User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 161
  1. #51
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ist es... wann die Zeit das letzte Mal war? Generation PS2/GameCube/Xbox... da gab es diese Online-Funktionalität in der Größenordnung noch nicht. Heute ist jede Konsole im Prinzip auch ein PC. Und am PC ist das nun schon seit Jahren so, dass Spiele nachgepatcht werden müssen, online-zwang gibt es auch schon länger etc.

    Wie gesagt: Ab der Generation PS3/XBox360 macht so ein Teil eigentlich nur Sinn wenn du es zumindest für Systemupdates und Patches ins Internet hängst. Auf der PS3 war (und ist bis heute) das Online-Gaming kostenlos. Für XBox Live (also Online-Funktion) hat man schon immer Geld bezahlt.

    Wenn du also ohne Internet auskommen willst: Kauf dir eine PS2/Xbox/GameCube oder lieber gleich den guten alten Super Nintendo Aber vorsicht: Da sind die Spiele teilweise noch schwerer als heute Also fällt das dann ja auch schon wieder raus für dich... alter Mann ;p
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #52
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    oder lieber gleich den guten alten Super Nintendo
    ich würd bei meinem sega bleiben

    Aber vorsicht: Da sind die Spiele teilweise noch schwerer als heute Also fällt das dann ja auch schon wieder raus für dich... alter Mann ;p
    das würd ich so nicht sagen. wie gesagt mir gefielen die alten batmanspiele für sega besser als jetzt das arkhamspiel z.b.. klar von der technik her und überhaupt, können die damaligen spiele da null mithalten aber vom spaßfaktor kommt zumindest bei mir, keins der arkham games an die damaligen heran.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag's ja... alter Mann ;p
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #54
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit alt an sich, hat das ja eigenltich nix zu tun. ich hab nur kein bock mich diesem ganzen shit-krams anzupassen. ich kenne einige alte bzw. "alte" die auf dem höchsten stand der technik sind....soweit es deren hirn noch zulässt

  5. #55
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem ist einfach dass heutzutage alles größer und aufwendiger ist. Große Spiele kosten in der Entwicklung heute so viel wie ein Kinofilm, Spiele bewegen sich langsam aber sicher im 40-80 GB Bereich,
    die Grafik wird immer besser, Cutscenes immer aufwendiger usw. Aber trotzdem haben die Entwickler nach wie vor ihre Vorgaben wann etwas fertig zu sein hat.
    Deshalb ist es mittlerweile fast unmöglich ein komplett Bug freies Spiel abzuliefern.

    Die Spiele müssen oft auf 2 verschiedenen Konsolen + Pc laufen (bald sind es sogar 4 verschiedene Konsolen mit Ps4 Pro und der besseren Xbox)
    und da will keiner benachteiligt werden was die Performance an geht. Gleichzeitig soll natürlich aber auch das Spiel an sich toll sein etc.
    Das ein Spiel da heute am Releasetag wirklich fertig auf der Disc ist, ist mittlerweile eine sehr große Ausnahme.
    Jedes neuere Assassins Creed wurde nachgepatched, Battlefield 4 musste erst gut gepatched werden, GTA 5 wurde zig mal gepatched, Arkham Knight hat kaum funktioniert ...

    Bei Pc Spielen die an Steam gebunden sind, ist oft in der Hülle gar kein Spiel mehr drin sondern nur der Key.
    Eben weil die Dateien auf dem Datenträger heutzutage zu 90% eh nicht mehr aktuell sind.
    Also von einlegen und loslegen kann man sich auf jeder Plattform schon verabschieden, das wird genau wie Film Streaming, Musik Streaming und co immer mehr in Richtung online/download gehen.

    Die Spiele haben heute so eine Größe und Umfang dass selbst Teams wie Rockstar, Ubisoft etc es selbst mit mehreren tausend Mann nicht schaffen das perfekt zum Release abzuliefern.
    Das optimieren zwischen Performance, Spieldesign und Veröffentlichung haut heute oft nicht mehr hin.
    Das ist die negative Seite der schnellen Entwicklung heutzutage.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (20.09.2016 um 12:31 Uhr)

  6. #56
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade die zweite Episode gespielt. Alter Verwalter!
    Also mir stand der Mund in den 60-90 Minuten bestimmt 3, 4, 5 mal offen.
    Mir gefällt der Story Ansatz extrem gut. Ich finds echt cool dass sie sich richtig was trauen, es gibt ständig Überraschungen und Sachen werden neu interpretiert. Sie spielen richtig mit der Erwartung.
    Der Gewaltgrad ist trotz Comic Grafik sehr hoch und die Kampfszenen sehen echt gut aus.
    Es kommt mir von der Erzählweise mit den verschiedenen Szenarien/Orten fast ein bisschen wie die Animated Series in brutal vor.
    Von mir gibts wieder beide Daumen hoch. Krasse Episode.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (21.09.2016 um 15:26 Uhr)

  7. #57
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap.. Episode 2 war wirklich der Hammer. So spannend! Kann die dritte aber nun nicht abwarten. ��
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  8. #58
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Episode.3 Trailer...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  9. #59
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer unterscheidet sich aber stark von dem, was Ich im Spiel entschieden habe. Harvey Dent erfreut sich bei mir bester Gesundheit...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  10. #60
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie es aussieht, kann Ich die 4.Episode nicht erwarten. Da es die 3.Episode schon auf youtube gibt...der Schluß dieser Episode scheint ja alles zu verändern. Hat Telltale Games komplette freie Hand bei der Geschichte gehabt?
    4.Episode kommt dann wohl Ende November??

  11. #61
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Episode 4 soll bitte jetzt gleich erscheinen. Ich habe heute Episode 2 und 3 gespielt. Ich muss sagen, dass ich schwer begeistert bin!

    Ich war mehrfach geschockt. Ich habe auch versucht, so zu antworten wie Batman es tun würde, aber hie und da waren die Antwortmöglichkeiten sehr schwierig.


    Ich habe stets Harvey Dent geholfen. Am Ende hat er trotzdem mich und Selina zu attackieren. Super Freund …



    Das Beste an dem ganzen Ansatz ist aber


    der Umstand, dass Thomas Wayne korrupt gewesen ist. Nicht der strahlende Held.



    Ich bin froh dieses Spiel gekauft zu haben. Nun gibt es zwei tolle Batman-Spiele: Die Arkham- und die TellTale-Reihe!


    Wie hast Du denn entschieden, batman_himself?

  12. #62
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau so, habe Harvey gerettet.
    Aber die Story ist wirklich ungewöhnlich für eine Batman-Geschichte:


    Bruce Wayne ist jetzt in Arkham Asylum gefangen und gilt wohl als wahnsinnig. Pinguin hat Wayne Enterprises übernommen. Vicky Vale (!) ist wohl der Hauptbösewicht(?). Und eben das mit Bruces Vater, obwohl das Video auch Fake sein könnte


    Also, Telltale spielt ganz schön mit den Erwartungen an eine Batman-Geschichte. Das Warner das zuläßt ist ungewöhnlich

  13. #63
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte Episode 4 komm ganzeigen schnell... Es macht so viel Spaß und ist gleichzeitig extrem spannend.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  14. #64
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich geht in der Nacht vom 8. zum 9.11 nicht die Welt unter, dann werden wr nie erfahren, wie es weitergeht

  15. #65
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Hoffentlich geht in der Nacht vom 8. zum 9.11 nicht die Welt unter, dann werden wr nie erfahren, wie es weitergeht
    Bloß nicht.
    Hätte nicht gedacht das dieses spiel so viel Spannung bringt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  16. #66
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Bitte Episode 4 komm ganzeigen schnell... Es macht so viel Spaß und ist gleichzeitig extrem spannend.
    Ja, die Geschichte nimmt einen mit!

    Ich dachte anfangs, der Hauptantagonist sei Scarecrow, weil ja häufig das Wort "Fear" benutzt wurde. Weit gefehlt.

    Beim nächsten Spielen werde ich übrigens Harvey nicht retten. Sorry, aber der ist trotzdem zu mir ein ********* gewesen. o.O

    Edit:

    batman_himself,

    warum hast Du Harvey gerettet? Was waren Deine Motive?

  17. #67
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil Ich mir dachte, das das passieren würde, wenn es passiert. Und irgendwo im Internet war ein Bild mit Two-Face aus dem Spiel. Deswegen

  18. #68
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ihn gerettet, weil ich wusste: Wenn Harvey fällt, fällt Gotham. Ihn zu retten bedeutet auch, Gotham als Ganzes zu retten, da er eben ohne Maske Hoffnung symbolisieren kann.

    Tja, falsch gedacht. Egal, was passiert, Harvey wird zu Two-Face. Irgendwie.

    Da ich kein Promo-Material im Vorfeld gesehen habe, wusste ich das natürlich nicht. ^^

  19. #69
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spiel habe Ich auch recht spät geholt, von wegen "Promobild". War nämlich zusammen mit RtA, da hatten alle schon Episode 2 gespielt, dem Bild von Two-Face konnte man nicht entgehen, wenn man nach dem Spiel auf google suchte.
    Hab mir dann zusammen Reimen können, was mit Harvey passieren wird, wenn Ich ihn nicht rette.
    Was haltet ihr eigentlich vom Storyverlauf, vor allem der Schluß von Episode 2. Das unterscheidet sich doch sehr stark von den Comics...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  20. #70
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Harvey nicht gerettet.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  21. #71
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es freut mich, dass das Spiel gut ankommen und Diskussionen auslöst. Aber ich werde es erst spielen, wenn es alle Episoden am Stück auf einer schönen Scheibe ohne Downloads gibt. Weiß zufällig einer, ob und wann das sein wird?

  22. #72
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Scheibe habe ich das Spiel bereits.
    Ende November gibt es Episode 4, Ende Dezember wohl Episode 5.

    Aber ob die extra deswegen noch mal alle Episoden auf eine Scheibe pressen?



    Batman94,

    warum hast Du Harvey nicht gerettet? Sag bitte nicht, weil Selina Kyle heiß ist. Das weiß selbst ich. ^^

  23. #73
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Auf Scheibe habe ich das Spiel bereits.
    Ende November gibt es Episode 4, Ende Dezember wohl Episode 5.

    Aber ob die extra deswegen noch mal alle Episoden auf eine Scheibe pressen?



    Batman94,

    warum hast Du Harvey nicht gerettet? Sag bitte nicht, weil Selina Kyle heiß ist. Das weiß selbst ich. ^^
    Auch..��
    ne, bin mir sicher das Harvey am Ende so oder so zu TWO FACE wird.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  24. #74
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Episode.4 kommt am 22.11.016

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  25. #75
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich verschiebt es sich nicht wieder für der PS4...kann mich nämlich nicht zurückhalten, auf youtube zu gucken, wie es weitergeht

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •