User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 174

Thema: Dead Dead Demons DeDeDeDe Destruction (Inio Asano)

  1. #101
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hübsch, aber Band 5 toppt momentan nichts xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #102
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich fand Band 2 wieder richtig klasse, vor allem da das Alien-Thema so langsam auch mehr in den Vordergrund zu rücken scheint, ohne gleich Schlag auf Schlag zu kommen. Gefällt mir .

  3. #103
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Splashcomics-Rezension zum 2. Band:

    Fazit:
    Die "Dead Dead Demon's Dededede Destruction"-Reihe ist ein erneuter Beweis für Inio Asanos Talent, eine Story zu schreiben, in der er schonungslos das Seelenleben seiner Figuren offenlegt. Das ist auch in dem zweiten Band der Fall, als er zum Beispiel zeigt, was für Auswirkungen die Existenz der UFOs auf empfindliche Gemüter hat. Seine Zeichnungen mögen niedlich aussehen, doch täuscht dies. Wobei er mit den Konventionen der Mangas spielt und sie auf herrliche Art und Weise durch den Kakao zieht.

    http://www.splashcomics.de/php/rezen...destruction_02

  4. #104
    Mitglied Avatar von Hisami
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin endlich dazu gekommen die Bänder 2 und 3 zu lesen und muss sagen: Ich bin begeistert.
    Aber okay, was Anderes habe ich auch vom Herrn Asano nicht erwartet, der hat's einfach drauf xD
    Mir gefällt sehr, wie er es hinbekommt das alltägliche Leben, das Erwachsenwerden und die Alien-Thematik umzusetzen
    Bin gespannt, wie es weitergehen wird!

  5. #105
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 16. Februar erscheint bei uns Band 4

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #106
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh wie niedlich


  7. #107
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.661
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin etwas hin und hergerissen.
    Asano gefällt mir gut, großartiger Künstler mit stark gefühlsbetonten Geschichten.
    Lese parallel Punpun und muss sagen, dass das bisher nicht zu toppen ist. Dead dead ist grafisch noch eine Schippe drauf, aber inhaltlich schwächer. Bis zum Ende des Bandes nicht das Gefühl gehabt hier muss es weitergehen. Teste vielleicht noch Band 2, schade, denn die Aufmachung ist wunderschön.

  8. #108
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (wollte eigenltich schon früher was dazu schreiben, aber habs dann irgendwie vergessen, hole ich deswegen jetzt nach )
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Lese parallel Punpun und muss sagen, dass das bisher nicht zu toppen ist
    An Punpun kommt die Reihe in meinen Augen bisjetzt auch noch nicht ran, aber die beiden Reihen gehen auch in andere Richtungen finde ich. Punpun ist insgesammt deutlich dramatischer und Dedede... dann doch eher Slice of Life mit Science Fiction. Bei Punpun beginnt es ja schon für mein empfinden etwas "ungemütlich" bzw. Hatte es Punpun schon in der Grundschule nicht leicht und durch die ganze Reihe zieht sich eine depressive Stimmung. Dedede... dagegen spiegelt in meinen Augen trotz der science Fiction Elemente noch mehr als Punpun das tatsächliche Alltagsleben wieder bzw. es wird gezeigt, wie Menschen auch in Schwierigen Situationen (z.B im Fall einer Alieninvasion) einfach einen F*** drauf geben und ihrem Alltag weiterhin nachgehen

    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Bis zum Ende des Bandes nicht das Gefühl gehabt hier muss es weitergehen
    Meinst du, dass Action gefehlt hat oder gingen dir die Figuren nicht genug nahe?

    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    vielleicht noch Band 2, schade, denn die Aufmachung ist wunderschön.
    Band 2 solltest du definitiv noch eine Chance geben (wenn du das nicht sowieso schon gemacht hast)
    richtig "spannend" wirds aber in meinen Augen dann in Band 3, in dem

    die Bevölkerung dann am eigenen Leib erfährt, dass die Alieninvasion doch eine reale Bedrohung darstellt und gezeigt wird, wie damit umgegangen wird.

    Geändert von Miss Morpheus (10.02.2017 um 10:52 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #109
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 hat mir richtig gut gefallen, ist bisjetzt der Beste aus der Reihe
    Die neuen Mädels,

    Futabaund Makoto finde ich beide sehr niedlich und interessant :3 Besonders Futaba, die unsere Gruppe etwas dem politischen Geschehen rund um die Alian-Invasion näher bringt.
    Besonders gut mochte ich die Stelle, kurz nach dem sie in Tokyo angekommen waren als sie meine, dass sie selbst wenn sie für den Schutz der Eindringlinge einstehen würde, ihr diese Selbstgefälligkeit am Ende nix bringen würde. Den ohne den Einsatzu der Selbstverteidigungskräfte, wäre sie vermutlich gestorben...
    Mein persönliches Highlight war aber auf jeden Fall das Date von Kadode mit ihrem ehemaligen Lehrer

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #110
    Mitglied Avatar von DaikarI
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    hier
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoiler zu Band 4:

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Die neuen Mädels, Futabaund Makoto finde ich beide sehr niedlich und interessant :3 Besonders Futaba, die unsere Gruppe etwas dem politischen Geschehen rund um die Alian-Invasion näher bringt.

    Stimmt. Futaba scheint ja mit einem festen Ziel(der Unterstützung der Eindringlinge) nach Tokio gekommen zu sein und gibt somit der Gruppe um On-tan und Kadode einen neuen Blickwinkel auf die um sie herrschenden Geschehnisse. Denn diese nehmen die aktuelle Situation ja mehr oder weniger als gegeben hin.
    Putzig ist Tatsache auch Makoto, der/die vielleicht etwas klischeehaft von Asano eingeführt wird. Aber das wurde wenige Frames später beiseite geschoben, als er/sie auf On-tan trifft. Da scheinen sich Zwei gefunden zu haben?!

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Mein persönliches Highlight war aber auf jeden Fall das Date von Kadode mit ihrem ehemaligen Lehrer

    Das fand ich auch vorab ziemlich lustig von On-tan skizziert.("...und dann spielen sie SEX!!11 Ah, ich krieg Kopfschmerzen.") Dass das Date dann wirklich so ablief, aber Kadode zum Ende hin kniff, war überraschend und zeigt mir, das Asano die Charaktere und ihre Gefühle ernst nimmt.

    Und dann war da noch:


    Ein für mich übler Schlag in die Magengrube, war das Massaker an den Eindringlingen. Schon in Band 3 wirkte die vermeintlich selbstverteidigende Szene gegenüber den Eindringlingen sehr schockierend und komplett gegensätzlich zur sonstig launigen 'Slice of Life' Erzählung. Mit den in am Ende von Band 4 gezeigten Ereignissen bricht für mich die ansich heiter aber perspektivlos aufgeladene Stimmung komplett zusammen. Ich bin echt gespannt, wie Asano diese Stränge zusammenführt, zumal auch bei der Situtation der Eindringlinge vieles weniger nach schwarz/weiß aussieht als zuvor gedacht.


  11. #111
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DaikarI Beitrag anzeigen

    Stimmt. Futaba scheint ja mit einem festen Ziel(der Unterstützung der Eindringlinge) nach Tokio gekommen zu sein und gibt somit der Gruppe um On-tan und Kadode einen neuen Blickwinkel auf die um sie herrschenden Geschehnisse. Denn diese nehmen die aktuelle Situation ja mehr oder weniger als gegeben hin.

    Habe vor allem den Eindruck, das sich die Gruppe nicht sonderrlich stark dafür interssiert, aber vielleicht auch nur ne Abwehrreaktion darauf, das ihre Freundin ja deswegen ums Leben gekommen ist... in dem Zusammenhang fand ich ja besonders noch die Rückblende interessant, in der man Erfahren hat, das Kadode und On-tan ja eigentlich mit die ersten waren, die die Aliens am Himmel erblickt haben.

    Zitat Zitat von DaikarI Beitrag anzeigen

    Das fand ich auch vorab ziemlich lustig von On-tan skizziert.("...und dann spielen sie SEX!!11 Ah, ich krieg Kopfschmerzen.") Dass das Date dann wirklich so ablief, aber Kadode zum Ende hin kniff, war überraschend und zeigt mir, das Asano die Charaktere und ihre Gefühle ernst nimmt.

    Das hast du sehr schön geschrieben Hoffe die beiden (Kadode und ihr ehemaliger Lehrer) können noch bisschen die Zweisamkeit genießen, bevor das drohende Unglück über Tokyo hereinbricht...


    Zitat Zitat von DaikarI Beitrag anzeigen

    Ein für mich übler Schlag in die Magengrube, war das Massaker an den Eindringlingen. Schon in Band 3 wirkte die vermeintlich selbstverteidigende Szene gegenüber den Eindringlingen sehr schockierend und komplett gegensätzlich zur sonstig launigen 'Slice of Life' Erzählung. Mit den in am Ende von Band 4 gezeigten Ereignissen bricht für mich die ansich heiter aber perspektivlos aufgeladene Stimmung komplett zusammen. Ich bin echt gespannt, wie Asano diese Stränge zusammenführt, zumal auch bei der Situtation der Eindringlinge vieles weniger nach schwarz/weiß aussieht als zuvor gedacht.

    Ich fand es auch einerseits erschreckend, aber andererseits auch verständlich, da es sich ja bei dem "Schlächter" um den ehemaligen Freund des verstorbenen Mädls handelt... Es wird halt sehr schön illustriert wie Hass und Gewalt wieder Gegengewalt hervorrufen, aber auch gezeigt, das Opfer eigenltich unvermeidbar sind
    Aber ich finde es auch gut, das Asano auch etwas aus der Sicht der Eindringe erzählt und uns diesbezüglich nicht total im Dunklen tapen lässt :3
    Bin ja schon sehr gepsannt, was On-tan mit dem Eindringling machen wird ^^

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #112
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    In Japan wird der Manga erstmal bis Herbst pausieren:

    https://sumikai.com/mangaanime/dead-...herbst-173770/

  13. #113
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Ich fand das Kapitel aus der Sicht der Aliens ebenso sehr berührend und gelungen dargestellt. Toll, wie Asano es schafft, so etwas herüberzubringen.



    -----

    Rezension des 3. Bandes von Splashcomics:

    http://www.splashcomics.de/php/rezen...destruction_03

  14. #114
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 11. Mai erscheint bei uns Band 5



    da in Japan (noch) keine weiteren Bände erschienen sind, müssen wir uns wohl nach diesem Band auf eine längere Wartezeit einstellen :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #115
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich sehr auf den Band.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #116
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch - auf die Wartezeit danach allerdings weniger .... *schulterzuck*

  17. #117
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 30. Mai wird Band 6 in Japan erscheinen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #118
    Mitglied Avatar von DaikarI
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    hier
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 30. Mai wird Band 6 in Japan erscheinen
    Gibt's Vorhersagen wann bei uns dann der 6te Teil erscheint? Doch hoffentlich nicht erst Ende des Jahres?

  19. #119
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den 1.Band davon mal gelesen - mein erstes Inio Asona Werk - und fand den Manga... irgendwie unverständlich und komisch. Die Charaktere "brabbelten" irgendwas und dann kamen so merkwürdige Szenen die einfach aus den Nichts auftauchten wie z.b. als On-tan plötzlich diese Geburtstagströten auf den Kopf im Restaurant anhatte, während ihre Freundin ziemlich frustriert über ihre Familienverhältnisse gestimmt war.
    Woher hat sie diese Tröten plötzlich? dachte ich mir nur. Das habe ich einfach nicht verstanden..
    Der Zeichenstil finde ich eigentlich niedlich und interessant - schade dass ich halt trotz dem nicht der Geschichte folgen konnte und die Reihe danach auch abgebrochen habe.. aber wenn die Wartezeiten so lange scheinen dann hätte es sich sowieso nicht für mich gelohnt.





  20. #120
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Ich habe den 1.Band davon mal gelesen - mein erstes Inio Asona Werk - und fand den Manga... irgendwie unverständlich und komisch. Die Charaktere "brabbelten" irgendwas und dann kamen so merkwürdige Szenen die einfach aus den Nichts auftauchten wie z.b. als On-tan plötzlich diese Geburtstagströten auf den Kopf im Restaurant anhatte, während ihre Freundin ziemlich frustriert über ihre Familienverhältnisse gestimmt war.
    Woher hat sie diese Tröten plötzlich? dachte ich mir nur. Das habe ich einfach nicht verstanden..
    Der Zeichenstil finde ich eigentlich niedlich und interessant - schade dass ich halt trotz dem nicht der Geschichte folgen konnte und die Reihe danach auch abgebrochen habe.. aber wenn die Wartezeiten so lange scheinen dann hätte es sich sowieso nicht für mich gelohnt.

    hmmm ich habe den Eindruck, dass du den Manga so gar nicht verstanden hast
    Im ersten Band wird hauptsächlich das (mehr oder wenig belanglose) Leben der Freundinnen dargestellt. In den kommenden Bänden nimmt dann die Bedrohung der sogenannten Eindringline immer mehr zu. Man erfährt, welche Auswirkungen dies auf das Leben der Mädchen hat und wie sie damit umgehen. Die Eindringlinge und das Mutterschiff werden aber auch politisch und in den sozialen Netzwerken diskutiert und es kristallisieren sich 2 verschiedene Lager heraus.
    Besonders die Art wie hier politisch und gesellschaftlich mit dem Bedrohung umgegangen wird ist sehr realitätsnah dargestellt und deswegen ist der Manga auch so lesenswert

    Das mit On-tans Trötte sollte wohl mehr eine Art Gag-Moment darstellen

    ---------------------------------------

    Band 5 habe ich schon gelesen, hat mir mal wieder sehr gut gefallen x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #121
    Mitglied Avatar von DaikarI
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    hier
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Ich habe den 1.Band davon mal gelesen - mein erstes Inio Asona Werk - und fand den Manga... irgendwie unverständlich und komisch. Die Charaktere "brabbelten" irgendwas und dann kamen so merkwürdige Szenen die einfach aus den Nichts auftauchten wie z.b. als On-tan plötzlich diese Geburtstagströten auf den Kopf im Restaurant anhatte, während ihre Freundin ziemlich frustriert über ihre Familienverhältnisse gestimmt war.
    Woher hat sie diese Tröten plötzlich? dachte ich mir nur. Das habe ich einfach nicht verstanden..
    Kadode und On-tan pflegen eben eine besondere Beziehung miteinander. Schau dir die Szene und die Vorherige mit ihrer Mutter einfach nochmal genau an. Kadode ist sichtlich niedergeschlagen und On-tan versucht sie dadurch(die Tröten auf dem Kopf) entgegen ihrer eigenen Natur aufzumuntern. Denn eigentlich ist es On-tan die wenig optimistisch in die Zukunft schaut und sie versucht mit diesem haarsträubenden Sarkasmus die Realität aufzubrechen.
    Das wird auch in den späteren Bänden deutlicher.

    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Der Zeichenstil finde ich eigentlich niedlich und interessant - schade dass ich halt trotz dem nicht der Geschichte folgen konnte und die Reihe danach auch abgebrochen habe.. aber wenn die Wartezeiten so lange scheinen dann hätte es sich sowieso nicht für mich gelohnt.
    Ich weiß nicht, was du dir von der Serie versprichst? Aber wenn du den Zeichenstil magst, ist es eventuell nicht verkehrt erstmal weiter zu lesen. Auch wenn dir einiges in der Story wirr und fremd erscheint, wird es vielleicht im Laufe der Zeit für dich klarer, was Asano da vortragen will?! Ich kann dir nur raten dran zu bleiben und du wirst sicher irgendwann belohnt.

    Und bzgl. der Wartezeit: Mangaka sind eben keine Maschinen, die ihre Geschichten mal eben so rausrotzen. Gute Dinge brauchen ihre Zeit. *sülz*
    Und eigentlich kannst du dich ja nicht beschweren, weil du ja eh noch Band 2-5 vor dir hast.
    Geändert von DaikarI (12.05.2017 um 22:01 Uhr)

  22. #122
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DaikarI
    Das hast du wirklich sehr schön geschrieben

    Band 6 wird bei uns tatsächlich erst Ende dieses Jahres erscheinen :/ Denn das Programm bis einschließlich Oktober steht ja schon fest. Sprich der 6. Band wird bei uns November oder Dezember erscheinen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #123
    Mitglied Avatar von DaikarI
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    hier
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @DaikarI
    Das hast du wirklich sehr schön geschrieben

    Band 6 wird bei uns tatsächlich erst Ende dieses Jahres erscheinen :/ Denn das Programm bis einschließlich Oktober steht ja schon fest. Sprich der 6. Band wird bei uns November oder Dezember erscheinen.
    Danke dir für diese Info. Oh diese Wartezeit!

  24. #124
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.661
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Miss Morpheus hat recht, jetzt, losgelöst von Punpun und beim dreimaligen Lesen kommt das Werk doch sehr gelungen rüber.
    Es ist nicht ganz so tragisch wie Punpun, dessen Darstellung ja schon von Anfang an düster startet.
    Werde jetzt mal Band 2 ordern.

  25. #125
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.661
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestimmt schon gepostet, aber ich verlinke es nochmal.
    Das ist eben auch kein 08/15 Manga, da steckt enorm viel Arbeit drin.

    https://www.dailymotion.com/video/x4...s-720_creation

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher