User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 186 von 186

Thema: Rainbow Revolution (Mizuka Yuzuhara)

  1. #176
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Im April wird ein neuer Manga zu der Reihe starten mit einer "neuen Geschichte":
    https://www.animenewsnetwork.com/new...-april/.127102
    <-< Ernsthaft? Ich bin froh, wenn ich endlich mit der Geschichte fertig bin und dann soll noch was dazu kommen? Ich bin gespannt, ob der Manga es dann auch nach Deutschland schafft..

  2. #177
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm da kann ich mir noch nicht viel vorstellen. Ich mag zwar die Reihe aber bin froh wenn sie endet.

  3. #178
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Kommt sie eigentlich iwann mal mit Shioka zsm oder soll ich davon ausgehen, dass es sich hier eigentlich nur um Freundschaft handelt?

    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  4. #179
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe mal Option zwei.

    Romance plötzlich Band 8 zu platzieren, fände ich echt gequescht und unpassend.


  5. #180
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin froh, das es nur 8 Bände werden, immerhin möchte ich einige Serien abschließen und schließe mich TheDrawingNeko an, das eine hingeklaschte Liebesgeschichte im letzten Band wirklich Schrott wäre.

  6. #181
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Sollte

    Nana am Ende mit Shioka zusammenkommen, wäre das für mich in Ordnung, da sie ja schon eine Weile in ihn verliebt ist

    (somit käme das jetzt nicht überraschend). Allerdings sollte das wenn, dann einfach so passieren, ohne dass der Manga jetzt plötzlich einen großen Rummel darum macht. Denn das würde für mich den Fokus der Geschichte rund um die Freundschaft völlig verschieben.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #182
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Ich glaube ja, dass Shioka Nana eigentlich schon die ganze Zeit mag (man konnte es halt nicht an ihm sehen) und will ihr erst dann sagen, dass er sie mag, wenn sie mit ihren Problemen mit Yuyu abgeschlossen hat ^^ Aber ich hätte so gern etwas mehr von den beiden gesehen!!! *heul* Und eigentlich fand ich es schon traurig. Yuyu ist einfach so plötzlich gegangen und wie ich es richtig verstanden habe, sind sie keine besten Freunde mehr, nach all ihren Erinnerungen ... Ich weine nicht sehr oft, wenn ich Manga lese, aber das Ende hat mich dazu gebracht, eine Träne zu vergießen. Weil ich nicht mehr von Nana und Shioka sehen kann, aber auch weil Yuyu einfach weggegangen ist und Nana sagte, dass sie sie gern habe. Und jetzt habe ich einen dicken Kloß im Hals. Mann! Ich weiß nicht, was ich von dem Band halten soll T~T

    Das war also ein schöner und zugleich auch irgendwie trauriger Abschlussband, bei dem ich nicht genau weiß, ob ich ihn mag oder nicht T~T
    Geändert von Tu951 (16.04.2018 um 22:29 Uhr)

  8. #183
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den letzten Band erstaunlich gut . Band 8 hat noch mehr Infos zu meinem Lieblingscharakter Yuyu geliefert und ihr sowie Nana einen guten Abschluss gegeben ^^.
    Alles in allem war die Reihe okay. Am Anfang bis zum Mittelteil hat es sich ständig nur im Kreis gedreht und die Story wollte einfach nicht vorran gehen. Aber die letzten Bände haben das ganze ausgebeult und Nana von diesem langweilig und schlecht geschriebenen Charakter zu einem relativ guten gemacht. Die Charaktere fand ich ganz gut, Yuyu am besten ^^.
    Ich konnte dem Manga nicht alles abkaufen, was vielleicht daran lag, da Rainbow Revolution sich eher an ein jüngeres Publikum richtet.
    Rainbow Revolution war zwar nichts, was ich wiederlesen würde, da ich oft an der Kante zur Frustration stand, jedoch auch nichts, was ich gar nicht mag. Die Reihe hat viele Schwächen sowie auch postive Eigenschaften.
    Mal schauen wie der Einzelband der Mangaka sich schlagen wird...
    Geändert von TheDrawingNeko (17.04.2018 um 17:07 Uhr)

  9. #184
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    <-< Ernsthaft? Ich bin froh, wenn ich endlich mit der Geschichte fertig bin und dann soll noch was dazu kommen? Ich bin gespannt, ob der Manga es dann auch nach Deutschland schafft..
    Vielleicht wurde das hier missverstanden?
    Auf mich wirkt es nur so, als wenn sie eine neue Serie started und nicht, dass sie unbedingt mit Rainbow Revolution zusammen hängt.
    Zumindest steht in dem Bericht nur etwas von einer neuen Geschichte im selben Mangazin.
    Dies scheint ihre neue Serie zu sein: https://www.mangaupdates.com/series.html?id=147506
    Und bislang sehe ich keinen Zusammenhang zwischen den Beiden. Oder habe ich es irgendwo falsch vestanden?

  10. #185
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich glaub nicht das Nana am Ende mit Shioka zusammen kommt. Ich glaube eher Shioka wollte ihr einfach nur sagen das er sie mag, mehr aber auch nicht. Und das bedeutet ja nie, dass man dann gleich ein Paar wird.

    An sich hat mir die Serie gut gefallen, naja mal sehen, ob von ihr noch was anderes nach Deutschland schafft. Unterstützen würde ich es.

    Geändert von Jodie Saintemillion (21.04.2018 um 11:40 Uhr)

  11. #186
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Jodie Saintemillion Beitrag anzeigen

    Ich glaub nicht das Nana am Ende mit Shioka zusammen kommt. Ich glaube eher Shioka wollte ihr einfach nur sagen das er sie mag, mehr aber auch nicht. Und das bedeutet ja nie, dass man dann gleich ein Paar wird.

    An sich hat mir die Serie gut gefallen, naja mal sehen, ob von ihr noch was anderes nach Deutschland schafft. Unterstützen würde ich es.
    Hab ich auch nicht behauptet, aber ich will es einfach glauben XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher