User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 173

Thema: Diener des Mondes (Yui Kikuta)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Diener des Mondes (Yui Kikuta)

    (orig. Hoshi no Ame Tsuki no Geboku)
    Yui Kikuta

    Vielfach wurden ihre Werke gewünscht, jetzt holen wir Yui Kikuta endlich nach Deutschland! Ihre Karriere hat sie mit Dojinshi und als Assistentin von Star-Mangaka Arina Tanemura begonnen. Später hat sie sich mit ihren außergewöhnlichen Fantasy-Titeln und ihrem besonderen Zeichenstil einen Namen gemacht.


    T.M. Job ist eine Personalvermittlungsfirma, die ihrer Klientel besonders exotische Arbeitnehmer empfiehlt: Ob Personen mit übernatürlichen Fähigkeiten, unmenschliche Wesen oder ritterliche Kämpfer – alles ist möglich, kein Wunsch zu außergewöhnlich! Um Teil der Firma zu werden, muss Sozon als Aufnahmeprüfung einen Neuling rekrutieren. Und bei diesem handelt es sich um keinen Geringeren als einen waschechten Werwolf, der sich mit Klauen und Zähnen gegen die Rekrutierung wehrt. Wird es Sozon dennoch gelingen, ihn zu überzeugen ...?

    Der I LOVE SHOJO-Toptitel mit ShoCo Card zum Sammeln in der Erstauflage!

    In zwei Bänden abgeschlossen, ab 12. Mai 2016, € 6,95

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön, dass Kikuta den Sprung nach Deutschland geschafft hat!! Der Titel wird natürlich gekauft und dass er auch eine ShoCo-Card bekommt ist ja noch schöner

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  3. #3
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, wird wohl gekauft, wegen der Kürze & der ShoCo Card + Story kann auch überzeugen
    Geändert von Sakuya (02.12.2015 um 14:59 Uhr)


  4. #4
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin allgemein kein großer Fan von kurzen Reihen und die Story kann mich auch nich wirklich überzeugen... wird wohl eher kein kauf.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #5
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wird gekauft. Spricht mich an, ist aus der Comic Zero-sum. :3
    Schön auch, dass es eine ShoCo-Card bekommt. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #6
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft, schön dass ihr die Mangaka jetzt auch entdeckt habt.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier werde ich auf jeden Fall reinschauen, normalerweise ist Fantasy nicht so mein Fall, aber hier ist es eine kurze Reihe und das Cover sehr hübsch

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Kauf

  9. #9
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hm... irgendwie kann ich dazu nicht viel sagen, außer... das ich gerne die ShoCo-Card hätte xD Schlimm, dass bei mir diese Marketing-Strategie von TP funktioniert xD
    Aber an sich sagt der Titel mir auf Anhieb nicht zu. Aber... ich warte auf eine Leseprobe, erst mal auf der Vielleicht-Liste.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, ich bin unsicher. Aber ich tendiere zum Kauf. Mit zwei Bänden kann man nicht sooo viel falsch machen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


  12. #12
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Leseprobe:

    amazon, yahoo

    Sakuya war mit einer schneller.


    Mir sagt die Leseprobe sehr zu. :3
    Der Stil ist echt hübsch. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #13
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Diener des Mondes (Yui Kikuta)

    Auch wenn ich Fantasy eigentlich sehr mag, spricht mich dieser Titel nicht an. Wird wohl nichts.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  14. #14
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Leseprobe hat mir gut gefallen, das wird wohl doch ein Kauf *_*

  15. #15
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Sehr schön, dass Kikuta den Sprung nach Deutschland geschafft hat!! Der Titel wird natürlich gekauft und dass er auch eine ShoCo-Card bekommt ist ja noch schöner
    Kann man so unterschreiben.

    Mit ShoCo-Card pusht sich so eine neue Mangaka bzw auch von Genre her halt einfach besser.


    Da jetzt alle ShoCo-Cards bisher mit (etwas) Fantasy sind, wirkt es immer mehr nach leichten Fantasymotto...da es da eh allgemein weniger gibt find ich das sehr gut. Mal nicht so ganz das übliche für die Karten, da machen sie mehr Sinn, wunderbar.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja eigentlich interessiert mich der Titel weniger, aber der Zeichenstil ist einfach so schön und bei nur zwei Bänden, werde ich bestimmt zugreifen - solange mich keine Leseprobe eines besseren belehrt XD

    Cover von Band 1&2


    jap. Leseproben:
    Amazon.jp I yahoo japan I ebook japan

    EDIT: Mensch, ich bin echt zu langsam XD Ich brauche wohl zu lange zum schreiben.

  17. #17
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eher nichts für mich, weder die Story noch der Zeichenstil. Und da ich ohnehin nicht zu den ShoCoCard-Sammler(inne)n gehöre, wirkt dieses Argument bei mir nicht xD
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  18. #18
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story klingt für mich nicht ansprechend, auch wenn der Zeichenstil ganz nett aus sieht. Für einen Kauf reicht das nicht aus.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reizt mich nicht, die Story gibt einfach nichts her. Die Zeichnungen sind gut (wobei ich mich bei der Leseprobe wie in einem BL Manga fühlte bei der Bilderwahl...). Ob es ein bL sein sollte oder auch nicht, jedenfalls kein Kauf.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  20. #20
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh hier greife ich zu! Der Zeichenstil ist echt toll und die Story klingt auch gut. Für Fantasy bin ich eh fast immer zu haben und bei Josei sowieso! Kannte den Titel vorher noch nicht aber ich freu mich drauf!

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Naja eigentlich interessiert mich der Titel weniger, aber der Zeichenstil ist einfach so schön und bei nur zwei Bänden, werde ich bestimmt zugreifen - solange mich keine Leseprobe eines besseren belehrt XD
    Na, später eine richtige Leseprobe wird ja eher dann helfen.

    Ich hab auch mal in die vom 2ten Band geschaut...so goldig die Beiden.


    Die Cover ansich sind ja eh ein Traum, und gerade das mit blau.


    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Reizt mich nicht, die Story gibt einfach nichts her.
    Da sollte man eigendlich nie vergessen, dass man da auch schlecht alles reinschreiben kann...zudem ist klar das man bei was kurzen auch nicht zwangsläufig eine zu komplexe Story erwarten kann, das wäre sonst eher ein Nachteil. Trotzdem ist da halt schon mehr drin als jetzt in einer normalen Schul-/Altagsstory.

    Aber muss ja jeder selber wissen ob er nur nach ner Beschreibung und kurzen Blick entscheiden will.

    Gibt ja nicht umsonst später richtige Leseproben.

    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Die Zeichnungen sind gut (wobei ich mich bei der Leseprobe wie in einem BL Manga fühlte bei der Bilderwahl...). Ob es ein bL sein sollte oder auch nicht, jedenfalls kein Kauf.
    Tja, dann gehörst du wohl zu den empfindlichen Leuten, wenn du dann gleich mehr an BL denkst, nur wegen schön gezeichneten männlichen Charakteren.
    Klar packt man in Manga gerne mal auslegbare Anspielungen, aber das hat man ja selbst bei Shonen gewollt immer mal mit drin. Aber kaum ist was Zielgruppe weiblich muss mans übertriebener sehen. xd

    Hätte es ein BL sein sollen, dann wäre auch daraus einer geworden, und er wäre ganz sicher in einem anderen Magazin gekommen.

    Man sollte sich mal abgewöhnen in Storys mit mehreren männlichen Charakteren immer gleich solches sehen zu wollen. Sehen wir weibliche Leser denn in Storys mit mehr weiblichen auch gleich automatisch immer GL?
    Geändert von Mia (02.12.2015 um 20:08 Uhr) Grund: xd

  22. #22
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fantasy mag ich eigentlich, aber die Werwolf-Thematik war noch nie so meins... Hier entscheide ich wohl nach der Leseprobe.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier werde ich wohl zuschlagen, ich mag den Zeichenstil & die Story klingt auch nett.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  24. #24
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Fantasy mag ich eigentlich, aber die Werwolf-Thematik war noch nie so meins...
    Ist eigendlich keine normale Werwolfsache, von dem was ich mal gesehen hatte.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    (...)

    Da sollte man eigendlich nie vergessen, dass man da auch schlecht alles reinschreiben kann...zudem ist klar das man bei was kurzen auch nicht zwangsläufig eine zu komplexe Story erwarten kann, das wäre sonst eher ein Nachteil. Trotzdem ist da halt schon mehr drin als jetzt in einer normalen Schul-/Altagsstory.
    (...)
    Naja, wenn einem aber die Grundstory nicht so zusagt... Ich denke Super-Vegeta ist bewusst, dass eine Inhaltsangabe nie alles wiedergeben kann...

    Tja, dann gehörst du wohl zu den empfindlichen Leuten, wenn du dann gleich mehr an BL denkst, nur wegen schön gezeichneten männlichen Charakteren.
    Klar packt man in Manga gerne mal auslegbare Anspielungen, aber das hat man ja selbst bei Shonen gewollt immer mal mit drin. Aber kaum ist was Zielgruppe weiblich muss mans übertriebener sehen. xd

    Hätte es ein BL sein sollen, dann wäre auch daraus einer geworden, und er wäre ganz sicher in einem anderen Magazin gekommen.

    Man sollte sich mal abgewöhnen in Storys mit mehreren männlichen Charakteren immer gleich solches sehen zu wollen. Sehen wir weibliche Leser denn in Storys mit mehr weiblichen auch gleich automatisch immer GL?
    So habe ich ihn ehrlich gesagt nicht verstanden.
    Von daher weiß ich nicht, wieso du dich jetzt so aufregst bzw. ihm sowas unterstellst...

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auf den ersten Blick auch gedacht habe, die weibliche Hauptfigur wäre ein Mann. Man erkennt es, finde ich, nicht sofort... Zumindest ich habe es bei dem ersten Cover nicht. Da könnte man sie auch für einen weiblich aussehenden Jungen halten.
    Und in der Leseprobe gibt's auch so Panel, die mich genau haben hingucken lassen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher