Seite 9 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 365
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Blog-Einträge
    5
    Ihr kennt natürlich alle Micky Maus, Walt Disney hat sie vor fast 90 Jahren erfunden.

Zeichenstunde: Die gute alte Micky Maus

Meiner Meinung nach zeichnet dieser "Tebo" echt grässlich - das kann ich auch...

Mitglied
    Zitat Zitat von Mc Duck Beitrag anzeigen

Meiner Meinung nach zeichnet dieser "Tebo" echt grässlich - das kann ich auch...
    Wenn ich so einen Mist höre :-(
    Über den Massengeschmack hinaus, wie von 2000 Chinesischen Zwangszeichner angefertigt reicht es nicht oder was?

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Sei doch nicht immer so aggressiv!
    Ich mag Tebo's Zeichnungen. Dazu musste ich aber schon mal einen zweiten Blick riskieren. Bereue diesen aber nicht...

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Mitglied Avatar von Huwey
    Blog-Einträge
    3
    @McDuck
    Nun, da sind wir wohl geteilter Meinung.

Der Mann hat vielleicht einen sehr außergewöhnlichen Stil, aber sowas würde ich nicht als gräßlich bezeichnen.

Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Über den Massengeschmack hinaus, wie von 2000 Chinesischen Zwangszeichner angefertigt reicht es nicht oder was?
    Was genau meinst du damit?

@Huwey
    Der Hintergrund ist in Ordnung, aber die Darstellung der Maus sagt mir nach wie vor nicht zu.

Blog-Einträge
    3
    Wirklich interessant finde ich es ja, daß man auf der offiziellen Webseite von Glénat ausführliche Biographien zu den Zeichnern und Autoren findet.

Mitglied
    Was genau meinst du damit?

@Huwey
    Der Hintergrund ist in Ordnung, aber die Darstellung der Maus sagt mir nach wie vor nicht zu.
    Genau das! Was sagt Dir an der Daratellung der Maus nicht zu? Die ist im Tebo Stil gezeichnet so wie Sie bei Loisel auch anders aussieht usw.
    Bei Disney Studio Auftragszeichner sieht Sie immer gleich glatt aus. Laaaaangweilig 100 Jahre immer das gleiche.
    Die verschiedenen Stile und die jeweilige Interpretation des Künstlers ist gerade das interessante. Gerade was Tebo abgeliefert hat gehört mit zum schönsten überhaupt!

Mitglied Avatar von Pickie
    Man muss nicht alles zu jeder Zeit mögen. Manches sieht man später mit anderen Augen ... und wundert sich ... und freut sich!

Von Tebo gezeichnete Comics werde ich mir wohl nicht holen. Der Spaß ist mir zu schräg, aber nicht so schlimm wie die Würfelköpfe von Tick, Trick und Track in den neuen "Duck Tales".

Mitglied
    Was bin ich froh das ich einen Knick in der Optik habe und Trondheim, Tebo, Keramidas und Noelle Stevenson genial finde und mir die "China" Auftrags-langweiler Optik gestohlen bleiben kann!
    Geändert von jellyman71 (15.03.2017 um 23:51 Uhr)

Mitglied
    Du bist der Beste!!!

Blog-Einträge
    5
    (...) und die "China" Auftrags-langweiler Optik gestohlen bleiben kann!
    Nochmals: Was hat Micky Maus mit China zu tun? Oder missverstehe ich dich?

Nochmals: Was hat Micky Maus mit China zu tun? Oder missverstehe ich dich?
    Er meint damit, dass alle Mickey's, egal welcher Zeichner, sich sehr ähneln. So als würden sie aus einer chinesischen Massenfabrik stammen...

Wo er Recht hat, hat jelly nun mal Recht!

C_R
    VERKAUFE COMICS

Mitglied Avatar von Mick Baxter

Grässlich zeichnen? Vermutlich ja. So gut wie Tebo zeichnen? Sehr sicher nein.

Wo ist mir dieses dümmliche Argument "Das kann ich auch!" grad noch mal begegnet?
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

Mitglied
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Er meint damit, dass alle Mickey's, egal welcher Zeichner, sich sehr ähneln. So als würden sie aus einer chinesischen Massenfabrik stammen...

Wo er Recht hat, hat jelly nun mal Recht!

C_R
    Danke C_R mein mustergültiger Simultan Übersetzer ;-)
    Je wie Du Dich in mich reindenken kannst macht mir ein bissle Angst....:-))

Blog-Einträge
    3
    Ich kann eure Meinung durchaus nachvollziehen, viele Stile sind sehr langweilig. Es nervt mich allerdings ein bißchen, daß das hier immer pauschalisiert wird. Ich bitte euch, die folgenden Bilder anzusehen, und mir dann zu sagen, daß jeder Stil langweilig und schlecht ist.
    http://www.bilder-hochladen.net/file...01w-a-ab4d.jpg
    http://www.bilder-hochladen.net/files/m01w-h-7925.jpg
    http://www.bilder-hochladen.net/file...01w-d-75cb.jpg

Die Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel!
    Bild #1 & #3 sind tatsächlich klassen. Bild #2 (finde ich) bestätigt die Langeweile!

Nun sag mir bitte, wo diese in Deutschland mal erschienen sind!
    Ich höre hier schon 'Mist! Er hat Recht! In Deutschland schafft es nur die Gäähn-Maus eine Publikation zu werden!!!'

Naja, egal!

C_R
    VERKAUFE COMICS

Blog-Einträge
    3
    'Mist! Er hat Recht! In Deutschland schafft es nur die Gäähn-Maus eine Publikation zu werden!!!'
    Das ist schon seit vielen Jahren meine Meinung, weshalb ich viele Disney-Comics aus dem Ausland (Italien/Frankreich) besorge.

Vom gleichen Duo, von dem auch die "Metropolis"-Adaption ist, aus welchem die Bilder 1 & 3 genommen sind, ist übrigens "Moby Duck"

Zudem noch von Fabio Celoni, mit ähnlichem Zeichenstil "Graf Phantula".

Mitglied
    Zitat Zitat von Huwey Beitrag anzeigen
    Das ist schon seit vielen Jahren meine Meinung, weshalb ich viele Disney-Comics aus dem Ausland (Italien/Frankreich) besorge.

Vom gleichen Duo, von dem auch die "Metropolis"-Adaption ist, aus welchem die Bilder 1 & 3 genommen sind, ist übrigens "Moby Duck"

Zudem noch von Fabio Celoni, mit ähnlichem Zeichenstil "Graf Phantula".

Die sind klasse keine Frage. Der Ober Gähn Verlag Egmont bringt die nie. Lieber zum 387 mal Rosa und Barks für die Grenzdebile Fangemeinde die über jeden neuen Umschlag begeistert ist. Sabber Sabber Freu :-)

Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Blog-Einträge
    1
    Die Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel!
    Bild #1 & #3 sind tatsächlich klassen. Bild #2 (finde ich) bestätigt die Langeweile!

Nun sag mir bitte, wo diese in Deutschland mal erschienen sind!
    Ich höre hier schon 'Mist! Er hat Recht! In Deutschland schafft es nur die Gäähn-Maus eine Publikation zu werden!!!'

Naja, egal!

C_R
    Bleib mal bei den frankobelgischen comics, von Disney Zeichnern scheinst du wenig Ahnung zu haben da Bild zwei von Casty sein dürfte der aktuell die besten Maus Geschichten zeichnet.Bild eins finde ich auch gut so ne Art Goofy Steampunk, Bild drei finde ich am schlechtesten gewählt, wobei für Nichtkenner Bild zwei auch schlecht gewählt ist.
    P.S. Von Casty ist schon einiges bei ehapa erschienen, wobei leider nie die extrem geilen cover verwendet wurden wie z.B. in den USA

Geändert von Johnny_Hazard (16.03.2017 um 22:46 Uhr)

Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Blog-Einträge
    1
    Genau das! Was sagt Dir an der Daratellung der Maus nicht zu? Die ist im Tebo Stil gezeichnet so wie Sie bei Loisel auch anders aussieht usw.
    Bei Disney Studio Auftragszeichner sieht Sie immer gleich glatt aus. Laaaaangweilig 100 Jahre immer das gleiche.
    Die verschiedenen Stile und die jeweilige Interpretation des Künstlers ist gerade das interessante. Gerade was Tebo abgeliefert hat gehört mit zum schönsten überhaupt!
    Tja zeigt ganz klar daß du einen Vicar nicht von einem Rosa oder Barks unterscheiden kannst oder einenPaul Murray von einem Floyd Gottfredson. Bleib mal beim franko belgischen obwohl Lucky Luke und Asterix dürftest du demnach gar nicht mögen?

Mitglied
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Tja zeigt ganz klar daß du einen Vicar nicht von einem Rosa oder Barks unterscheiden kannst oder einenPaul Murray von einem Floyd Gottfredson. Bleib mal beim franko belgischen obwohl Lucky Luke und Asterix dürftest du demnach gar nicht mögen?
    Genau das können nur Profis wie Du.
    Die neueren Asterix mag ich überhaupt nicht. Langweilig, ohne Seele ohne nichts, nur überflüssig. Vielleicht kommt ja noch was mit Angriff vom Mars.
    Der Qualitätseinbruch nach dem Wegfall des Autoren Goscinny war bei keiner Serie so brutal wie bei Asterix. Die Zeichnungen von Uderzo sind immerhin herausragend.
    Lucky Luke von Bonhomme fand ich sehr erfrischend, finde den Zeichner nur genial. Achde übrigends auch.

Blog-Einträge
    3
    Genau das können nur Profis wie Du.
    Die neueren Asterix mag ich überhaupt nicht. Langweilig, ohne Seele ohne nichts, nur überflüssig. Vielleicht kommt ja noch was mit Angriff vom Mars.
    Der Qualitätseinbruch nach dem Wegfall des Autoren Goscinny war bei keiner Serie so brutal wie bei Asterix. Die Zeichnungen von Uderzo sind immerhin herausragend.
    Lucky Luke von Bonhomme fand ich sehr erfrischend, finde den Zeichner nur genial. Achde übrigends auch.
    Ich stimme überein, daß nach Goscinny bei Asterix nicht mehr kam, die Lucky Luke-Geschichten sind ebenso wie der Band von Bonhomme nach wie vor sehr lesenswert. Dennoch sehen die Zeichnungen (außer bei Bonhomme vielleicht) genauso aus wie früher. Also genau das, was du an den Disney-Comics kritisierst. Ein frankobelgischer Comic, bei dem der Stil von Zeichner zu Zeichner anders ist, ist übrigens "Spirou", insbesondere die One-Shots finde ich sehr interessant.

Mitglied Avatar von Pickie
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    (...) schon einiges bei ehapa erschienen, wobei leider nie die extrem geilen cover verwendet wurden wie z.B. in den USA
    Warum machen die das hier nicht?

Blog-Einträge
    3
    Weil sich eine Maus auf dem Cover nicht gut verkauft...
    Ich finde übrigens die Airbrush-Effekte auf den amerikanischen Covern ziemlich häßlich, weshalb ich nur eine umkolorierte Version begrüßen würde.

Seite 9 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte