User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 173

Thema: Diener des Mondes (Yui Kikuta)

  1. #26
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Carcer Beitrag anzeigen
    Hmm, ich bin unsicher. Aber ich tendiere zum Kauf. Mit zwei Bänden kann man nicht sooo viel falsch machen.
    Geht mir genauso
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #27
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Naja, wenn einem aber die Grundstory nicht so zusagt... Ich denke Super-Vegeta ist bewusst, dass eine Inhaltsangabe nie alles wiedergeben kann...
    Das mit der Story haben ja auch andere gesagt (bzw wird ja gern allgemein mal gesagt); darum dachte ich eben, dass ichs den letzten Post mit dazu nehmen um darauf allgemein zu schreiben.
    War so gesehen nicht nur für ihn gedacht...was ja nicht zwangsläufig so sein muss, wenn man von wem was zittiert.
    Aber ok am ehesten denkt man es dann natürlich.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    So habe ich ihn ehrlich gesagt nicht verstanden.
    Von daher weiß ich nicht, wieso du dich jetzt so aufregst bzw. ihm sowas unterstellst...
    Mir kams da halt anders vor, aber so kanns halt gehen.
    Wirklich aufgeregt habe ich mich nicht, ich fand einfach nur dass der Vergleich nicht passte.

    Zudem auch hier zum Teil wieder mit allgemein gesprochen, weil man eben weiß, dass viele da empfindlich reagieren. Und ich mir eben dachte, nicht dass jetzt andere das auch einfach annehmen nur weil sie das hier lesen...sowas kommt halt leider doch immer mal vor. xd

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auf den ersten Blick auch gedacht habe, die weibliche Hauptfigur wäre ein Mann. Man erkennt es, finde ich, nicht sofort... Zumindest ich habe es bei dem ersten Cover nicht. Da könnte man sie auch für einen weiblich aussehenden Jungen halten.
    Und in der Leseprobe gibt's auch so Panel, die mich genau haben hingucken lassen...
    Sicher dass es eine sie sein soll? - ich dachte schon von dem was ich mal gesehen hatte, und vom kurzen blättern der Proben auch wieder, dass es ein er ist. Immerhin hat sie auch bei mind einer anderen Story einen männlichen Hauptcharakter. Vielleicht führt sie einen gerne in die Irre.

    btw gerade nochmal gesehen...in der Beschreibung von TP steht aber auch er drin.

    Was mich aber auch etwas wundert, das mit Arina hat TP zwar erwähnt, aber nicht dass es Kayous Schwester ist. Gibt sicher genug die sich da die Namen nicht merken können, selbst wenn gewünscht haben. Wobei es ja auch welche auf dem Blog gab, die einfach nur sagten: "Bitte bringt doch mal Mangas von der Schwester."

    Aber kann eh alles Vor- und Nachteile haben...
    Geändert von Mia (02.12.2015 um 20:52 Uhr)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auf den ersten Blick auch gedacht habe, die weibliche Hauptfigur wäre ein Mann. Man erkennt es, finde ich, nicht sofort... Zumindest ich habe es bei dem ersten Cover nicht. Da könnte man sie auch für einen weiblich aussehenden Jungen halten.
    Und in der Leseprobe gibt's auch so Panel, die mich genau haben hingucken lassen...
    Es sind doch aber zwei Kerle, oder habe ich da was übersehen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das mit der Story haben ja auch andere gesagt (zbw wird ja gern allgemein mal gesagt); darum dachte ich eben, dass ichs den letzten Post mit dazu nehmen um darauf allgemein zu schreiben.
    War so gesehen nicht nur für ihn gedacht...was ja nicht zwangsläufig so sein muss, wenn man von wem was zittiert.
    Aber ok am ehesten denkt man es dann natürlich.


    Mir kams da halt anders vor, aber so kanns halt gehen.
    Zudem auch hier zum Teil wieder mit allgemein gesprochen, weil man eben weiß, dass viele da empfindlich reagieren. Und mir eben dachte, nicht dass jetzt andere das auch einfach annehmen nur weil sie das hier lesen...sowas kommt halt leider doch immer mal vor. xd
    Du hast ihn allerdings zitiert und daher wirkt es so, als ob du dich speziell über seine Aussage aufregen. Dann sollte man das ggf. das nächste Mal allgm. schreiben und nicht jemanden zitieren. So als Tipp. Denn so kommt es auch "motzig" rüber.

    Sicher dass es eine sie sein soll? - ich dachte schon von dem was ich mal gesehen hatte, und vom kurzen blättern der Proben auch wieder, dass es ein er ist. Immerhin hat sie auch bei mind einer anderen Story einen männlichen Hauptcharakter. Vielleicht führt sie einen gerne in die Irre.

    btw gerade nochmal gesehen...in der Beschreibung von TP steht aber auch er drin.

    Was mich aber auch etwas wundert, das mit Arina hat TP zwar erwähnt, aber nicht dass es Kayous Schwester ist. Gibt sicher genug die sich da die Namen nicht merken können, selbst wenn gewünscht haben. Wobei es ja auch welche auf dem Blog gab, die einfach nur sagten: "Bitte bringt doch mal Mangas von der Schwester."

    Aber kann eh alles Vor- und Nachteile haben...
    Ich dachte, es sollte eine Frau sein, aber laut Inhaltsangabe auf Baka ist Sozon doch ein Junge... In unserer Leseprobe wird das Geschlecht in Form eines Pronomens nicht genannt...

    Zitat Zitat von Carcer Beitrag anzeigen
    Es sind doch aber zwei Kerle, oder habe ich da was übersehen?
    Wie gesagt, habe ich missverstanden. Dachte, der MC wäre ein Mädchen, was sehr männlich aussieht (Kleidung etc.)

    Mir war die Inhaltsangabe nicht genau genug...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Du hast ihn allerdings zitiert und daher wirkt es so, als ob du dich speziell über seine Aussage aufregen. Dann sollte man das ggf. das nächste Mal allgm. schreiben und nicht jemanden zitieren. So als Tipp. Denn so kommt es auch "motzig" rüber.
    Ich fand ja jetzt nicht das es motzing klang (mein ja eh nie was böse), da würde wohl anders klingen..bzw so eher garnicht schreiben.
    Naja, mal sehen ob ich beim nächsten Mal dann dran denke anderes mit dazu zu schreiben, oder so.

    Aber da sieht man eben, wie vom schriftlichen man leichter missverstanden werden kann.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich dachte, es sollte eine Frau sein, aber laut Inhaltsangabe auf Baka ist Sozon doch ein Junge... In unserer Leseprobe wird das Geschlecht in Form eines Pronomens nicht genannt...

    Wie gesagt, habe ich missverstanden. Dachte, der MC wäre ein Mädchen, was sehr männlich aussieht (Kleidung etc.)

    Mir war die Inhaltsangabe nicht genau genug...
    Eigendlich hätte er ja auch genauso eine sie sein können und das zutreffen was du meinst. Hätte mich jetzt auch nicht gestört.
    Aber ich denke mal, das oft dann sobald ein Mädel dabei ist, auch Romance erwartet wird, und darum man das weniger dann in solchen Titeln macht.

    Zwecks der Inhaltsangabe, auf dem Blog hat man das anscheinend etwas geändert. (darum meinte ich das auch)


    Sozon muss, um Teil der Firma zu werden, eine Aufnahmeprüfung bestehen: er muss einen Neuling rekrutieren! Und bei diesem handelt es sich um keinen Geringeren als einen waschechten Werwolf, der sich mit Klauen und Zähnen gegen die Rekrutierung wehrt. Kann Sozon den Werwolf überzeugen?

    http://iloveshojo.tokyopop.de/post/1...ner-des-mondes
    Geändert von Mia (02.12.2015 um 21:10 Uhr)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Eigendlich hätte er ja auch genauso eine sie sein können und das zutreffen was du meinst. Hätte mich jetzt auch nicht gestört.
    Aber ich denke mal, das oft dann sobald ein Mädel dabei ist, auch Romance erwartet wird, und darum man das weniger dann in solchen Titeln macht.
    Genau aus diesem Grund hätte es mich gestört, wenn einer der Protagonisten weiblich gewesen wäre. Aber jetzt bin ich wieder beruhigt
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich muss ja sagen... mich stört beides nicht. :3

    So gesehen kann ich jetzt also shippen. xD Aber ich mag auch Stories mit androgyn aussehenden Mädels, daher wäre das auch gut gewesen
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #33
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich weiß noch nicht so recht...die Story klingt für mich so naja, aber der Zeichenstil ist wirklich wunderschön!! Ich denke ich werde mich dann von der Leseprobe überzeugen lassen, oder halt nicht xD

  9. #34
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 2 ist sehr hübsch aber die Story sagt mir gar nicht zu und dann sind es bei der Story auch nur 2 Bände?! Nein, kein Kauf.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #35
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wirde gekauft

    finde zeichen still sehr schön
    Geändert von AlicePhantomhive (02.12.2015 um 22:23 Uhr)

  11. #36
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Zeichenstil finde ich echt schön aber leider spricht die Story mich überhaupt nicht an, also kein Kauf.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Carcer Beitrag anzeigen
    Genau aus diesem Grund hätte es mich gestört, wenn einer der Protagonisten weiblich gewesen wäre. Aber jetzt bin ich wieder beruhigt
    Liegt wahrscheinlich mit daran, dass man ja auch oft bestimmte Eigenschaften bei Mädels hat, die eben bei Romance oft zum tragen kommen...und dann auch leicht mal einen nerven können.

    Wobei es sicher auch keine Kunst wäre, beide in einer Story zu haben und trotzdem auf Romance zu verzichten...


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    So gesehen kann ich jetzt also shippen. xD
    Da mach ich doch glatt mit. Da werden sich sicher noch mehr finden.


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Aber ich mag auch Stories mit androgyn aussehenden Mädels, daher wäre das auch gut gewesen
    Finde ich auch nicht schlecht, weils eben was anders ist und die Mädels haben ja auch in der Regel andere Charktereigenschaften als die üblichen.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich hat es Kikuta zu uns geschafft, wird natürlich gekauft.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #39
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Titel landet im Körbchen <3

    Als ich "Assistentin von Arina" gelesen hab war mein erster Gedanke *meh* da ich aber bisher nichts von der Mangaka kenne und ich es gleich sympathisch fand, dass die wohl recht viel Fantasy macht... zudem schaut das, was ich vom Zeichenstil gesehen habe auch echt gut aus (die Untertassenaugen und die Tonne Rasterfolie hat sie jedenfalls weggelassen). Zwei Bände (+ Card) finde ich zum antesten gut und ich bin jetzt schon ziemlich sicher, dass mir der Titel gut gefallen wird.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #40
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo das Thema schon aufgekommen ist: Es gibt im Netz zwar das Gerücht, das Yui Kikuta Kayorus Schwester ist, und wir sind diesem Gerücht auch erst aufgesessen ... ^__^°, inzwischen hat sich aber herausgestellt, dass das gar nicht stimmt ...

  16. #41
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, da ist gar nichts dran? Gut zu wissen ^^
    Hatte mich nämlich auch gewundert, wieso ihr Kayoru nicht auch erwähnt habt.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöner Zeichenstil, aber die Story sagt mir auch hier so gar nicht zu. :/ Mal sehen, vllt interessiert mich ja irgendwann ein anderer Titel von ihr.
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  18. #43
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    Wo das Thema schon aufgekommen ist: Es gibt im Netz zwar das Gerücht, das Yui Kikuta Kayorus Schwester ist, und wir sind diesem Gerücht auch erst aufgesessen ... ^__^°, inzwischen hat sich aber herausgestellt, dass das gar nicht stimmt ...
    Interessant, wer hätte das gedacht.
    Dann wundert die fehlende Info wirklich nicht.

    Also die Info ansich steht bei der eng baka Seite...fragt sich dann aber wer das da falsch eingetragen hat. xd

    An solche Seiten halten sich ja viele....
    Geändert von Mia (03.12.2015 um 13:00 Uhr)

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Titel landet im Körbchen <3

    Als ich "Assistentin von Arina" gelesen hab war mein erster Gedanke *meh* da ich aber bisher nichts von der Mangaka kenne und ich es gleich sympathisch fand, dass die wohl recht viel Fantasy macht... zudem schaut das, was ich vom Zeichenstil gesehen habe auch echt gut aus (die Untertassenaugen und die Tonne Rasterfolie hat sie jedenfalls weggelassen). Zwei Bände (+ Card) finde ich zum antesten gut und ich bin jetzt schon ziemlich sicher, dass mir der Titel gut gefallen wird.
    Ging mir auch so. Gut, dass der Zeichenstil nicht Arina ähnlich ist. ^^


    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    Wo das Thema schon aufgekommen ist: Es gibt im Netz zwar das Gerücht, das Yui Kikuta Kayorus Schwester ist, und wir sind diesem Gerücht auch erst aufgesessen ... ^__^°, inzwischen hat sich aber herausgestellt, dass das gar nicht stimmt ...
    Auch das finde ich weiß Gott nicht schade.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #45
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ging mir auch so. Gut, dass der Zeichenstil nicht Arina ähnlich ist. ^^
    Also ich finde ihr Zeichenstil ähnelt dem von Arina sehr(nur ist der von Yui etwas ausgereifter) o.o


  21. #46
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Also ich finde ihr Zeichenstil ähnelt dem von Arina sehr(nur ist der von Yui etwas ausgereifter) o.o
    Also das sehe ich anders... Arina macht in meinen Augen zu große Gesichter, die hier nicht sind, die Augenpartie ist hier nicht so extrem wie bei ihr, auch an Körpergestaltung etc. erkenne ich wenig, was mich an Arina erinnern lässt...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #47
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Also das sehe ich anders... Arina macht in meinen Augen zu große Gesichter, die hier nicht sind, die Augenpartie ist hier nicht so extrem wie bei ihr, auch an Körpergestaltung etc. erkenne ich wenig, was mich an Arina erinnern lässt...
    Sehe ich auch so. Ich finde eher das sich ihre Stile doch in vielen Punkten wie Tag und Nacht unterscheiden. Denn andere Dinge sind einfach etwas die allgemein viele Mangastile ausmachen, aber nichts weswegen man sagen kann schaut xy total ähnlich.

    Wer also zwangsläufig meint der Stil wäre ihrem so ähnlich, dann wohl nur weil er das mit der Assistentensache weiß. Man sah es ja auch gut bei FB. Man sah nur ein kleines Bild von ihr damals und alle meinten eher das wäre von Arina, nur weil ihr Name erwähnt wurde.
    Aber hey wenn sie darum besser ankommt, ist das doch auch wieder gut.

    Kayou war ja auch ein Assistent von Arina gewesen und deren Stile ähneln sich da auch wiederrum sehr.


    Ich frag mich immer noch wie das mit der Schwester bei baka bei beiden Namen drin gelanden ist. xd

    Was ich mir denken könnte: Wenn beide mal bei Arina waren, dann wohl zur selben Zeit und dann waren sie vielleicht 'wie Schwestern bzw verstehen sich wie solche' und haben irgendwo sowas geäußert und jemand hat das dann falsch gelesen.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Kayorus Stil empfinde ich auch Arina-ähnlicher als der von Yui Kikuta... Aber das gehört dann eigentlich nicht hier her. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #49
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde ja sehr ihre Reihe "Shounen Hakaryuudo" (Feather Boy Hunter) interessieren...
    aber vermutlich ist die ja schon zu alt für TP (2007 erschienen)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #50
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Mich würde ja sehr ihre Reihe "Shounen Hakaryuudo" (Feather Boy Hunter) interessieren...
    aber vermutlich ist die ja schon zu alt für TP (2007 erschienen)
    Oh, die sieht richtig hübsch aus. :3 Story klingt auch gut. :3

    Aber ich sehe, dass sie oft mit dem "ist das Mädchen oder Junge"-Aspekt spielt. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher