben. Ist zum Lesen doch handlicher.

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe immer nur die Cover und warte ungeduldig auf den Sammelband Ach Maaaann...

  4. #254
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Den Sammelband werde ich defintiv auch kaufen, um die Geschichte in kompakterer Form im Regal zu haben. Ist zum Lesen doch handlicher.
    Same here.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #255
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich den "dannach noch den Sammelband Käufern" an :3
    Der Manga ist richtig gut, da gebe ich gerne Geld zusätzlich aus, um das ganze nochmal in handlicherer Form zu haben^^

  6. #256
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin leider noch nicht dazu gekommen Heft 4 zu lesen, weil ich es grade erst geholt hab, aber die Farbseite ist ja mal mega *-* Bis jetzt eindeutig mein lieblings Motiv :3

  7. #257
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Sternensammler [Heft 3]

    Fynn machte sich echt viele Gedanken. Sich und die „Beziehung“ zu reflektieren finde ich eigentlich gut. Zu viel darüber zu grübeln ist wiederum nicht gut und verunsichert einen bloß. Er jedoch ließ sich nicht unbedingt verunsichern, meine ich, er hatte ein klares Ziel vor Augen und brauchte einfach nur mal ne außenstehende Meinung, um auch noch den letzten Schritt mit Klarheit zu gehen. Eine ehrliche Meinung, ausgesprochen von einem Freund. Und Zoes Meinung hat Gewicht. Niko wirkte auf mich distanziert und kommt so, wie er sich präsentierte, wie ne Drama Queen rüber. Ängste schön und gut, doch zum kommunizieren gibt‘s ja den Mund, der ist nicht nur zum küssen da.

    Mund aufmachen, Worte aus dem Mund perlen lassen und auf Reaktion warten. Da bin ich auch schon beim Highlight: Der Streit. Differenzen offen darzulegen mag ich, insbesondere wenn es wie hier hitzig zugeht, weil nicht nur Gefühle freigesetzt werden und somit Ehrlichkeit offenbart wird, sondern ebenso alles andere auf den Tisch kommt, was vorher unausgesprochen blieb. Worte, die von Herzen kommen, können nicht falsch sein. Egal wie es sich entwickelt. Niko war vielleicht nicht direkt ne Drama Queen, obwohl er sich schon unnahbar und damit komisch gab, denn der sogenannte Abschiedskuß sah wirklich nach was ganz anderem aus. Aber gleich den Rückzug antreten?

    Er hätte Fynn doch erstmal fragen können, ob zwischen ihnen was gelaufen ist, anstatt ihm Vorwürfe zu machen und die Situation aus dem Zusammenhang zu reißen, weil er vorher bereits verunsichert war und dies nur den Zündstoff für weiteres Ungemach lieferte. Ach, er ärgerte sich wahrscheinlich mehr über sich selbst. Auf dem Hügel sind beide unverkrampfter und die Atmosphäre dort fördert nur deren Vertrautheit. Ihm das freiheraus zu verklickern, das ist gut, ihn anzuschreien, ist ebenfalls gut (es zeigt mir, das man es mit dem Partner und der anstehenden Beziehung ernst meint), sich zurückzuziehen ist aber das falsche Signal. Nun ja, jetzt wissen sie wenigstens, woran sie sind. Was der gegenüber denkt, den man gern hat.

  8. #258
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak, sehr schön geschrieben ^^
    Band 4 wartet nochmal mit "Drama, Baby" auf, somit müssen wir jetzt alle wieder nervös Fingernägel kauen bis es weitergeht und man den letzten Band (hoffentlich) nach dem Lesen mit einem zufriedenen Seufzer zur Seite legen kann.
    Ach und ich finde die Sterne auf dem Cover immer wieder klasse, verleitet zum anfassen XD

  9. #259
    Junior Mitglied Avatar von Jasmin Chan
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich ebenfalls auf den 5ten Band >_<

    Und dann geht im September ja schon die Geschichte von Flynn und Nico zuende~
    Von mir aus könnten es ruhig 20 Kapis mehr sein~ xD

  10. #260
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    @Filmfreak, sehr schön geschrieben ^^
    Band 4 wartet nochmal mit "Drama, Baby" auf, somit müssen wir jetzt alle wieder nervös Fingernägel kauen bis es weitergeht und man den letzten Band (hoffentlich) nach dem Lesen mit einem zufriedenen Seufzer zur Seite legen kann.
    Ach und ich finde die Sterne auf dem Cover immer wieder klasse, verleitet zum anfassen XD
    Ich konnte mich gut in Niko reinversetzen, denn auch ich war einer, der schnell aufgibt und den Rückzug antritt. Aber aus Fehlern lernt man. Zu fühlen und nicht kaputt zu denken, das ist die Losung. Heute würde ich alles ausdiskutieren wollen, weil unausgesprochenes echt die Hölle sein kann ^^

    Cover streicheln tu ich auch ganz gern

  11. #261
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die fertigen Bilder des Live-Zeichnens auf der AnimagiC:



    Quelle: https://twitter.com/TOKYOPOP_GmbH/st...50619944472576
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #262
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahnsinn. *-*
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #263
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Sternensammler [Heft 4]


    Das es in diesem Kapitel im Grunde nur um Fynn und seinen innerlich geführten Kampf geht, den er nach außen trägt, ist nicht so spektakulär wie der letzte Streit, jedoch von entscheidender Bedeutung. Es fallen nicht gerade jugendfreie Wörter, schon klar, aber er ist ja für seine ungeschminkt derbe Sprache bekannt, die dieses Mal dazu beiträgt, das Niko und Fynn sich „in die Arme“ fallen. Mal wieder.

    Niko scheint besser aufgelegt zu sein. Sag ich doch, der Ort, der Hügel oder vielleicht sind's auch die Sterne (Fynn spricht Perseiden richtig aus; das ist doch schon ein Zeichen), welche den beiden den Weg weisen, sind magisch. Was Fynn im letzten Kapitel erfahren wird? Das Niko schwanger ist, nehme ich mal an

    Erklärung: Manch einer wird sich wahrscheinlich fragen, warum ich Freude empfinde, wenn ein Paar sich in die Haare kriegt. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, daher lasse ich gleich unzählige Bilder, genauer gesagt zwei Videos für mich sprechen: Outlander (nur ein kleiner Ausschnitt) | Hart of Dixie (komplette Auseinandersetzung). Wer jetzt immer noch meint, das streiten unschön ist, dem ist nicht zu helfen *lach*

  14. #264
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hach ja, emotional war ja das 4. Kapitel wieder sehr extrem...

    Fynn und Niko

    haben nun einen zweiten Streit, sie sind erneut auf dem Hügel und es geht alles schief, was schief gehen kann.



    Mir gefällt in dem Kapitel besonders die

    Verletzlichkeit Fynns und dass er sich Gedanken macht, wie er mit Niko wieder ins Reine kommen kann.



    Niko hingegen

    ist erstaunlich dickköpfig und auch schon fast ungnädig, dass er partout auf Fynns Nachrichten nicht reagiert. Hinter dieser Fassade des Ablehnens steckt eine Menge, man merkt, dass der offenkundig extrovertrierte Fynn doch sensibler ist als man vermutet hat und Niko umgekehrt sturer aber auch eigenwilliger ist.



    Ich bin echt gespannt, ob

    die beiden ihre Probleme aus dem Weg geräumt bekommen, vor allem hoffe ich, dass es zwischen beiden wieder zu Zärtlichkeiten kommt...



    Nachdem nun

    viele Dinge schonmal genannt sind, würde eine Aussprache ohne Emotionen beiden gut tun...

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #265
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heft 5 geht bald in den Druck! Das Cover ist noch mal eine Steigerung! Hätte nicht gedacht, dass das überhaupt möglich ist. Freut euch drauf!

    Für alle anderen lässt der Sammelband natürlich nicht lang auf sich warten: Wer Lust hat, kann ja mal posten, was er gern für Farben oder andere Vorstellungen für das Cover hat.

  16. #266
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uuh, das macht neugierig. Hoffe, wir kriegen das auch bald zu sehen..! :3

    Was das Sammelband-Cover anbelangt, würde es es gut finden, wenn man bei dem dunkelblauen Nachthimmel von Band 1 bleibt. Das passt einfach am besten zum Titel und zur Atmosphäre, auch wenn die Farbkombis von den anderen Covern auch sehr schön sind. Und ich fände es toll, wenn die beiden nicht "nur" auf einem Sternen-Hintergrund zu sehen sind, sondern man ein bisschen Szenerie sieht, wie auf den Miniprints, den Postern oder dem Shikishi. Das hat Anna ja auch voll drauf. Also.. vielleicht die beiden, aneinander gelehnt, frei in der Natur, hochschauend in den dunklen Nachthimmel oder so...

    Aber ich bin mir sowieso sicher, dass mir das Ergebnis gefällt, unabhängig davon, was die beiden Damen da hinzaubern.

    (*hust* Und ich hoffe, dass ihr uns überrascht und ein "Band 1" draufsteht..! *hust*)

  17. #267
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja ... Band 1 oder nicht, das ist hier die Frage!

  18. #268
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich fände es farblich auch eher schön wenns mehr blautöne wären und etwas mehr lila drin. Ich glaube da hatten wir noch nichts so richtig. Bischen türkis auch evtl noch rein, das 3te war da auch sehr schön mit gewesen.


    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen

    Und ich fände es toll, wenn die beiden nicht "nur" auf einem Sternen-Hintergrund zu sehen sind, sondern man ein bisschen Szenerie sieht,
    Also.. vielleicht die beiden, aneinander gelehnt, frei in der Natur, hochschauend in den dunklen Nachthimmel oder so...
    Genau an sowas dachte ich auch...die beiden so nebeneinander, haben sich an den Händen evtl noch leicht angelehnt und schauen nach oben.


    Zwecks den Sternen kam mir dann noch ein Gedanke...klar sind die goldenen Glitzer schön, aber könnte man nicht da noch auch gleichzeitig für den Band was reinpacken, dass die im dunklen dann leuchten?
    - so nen Effekt haben ja andere Verlage auch schon bei manchen Manga wohl erst gemacht.

  19. #269
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eine persönliche Abneigung gegen leuchtende Dinge auf Buchcovern, weil ich nie verstehen werde, in welchem Moment ich ein Buch, das ich lesen möchte, im Dunkeln betrachte.

    Aber immer her mit den Ideen, man soll niemals nie sagen!

  20. #270
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Ich habe eine persönliche Abneigung gegen leuchtende Dinge auf Buchcovern, weil ich nie verstehen werde, in welchem Moment ich ein Buch, das ich lesen möchte, im Dunkeln betrachte.
    Die betrachtet man dann wohl eher nur für den Effekt dann extra im Dunkeln. - ansonsten ja, ist es schon eher nutzlos...ich hab damit auch noch nichts, aber scheint halt gerade irgendwie in zu sein und fand zu Sternen würde es ansich gut passen bzw könnte ja gut aussehen.

    Da fiehl mir gerade noch ein: Falls man keine Taschenlampe zur Hand hat beim Stromausfall, könnte man ja einfach für etwas Licht zu einem leuchtenden Manga greifen...

    *
    Anonsten wären vielleicht andere Glitzerfarben außer Gold noch zusätzlich schön, also auch Silber mit drin z.b.
    Geändert von Mia (05.08.2016 um 14:29 Uhr)

  21. #271
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    HMhm, ich muss ja sagen, für das Cover würde ich mir so die Art, wie die Sonderpostkarte war, wünschen. :3 Die war einfach traumhaft und es fasst die Atmosphäre einfach wundervoll zusammen...

    Ansonsten: ich freu mich drauf; sowohl auf Heft 5 (was ich mir unbedingt signieren lassen muss auf der Connichi; weiß auch schon, was ich gerne da als minizeichnung - sofern wieder die Zeit reicht - ich gerne drin hätte ) und den Sammelband.

    Eine Fortführung der Serie wäre natürlich der Hammer, denn ich möchte mich im nächsten Kapitel eigentlich noch nicht von Fynn und Niko verabschieden.

    Wäre also toll, wenn Anna und Sophie weitermachen dürften. Ansonsten kann ich bislang nur sagen: danke, dass ihr das Werk bisher so toll rausgebracht habt und den Mädels diese Change geboten habt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #272
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir haben die Cover von Heft 2 und 3 farblich am besten gefallen. :3 Besonders Cover Nr. 3 - die Blautöne mit einem Hauch türkis sind einfach der Hammer. So fände ich das auch für den Sammelband schön. (Aber mir ist natürlich egal wie er am Ende aussieht, ich würde ihn auch in neonpink kaufen. )

    Auf jeden Fall wäre Spotlack prima.

    Mir gefällt auch ganz besonders der Print aus Heft 3 mit dem Eis. Schade, dass dieses Motiv nicht den Inhalt der Geschichte spiegelt und somit wahrscheinlich weniger als Cover geeignet ist. Aber sowas in der Art fände ich toll. Irgendwas ganz natürliches aus dem Alltag, damit es nicht zu Supernatural wirkt.
    Ich hab mich z. B. ganz am Anfang von der Werbung für Sternensammler eher abschrecken lassen, weil es alles so supernatural klang. Zum Glück hab ich dann aber ein bisschen genauer hingesehen.
    Ich fände ein Cover ideal, das bodenständig und "abgehoben" gleichermaßen ist - z. B. Fynn und Niko in ganz inniger, vertrauter Pose wie sie kuschelnd vor einem Teleskop stehen oder dergleichen - so dass der Himmel trotzdem noch genügend Raum einnimmt.

    Und ich möchte natürlich auch eine 1 auf dem Sammelband sehen.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bekommt der Sammelband ein paar Farbseiten? Ich würde mich so freuen bei diesen ganzen schönen Illus.
    Aber mir sind halt wirklich die einzelnen Kapitel zu teuer. Insgesamt 40 € für einen Manga kann ich mir leider nicht leisten, ansonsten würde ich mir die auch kaufen TT__TT

  24. #274
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe sehr das eine Nummer auf dem Sammelband steht und würde mir für das Cover wünschen Motiv Heft 4 auf Sternenhintergrund Heft 2. Auch wenn das Motiv von Heft 2 auch schön ist. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #275
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Farblich so wie das Miniprint "bei Nacht" (aus Heft 2).

    Vielleicht nimmt man ja gleich dieses Motiv, dann brauche ich keine Abwandlung davon ^^ Würde gut zum nächsten Wunsch passen: Ich fände ein Cover im Querformat schick (muß grade an "Aria" denken)

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher