User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 156

Thema: Kuro (Somato)

  1. #126
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wie du magst tehe Die Trauer teile ich aber voll und ganz. Bei Love Life bekommen wir ja Nachschub.
    Sagt mir jetzt gar nichts ^^

    Ist der Manga genauso zuckersüß, kommen da auch Kätzchen vor und bringt den TP?
    Ich frag nur, weil ich niedliches sonst nur von TP bekomme.... wär gut, wenns so bliebe

  2. #127
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ist der Manga genauso zuckersüß, kommen da auch Kätzchen vor und bringt den TP?
    Ich frag nur, weil ich niedliches sonst nur von TP bekomme.... wär gut, wenns so bliebe
    Love Life erscheint bei EMA(Egmont Manga) und Katzen kommen darin nicht vor(soweit ich weiß und wenn, dann spielen sie sicher keine große Rolle)


  3. #128
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sind aber viele niedliche Mädels die ausschließlich niedliche Sachen machen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #129
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Da sind aber viele niedliche Mädels die ausschließlich niedliche Sachen machen.
    Die singen doch bloß, oder nicht? xD


  5. #130
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Die singen doch bloß, oder nicht? xD
    Nein viel Mädelskram drumrum XD

    Die singen sogar eher wenig finde ich, geht ja auch um das Schulleben, Privatkram und so naja es jetzt hier wohl off topic

    Aber Kuro ist natürlich noch viel niedlicher vom Stil. Aber Erdbeeren und Marshmallows zu toppen ist schon schwer. Da muss dann Ema Toyama ran im Zweifel. ^.^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #131
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde nicht, dass School Live! School Idol Project ähnlch ist wie Kuro... aber ist wohl Ansichtssache.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #132
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    also ich finde nicht, dass School Live! School Idol Project ähnlch ist wie Kuro... aber ist wohl Ansichtssache.
    Ist es ja auch nicht. Erdbeeren und Marshmallows hat aber auch nix mit Kuro gemein und trotzdem war es Filmfreaks inoffizieller Nachfolger.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #133
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    also ich finde nicht, dass School Live! School Idol Project ähnlch ist wie Kuro... aber ist wohl Ansichtssache.
    Ich denke hier geht's einfach um die Niedlichkeit des Zeichenstils und keine inhaltlichen Gemeinsamkeiten o.o


  9. #134
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Love Life erscheint bei EMA(Egmont Manga) und Katzen kommen darin nicht vor(soweit ich weiß und wenn, dann spielen sie sicher keine große Rolle)
    Nette Deko, also

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Die singen doch bloß, oder nicht? xD
    Ach, das Ding.... sagt das doch gleich

    Den hatte ich bis dato nur als Anime auf dem Schirm.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ist es ja auch nicht. Erdbeeren und Marshmallows hat aber auch nix mit Kuro gemein und trotzdem war es Filmfreaks inoffizieller Nachfolger.
    Der Niedlichkeitsfaktor ist gefühlt auf gleicher Höhe.... merkt euch: Wenn mein Herz spricht, habe ich nichts zu melden. Ich schreibe nur das, was mein Herz mir diktiert. Also beschwert euch nicht bei mir

    Wie auch immer, jetzt warte ich auf den....
    .... Nachfolger von "Kuro" - zuckertechnisch, ihr wißt schon, ne?

  10. #135
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 13. Oktober erscheint bei uns Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #136
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist zwar schön, aber ich finde, dass die Cover von Band 1 und 3 noch mal viiiiiiel besser aussehen :3
    Freu mich schon sehr auf den Band^^

  12. #137
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein niedliches Cover x3


  13. #138
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr niedliches Cover

  14. #139
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Band 02 gestern fertig gelesen und er hat mir sehr gut gefallen


    Es wird zunehmend mysteriöser und es ist spannend zu sehen, wie Coco offenbar langsam "aufwacht" und merkt was Kuro eig. wirklich ist. Wobei sie das in ihrem Unterbewusstsein ja schon die ganze Zeit über zu wissen scheint.

    Ich frage mich aber wirklich, was mit dem echten Kater Kuro passiert ist und wie der jetzige Kuro zu Coco kam.
    Und warum beschützt er sie überhaupt und tötet seinesgleichen?

    Die Einblicke in Coco's Vergangenheit waren auch schön, besonders die Story als sie als kleines Kind zusammen mit Maria auf dem Markt war und nach ihren Eltern gesucht hat. Vor allem der Vater ist mir sehr sympathisch. Ich hoffe man erfährt noch, was genau mit den Eltern passiert ist.

    Die Vorgeschichte des Hauses war auch sehr interessant und der Doc scheint ja eine echt wichtige Rolle in dieser Stadt zu spielen. Gerne würde ich auch noch andere Städte sehen und erfahren woher die Monster stammen und was genau sie eig. sind.




    Ich hab noch ziemlich viele Fragen und befürchte fast, dass die im Abschlussband wohl gar nicht alle beantwortet werden können. Trotzdem freue ich mich schon sehr auf Band 03 und kann es kaum erwarten ihn zu lesen x3


  15. #140
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich fand den 2. Band auch wieder sehr schön, und stimmt, so langsam wird das ganze Szenario mit den immer mehr werdenden Hintergrundinfos noch viel interessanter als es ohnehin schon ist .
    Geändert von Panthera (24.10.2016 um 21:02 Uhr)

  16. #141
    Mitglied Avatar von Rainbow
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya zu deinem Spoilerkasten


    Das müsste der echte Kuro sein. Diese Monster können ja besitz ergreifen von toten Tieren. Vermutlich hat ein Monster ihn getötet und besitz von ihm ergriffen (oder er hatte einen Unfall, was ich aber für unwahrscheinlicher halte). Da seine Gefühle für Coco allerdings so stark waren, wird er sie beschützen. Kuro war doch in den Wald gelaufen und die Eltern sind ihm trotz der Gefahr gefolgt, um ihn zu suchen. Dadurch wurden sie wohl auch von den Monstern umgebracht. So hab ich das in Band 1 alles verstanden zumindest.


  17. #142
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rainbow Beitrag anzeigen
    @Sakuya zu deinem Spoilerkasten


    Das müsste der echte Kuro sein. Diese Monster können ja besitz ergreifen von toten Tieren. Vermutlich hat ein Monster ihn getötet und besitz von ihm ergriffen (oder er hatte einen Unfall, was ich aber für unwahrscheinlicher halte). Da seine Gefühle für Coco allerdings so stark waren, wird er sie beschützen. Kuro war doch in den Wald gelaufen und die Eltern sind ihm trotz der Gefahr gefolgt, um ihn zu suchen. Dadurch wurden sie wohl auch von den Monstern umgebracht. So hab ich das in Band 1 alles verstanden zumindest.

    Stimmt, kann schon sein...wissen wir ja dann mit dem lesen des Abschlussbandes genau

    Also ich habe es so verstanden, dass sie durch eine andere Art Unfall umkamen.
    Und hat nicht nur die Mutter sich aufgemacht um nach dem "normalen" Kuro zu suchen? o.o



  18. #143
    Mitglied Avatar von Rainbow
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Stimmt, kann schon sein...wissen wir ja dann mit dem lesen des Abschlussbandes genau

    Also ich habe es so verstanden, dass sie durch eine andere Art Unfall umkamen.
    Und hat nicht nur die Mutter sich aufgemacht um nach dem "normalen" Kuro zu suchen? o.o

    Du hast recht, hab mir die beiden Bände im schnelldurchlauf nochmal durchgeschaut. Die Mutter war suchen und kam zurück. Keine Ahnung was ich da im Kopf hatte o.o Entweder lese ich zu viel durcheinander oder ich träum zu viel komische Sachen glaub ich langsam xD



    Hach, die Reihe wird einfach viel zu kurz! Kuro ist so süß <3
    Geändert von Rainbow (30.11.2016 um 23:17 Uhr)

  19. #144
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rainbow Beitrag anzeigen

    Du hast recht, hab mir die beiden Bände im schnelldurchlauf nochmal durchgeschaut. Die Mutter war suchen und kam zurück. Keine Ahnung was ich da im Kopf hatte o.o Entweder lese ich zu viel durcheinander oder ich träum zu viel komische Sachen glaub ich langsam xD



    Hach, die Reihe wird einfach viel zu kurz! Kuro ist so süß <3
    Passiert mir manchmal auch x3

    Kuro ist wirklich zu süß :3


  20. #145
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir die beiden Bände gerade auch zugelegt. Was ich bisher vom ersten Band gelesen habe, hat mir unheimlich gut gefallen!

  21. #146
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band 3, welcher Mitte Februar erscheint:



    Nun heißt es auch hier Abschied nehmen >_<

  22. #147
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja, schade =(.

  23. #148
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Cover :3

    Nur schade, dass es schon wieder vorbei ist, da hätte man doch mehr draus machen können

  24. #149
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huh? Anscheinend hat sich noch niemand zu Band 3 gemeldet. Na, dann mach ich den Anfang.

    Band 3 war mMn ein rundes Ende der Geschichte um Coco und Kuro (auch wenn ich's zugegebenermaßen nicht ganz gecheckt hab).


    Ich war sehr erleichtert darüber, dass Kuro nicht einfach verschwunden ist (was ich dem Manga durchaus zugetraut hätte), sondern er und Original-Kuro quasi weiterleben (obwohl ich nicht 100% sicher bin, ob sie tatsächlich in der echten Welt weiterleben oder mehr in Cocos Herzen).
    Die Szene mit dem einstürzenden Gebäude und den weißen Haaren, in die Kuro eintauchen kann, hab ich allerdings nicht so recht interpretieren können. Warum ist der Original-Kuro danach wieder da? Wie interpretiert ihr das Ganze?


    Schade finde ich nur, dass es keine Fortsetzung zu dem Setting der Geschichte gibt. Es wurde sich so viele Gedanken ums Worldbuilding gemacht, rund um das Leben mit der Gefahr der Monster, wie die Bewohner damit umgehen, Geheimnisse etc., dass ich gern noch mehr zu der Welt erfahren hätte.

    Dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf, da es auch einfach so verdammt süß ist, die Interaktionen zwischen Coco und Kuro zu lesen. Für mich als Katzenbedienstete ist da ein sehr hoher Wiedererkennungswert dabei. Die schaurigen Stellen wirken auf mich immer wieder beklemmend und wenn man den Gedanken weiter spinnt, muss es wirklich grausig sein, in so einer Welt leben zu müssen.
    Auch finde ich den Preis sehr in Ordnung, vor allem, da in jedem Band eine Menge Farbseiten dabei sind.

    Ich bin zufrieden :-)

  25. #150
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.501
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich finde das Ende klasse. Es passt zu der Geschichte. Einiges wird erklärt, was vorher nur angedeutet wurde (z.B., warum sich der Arzt schuldig am Tod von Cocos Eltern fühlte).
    Die von Myrskyangesprochene Szene kann ich aber auch nicht so recht deuten

    Ich nehme aber an, dass es um eine Art Albtraum von Coco gehandelt hat. Ich weiß nur nicht, wann er begann.


Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher