User Tag List

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 186

Thema: Rainbow Revolution (Mizuka Yuzuhara)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Noel55 Beitrag anzeigen
    Ist das nicht nur ne Pappe mit Informationen?

    ShoCoCards sind aus Plastik und farbig.

    Hier siehst du, wie die bisherigen ausschauen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #27
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der wird gekauft

    bei den titel wuste das tokyopop kommte

  3. #28
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meh. Nichts für mich, zu zuckrig vom Zeichenstil her. :/ Die Geschichte klingt nun auch nicht sonderlich innovativ, auch wenn positiv zu vermerken ist, dass es keine Schulromanze ist.

  4. #29
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich gerade sehe, gibt's von Nanairo Kakumei drei kurze Anime-Clips. Hab die mir mal angeschaut und joa... Nana ist schon ne "typische" Shojo-Heldin, die alles mit sich machen lässt.

    Und dann immer diese Tränen... gut, sind bei Ribon-Mangas wohl nicht selten, dass die Heldinnen schnell anfangen zu flennen. Auch taucht noch ein Typ auf, der auf der Rückseite des 1. Bandes auch zu sehen ist. Der sagt ihr, dass sie einfach sie selbst sein soll und Nana meint später, sie will wie er sein. Sprich, mehr wie sie selbst sich verhalten.

    Tja und Yuyu steht wohl, nachdem Nana sich entschieden hat, nicht mehr alles zu machen, was sie will, alleine da (weil die zwei Freundinnen, mit denen sie immer rumhangen, jetzt nur noch mit Nana Zeit verbringen wollen). Nana ist zwar einerseits happy, dass die Mädels immer noch mit ihr befreundet sind und sie mal sehen, aber andererseits scheint sie sich schlecht zu fühlen, weil Yuyu nun "ausgegrenzt" wird.

    Ich frage mich ja schon, ob das ne reine Freundschaftsstory bleibt. Durch den Typen wohl eher nicht, aber vielleicht ist Romance auch nur ein Sub-Genre hier.


    Momentan würde ich wirklich von einem Nicht-Kauf sprechen, aber vielleicht habe ich später mal Bock auf Zucker-Shojo.
    Geändert von SoulxSilence (09.12.2015 um 17:51 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  5. #30
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist zwar jetzt nicht unbedingt auf meiner Wunschliste gewesen, aber wird dennoch mitgenommen. Manchmal brauch ich das einfach und zumindest klingt es nicht ganz uninteressant.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #31
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Noel55 Beitrag anzeigen
    Ist das nicht nur ne Pappe mit Informationen?
    Wenn du es so sehen willst, ja. Aber die Bilder auf der Karte sind sehr schön und ich sammle sowas einfach gern xD wenn schon, dann muss es auch vollständig sein ^^

  7. #32
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß noch nicht so recht, die Story hört sich nicht so schlecht an, aber der Zeichenstil... Ich weiß nicht so recht, irgendwie gefällt mir der Zeichenstil und irgendwie nicht...
    Der Titel wird ein Vielleicht-Kauf, bis Juni ist es ja noch hin.
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  8. #33
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist noch ganz süß in all seiner bunten Kitschigkeit, aber beim Einblick ins Innenleben gruselt es mich eher. Zum Glück reizen mich auch die berühmten ShoCo Cards kein Stück, von daher ein klares Nein zu dem Titel.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story klingt zwar nach etwas anders, allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass die Änderung etwas mit einem Jungen zu tun hat.
    Der Zeichenstil ist auch nicht unbedingt meins, aus dem Ribon-Alter bin ich aber auch schon lange raus. Die Cover finde ich jedoch kitschig gut.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  10. #35
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh...nein, danke
    Das ist mir eindeutig zu zuckrig....
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #36
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis auf das Cover (es ist ziemlich bunt und Nana wirkt entschlossen) spricht mich hier nichts an.

  12. #37
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist mir leider zu süß kein Kauf

  13. #38
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, die Cover sind ja schon mal ein richtiger Blickfang und bin hier auch erstaunt, dass keine Romanze drin vorzukommen scheint - jedenfalls was ich aus der Beschreibung rauslesen kann. Mit dem Zeichenstil kann ich leben, ich finde ihn sogar recht süß und ich bin aus dem eigentlichen Zielgruppenalter raus. Der Titel gefällt mir auch sehr, werde mir Band 1 auf jeden Fall besorgen und dann mal weitersehen, aber ich bin optimistisch was diese Reihe angeht. Freue mich schon sehr auf den Titel
    Weiß man schon, wie lange sie wird?
    Geändert von Sheena (10.12.2015 um 18:15 Uhr)

  14. #39
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Wow, die Cover sind ja schon mal ein richtiger Blickfang und bin hier auch erstaunt, dass keine Romanze drin vorzukommen scheint - jedenfalls was ich aus der Beschreibung rauslesen kann. Mit dem Zeichenstil kann ich leben, ich finde ihn sogar recht süß und ich bin aus dem eigentlichen Zielgruppenalter raus. Der Titel gefällt mir auch sehr, werde mir Band 1 auf jeden Fall besorgen und dann mal weitersehen, aber ich bin optimistisch was diese Reihe angeht.
    Weiß man schon, wie lange sie wird?

    Ich glaube eigentlich schon das Romance vorkommen wird. Denn wie SoulxSilence schon geschrieben hat, entwickelt sich vermutlich etwas in diese Richtung. Zumindest Andeutungen werden auf jeden Fall vorkommen. Sieht man schon in der Leseprobe, das er auch eine wichtige Rolle zu spielen scheint. Vermutlich wird es aber nicht so eine Zentrale Rolle spielen wie in anderen Shoujos.


    Ich habe aber keine Ahnung wie lang die Serie laufen soll XD

  15. #40
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab schon gelesen, dass der Junge eine Rolle spielt und das sich da vielleicht was entwickeln könnte, aber es scheint primär um die Freundschaft zwischen den beiden Mädels zu gehen und darauf bin ich schon gespannt, wie das umgesetzt wird usw.

  16. #41
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist ja mal mega niedlich <3 Die Story ist zwar nicht wirklich was besonderes, aber bestimmt ganz nett für zwischen durch. Manchmal brauch ich genau sowas. Mich stört der Zeichenstil überhaupt nicht, ich les eh so ziemlich alles, bei dem mir die Story gefällt^^ Von daher klarer Kauf meinerseits

  17. #42
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist jetzt zwar auch nicht unbedingt meine Lieblingsrichtung aber vielleicht kaufe ich es doch. Kommt ja ab und zu mal vor, dass ich zwischen Splatter und Grusel auch mal Zucker brauche. Ich lese Genre-technisch ja ohnehin alles. Leseprobe wäre noch fein!
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  18. #43
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story spricht mich nicht direkt an,aber der Zeichenstil gefällt mir ganz gut.
    Ich warte auf die Leseprobe u es landet auf der Vllt-Liste.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier passe ich. Weder der Stil des Manga noch die Story sagen mir zu. Große Glubschaugen, viel tränennasse Augen und die "Probleme" der Heldin lassen mich höchstens die Augen verdrehen liegt wohl daran, dass sich die Ribon eigentlich an deutlich jüngere Leserinnen als mich richtet.

    Positiv abgewinnen kann ich dem Titel aber die Cover, die gefallen mir nämlich deutlich besser als das Innenleben und die scheinbar untergeordnete Rolle von Romance. Leserinnen wird er sicher finden und auch ohne Rainbow Revolution bietet das neue Programm genug für mich.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #45
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorschaucover von Band 1 (16. Juni 2016)

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #46
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das cover sehr niedlich

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht niedlich aus, auch wenn mir ein bisschen zu viel weiß darin ist :3


  23. #48
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover sehr und finde den weißen Seitenstreifen auch ganz passend, da ja der Hintergrund des Covers weiß ist. Dazu gefällt mir auch das blau in Combi mit dem weiß. Sieht sehr chick aus. Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Manga, auch wenn es noch gut fünf Monate bis dahin sind.

  24. #49
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Cover sehr und finde den weißen Seitenstreifen auch ganz passend, da ja der Hintergrund des Covers weiß ist. Dazu gefällt mir auch das blau in Combi mit dem weiß. Sieht sehr chick aus. Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Manga, auch wenn es noch gut fünf Monate bis dahin sind.
    Dem kann ich mich nur anschließen! Ich finde die weiß-blau Kombination super!
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  25. #50
    Junior Mitglied Avatar von YumekoKei
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr hübsches Cover. Wollte mich eigentlich von den ganzen Shoujo-Titeln entfernen, da ich zu viel Shoujo lese und ich mal Abwechslung brauche.. aber mal schauen - vielleicht hol ich ihn mir doch >w<

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher