User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 51

Thema: WEISSBLECHs Winter-Wichtelei

  1. #26
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    814
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thema: Elendige Schmarotzer

    Wird es in diesem Jahr auch wieder eine Winter-Wichtelei geben? Davon würde ich nämlich meine nächste Bestellung abhängig machen, weil mir allmählich die mindestbestellwertereichende "oh-dieses-Comic-habe-ich-noch-nicht"-Posten in eurem Shop ausgehen.
    Oder, anders gefragt, wird es vor Weihnachten noch was neues geben oder seid ihr mit Zombie-Man #3 jetzt durch mit den Veröffentlichungen für das Jahr?

  2. #27
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, dass sind durchaus berechtigte Fragen ...
    1. Mutmaßlich wird es eine WWWW geben
    2. Wenn alles glatt geht, kommt auch Ende November noch eine Publikation - mehr dazu in Kürze!

  3. #28
    Mitglied Avatar von Grinsekater
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    412
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, Ende November kommt evtl. noch was?
    Bin mal gespannt, was das sein soll?
    Captain Berlin 10 und Horrorschocker 55 kommen lt. Newsletter erst 2020,
    Zombieman 3 ist bereits im Shop verfügbar, Welten des Schreckens erschien bisher alle 2 Jahre,
    also wäre auch erst frühestens 2020 das neue Heft dran...
    Super wäre ein neues XXX, WWC oder Doris Daydream 2.
    Geändert von Grinsekater (28.10.2019 um 13:58 Uhr)

  4. #29
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eins von denen isses

  5. #30
    Mitglied Avatar von Grinsekater
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    412
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich grenze mal ein auf Captain Berlin 10 oder Doris Daydream #2

  6. #31
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    814
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich ja über ein neues XXX freuen.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.589
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    WWC ist eingestellt und XXX verkauft sich laut dem Verleger nicht mehr gut genug. Und gibt es überhaupt genug Material für Doris Daydream 2?
    Für mich klingt das alles mehr nach einem neuen WdS... zumindest hoffe ich drauf.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  8. #33
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    814
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht gar ein Weihnachten Des Schreckens?
    Ich würd mich aber trotzdem über ein neues XXX freuen.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Grinsekater
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    412
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah ey, die Spannung ist ja kaum noch auszuhalten...

  10. #35
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufgrund der vielen Nachfragen hier endlich ein klares Wort des Verlegers: Ja, es wird einen WEISSBLECH Kalender 2020 geben - und ja, es wird auch wieder die Möglichkeit geben, diesen im Rahmen unserer diesjährigen WEISSBLECH WAHNSINNS-WINTER-WICHTELEI GRATIS zu bekommen!
    Die WWWW startet in wenigen Tagen ... also, bis dann für mehr Infos! Und bitte, stellt keine Fragen dazu - Ihr werdet alles rechtzeitig erfahren!

    Sammler und Komplettisten aufgemerkt: Ihr könnt den WEISSBLECH Kalender 2020 auch zusammen mit allen bisherigen Kalendern im praktischen Kalenderpack erwerben!

  11. #36
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    WEISSBLECHs WAHNSINNS-WINTER-WICHTELEI 2019 beginnt jetzt!

    Vergesst den Black Friday, unsere WAHNSINNS-WINTER-WICHTELEI hat begonnen!
    Jedem, der ab dem 29.11.2019 bis zum 31.12.2019 etwas bei uns direkt (also mit einem Bestellschein oder über den Onlineshop) bestellt, packen wir eine kleine Gabe ins Paket ...
    Obwohl, eigentlich ist die Gabe dieses Mal sogar recht groß, denn die ersten 250 Besteller (das kann dauern!) mit einem Warenwert über 20,- € erhalten kostenlos den spektakulären WEISSBLECH Kalender 2020!
    Der ist in DIN A 4 und voll in Farbe. Der Kalender kann auch einzeln bestellt werden, falls keine 20,- € zusammenkommen. Kommt die Bestellung dabei über 20,- €, gibt es das Teil eben zweimal ...

    Niemand geht leer aus! Für alle Besteller gibt es - je nach Lust und Laune - wieder unsere berühmten Bierdeckel, außerdem Postkarten und als Lagerräumungsextragabe verlagsfremde Fanzines aus den Zeiten der Jahrtausendwende! Alles nach unserer Wahl, versteht sich ...
    Alles gibt es nur solange der Vorrat reicht! Bei den Wichtelgaben erfolgt die Auswahl nach dem Zufallsprinzip. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nur eine Wichtelung pro Kunde, Mehrfachbestellungen bringen es also nicht, Ihr Schlaumeier!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Alpi
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    66
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir heute nach langer Zeit endlich auch mal ein Abo sowie zwei Hefte der Nachdrucke von Horrorschocker gegönnt - freu mich schon drauf

  13. #38
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    WEISSBLECHs WAHNSINNS-WINTER-WICHTELEI 2020 beginnt jetzt

    Vergesst die Black Week, unsere WAHNSINNS-WINTER-WICHTELEI hat begonnen!
    Woanders hagelt es Rabatte, bei uns gibt es direkt etwas geschenkt:
    Jedem, der ab dem 27.11.2020 (also heute!) bis zum 31.12.2020 etwas bei uns direkt (also mit einem Bestellschein oder über den Onlineshop) bestellt, packen wir eine kleine Gabe ins Paket ...
    Obwohl, eigentlich ist die Gabe dieses Mal sogar recht groß, denn die ersten 250 Besteller (das kann dauern!) mit einem Warenwert über 20,- € erhalten kostenlos den spektakulären
    WEISSBLECH Wandkalender 2021!
    Der ist in DIN A 4 und voll in Farbe. Der Kalender kann auch einzeln bestellt werden, falls keine 20,- € zusammenkommen. Kommt die Bestellung dabei über 20,- €, gibt es das Teil eben zweimal ...

    Niemand geht leer aus! Für alle Besteller gibt es drei Weihnachtspostkarten mit Weissblech-Motiven!
    Nach unserer Wahl, versteht sich, nur für den Fall, dass einer beim Einpacken Quatsch macht, und ebenso nur solange der Vorrat reicht!*

    Natürlich haben wir auch diesmal wieder dafür gesorgt, dass genug Novitäten da sind:

    Schon etwas länger NEU, und immer noch aktuell: HORRORSCHOCKER #58!

    Ganz NEU: ZOMBIES HINTERM DEICH (Hardcover!)
    Für alle Nordlichter und Fans der Region haben wir die schönsten Regionalkracher aus Horrorschocker versammelt.

    Noch neuer: KALA Die Urweltamazone # 5
    Wieder mit einer gigantischen Kala-Geschichte und mit einer neuen Luba Wolfschwanz-Episode!

    Und zu guter letzt, für alle, die der Wichtelung nicht über den Weg trauen ... Die Wichtelgaben können auch direkt erworben werden:
    WEISSBLECH Wandkalender 2021
    Weissblech Weihnachtskartenset 2020


    *Bei den Wichtelgaben erfolgt die Auswahl nach dem Zufallsprinzip. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nur eine Wichtelung pro Kunde, Mehrfachbestellungen bringen es also nicht, Ihr Schlaumeier!

    Und wie jedes Jahr eine Warnung zum Schluß: Wegen der Feiertage kann es erfahrungsgemäß im Versand zu Verzögerungen kommen, und in diesem Jahr wird es ob der eingeschränkten Möglichkeiten noch viel wilder als sonst!
    Wir können daran nichts drehen, bitten aber trotzdem um Verständnis!

    wwww20.jpg

  14. #39
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    814
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine liebgewonnene Tradition. Und endlich mal was, was 2020 uns nicht kaputt gemacht hat.

  15. #40
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich auf den Kalender und die Postkarten

  16. #41
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    WEISSBLECHs WINTER-WICHTELEI 2022 beginnt jetzt

    Heute klingeln die Glöckchen, denn heute starten wir die WWWW2022!

    Kenner wissen: Das ist kurz für WEISSBLECHs Wahnsinns Winter-Wichtelei 2022, mitunter mit einem W mehr oder weniger.


    Das bedeutet: Jedem, der ab dem 1. Adventswochenende (Start 25.11.2022) bis zum 31.12.2022 etwas bei uns direkt (also mit einem Bestellschein oder über den Onlineshop) bestellt, packen wir eine kleine Gabe ins Paket.

    Die ersten 300 Besteller (das kann dauern!) mit einem Warenwert über 20,- € erhalten automatisch kostenlos den Wandkalender 2023 Durch das Jahr mit Luba Wolfschwanz!
    Der ist in DIN A4 und voll in Farbe. Der Kalender kann auch einzeln bestellt werden, falls keine 20,- € zusammenkommen. Kommt die Bestellung dabei über 20,- €, gibt es das Teil eben zweimal ...

    Niemand geht leer aus: Alle Besteller erhalten außerdem Weihnachtspostkarten und/oder Bierdeckel mit fröhlichen WEISSBLECH-Motiven, ganz nach gusto zur Verwendung oder als Sammlerstück!
    Alles selbstredend nur solange der Vorrat reicht. Wenn die Wichteleien ausgehen sollten, werden wir das allerdings so schnell wie möglich auf unserer Webseite vermerken!
    Nun aber zu den Novis:

    Überraschungsveröffentlichung 1:
    Hamburg 1686
    Wie wir alle wissen, hat der Verleger einen Narren an historischen Themen gefressen. Deshalb kommt jetzt in einer Extra-Hardcover-Ausgabe wissenschaftlich korrekt der Comic von Till Lenecke über ein vergessenes Zeitalter in der Hamburger Stadtgeschichte daher.

    Überraschungsveröffentlichung 2:
    KALA Die Urweltamazone # 6
    Weniger wissenschaftlich, dafür mit deutlich mehr Dinosauriern. Wir drucken endlich die letzten KALA-Stories nach!

    Dieses Heft ist übrigens im WEISSBLECH-Hefte-Abo enthalten, die Abos sind in der Post und dürften in Kürze eintreffen.

    Wieder da: HORRORSCHOCKER Grusel Gigant # 4
    War kurz vergriffen, nun wieder im Handel mit einer inhaltsgleichen 2. Auflage!

    Noch etwas: Fast schon obligatorisch ist unser Verweis auf die extrem langen Laufzeiten, welche die Post bisweilen haben kann. Wir versenden das allermeiste als Brief oder via DHL, meistens geht das recht fix, aber leider nicht immer (Fachkräftemangel, Krankenstand, Einsparungen).
    Bis zu 10 Werktage Laufzeit sind nicht auszuschließen!!! Plant das bitte bei Euren Bestellungen mit ein, falls Ihr sie zu einem Termin haben wollt.

    www22A.jpg

  17. #42
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kalender ist wieder sehr schön geworden, kommt mit unter den Baum

  18. #43
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.870
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Kalender.



  19. #44
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.817
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Dem Verlegen ist ein großer Dank geschuldet, die Winter-Wichtelei mit dem großartigen Kalender für Umme ist einfach nur toll. Jetzt muss ich nicht den langweiligen gratis Apothekenkalender an die Wand nageln, sondern kann mein Heim mit den wunderschönen Luba-Illustrationen verschönern und das für ein ganzes Jahr! Dazu ein paar nette Gimmicks und dann das geniale Dauer-Abo der neuesten Hefte! Ganz klar ist Weißblech mit solchen Aktionen für mich der Comic-Verlag des Jahres.
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  20. #45
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank!

  21. #46
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die WEISSBLECH WINTER-WICHTELEI 2023 startet am Freitag, den 24.11.2023

    Wir verkünden nun mit Sicherheit: Ja, es gibt dieses Jahr wieder einen Kalender, und es wird diesen auch wieder zu den üblichen Konditionen im Rahmen unserer Wichtelei geben.
    Die diesjährige WEISSBLECH WINTER-WICHTELEI startet zum letzten November-Wochenende, also am 24.11.2023*, und zwar nachmittags!
    Gestartet wird mit einem Beitrag auf dieser Webseite, die weiteren Bedingungen teilen wir dann mit. Kenner können sich zurücklehnen, es wird in etwa genauso sein wie die letzten Male.

    Dafür muss sich bequemerweise niemand den Wecker stellen, wir schicken dann nochmal einen Newsletter!

    *Wir hatten in einer Anzeige irrtümlich verbreitet, der 26.11. wäre der erste Advent; isser aber nicht, der erste Advent ist erst der 3.12.! Oh, begreife einer diese schrulligen christlichen Feiertage!

  22. #47
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute klingeln die Glöckchen, denn heute starten wir die WWW2023!
    Kenner wissen: Das ist kurz für WEISSBLECH Winter-Wichtelei 2023, mitunter mit einem W mehr oder weniger.

    Das bedeutet: Jedem, der ab HEUTE (Start 24.11.2023) bis zum 31.12.2023 etwas bei uns direkt (also mit einem Bestellschein oder über den Onlineshop) bestellt, packen wir Geschenke ins Paket.

    Die ersten 300 Besteller (das kann dauern!) mit einem Warenwert über 20,- € erhalten automatisch kostenlos den WEISSBLECH Wandkalender 2024.
    Der ist in DIN A4 und voll in Farbe. Der Kalender kann auch einzeln bestellt werden, falls keine 20,- € zusammenkommen. Kommt die Bestellung dabei über 20,- €, gibt es das Teil eben zweimal ...

    Niemand geht leer aus: Alle Besteller erhalten außerdem Weihnachtspostkarten und/oder Bierdeckel mit fröhlichen WEISSBLECH-Motiven, ganz nach gusto zur Verwendung oder als Sammlerstück!
    Alles selbstredend nur solange der Vorrat reicht. Wenn die Wichteleien ausgehen sollten, werden wir das allerdings so schnell wie möglich auf unserer Webseite vermerken!

    Unsere Neuerscheinungen:
    Ganz neu aus dem Druck gekommen ist BELLA STAR # 2! Der EVT im Bahnhofsbuchhandel ist der 12.12., aber das Heft gibt es jetzt schon bei uns im Shop.

    Außerdem: Wir haben Neuauflagen von unseren Dauerbrennern bekommen:
    DERBER TRASH # 2 5. Auflage und Die Hardcore-Abenteuer von KALA # 1 (4. Auflage) sind neu und jetzt erhältlich!

    Der Verleger hat aufgeräumt!
    Damit in unserem Shop für alle was dabei ist, haben wir zwei Tage lang das Lager durchwühlt. Viele seltene und längst vergriffene Hefte sind dabei aufgetaucht, oft auch nur einmal.
    Diese Hefte sind samt und sonders in unserer Einzelstücke und Restposten-Rubrik gelistet, und zusätzlich bei den jeweiligen Serien.
    Wenn Ihr Euch beim Lesen dieser Zeilen wundert "Was für Raritäten?! Da sind doch gar keine!", dann haben wir nicht geflunkert, sondern die sind schon weg. Tatsächlich wurden uns die Hefte schon beim Einstellen in den Shop unter dem Hintern wegverkauft ...

    Außerdem haben wir wieder neue Originale in unsere Originalseitenrubrik gestellt. Die sind auch ohne Kaufabsicht schön anzuschauen!

  23. #48
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    814
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie jedes Jahr: Klasse Aktion - vielen Dank für den Kalender.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.589
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Der neue Kalender muss sich hinter den bisherigen Ausgaben wahrlich nicht verstecken.
    Und deckt mit seinen Motiven die gesamte Breite des Weissblech'schen Oeuvres ab:
    Von Horrorschocker über Bella Star und Kala bis hin zu Fantasy3000 ist alles dabei.

    Und wie im Verlag auch, dominieren zwar Zeichnungen von Levin - aber mit The Lep, Roman Turowski und Eckart Breitschuh sind doch ein paar Stammgäste dabei.
    Vielleicht gibt es im nächsten Jahr die Chance, mehr Gastzeichner abzudrucken? Ich denke etwa an Andreas Butzbach, Carsten Dörr oder Rainer F. Engel.

    Nachtrag: Vielleicht wäre es schöner gewesen, wie beim diesjährigen Kalender nur Motive aus EINER Weissblech-Publikation zu bringen.
    Ich denke da an Fantasy3000. Wie cool wäre es gewesen, nur Fantasy- und SF-Kalenderblätter zu haben? Vielleicht sogar aus noch nicht veröffentlichten Episoden?
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  25. #50
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du immer mit Deinen Gastzeichnern - Dir ist schon klar, dass die alle nicht für umme arbeiten?!
    Die Absprachen würden auch nicht ohne einiges an Aufwand vonstatten gehen, und die ohnehin knappen Zeitkonten hier noch mehr belasten.
    Der Kalender hingegen ist umsonst, und kostet uns auch nicht wenig, deshalb bediene mich mich für die Motive stets aus dem Inventar, um das Ganze im Rahmen zu halten.

    Egal von wem, die Motive wachsen nicht auf Bäumen - von Fantasy 3000 hatten wir noch nicht genug Motive, und unveröffentlichte Zeichnungen stehen aus Spoilergründen nicht zur Verfügung

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •