|
-
 Zitat von Johnny_Hazard
oder Peanuts, da werden die Strips als GA gebracht.Warum nicht andere auch von Disney und weiteren auch?
Räusper, Peanuts = CARLSEN...
-
Mitglied
 Zitat von Frank1960s Bruder
Tiefste Hölle pur, wer für solch´ einen komplett absurden Augenkleister sogar freiwillig in seinen heiligen Klingelbeutel zu greifen vermag, darf in unserem Aufbruchs-Lande (wohin auch immer) gerne noch weitere ca. 80plus-Jahre verbringen. Viel "Vergnügen" dann beim Blättern ohne Sinn und Zweck (der Anti-Erika-Text ist eh nur noch für fdp- u. grünen-Wähler ein umfangreicher Segen), sowie dem hilflosen Ausgesetztsein der restlichen Realität!
-
Mitglied
 Zitat von Frank1960s Bruder
Wunschträume, die selbige bleiben
Heiliger Henry, ... welche glorreichen Köstlichkeiten dagegen hinsichtlich Gottfredson, Murry & Co., umsetzbar möglich wären - wohin dieses Titelbild immerhin einen Wink zu verstehen gibt, ... ... Aber in den stolzen Gestaden der gescheiterten´Unmixed´-Neuauflagen von z.B. "Suske & Wiske" , Neugebauer´s "Winnetou" , "Tibor"-GB-in-Rohmen-Farbgebung , Barks-Komplett in Top-Kolorierung , ... ist bekanntermaßen nur noch angequirlter Bull das sog. Maß aller Dinge ...
Geändert von schlaraffentanz (29.06.2017 um 01:34 Uhr)
-
Mitglied
 Zitat von Raro
Ich habe das Gefühl, daß viele Herausgeber damit rechnen, daß die Menschen das Gespür für den Wert des Geldes mit der Einführung des Euro verloren haben, sonst ... !
YEPPPP!! Soviel zur beweihräucherten Verklärung des "Herrn" ´Dr.´ Kohl (u. seines Kumpanen Waigel).
Geändert von schlaraffentanz (29.06.2017 um 01:59 Uhr)
Grund: ca. acht Halbe, sechs Kurze und acht Korn - und am Ende das Ganze wieder von vorn ...
-
Der Abentheuerliche Simplicius Simplicissimus Teutsch ist wieder da! Man liest die Degenerierten von Loisel und Cosey im Original und bezahlt ebenfalls in Euro, nur etwas weniger. Man liest Gottfredson ebenfalls im Original und freut sich einfach des Lebens. Da das Geld keinen Wert mehr hat, kann man auch mehr für Comics ausgeben. Ist ein logischer Kreislauf, denn das Geld wird nie mehr mehr Wert haben und nie mehr mehr wert sein. Diese Ausgaben da oben sehr wohl. Denn die Duckmäuser werden in deutschen Landen in dieser Qualität nicht mehr nachgedruckt und werden in einigen Jahren als Aktien gehandelt werden. Außer man gibt sich mit der Wiederholung im Lustigen Taschenbuch zufrieden. Das reicht Michel, Fritz und Erna auch.
-
Mitglied
 Zitat von schlaraffentanz
Tiefste Hölle pur, wer für solch´ einen komplett absurden Augenkleister sogar freiwillig in seinen heiligen Klingelbeutel zu greifen vermag, darf in unserem Aufbruchs-Lande (wohin auch immer) gerne noch weitere ca. 80plus-Jahre verbringen. Viel "Vergnügen" dann beim Blättern ohne Sinn und Zweck (der Anti-Erika-Text ist eh nur noch für fdp- u. grünen-Wähler ein umfangreicher Segen), sowie dem hilflosen Ausgesetztsein der restlichen Realität! 
Ooooh, butschi-buh... Soll ich dir einen Schnuller reichen?
Lasst doch die Leute lesen und kaufen was sie wollen! Ist doch scheiss egal. Wenn es euch nicht passt oder du es dir nicht leisten kannst, ist das dein Problem...
Also nicht so herabwürdigend bitte! Wir haben alle das selbe Hobby, aber (Gott sei Dank) jeder einen anderen Geschmack. Respektiert das verdammt nochmal!!!
Zudem finde ich dieses "neuen Account und andere User versuchen mit einem ähnlichen Namen ärgern", ziemlich kindisch ...
C_R
VERKAUFE COMICS
(US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)
-
Könnt ihr euch bitte zusammenreißen? Es geht hier um die Disney-Hommage-Bände.
Die beleidigenden Beiträge, ohne jeden Themenbezug werden gelöscht.
-
Mitglied
 Zitat von Egmont
Zum Comicfestival werden wir in Kürze mehr bekanntgeben.
Sollte hier nicht noch etwas kommen?
-
Mitglied
Mein Beitrag wurde auch gelöscht, obwohl er Bezug zu den Hommage-Bänden hatte.
Das hier hatte ich dann noch Alkohol-Abusus genannt:
YEPPPP!! Soviel zur beweihräucherten Verklärung des "Herrn" ´Dr.´ Kohl (u. seines Kumpanen Waigel).
Geändert von schlaraffentanz (Heute um 01:59 Uhr) Grund: ca. acht Halbe, sechs Kurze und acht Korn - und am Ende das Ganze wieder von vorn ...
Aber man kann den Kommentar von schlaraffentanz natürlich auch als Aufmunterung verstehen, ordentlich einen zu bechern.
-
 Zitat von Egmont
Könnt ihr euch bitte zusammenreißen? Es geht hier um die Disney-Hommage-Bände.
Die beleidigenden Beiträge, ohne jeden Themenbezug werden gelöscht.
Aha, der hat also Themenbezug?
-
Bemerkenswert ist: Es wird doch mitgelesen. Für das Beantworeten von Fragen im entsprechenden Thread reicht es aber noch nicht. Umzugskartons noch nicht ausgeräumt? Oder wieder am Packen?m Wo geht es denn jetzt hin? Nach Kopenhagen?
-
Mitglied
Silvio Camboni und Denis-Pierre Filippi (Eine außergewöhnliche Reise, Toonfish) scheinen auch mit an Bord zu sein
Disney by Glénat
Ed. Glénat

Mickey et l’océan perdu
Tome 1 – Aventure complète
Scènario: Denis-Pierre Filippi
Dessin: Silvio Camboni
Couleurs: Gaspard Yvan
Coming soon!
http://www.silviocamboni.com/disney-by-glenat/
PS: Wenn ich es auf seiner Facebookseite richtig interpretiere (habe keinen Account, liest sich immer etwas doof), erscheint der Band schon im Januar 2018.
Mathieu Gaudreault Cet automne?
10. August um 12:42

Silvio Camboni Pour Angoulême, janvier
2 · 10. August um 12:53
https://www.facebook.com/20500299621...type=3&theater
Geändert von Simulacrum (17.08.2017 um 18:44 Uhr)
-
Wie cool schaut das bitte aus? *soforthabenwill*
-
Mitglied
Sehr schön! Gerne mehr solcher Mickey's... Gerne später auch nochmal in einer günstigen Edition, zum verschenken...
C_R
VERKAUFE COMICS
(US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)
-
Mitglied
-
Mitglied
Mickey Maltese - La Ballade de la souris salée erscheint in Frankreich am 03.01.2018 jetzt auch in die Collection Glénat als Album, wird er in der ECC vielleicht doch als Album erscheinen?
http://www.glenatbd.com/bd/mickey-ma...2344027455.htm
Bildervergleich Parodie ./. Original: https://fredericbaylot.wordpress.com...corto-maltese/
-
Mitglied
Da könnte man einen schönen Sonderband Comic-Parodien zusammen mit Geschichten wie "Dylan Top", "Die stärksten Männer der Welt", "Dem Künstler auf der Spur" u.a. machen.
-
Mitglied
-
Mitglied
....Barks-Komplett in Top-Kolorierung
Dieses Projekt scheitert schon daran das sich die sogenannten Experten selber nicht einig sind was eine Top-Kolorierung bei Barks ist. (Fantagraphics auf alt getrimmte Kolorierung kann es ja nicht sein....die neuen Kolorierungen sind zu Modern...)
Ich besitze die Carl Barks Collection (30 Bände) und finde die ziemlich gelungen! Aber es gibt ja immer Leute die es gaaanz sicher besser machen könnten,fragt sich nur wieviel die dann besser finden würden.
-
Mitglied
 Zitat von Simulacrum
Das einzige Problem mit den Glenat-Heften (also "Super Picsou Geant" und "Mickey Parade Geant") ist, dass sie eine unterirdische Papierqualität haben.
-
Mitglied
 Zitat von Egmont
Zum Comicfestival werden wir in Kürze mehr bekanntgeben.
 Zitat von Pickie
Sollte hier nicht noch etwas kommen?
(Wann schreibt "Egmont" mal wieder einen Beitrag im Forum?)
 Zitat von kyôdai
 Zitat von Interview
Auch weitere Bände der Disney-Hommagen europäischer Zeichner vermisse ich bei euch. Woran liegt's?
Glénat plant weitere Bände, die jedoch bei Programmabschluss noch nicht kommunizierbar und damit nicht einplanbar waren. Wir hatten bereits zwei weitere Bände vorgesehen, die wir dann in der Vorschau nicht ankündigen konnten. Inzwischen hat sich die Lage geändert. In Kürze gibt es dazu weitere Informationen. Es wäre ja schon schön, zum Comicsalon in Erlangen ein neues Album vorliegen zu haben.
Vielleicht findet die ja jemand auf FB oder so und kann das Tal der Ahnungslosen hier mal informieren ...
 Zitat von Pickie
SUCHE: Buch mit Druck (Motiv: "Mond")
Suche das Buch mit dem Druck immer noch!
-
 Zitat von Pickie
(Wann schreibt "Egmont" mal wieder einen Beitrag im Forum?)
Wenn der verlustig gegangene eine Redaktionsbleistift wieder aufgetaucht ist...
-
 Zitat von Pickie
Vielleicht findet die ja jemand auf FB oder so und kann das Tal der Ahnungslosen hier mal informieren ...
Das ist hier wie in der Vergessenen Welt. Hier tanzen nur ein paar Affen im Kreis rum, knurren keulenschwingend den ganzen Tag und essen spätabends nur ihre altbackenen Enten und viereckige Eier. Das degenerierte Hommagen-Zeugs ist für Hutbrummer-Zauseln sowieso unverdaulich.
Ist mir aber egal, ob da bei Egmont noch was kommen wird. Ich habe dann schon längst die Originale vertilgt.
-
 Zitat von Huxley
Das degenerierte Hommagen-Zeugs ist für Hutbrummer-Zauseln sowieso unverdaulich.
Einspruch! Nur die langjährige Leserschaft ist in meinen Augen in der Lage, die Hommage mit ihren Anspielungen und Verbeugungen vor den alten Meistern überhaupt zu verstehen.
 Zitat von Huxley
Ich habe dann schon längst die Originale vertilgt.
Dito.
-
Langjährige Leserschaft und Hutbrummer-Zauseln sind doch nicht immer deckungsgleich. Manchmal ja, manchmal nein.