User Tag List

Seite 6 von 31 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 770
  1. #126
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.614
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Werde wohl doch noch mein Französisch wieder aufbessern müssen, nachdem IDW die englische Ausgabe des Trondheims laut Amazon auf Januar verschoben hat (nicht zum ersten Mal). Wenn die so weitermachen, kommt der zeitgleich mit der deutschen. Können sie ja gleich zusammen drucken lassen und Egmont dann vllt. im Preis ein wenig runtergehen.

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    233
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie es auch sei . Ich freue mich auf die Bücher

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Kommentar aus dem französischen Forum:

    "Pour la rentrée 2017, S. Camboni et D-P. Filippi en sortiront un aussi."

    Das wäre ja mal was! Das würde mich freuen.

    Der Ausschnitt von Loisels Werk begeistert mich jetzt schon:

    http://www.bdgest.com/forum/collecti...72428-300.html

    Und laut Forum (einfach in der Diskussion zurückblättern) soll Keramidas an einem zweiten Band arbeiten, der aber nicht dem Muster der verrückten Abenteuer folgen soll.

    Klingt für mich nicht schlecht.

    Die Entscheidung zum französischen Original finde ich für mich richtig. Dann habe ich zu Weihnachten bereits vier Bände daheim. Da muss Egmont sich sputen...
    Hab mich gerade bei der Preview in Tebos Bilder verliebt Wie geil sieht das denn aus
    Traumhaft!!!

  4. #129
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mickey's Craziest Adventures ist heute erschienen und ein echt schönes Album geworden.
    Geändert von Clint Barton (01.12.2016 um 12:12 Uhr)
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  5. #130
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schafft ihr diesen Preis?

    "La jeunesse de Mickey" von Tébo ist übrigens besser als einige hier glauben. Nicht vom Cover täuschen lassen, innen spielt es sich total ab. Leider momentan keinerlei Zeit zum Lesen. Am Wochenende trudelt dann schon der Loisel ein...

  6. #131
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Du meinst die "Craziest Adventures"? Die gibt es sogar noch günstiger: Für unter 14€ bei Bookdepository http://www.bookdepository.com/Mickey...?ref=grid-view

  7. #132
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.420
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Loisel Band ist top !!! Für schlappe 16,08 Euro portofrei bei amazon (Deutschland).
    In Café Zombo habe ich mich nach dem Interview mit Loisel jetzt auch verguckt, wenn ich von Monsieur allerdings nicht allzu viel verstanden habe. Hier könnte man aber auch noch etwas abwarten, ob es bei IDW kommt, wenn ein Erscheinen in der ECC wohl noch etwas ungewiss ist? Bin mir gerade nicht sicher, ob mein Französisch ausreichen würde und so eilig habe ich es auch nicht.
    Geändert von Simulacrum (02.12.2016 um 17:23 Uhr)

  8. #133
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.614
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Zeichnungen von Loisel sind einfach traumhaft. Bei den "Craziest Adventures" warte ich jetzt noch, bis der Händler meines Vertrauens die IDW-Ausgabe vorrätig hat - kann sich ja nur noch um Tage handeln.

  9. #134
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Loisel hat ein Schmuckstück abgeliefert.
    Ich lese jedoch gerade die Jugendgeschichten von Opa Micky von Tébo. Der alte Mauserich plaudert aus dem Nähkästchen, erzählt dem Nachwuchs diverse Abenteuer aus der Vergangenheit, schmückt diese doch ein bisschen aus. Wir reisen mit Micky durch den Wilden Westen, durch Sumpflandschaften und ins Weltall. Erleben Fliegerabenteuer im ersten Weltkrieg und ein kleines Schokoladenfabrikabenteuer.
    Diese französischen Hommagen haben es auf alle Fälle alle in sich. Sprachwitz und Handlung sind genug vorhanden. Kann ich nur empfehlen, diese kleinen Anekdoten aus der Vergangenheit der Micky Maus.

  10. #135
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Epilog von "La Jeunesse de Mickey" macht wirklich Lust auf mehr. Der kleine Norbert

    entdeckt nämlich hinter einer Geheimtür ein Labor von Micky und begibt sich kurzerhand auf eine Zeitreise.


  11. #136
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Ausgaben gibt es denn nun von IDW? Ich habe den Adventure und den Melody vorbestellt. Erscheint der Tebo auch bei IDW? Welche noch und vor allen wann sind oder erscheinen sie?
    Ich bin total verwirrt. Französisch, englisch, deutsch hebräisch, afrikaan... So viele Diskussionen über die Ausgaben!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  12. #137
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.614
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der Adventures-Band ist bei IDW gerade erschienen, der Cosey (Melody) noch nicht, aber angekündigt. Die anderen beiden sind, soweit ich weiß, bislang noch nicht auf Englisch angekündigt. Also, alle fleißig bestellen, damit IDW merkt, dass im Ausland Interesse besteht .

  13. #138
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann bin ich auf dem aktuellen Stand! Danke, HerrHase!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  14. #139
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.420
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben die bisher erschienenen IDW-Ausgaben dasselbe Format wie die französischen Ausgaben?

    Für Café Zombo hat Loisel wohl noch weitere Pläne. Es wird noch eine Luxus-Ausgabe mit 45 cm Breite in 3 Versionen geben und wenn die erste reguläre Ausgabe mit 100.000 Büchern vergriffen ist, soll die 2. kleinere Auflage auch 33 cm Breite/ Überformat erhalten, das wollte der Verleger für die 1. Auflage noch nicht (aktuell lt. amazon: 19,8 x 1,5 x 31 cm).

    Loisel m'a expliqué qu'au début il voulait un livre de 33 cm de large, mais que ça impliquait un tirage moindre (20 000 exemplaires au lieu des 100 000 tirés avec ce format riquiqui). Mais il a négocié plusieurs choses avec Glénat :
    - il y aura un tirage limité de luxe de 45 cm de large (90 cm quand le livre sera ouvert) avec les planches en 3 versions : crayonnée, encrée et trichromie (comme à l'expo Quai des Bulles).
    - si les 100 000 exemplaires du premier tirage partent, le second tirage (à la louche, 10 000/15 000 exemplaires) sera dans un format plus grand, 33 cm de large.
    http://www.bdgest.com/forum/collection-disney-by-glenat-t72428-580.html

  15. #140
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    Für Café Zombo hat Loisel wohl noch weitere Pläne. Es wird noch eine Luxus-Ausgabe mit 45 cm Breite in 3 Versionen geben und wenn die erste reguläre Ausgabe mit 100.000 Büchern vergriffen ist, soll die 2. kleinere Auflage auch 33 cm Breite/ Überformat erhalten, das wollte der Verleger für die 1. Auflage noch nicht (aktuell lt. amazon: 19,8 x 1,5 x 31 cm).
    Zuerst die Volksausgabe, dann die Luxusausgabe. Ist jetzt schon ein kleines großes Meisterwerk, welches diese Sonderbehandlungen verdienen wird.

  16. #141
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein kleiner Seitensprung: Die Hommage "Chlorophylle et le monstre des trois sources" von Hausman gefällt mir von den Zeichnungen her ebenfalls ausgezeichnet. Wieder mit schönem Leinenrücken. Ja, die Franzosen haben es diesbezüglich einfach besser. Bei uns kommen nicht einmal die Sammelbände vom Anatol.

  17. #142
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh! Ich hätte ja nicht gedacht, dass Chlorophylle eine

    eine romantische Mischung aus Glöckner von Notre Dame, Frankenstein und King Kong

    geworden ist. Schön! Bin gespannt, ob das hier jemand bringt. Das Original muss man ja nicht kennen, um die Hommage schätzen zu können.

  18. #143
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Du musst deinen Spoilern etwas mehr Vorlauf gönnen. Ist nach Insel der Frauen das zweite mal, dass man den Inhalt in den Aktivitäten bewundern kann.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  19. #144
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie? Verstehe dich nicht. Stalkst du mich im Sekundentakt?

  20. #145
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Spoiler. Der Inhalt von. Kann man in den Aktivitäten lesen. Nicht dass mich die Leiber der insulanischen Weiber interessieren würden, aber die Einschläge kommen immer näher.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Die Spoiler. Der Inhalt von. Kann man in den Aktivitäten lesen. Nicht dass mich die Leiber der insulanischen Weiber interessieren würden, aber die Einschläge kommen immer näher.
    Ja, wer braucht schon die Körper von Frauen, wenn er die vor Testosteron strotzenden Leiber von Sigurd, Bob Morane und Dan Cooper haben kann.


  22. #147
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trefft euch auf einen Kaffee im Café Zombo, erzählt euch eure nostalgischen Jugendanekdoten und eure crazy adventures aus eurer Vergangenheit, aber zerstört nicht den schönen Hommagen-Thread hier! Ist mir eh schon unangenehm genug, dass ich die Anatol-Maus mit hier reingenommen habe...

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Trefft euch auf einen Kaffee im Café Zombo, erzählt euch eure nostalgischen Jugendanekdoten und eure crazy adventures aus eurer Vergangenheit, aber zerstört nicht den schönen Hommagen-Thread hier! Ist mir eh schon unangenehm genug, dass ich die Anatol-Maus mit hier reingenommen habe...

  24. #149
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich hab nur auf Spoilerkästen hingewiesen, die untauglich sind. Sonst nix. Aber da stößt man auf taube Ohren, also halt Ich in Zukunft das Maul.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  25. #150
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau! Rede nicht so viel beim schreiben! Daaas nervt...

    Mein Adventure-Band liegt zur Abholung bereit. Am Montag nach Routineinspektion der Beissleiste hole ich ihn ab... Mit Babyhellboy!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 6 von 31 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •