User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 173

Thema: Diener des Mondes (Yui Kikuta)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Mich würde ja sehr ihre Reihe "Shounen Hakaryuudo" (Feather Boy Hunter) interessieren...
    aber vermutlich ist die ja schon zu alt für TP (2007 erschienen)
    Hatte ich auch schon mal wo erwähnt, ja ich hoffe die kommt dann danach.
    Und eigendlich steht bei baka ja eh meist nur das Startdatum der Magazine, so alt ist sie dann auch nicht, weil die ja auch ne Zeit gelaufen ist. (Manchmal scheinen selbst diese Datums auch garnicht zu stimmen....)
    Empfehlungen die angegeben werden, sind auch immer interessant, da sie ja auch mit für den Inhalt der jeweiligen Serie sprechen. (Und hier ja z.b. Pandora Herats und Black Butler wo ja nicht wenige Fans bei uns gibt...)

    Das man nicht automatisch immer mit so einer langen anfängt ist eigendlich klar. Und so viel hat sie ja garnicht, dass man bringen könnte...also wenn sie gut ankommt, sollte es kein Problem sein.
    Und da es ja auch irgendwann noch die Serie gibt wo dann Arina mit dabei ist, sollte das schon klappen.

    Zudem ist das mit dem zu alt eh allgemein immer blöd, wenn das vom Stil her nicht so extrem anders ist. - Wird sicher nicht mal jeden so sehr auffallen, falls Unterschiede vorhanden sind. Oder eben nicht so stören wie man vielleicht annimmt, denn richtige Fans stört sowas nun mal nicht. - Im Gegenteil viele wollen doch alles von der Mangaka, die sie mögen.

    Und wenn man ehrlich ist, da die Masse sich doch eh nie groß informiert, ist für die eh alles neu, was so neu bei uns rauskommt...
    Also sollte man sich aus der Sicht da eigendlich auch weniger Sorgen machen...

    Der Vorteil bei 'etwas älteren' ist ja dann auch immer, dass es schon abgeschlossen ist, und man sieht ja auch wie oft bei neuen genervt wird ob es schon abgeschossen ist bzw noch läuft, oder wieviele Bände eine Serie hat/haben wird.
    Schon alleine aus der Sicht ist kein Wunder, wenn man auch etwas mehr fertige Reihen holt...
    Geändert von Mia (03.12.2015 um 18:25 Uhr)

  2. #52
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stell dann mal eine ganz zögerliche Frage: ist dieser Titel denn ein BL? Das kam hier jetzt nicht ganz raus. Das würde eventuell an meiner Kaufentscheidung rütteln.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Ich stell dann mal eine ganz zögerliche Frage: ist dieser Titel denn ein BL? Das kam hier jetzt nicht ganz raus. Das würde eventuell an meiner Kaufentscheidung rütteln.
    Nein, dass ist kein BL.
    Das ist ein Josei und läuft ja auch darum unter ILS.
    Die Mangaka hat noch nie einen BL gezeichnet.

    Wenn überhaupt, dann sind nur Szenen drin, die man so auslegen könnte - wenn mans denn will- ...wie das halt allgemein in vielen Mangas der Fall ist, unabhängig der Zielgruppe. (Kommt ja selbst in Shonen vor...)

    Und was klang deiner Meinung jetzt bitte danach, dass es ein BL sein könnte?
    (Evtl eine gewisse Aussage, wo es jemand mehr damit verglichen hatte? xd)

    Allein durch ILS sollte einen das eigendlich schon klar sein, weil dort nur Shojo und Josei kommen.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War mir nicht ganz sicher, zumal ja schon öfter der Wunsch bestand, man könne BLs in das ILS-Programm aufnehmen (oder zumindest hatte ich das so in Erinnerung). Ach, ich bin deshalb auf die Idee gekommen, weil hier zwischenzeitlich geklärt wurde, dass die Protagonisten beides Männer sind. Auf dem Cover sehen die beiden so ... vertraut? ... aus, daher mein Rückschluss. Mögliches Shipping ist für mich kein Problem, aber bei einem tatsächlichen BL wäre ich halt ausgestiegen.
    Danke für die Info!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    War mir nicht ganz sicher, zumal ja schon öfter der Wunsch bestand, man könne BLs in das ILS-Programm aufnehmen (oder zumindest hatte ich das so in Erinnerung).

    Also das war etwas anders: eigendlich ging es ja den Leuten die da was wegen BL sagten eher nur darum, dass die eben keine solche Aktion aka Sammelkarten haben, es aber halt Leute gäbe die sowas gerne gewollt hätten. Da war eher von auch so eine Art Bewerbung die Rede, nicht dass die auch unter ILS kommen sollen.
    Aber man kanns natürlich auch so verstehen, wenn man danach geht das GL ja auch dort mit schon reingepackt wurde.

    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Ach, ich bin deshalb auf die Idee gekommen, weil hier zwischenzeitlich geklärt wurde, dass die Protagonisten beides Männer sind. Auf dem Cover sehen die beiden so ... vertraut? ... aus, daher mein Rückschluss. Mögliches Shipping ist für mich kein Problem, aber bei einem tatsächlichen BL wäre ich halt ausgestiegen.
    Danke für die Info!
    Genre doch.
    Also wenn mans genau nimmt, kann man ja einen etwas weiblich aussehenden Jungen/Mann genauso auch immer als Mädchen für sich selber 'sehen', wenn einen das auch lieber wäre.

    Ich glaube das vertraute kommt daher, dass die halt wohl sowas wie Parnter in Arbeitsdingen werden, und der eine ja kein normaler Mensch ist. Also so gesehen ja nen halbes Tier, wegen der Werwolfsache. Kann man dann bischen wie Hund und sein Herrchen auslegen.
    (Lustigerweise ist ja in der neuen Serie von ihr - wo Arina die Story mit wohl schreibt- auch sowas drin....ich glaube Arina traut sich wohl selber alleine nicht sowas und darum evtl die Zusammenarbeit...)

  6. #56
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also wenn mans genau nimmt, kann man ja einen etwas weiblich aussehenden Jungen/Mann genauso auch immer als Mädchen für sich selber 'sehen', wenn einen das auch lieber wäre.
    ganz ehrlich? Auf dem ersten Blick hielt ich Sozon auch für ein Mädchen o.O
    und meiner Meinung nach wird aus der Inhaltsangabe auch nicht wirklich klar, ob es sich jetzt um ein Mädchen oder einen Jungen handelt xD
    einen jungen als Hauptcharakter hat man bei Shoujo ja eher selten. Könnte doch noch was mit dem Manga und mir werden ^^
    und hoffentlich kommt dann auch ihre andere Reihe Feather Boy Hunter zu uns x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #57
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich? Auf dem ersten Blick hielt ich Sozon auch für ein Mädchen o.O
    Ging ja mehreren so und es ist schon verwirrend -war bei mir nicht anders-....aber sie scheint das absichtlich immer zu machen.
    (Mal von dem einen Einzelband abgesehen...)

    Wenn man danach geht ist eher komisch wenn dann jemand noch vorher zwangsläufig mehr an BL denkt.
    Aber so unterschiedlich sind halt die Wahrnehmungen.
    So gesehen ist es praktisch, man kann sich fast alles reindenken wie man möchte.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    und meiner Meinung nach wird aus der Inhaltsangabe auch nicht wirklich klar, ob es sich jetzt um ein Mädchen oder einen Jungen handelt xD
    Ja, die sie hier und auf ihrer Site verwendet haben macht das wirklich nicht...nur bei ILS (hatte ich ja zittiert die Stelle) wurde es leicht verändert.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    einen jungen als Hauptcharakter hat man bei Shoujo ja eher selten. Könnte doch noch was mit dem Manga und mir werden ^^
    und hoffentlich kommt dann auch ihre andere Reihe Feather Boy Hunter zu uns x3
    Naja, kommt auf die Manga an....eher auf die wo bei uns kommen und das waren ja bisher leider nicht so viele in die Richtung. Also bei Josei kommt das schon häufiger vor, gerade wenn es ja welche mit anderen Setting/Genre wie Fantasy sind...und eben welche ohne Romance.

    In dem Punkt ist die Meinung von Savy ja auch interessant, weil sie einer der Fans ist die nichts gegen solche Manga hat, BL aber nicht mag. (Auch wenns auf der anderen Seite auch die gibt wo dann wieder übertrieben BL sehen...aber der Teil ist sicher kleiner als anders rum...man denke an die ganzen weiblichen Fans die so Shonen lesen und dort auch shippen was das Zeug hält...)
    Demnach beweist das eigendlich nur mal wieder, das frühere Titeln umlabeln zu BL, die auch unter das gleiche gefallen wären, aus der Sicht auch nicht wirklich schlau war. Denn solche Fans kriegen die dann genauso nicht mit, außer sie informieren sich.


    Feather Boy Hunter sollten wir halt alle schon mal fleißig bei TP wünschen gehen.
    Der Titel wurde auch sogar mind in einen Wunschthread von jemanden gepostet...zumindest bei EMA hatte ich den gesehen.
    Geändert von Mia (03.12.2015 um 20:19 Uhr)

  8. #58
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, kommt auf die Manga an....eher auf die wo bei uns kommen und das waren ja bisher leider nicht so viele in die Richtung. Also bei Josei kommt das schon häufiger vor, gerade wenn es ja welche mit anderen Setting/Genre wie Fantasy sind...und eben welche ohne Romance.
    bezog das jetzt auch mehr auf die Manga, die bei uns kommen ^^
    Und Diener des Mondes ist ja auch außerdem ein Josei (hatte das schon wieder vergessen )
    Habe halt den Eindruck dass es bei uns hauptsächlich Shoujo/Josei mit Romance und weibichen Hauptcharakter gibt, da sticht sowas schon eher heraus :3
    Solche Shoujo's wie z.B God Child gibt es ja kaum bei uns :/

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    In dem Punkt ist die Meinung von Savy ja auch interessant, weil sie einer der Fans ist die nichts gegen solche Manga hat, BL aber nicht mag. (Auch wenns auf der anderen Seite auch die gibt wo dann wieder übertrieben BL sehen...aber der Teil ist sicher kleiner als anders rum...man denke an die ganzen weiblichen Fans die so Shonen lesen und dort auch shippen was das Zeug hält...)
    Demnach beweist das eigendlich nur mal wieder, das frühere Titeln umlabeln zu BL, die auch unter das gleiche gefallen wären, aus der Sicht auch nicht wirklich schlau war. Denn solche Fans kriegen die dann genauso nicht mit, außer sie informieren sich.
    jup das stimmt natürlich.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Feather Boy Hunter sollten wir halt alle schon mal fleißig bei TP wünschen gehen.
    Der Titel wurde auch sogar mind in einen Wunschthread von jemanden gepostet...zumindest bei EMA hatte ich den gesehen.
    Auf jeden Fall eine gute Idee :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #59
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    bezog das jetzt auch mehr auf die Manga, die bei uns kommen ^^
    Und Diener des Mondes ist ja auch außerdem ein Josei (hatte das schon wieder vergessen )
    Habe halt den Eindruck dass es bei uns hauptsächlich Shoujo/Josei mit Romance und weibichen Hauptcharakter gibt, da sticht sowas schon eher heraus :3
    Solche Shoujo's wie z.B God Child gibt es ja kaum bei uns :/
    Dann meinten wir schon das selbe.

    Gerade weils da weniger gibt, 'meckere' ich auch in dem Punkt gerne immer wieder mal...ist halt schon ärgerlich das andere Zielgruppen sich erweitert haben (und auch andere Genre kame), während Shojo immer weniger wurde und man gerade von den anderen teilweise garnichts oder weniger brachte. Und Josei war sowieso im Verhältnis nochmal mehr vernachlässigt, egal welcher Art.

    So viele Josei mit Romance haben ja jetzt bei uns auch nicht und die meisten davon sind dann auch eher mit Smut, da ist also so gesehen auch noch genug Luft da.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Auf jeden Fall eine gute Idee :3
    Sehr schön.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Also das sehe ich anders... Arina macht in meinen Augen zu große Gesichter, die hier nicht sind, die Augenpartie ist hier nicht so extrem wie bei ihr, auch an Körpergestaltung etc. erkenne ich wenig, was mich an Arina erinnern lässt...
    Wie gesagt, der von Yui ist ausgereifter. Aber die Gestaltung der Gesichter und Haare(dieses etwas spitze) und gerade auch die männlichen Gesichter, erinnern mich eben sehr an Arina Tanemura's Zeichenstil.


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Ich finde eher das sich ihre Stile doch in vielen Punkten wie Tag und Nacht unterscheiden. Denn andere Dinge sind einfach etwas die allgemein viele Mangastile ausmachen, aber nichts weswegen man sagen kann schaut xy total ähnlich.

    Wer also zwangsläufig meint der Stil wäre ihrem so ähnlich, dann wohl nur weil er das mit der Assistentensache weiß. Man sah es ja auch gut bei FB. Man sah nur ein kleines Bild von ihr damals und alle meinten eher das wäre von Arina, nur weil ihr Name erwähnt wurde.
    Aber hey wenn sie darum besser ankommt, ist das doch auch wieder gut.

    Kayou war ja auch ein Assistent von Arina gewesen und deren Stile ähneln sich da auch wiederrum sehr.
    Auch wenn ich nicht wüsste, das Yui ihre Assistentin war, finde ich das sich ihre Zeichenstile ähneln.

    Kayoru benutzt zwar ein paar Techniken, die auch Arina verwendet, aber ihre Zeichenstile ähneln sich überhaupt nicht(Kayoru zeichnet viel besser).


  11. #61
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass es offenbar zwei männliche Protagonisten gibt, macht den Titel für mich interessanter, als er ansonsten gewesen wäre. Ein Vielleicht-Kauf.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #62
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover, Story und Schoko-Card sprechen mich gar nicht an.

  13. #63
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorschaucover von Band 1 (12.Mai 2016)



    die Schrift finde ich echt schick, allerdings stört mich hier der weiße Balken schon irgendwie sehr :/ fände es besser wenn der gelbe Mantel bisschen drüber gehen würde und/oder eine andere Farbe gewählt werden würde...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #64
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schriftart ist wirklich klasse, aber der weiße Balken gefällt mir überhaupt nicht >_<
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #65
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso? Der weiße Balken harmoniert doch eigentlich ganz gut mit dem schwarz-weißen Boden und deshalb auch gut mit der dunklen Kleiden des Mannes. Ich finde das eigentlich ganz passend. Und die Schrift gefällt mir auch gut.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    die Schrift finde ich echt schick, allerdings stört mich hier der weiße Balken schon irgendwie sehr :/ fände es besser wenn der gelbe Mantel bisschen drüber gehen würde und/oder eine andere Farbe gewählt werden würde...
    [/SIZE]

    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Die Schriftart ist wirklich klasse, aber der weiße Balken gefällt mir überhaupt nicht >_<
    Kann ich mich Euch nur anschließen, Balken sind eh immer störend...schade das man zu selten durchsichtig macht. Und wenns nach mir ging, am besten möglichst jedes Cover über den Balken drüber.

    Und immer soviel weiß, obwohl das eh so oft verwendet wird. Einen gelben Rand fände ich da passender, oder das dunklere Braun im Bild.

    Die Schrift ist ansich total toll, nur ist es mir aber ehrlich gesagt eine Tick zu hoch...die ist unnötig im Bild bzw Fuß etc drin, obwohl darunter genug Platz wäre wo nichts vom schöneren Bild geklaut werden würde.
    Hoffe die setst man im Endergebnis tiefer.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hier stimmt für mich alles. Gefällt mir gut, mag eh die Farbkombination aus dem Grau-Gelb...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #68
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und immer soviel weiß, obwohl das eh so oft verwendet wird. Einen gelben Rand fände ich da passender, oder das dunklere Braun im Bild.
    jup, würde ich auch passender finden.
    und beim zweiten Cover dann einen blauen Rand.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #69
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    jup, würde ich auch passender finden.
    und beim zweiten Cover dann einen blauen Rand.
    Jepp, das 2te war ja so schön blau, da wärs auch vom Gesamtbild blöd, wenn das nur wegem dem ersten wieder weiß wäre. Man braucht doch nicht zwangsläufig einen einheitlichen Rand.

    Was bei dem weißen Rand hier nämlich auch nicht so schön ist, ist das es eben greller ist als das vom Boden. Wobei ich das vom Boden noch nicht mal direkt als weiß sehe, sondern eher als helles besch. Ein reines typisches weiß ist das jedenfalls nicht.

  20. #70
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde das cover sehr gut

  21. #71
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Cover


  22. #72
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Cover! Der Schriftzug schaut super aus

  23. #73
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wunderschönes Cover, aber der Inhalt interessiert mich leider trotzdem kein bisschen
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  24. #74
    Mitglied Avatar von ManaQues t
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auf diesen Band, denn mir ist der Inhalt schon bekannt^^. Und das Cover sieht gut aus, außer dass ich die Farben Gelb und Braun zusammen, schrecklich finde . Und ich stimme zu dass man den Schriftzug, hätte tiefer setzen können^^.

  25. #75
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo erstmal an alle da draußen
    Ich wollte mal nachfragen ob es in dieser Reihe um boyxboy oder boyxgirl handeltxD da ich ja doch lieber die zweit genannte Variante viel lieber mag (sry falls es schon gefragt worden ist )
    Vielen Dank im vorraus!

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher