Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 162 von 162
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Der Manga hat eine sehr schöne Anime Umsetzung bekommen. Opening und Ending sind auch top. Mit Live Action footage.

Den Anime werde ich wohl die Season über schauen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Blog-Einträge
    6
    Guter Einsteig in den Anime, wenn der so bleibt, kauf ich den Manga nach.
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher

Mitglied Avatar von Anti
    Ich hab die Leseprobe vorgestern gelesen und auch die erste Folge des Animes gesehen*. (Die Leseprobe geht bis Zeitpunkt 17:xx im Anime.) Beides macht Lust auf mehr. Mal sehen, ob ich irgendwann mal nachkaufen kann. Hm, die Cover des Mangas sehen aus, als gehörten sie nicht zur selben Serie, da sie alle so unterschiedlich sind.

Wann geht der Manga eigentlich bei Tokyopop weiter? Angekündigt ist noch nichts. Oder?

Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Wann geht der Manga eigentlich bei Tokyopop weiter? Angekündigt ist noch nichts. Oder?
    August kommt Band 8.
    Wünsche: Dungeon Meshi - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Zetman - Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Jojo’s Bizarre Adventures - Schaferhund - Stravaganza - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 8. Mai erscheint in Japan Band 10

A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Hmm ja hallo ich wollte frage da es mir immer noch nicht erschlist kann man das lesen ohne MGotE zu kennen hat das überhaput
    was mit MGotE zu tun ? falls ja kann ich dann MG site lesen ohne mich zu spoiler für MGotE oder sollte ich gar erst MGotE lesen und dann MG site weill beide wolle ich eh haben

entschuldigung für die rechtschreibung bin legastenika

Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Hallo Crystal Ice Seed,

man kann beide Geschichten unabhängig voneinander lesen ohne Kenntnis über die andere zu haben, es gibt praktisch keine Überschneidungen. Während in MGotE die Magical Girls künstlich erschaffene Wesen sind, werden bei MGS echte Mädchen mit Hilfe bestimmter Gegenstände mit magische Fähigkeiten zu Magical Girls - die Ausgangsbasis ist also auch vollkommen unterschiedlich.
    Persönlich finde ich MGotE allerdings interessanter als MGS.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

Mitglied Avatar von Panthera
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Persönlich finde ich MGotE allerdings interessanter als MGS.
    Aber auch deutlich verwirrender^^.

[email protected] Danke für die schnelle antwort

Mitglied Avatar von Panthera
    Blog-Einträge
    1
    Übermorgen am 17. Mai erscheint bei uns Band 7!

Mitglied Avatar von Filmfreak
    Band 7 habe ich mir gestern schon geholt

Frage: Weiß jemand, ob TP hier was zensiert hat, und sei es nur ein Alter?

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567