User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 30

Thema: Accel World [DVD & Blu-Ray]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Accel World [DVD & Blu-Ray]

    Beschleunige deine Welt
    © REKI KAWAHARA/ ASCII MEDIA WORKS/ AW Project
    Sword Art Online war gestern! Heute geht es ab in die Accel World, wo alle Menschen über sogenannte Neurolinker miteinander vernetzt sind. Der Alltag ist geprägt durch Augmented-Reality-Geräte wie Tastaturen und Bildschirme, die nur für den jeweiligen Nutzer sichtbar sind. Und wer seinem Leben entfliehen will, flüchtet sich in künstliche Realitäten …

    Haruyuki ist ein typischer Loser – er ist klein, dick und wird an seiner Schule gemobbt. Seine Freizeit verbringt er daher allein zuhause mit Virtual-Reality-Games. Doch eines Tages wird er von der Schulschönheit Kuroyukihime zu einem neuen VR-Game namens Brain Burst eingeladen. Mit dessen Software kann man seine Gehirnleistung vertausendfachen und damit in der Realität quasi die Zeit anhalten Der Haken: Jede Denk-Beschleunigung kostet Burst Points, und um diese aufzuladen, müssen die Spieler in erbarmungslosen Kämpfen gegeneinander antreten. Sinken die Punkte einmal auf Null, verliert man für immer den Zugang zu Brain Burst …

    Natürlich ist Accel World in erster Linie ein Game-Anime über virtuelle Kämpfe und deren Auswirkungen in der Realität. Darüber hinaus stellt die Serie aber auch tiefgründige Fragen nach unserer Abhängigkeit von Technik. Welche Auswirkungen besitzt diese, wenn sie immer stärker in den Lebensraum der Menschen eingreift? Leiden die Burst Linker unter einer Cyber-Sucht? Können sie überhaupt noch ohne virtuelle Hilfsmittel auskommen? Und was passiert, wenn jemand manipulierend in Augmented-Reality-Techniken eingreift und die wahrgenommene "Realität" der Nutzer verändert?

    Der 24-teilige Anime basiert auf der gleichnamigen Light-Novel-Reihe von Reki Kawahara, dem Autor von Sword Art Online. Beide Serien teilen sich dasselbe fiktive Universum NAME. Jedoch ist die Handlung von Accel World 24 Jahre später angesiedelt als bei SAO. Die Animationsproduktion übernahm das renommierte Studio Sunrise (Code Geass, Cowboy Bebop, InuYasha), Regie führte Masakazu Obara (My-HiME). Haruyuki wird in der japanischen Fassung übrigens von Yuuki Kaji gesprochen (Eren Jaeger aus Attack on Titan).

    Bei uns erscheint Accel World voraussichtlich im Herbst/Winter 2016/17 auf DVD und Blu-ray. Über die weiteren Details informieren wir dich sobald wie möglich!

    Quelle: Newsletter


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  2. #2
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist leider sowas von zu spät da ich den Anime schon längst auf Englisch besitze. Aber auf den neuen Infinite Burst Anime kann man sich in Zukunft freuen.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  3. #3
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit hat Kazé neben Strike the Blood einen weiteren Wunschanime von mir lizensiert. Hatte schon mit der englischen Version geliebäugelt, aber jetzt kann ich ja auf die deutsche Fassung warten

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  4. #4
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    War klar, dass die Serie irgendwann kommen wird. Und Kaze wollte halt auch bei den Gametrend zur Zeit mitmachen...

    Aber bei der Menge an neuen Lizenzen braucht man sich ja schon länger nicht mehr wundern, wenn Kaze soviel verschiebt.

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab echt gewünscht,das KAZÉ es bekommt
    Schön, freue mich schon, tierisch darauf
    Finde den Manga/Novel gelungen.
    Nur doof das man warten muss .__.

  6. #6
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga und Novel gefallen mir schon sehr gut, da werde ich bei der Blu-Ray wohl auch zugreifen, aber zuerst werde ich mal kurz in ein bis zwei Folgen reinlinsen.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Aber bei der Menge an neuen Lizenzen braucht man sich ja schon länger nicht mehr wundern, wenn Kaze soviel verschiebt.
    Stimmt, Kaze hat noch so einiges in der Hinterhand, alleine, wenn alle Simulcasts auf DVD/Blu-Ray kommen sollten. Dann müssten bald pro Monat ja 5 bis 6 Serien kommen, damit mal die Lizenzflut etwas abgebaut wird
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Stimmt, Kaze hat noch so einiges in der Hinterhand, alleine, wenn alle Simulcasts auf DVD/Blu-Ray kommen sollten. Dann müssten bald pro Monat ja 5 bis 6 Serien kommen, damit mal die Lizenzflut etwas abgebaut wird
    Eben da kommt ja einiges zusammen und manche ziehen sich da schon ewig.
    Zudem das auch einige Serien erst früher kommen sollten und jetzt doch später. (Man kann auch bei neuen wieder von ausgehen, dass da sicher welche später kommen oder verschoben werden.)
    Und wie würde man sie am besten abbauen? - na weniger Vol. bringen, dann müssten alle nicht so lange warten. Aber bisher will man ja daran und an der Preissache nicht mal arbeiten*seufz*

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand bei Accel World den Prota nervig
    Wird vlt geholt^^

  9. #9
    Mitglied Avatar von Lira-chan
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Manga und die Novel nicht geholt. Der Anime hat aber gute Chancen gekauft zu werden.
    Meine PKTs/:/~ sugars ~ kigurumi boueitai ~ haru x kiyo ~ Shinobi yoru koi wa kusemono ~ hibi chouchou ~ yagami-kun wa kyou mo ijiwaru. ~ nakanmon! ~ kimi ni koishitei desu ka. ~ SP x Baby ~ hatsu haru ~ stand up! ~ seirou opera ~ dame na watashi ni koishite kudasai ~ honey ~ alles von Rei Touma

  10. #10
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und wie würde man sie am besten abbauen? - na weniger Vol. bringen, dann müssten alle nicht so lange warten.
    Richtig, gerade bei Animes mit vielen Folgen wie Accel World oder auch Strike the Blood würde ich mir mehr Folgen pro Volume wünschen, sondern zieht sich das ganze wie Kaugummi, selbst wenn jeden Monat eine Volume kommt.

    Aber die Serie kommt ja frühestens in einem Jahr, vielleicht überlegt sich Kaze bis dahin noch was in Sachen Veröffentlichungspolitik (Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #11
    Annerose
    Gast
    Mal schauen ob ich der Serie eine Chance gebe. ^^

  12. #12
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werde ich mir bei Anime on Demand ansehen.
    Geändert von CybernetikFrozone (19.12.2016 um 12:26 Uhr)

  13. #13
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Manga habe ich schon nicht geholt. Auch hier spricht mich die Story nicht an - kein Kauf.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Lizenz, Accel World gehört zu meinen Lieblingsserien und wird entsprechend gekauft.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit einem halben Jahr Verspätung können Fans der beschleunigten Welt sich freuen mit dem aktuellen Newsletter wurde bekannt gegeben das Accel World am 30. Juni erscheinen wird

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, damit ist AW hier für mich gestorben und meine Vorbestellungen storniert.
    Es ist schon irgendwo diskutabel, für das Genre Anime überhaupt eine Synchronregisseurin zu nehmen, die aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters eher nichts mit solchen Produktionen anfangen kann, und sich schon in der Vergangenheit in diesem Bereich nicht mit Ruhm bekleckert hat. Dass SOWAS aber eine angebliche Qualitätskontrolle seitens Kaze positiv passiert, ist für mich schon eine Frechheit. Man hat es eiskalt fertig gebracht, die drei größten weiblichen Rollen allesamt stimmlich (viel) zu alt zu besetzen. Eine Laurine Betz auf Chiyuri mag man vielleicht noch zähneknirschend und mit zwei zugedrückten Augen akzeptieren, aber was euch, liebes Kaze, und die Verantwortlichen im Synchronstudio bei Kuroyuki-hime und Yuniko geritten hat, ist schon ein ganz starkes Stück. Seid doch mal ehrlich und gebt zu, dass euch hier die deutsche Fassung aber mal völlig latte und das einzige Interessante die verhältnismäßig günstige Rechnung des Synchronstudios war. Das ist schon keine Enttäuschung mehr, über das, was man hier abzieht, sondern nur noch Wut. Ich bin nicht mal ein großer Fan von Accel World, fand die Serie aber gut und sehr unterhaltend und hätte sie mir gerne auf deutsch gegönnt. Aber so? Nö, einfach nur nö. OmU werde ich bei solchen Preisen für Anime auch ganz bestimmt nicht alternativ schauen.
    Wird den Publisher natürlich nicht interessieren, aber es sollte mal gesagt sein.

    Kann sich jeder mal selbst ein Bild machen, Samples sind über folgende Links zu finden.

    Kuroyuki-hime (14 Jahre) -> Mareile Moeller
    https://www.synchronkartei.de/sprecher/6025

    Chiyuri (13 Jahre) -> Laurine Betz
    http://www.officeofarts.de/Laurine-Betz/

    Yuniko (11 Jahre) -> Eva Thärichen
    http://evathaerichen.de/#sprache

    Übrigens wird die Serie nun um zwei Monate verschoben (auf Ende August). Könnte man auch eigentlich nochmal neu casten, aber wird natürlich nicht passieren. :P
    Geändert von Chrno (24.05.2017 um 19:07 Uhr)

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freude Herrscht Verarsche aus dem Hause KAZE, Ursprünglich hiess es Release im Herbst/Winter, jedoch dann nichts, vor einigen Monaten Endlich die Erlösung, Ende Juni sollte Anime mit über einem Halben Jahr Verspätung Erscheinen, Dann hab ich durch eine News seite Erfahren das der Release nochmals um 2 Monate Verschoben wurde.
    So Springen die Puplisher mit den Fans um, das finde ich Nicht in Ordnung ich bin Wütend, insbesondere weil Kaze sich nicht Erklärt, sollen die Dummen Fans das doch selber Rausfinden, wir geben Viel Geld dafür aus dann darf mach doch was erwarten, jedoch Null Kommunikation, Solange man im Guten Licht dasteht ist alles i.o, wenn man den Release verschieben muss wegen irgendendwelchne Problemen ist das ja irelewant Nur Gute News.

    Ich habe viel Gedult aber langsam reicht es.

  18. #18
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @trainlord:
    Wo hast du das mit der Verschiebung denn her? Im Newsletter vom Sonntag steht jedenfalls, dass Vol. 1 am 30.6. erscheint.

    Edit: Okay, ich sehe, dass bei der DVD ein anderes Datum steht. Aber das könnte auch ein Fehler auf der Homepage sein oder es war so kurzfristig, dass Kaze noch gar nicht die Gelegenheit hatte, die Änderung zu kommunizieren. Man muss nicht immer gleich eine böse Absicht unterstellen ...

    @Chrno:
    Wie wäre es, erst mal eine Synchro-Vorschau abzuwarten? Ich habe mir die Links angesehen, die du gepostet hast. Die Sprecherinnen mögen vielleicht keine piepsige Stimme haben, aber auf den ersten Blick wirken sie auf mich kompetent, was zB die Gesangs-Beispiele von Eva Thärichen belegen.
    Ich finde es eigentlich sogar gut, dass man nicht auf Teufel komm raus versucht jeden Anime-Charakter mit einer piepsigen Stimme zu besetzen. Eine finale Meinung werde ich mir erst bilden, wenn die Synchro erschienen ist, aber ich sehe jetzt noch keinen Grund, den Teufel an die Wand zu malen.
    Geändert von nano (25.05.2017 um 11:39 Uhr)

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was bringt mir die Vorschau, wenn ich schon genau weiß, dass Sprecher nicht passen werden? Ich interessiere mich schon seit Jahren intensiv für diesen kreativen Bereich, da überrascht mich kaum noch etwas. Und bitte, aber ich will doch keine piepsigen Stimmen. Du willst mir doch nicht weiß machen, dass eine 43-jährige Sprecherin auf ein 11-jähriges Kind passt, oder etwa doch? Man hört die Reife eines Sprechers so oder so raus, und wenn sich so jemand auch noch ggf. extrem verstellen muss, dann klingt es auch entsprechend miserabel und künstlich, und nicht mehr nur unglaubwürdig. So einen Mist gibt es echt nur bei Anime-Synchros. Dass die Sprecherin singen kann, ist auch völlig unnütz, wenn ihre Rolle das gar nicht benötigt.
    Man hätte auch ganz einfach mehr altersgerecht besetzen können. Ist nicht so, dass nur Sprecherinnen jenseits der 35 für weniger Geld synchronisieren (denn offensichtlich wollte man bei dieser Synchro ordentlich sparen). Ein absoluter Witz, wenn man das mit der Synchro von Chunibyo vergleicht, wo beim gleichen (!) Synchronstudio herausragende Arbeit beim Cast geleistet wurde. Warum z.B. nicht einfach dieselbe Sprecherin von Yuutas Schwester auch für Accel World auf eine der drei nehmen? Die hatte bislang kaum Synchronrollen (und damit auch deutlich weniger als diese Drei), hätte aber zehnmal besser gepasst als die nun verpfichteten Sprecherinnen. Die dürfen gerne reife Rollen sprechen, aber doch nicht solche Kiddies. Das tut nur noch weh.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    @trainlord:
    Wo hast du das mit der Verschiebung denn her? Im Newsletter vom Sonntag steht jedenfalls, dass Vol. 1 am 30.6. erscheint.

    Edit: Okay, ich sehe, dass bei der DVD ein anderes Datum steht. Aber das könnte auch ein Fehler auf der Homepage sein oder es war so kurzfristig, dass Kaze noch gar nicht die Gelegenheit hatte, die Änderung zu kommunizieren. Man muss nicht immer gleich eine böse Absicht unterstellen ...
    Böse Absichten, jein, es hat sich zu einem Nervigen Trend Entwickelt bei den Puplisher, bei den Meisten hört man oft von Verschiebungen, nicht einhaltung des Release Datums.
    Zudem, ich mag mich nicht gross Erinnern das sich Kaze bis jetzt jeh darum Gekümmert hat zu Kommunizieren wegen diesbezüglichen Änderungen.
    z.B Eureka Seven (Film) auf BD, der Sollte eigentlich schon draussen sein zu erst Ende September 2016 dann 14. April, jedoch eines ist da Interessant, der Anime gibt es auf DVD schon lange auch mit Deutscher Synchro warum die Lange Verzögerung ? Keine Info.

  21. #21
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Synchro, ich würd da auch erst mal abwarten.

    @trainlord

    Wird wohl im nächsten Newsletter stehen. Ich glaube nicht das es einen Unterschied gibt ob du es früher oder später erfährst.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen

    @trainlord

    Wird wohl im nächsten Newsletter stehen. Ich glaube nicht das es einen Unterschied gibt ob du es früher oder später erfährst.

    Gruß
    Artemis
    Das ist nicht das Problem, ich finde es einfach nicht i.O, man hat sich auch nicht erklärt warum man den Release vom Winter ins folgende Jahr verschoben hat.
    Ich finde die Informationspolitik eifach nur Schlecht.

  23. #23
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es einfach nicht i.O, man hat sich auch nicht erklärt warum man den Release vom Winter ins folgende Jahr verschoben hat.
    Man hat ihn nur voraussichtlich angekündigt und nicht fix für den Winter, mit anderen Worten der Titel hatte noch keinen fixen Termin.

    Accel World hat da ja dann doch recht Zeitnah dann nen fixen Termin erhalten, es ist in dem Fall also nicht so das man sich nicht um den Kunden gekümmert hätte, dieser hat durchaus Informationen erhalten.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  24. #24
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://news.kaze-online.de/ov?mailin...LGK253-116QCDP

    Hier der Link zum damaligen Newsletter mit der Ankündigung zu Accel World

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Man hat ihn nur voraussichtlich angekündigt und nicht fix für den Winter, mit anderen Worten der Titel hatte noch keinen fixen Termin.

    Accel World hat da ja dann doch recht Zeitnah dann nen fixen Termin erhalten, es ist in dem Fall also nicht so das man sich nicht um den Kunden gekümmert hätte, dieser hat durchaus Informationen erhalten.

    Gruß
    Artemis
    Warum hat man im Newsletter vom 6. Dezember dann dieses Datum genannt ?
    Warum hat man sich NIE die Mühe gemacht was genaueres zu sagen.
    Das ist gegenüber den Fan's die sich auf den Anime Freuen NICHT FAIR, man kann nicht Sagen der Anime Kommt Voraussichtlich Herbst/Winter und dann sich Nicht mehr Melden was läuft, denn hier im Forum kriegt man immer nur Eintöige Antworten, Wissen wir noch nicht, Schau im Newsletter etc.
    Das selbe Spielchen gibt es auch zu Aldnoah zero 2, jedoch hat man da die Fans 1 Jahr Warten lassen nur um zu Verkünden das man den Anime im Nächsten Jahr bringt.
    Nicht unbedingt neue Lizenzen Kaufen sondern erstmal die Alten wie z.B Accel World Herausbringen.

    Denn so macht man die Fans wütend

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher