Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 155 von 155

Thema: Capricorne

Freut uns Robert!

Junior Mitglied
    einer der schönsten Momente meines Comicleserlebens,.

Endlich Capricorne (nach Cromwell STone und Rork) komplett auf deutsch vorliegen

Vielen, vielen, vielen Dank
    Ich kann mich dem nur anschließen. Für mich eine der wichtigsten Comic-Aufarbeitungen der letzten Jahre. Und nächstes Jahr endlich Cyrrus/Mil (Das Cover der derzeitigen Integral-Ausgabe fände ich im Übrigen perfekt auch für die deutsche Ausgabe und das neugestaltete Bild für den Druck...). Naja, und dann haben wir wieder mehrere Jahre Freude mit den ARQ-Sammelbänden, oder? Und dann noch Derives,etc. und das neue untypische/typische Werk, welches vor einem Monat in Frankreich erschienen ist:

Text aus Comics & Mehr 92

Wie schön also, dass das Ende von Capricorn nicht das Ende von Andreas bei s&l ist. Schon im Frühjahr 2020 erscheint sein Cyrrus/Mil, und weitere Geschichten sollen folgen...

so - ich konnte mir heute echt einen Traum erfüllen.

Nach über 20 Jahren habe ich Capricorn fertig gelesen. Und obwohl ich es eigentlich schon vorher gewußt habe, muss ich alles nochmal lesen.
    Damit ich die Ganzen Anspielungen und Wendungen die Andreas im letzten Band zusammengetragen hat auch verstehe.

Rork hab ich mittlerweile glaub ich auch schon 3 oder 4 mal gelesen und komme noch immer auf Sachen drauf, die ich beim vorherigen Lesen übersehen habe.
    Dieses Entdecken dürfte bei Capricorn noch viel intensiver ausfallen.

Auf jeden Fall - ein absoluter Traum der gerade heute erfüllt wurde.
    DANKE

Freut uns Robert, dir dieses Jubiläum bescheren zu können
    Die Andreas-Bände muss man in der Tat mehrfach lesen, beim ersten Mal kann man gar nicht alles entdecken...

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567