User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 161
  1. #26
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht jedenfalls schon mal sehr gut aus Ich freue mich immer mehr darauf
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #27
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spiel - also Episode 1 welche heute erscheint, hat übrigens ganz gute Wertungen erhalten. Also da kann man sicher nichts falsch machen wenn man auf die Art Spiel steht.

  3. #28
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten 12 min von Episode.1

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  4. #29
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohje, ich möchte alle vor der PC Version warnen. Anscheinend ist es wieder mal zu viel verlangt das Spiel zu optimieren.
    Das Spiel läuft auf jedem PC mit ca 10 fps und Gamepad Support gibt es auch nicht. Gute Arbeit ...
    Steam Reviews fast alle negativ.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nach dem ganzen unnötigen Technik Blödsinn kann ich die erste Episode nur empfehlen. Die Geschichte ist spannend und der Ansatz ist mir auch aus keinen Comics bekannt.
    Im Prinzip geht es Bruce Wayne darum Harvey Dent zu helfen Bürgermeister zu werden. Allerdings muss man dazu in Gotham auch Leute überzeugen die nicht unbedingt auf der "Guten" Seite arbeiten.

    Es werden ein paar Charaktere neu interpretiert - gefällt vll nicht jedem Fan - aber mir hat es gut gefallen. Die Batman "Einsätze" sind leider nur Quicktime Events aber sie haben dafür ordentlich Wumms.
    Blut und Knochenbrüche sind hier ebenfalls erlaubt.
    Das Dialogsystem ist Telltale typisch: Möchte man so Antworten wie Bruce Wayne antworten würde, möchte man so antworten wie man selber denkt,
    will man ein ********* sein oder einfach gar nichts sagen?

    Kleine Detektiv Spielchen und Kampfplanungen sind ebenfalls vorhanden. (ist auch nicht mehr als ein kleines Gimmick aber es ist nett)
    Also im Grunde von allem etwas. Habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.
    Spieldauer der ersten Episode ca 2 Stunden (inkl Wiederspielwert falls man einen zweiten Spielstand für andere Entscheidungen haben will)

    Batmans Anzug gefällt mir auch sehr gut:

  6. #31
    Junior Mitglied Avatar von Deuce
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe es direkt nachts um 12 gespielt und fand es richtig gut gemacht. Mag die Telltale Spiele sowieso. Bin gespannt wie es weiter geht, vorallem in was für Abständen die Folgen wirklich kommen. Schön ist aber dieses mal das es deutsche Untertitel gibt.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deutsche Untertitel gab es doch bei The Walking Dead auch... und bei Zurück in die Zukunft auch, wenn ich mich recht erinnere...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #33
    Junior Mitglied Avatar von Deuce
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe The Walking Dead gleich bei Beginn gezockt, PSN Store Version, da waren keine deutschen Untertitel zu Beginn, die kamen erst später und da hatte ich schon alles durch. Das gleiche bei Game of Thrones, da wurde erst die letzte Episode mit deutschen Untertiteln rausgebracht, war zumindest bei mir so.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok... ich habe mir von TWD die Disc-Versionen gekauft und da war direkt von Anfang an deutsche Untertitel. Und wie gesagt: bei Back to the Future war es, meiner Meinung nach, auch so.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #35
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube bisher war es (fast) immer so das die Untertitel erst nachgeliefert wurden sobald alle Episoden da waren und das Teil als Box in den Regalen stand.
    Ansonsten gab es bei den digitalen Veröffentlichungen der einzelnen Episoden nur englische Untertitel.
    Ich denke mal Warner hat diesmal direkt auf alle Sprachen bestanden weil das Spiel direkt mit Episode 1 auch in den Regalen steht.

  11. #36
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Burg gab es sogar eine deutsche synchro, mit den original-Sprechern aus dem filmen. Dadurch macht bttf noch einmal laune...
    Fand dass. Zusammen mit jurassic park (auch deutsche synchro) hammer. Eine synchronisierte Fassung wird es von batsis Adventure nicht geben? Wäre doch schön, Eberhard haar nochmal zu hören, wie in killing joke

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  12. #37
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bttf, nicht burg. Back to the future, für die die die Abkürzung nicht kennen


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  13. #38
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, dann hatte ich es doch richtig in Erinnerung.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #39
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Bei BTTF gab es sogar eine deutsche synchro, mit den original-Sprechern aus dem filmen. Dadurch macht bttf noch einmal laune...
    Wie kommst du denn darauf? Marty McFly wird im Film von Sven Hasper gesprochen, im Spiel von Dirk Stollberg. Doc Brown im Film von Ernst Jacobi/Lutz Mackensy und im Spiel von Bernd Vollbrecht. Biff von Thomas Petruo im Film, Jaron Löwenberg im Spiel.

    Verwechselst du das vielleicht mit dem Ghostbusters-Spiel?

  15. #40
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das wirklich so?? Die Stimmen waren aber denen aus den Filmen ähnlich. SEHR! Okay, BTTF ist aber ein gutes Spiel gewesen, gerade für Fans.

    So, 2.Episode des Batman-Adventures ist der 20.September


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  16. #41
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trailer zu Folge.2

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  17. #42
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo ist der unterschied zwischem diesen einzelnen episoden und dem spiel dass man für die ps4 kaufen kann???

  18. #43
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß ist das alles dasselbe. Also du bezahlst 20-30€ einmalig und kriegst dafür Episode 1 sofort und die anderen 4 Episoden automatisch sobald sie veröffentlicht werden. (bei den 30€ sind alle 5 Episoden dabei)
    (ich glaube alle 4-6 Wochen erscheint 1 Episode)

  19. #44
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die restlichen muss ich dann runterladen oder wie??

  20. #45
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, also auf der Disc Version ist nur Episode 1, die anderen werden automatisch heruntergeladen wenn sie veröffentlicht werden
    und wenn du digital kaufst musst du eben Episode 1 herunter laden und dann werden die anderen ebenfalls automatisch geladen sobald sie veröffentlicht werden.

    Episode 1 kannst du in beiden Fällen dann gleich spielen und Episode 2 erscheint wohl am 20.09

  21. #46
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, was heisst automatisch geladen?? das bedeutet, meine ps4 muss über wlan ans internet verbunden sein richtig?? und dann wenn episode 2 verfügbar ist, wirds automatisch auf die ps gezogen und man kanns dann spielen??

  22. #47
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja klar, also du musst LAN Kabel an der PS4 haben oder WLAN Verbindung eingerichtet haben sonst gehts natürlich nicht.
    Und die neuen Episoden tauchen dann entweder im Store auf oder die PS4 erkennt die neuen Episoden automatisch als Updates und lädt sie selbstständig.
    Also Internet brauchst du so oder so, egal ob du die Disc Version kaufst oder digital. Die Episoden müssen ja irgendwie auf deine PS4 kommen. ^^

  23. #48
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .......gott wie furchtbar.....

  24. #49
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal ernsthaft... wer sich heutzutage eine Konsole kauft sollte die grundsätzlich ans Internet bringen (egal ob LAN oder WLAN). Von daher verstehe ich nicht was daran furchtbar sein soll... alles andere ergibt gar keinen Sinn. Wie soll man sonst an Updates (Systemupdates, Patches etc.) kommen? Allein deshalb sollte man die Konsole online bringen, selbst wenn man nicht online zocken möchte.

    Die Disc-Variante ist eben für die Leute die sich gerne auch noch was ins Regal stellen wollen. Es geht aktuell eben gar nicht anders, da die weiteren Episoden eben noch gar nicht fertig sind.. wie sollen die da schon auf der Disc sein? Ich gehe mal stark davon aus dass es noch mal eine weitere Disc-Version geben wird wo dann alle Episoden bereits mit an Board sind. Die wird aber erst erscheinen nachdem dann Episode 5 auch regulär erschienen ist.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #50
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo ist die zeit geblieben, wo man sich eine konsole gekauft hat, dazu ein spiel, und es unbeschwert, OHNE internet, OHNE updates, OHNE upgrades, OHNE patches und was auch immer fürn scheiss, zocken konnte????

    mir geht dieses ganze online-gedöns SO dermaßen aufn sack, dass ich da schon fast dazu neige, aus prinzip mich dem ganzen fernzuhalten. ECHT frustrierend wie sich alles dies bzgl. entwickelt....aber: kann man machen nix, muss man gucken zu.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •