User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 51

Thema: WEISSBLECHs Winter-Wichtelei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    WEISSBLECHs Winter-Wichtelei

    Großer Anliefertag bei WEISSBLECH-Comics: HORRORSCHOCKER #41 ist da! Unser exklusiver Wandkalender liegt schon seit gestern im Lager, und eben ist auch das fette wie neue Hardcoverbuch BELLA STAR gegen die Horden der Urak eingetroffen. Und während wir uns gerade noch an den 160 Seiten Sci-Fi-Schmonzius aus den Archiven des Verlegers erfreuen, klingelt es nochmal an der Tür und ... das neue WC-Mini trifft ein, verpackt in zwei bullenschwere Kisten!
    Wie schon erwähnt: WC Mini # 9 verschicken wir mit der Lieferung von HS 41 an alle Horrorschocker-Abonnenten, und zusätzlich noch an einen Großteil unserer anderen Kunden.
    Außerdem wird das Heftchen in Kürze auch über den Comicfachhandel verteilt, es sollte also jeder eines bekommen!
    Also, endlich alles da, dann können wir mit unserer diesjährigen WEISSBLECH-Winter-Wichtelei starten ...

    WEISSBLECH-Winter-Wichtelei 2015!
    Nebel liegt über dem Land, in den Höhen fällt der erste Schnee, und der Comicsammler hortet dem klugen Eichhörnchen gleich stapelweise Lesewerk, welches ihn sicher durch den langen Winterschlaf geleiten wird (oder so ähnlich).
    Da helfen wir gern: Jedem, der ab sofort (25.11.2015) bis zum 31.12.2015 etwas bei uns direkt (also mit einem Bestellschein oder über den Onlineshop) bestellt, packen wir eine kleine Gabe ins Paket!
    Das sind unter anderem Poster, Ausgaben des Magazins Printage Trash und für die ersten 150 Besteller (das kann dauern) mit mehr als 10,- € Bestellwert zusätzlich - das ist der Kracher - ein exklusiver WEISSBLECH-Wandkalender 2016! Diesen gibt es nur auf diesem Wege! Nochmal: Den WEISSBLECH-Wandkalender 2016 gibt es nicht zu kaufen, nur für lau gewichtelt.
    Bei all diesen netten Dingen gilt: Alles gibt es nur solange der Vorrat reicht! Bei den Postern und Magazinen erfolgt die Auswahl nach dem Zufallsprinzip. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nur eine Wichtelung pro Kunde, Mehrfachbestellungen bringen es also nicht, Ihr Schlaumeier!


  2. #2
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hefte sind bestellt und bin echt gespannt auf den Kalender

  3. #3
    Mitglied Avatar von Comicfan 666
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Kalender ist klasse geworden! Vielen Dank dafür.
    Es rechnet sich wahrscheinlich für euch nicht, aber wäre das nicht mal was: Ein Kalender für 2017 in einem größerem Format (c.a. DINA4) zum kaufen?
    Leute wahrscheinlich liest das hier ohnehin keiner, aber trotzdem: Bestellt bei Weissblech! Es lohnt sich, die Comics sind klasse und der Wandkalender ist spitze und umsonst. Und das wo sich das hartnäckige Gerücht hält, das der Verleger ein ziemlicher Geizkragen ist!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu spät. Hab´ am Mittwoch bereits bestellt. Ist aber leider noch nicht angekommen. Dabei hatte ich das WE schon damit verplant .... (vermutlich liest es jetzt der Paketbote).

  5. #5
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Zu spät. Hab´ am Mittwoch bereits bestellt. Ist aber leider noch nicht angekommen. Dabei hatte ich das WE schon damit verplant .... (vermutlich liest es jetzt der Paketbote).
    Das tut mir leid - die meisten Bestellungen von Mittwoch sind Donnerstag in die Post gegangen, aber einige größere Bestellungen wurden leider erst Freitag verschickt, der Paketdienst ist Donnerstag nicht zum Abholen gekommen

    Über Kaufkalender denken wir mal nach, aber so ist ja auch ganz schön. Freut mich jedenfalls, dass der Kalender gefällt!!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.589
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Levin Kurio Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid - die meisten Bestellungen von Mittwoch sind Donnerstag in die Post gegangen, aber einige größere Bestellungen wurden leider erst Freitag verschickt, der Paketdienst ist Donnerstag nicht zum Abholen gekommen
    klingt fast, als wären da schon Unmengen von Kalendern rausgegangen. Haben denn Spätbesteller, die jetzt noch zuschlagen wollen, überhaupt noch eine Chance - oder ist der gesamte Bestand schon weg?
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  7. #7
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind noch Kalender da!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    907
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, gibt sogar Post dazu. Muss aber aufs Novembergehalt warten bevor ich bestelle.



  9. #9
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist´s Paket gekommen. Für heute Abend ist jetzt erstmal Bella Star eingeplant.

    Danke für den schönen Kalender (den hätte ich auch gekauft). Nur muss jetzt nächstes Jahr ständig Juni oder Juli sein .....

    Zur Leserbriefseite im neuen HS: Nur nichts einreden lassen. Ich wünsche mir nicht weniger, sonder mehr Kala und freue mich deshalb schon sehr auf das nächste WdS.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Tuxxi
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Heute ist´s Paket gekommen. Für heute Abend ist jetzt erstmal Bella Star eingeplant.
    Genau


    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Danke für den schönen Kalender (den hätte ich auch gekauft).
    Ebenso

    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Zur Leserbriefseite im neuen HS: Nur nichts einreden lassen. Ich wünsche mir nicht weniger, sonder mehr Kala und freue mich deshalb schon sehr auf das nächste WdS.
    Weniger Kala? Es gibt schon komische Menschen......

    Mehr Kala, mehr Bella.

  11. #11
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss mich anschließen, der Kalender ist super geworden...

  12. #12
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    907
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui, was für eine geniale Aktion. Der Kalender ist hammerhart. Den könnte man für 2017 auch für Geld verkaufen. (gratis nehme ich aber auch wieder)
    Service ist wie immer Top. Auch unnötig aufwendige Extrawünsche wurden erfüllt. Danke!

    Der Stapel liegt erst frisch ausgepackt und ungelesen vor mir, aber auch ich will noch anmerken, wenn du Geld von mir willst, bekommst du das am leichtesten mit Horrorschocker, Argstein und Kala. Die drei hole ich immer.

    Dem Verleger, Marte und der restlichen Belegschaft schöne Feiertage.



  13. #13
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kramer Beitrag anzeigen
    Dem Verleger, Marte und der restlichen Belegschaft schöne Feiertage.
    Vielen Dank - das wünschen wir Dir und allen anderen WEISSBLECH-Lesern natürlich auch!

    Freut mich sehr, dass der Kalender gut ankommt, die Entscheidung dafür war recht kurzfristig, wir wollten diesmal zum Winter-Wichteln mal was Besonderes haben ...

    In 2016 wird es definitv neue KALA-Geschichten geben, wir arbeiten schon daran!

  14. #14
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer hätte das gedacht - die Kalender sind inzwischen alle, sogar die aus dem Privatvorrat des Verlegers haben wir verteilt ...
    Da können wir nur sagen: Vielen Dank für die reichliche Teilnahme an unserer diesjährigen Wichtelaktion!!
    Aber immer noch erreichen uns Anfragen, die wir nicht enttäuschen möchten.
    Deshalb haben wir uns entschlossen, noch einmal Kalender für die nächsten 50 Besteller über 10 € nachzulegen!

    Also: Auch die nächsten 50 Besteller mit einem Bestellwert über 10,- € erhalten im Rahmen unserer Winter-Wichtel-Aktion den WEISSBLECH-Wandkalender 2016 gratis dazu!

    Übrigens: Für alle, die schon alles haben oder die in diesen unsicheren Zeiten nach einer Turbo-Geldanlage suchen, haben wir unsere Originalseitenrubrik im Shop etwas aufgestockt!

  15. #15
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird es für 2017 wieder Kalender geben?
    Geändert von JeffBär (12.11.2016 um 11:48 Uhr)

  16. #16
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, aber es gibt was anderes!

  17. #17
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da spare ich schon mal

  18. #18
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unsere WINTER-WICHTELEI 2016 beginnt mit massenhaft Novitäten!

    Vergesst den Black Friday, unsere WINTER-WICHTELEI hat begonnen!
    Jeder, der ab sofort (25.11.2016) bis zum 31.12.2016 bei uns direkt (also mit einem Bestellschein oder über den Onlineshop) für mehr als 20,- € Warenwert bestellt, erhält das nagelneue HORROR Ausmalheft # 1 GRATIS!
    Das Heft kann diesmal auch einzeln bestellt werden, falls keine 20,- € zusammenkommen. Kommt die Bestellung dabei über 20,- €, gibt es das Teil eben zweimal ...
    Niemand geht leer aus: Auch alle anderen Besteller erhalten ebenfalls eine kleine Gabe! Das sind unter anderem Postkarten, GCT-Hefte, Buttons, Mängelexemplare und andere WEISSBLECH-Wunderdinge aus des Verlegers Gabensack!*

    https://weissblechcomics.com/onlineshop

    Es gibt gleich einen ganzen Stapel neuer Titel in unserem Shop:

    Lange erwartet, endlich da! CAPTAIN BERLIN # 6 ist heute aus dem Druck gekommen!

    Fast noch länger erwartet, dafür schon ein paar Tage zu haben:
    HORRORSCHOCKER Grusel Gigant # 1, der Nachdruck der ersten fünf Horrorschocker!

    Unser drittes Sonderheft bringt wieder ZOMBIE TERROR!

    Außerdem im großen Magazinformat:
    Das HORROR Ausmalheft # 1 und Nekromantik # 1 International Edition.

    *Alles gibt es nur solange der Vorrat reicht! Bei den Wichtelgaben erfolgt die Auswahl nach dem Zufallsprinzip. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nur eine Wichtelung pro Kunde, Mehrfachbestellungen bringen es also nicht, Ihr Schlaumeier!

    www16c.jpg

  19. #19
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ausmalheft ist eine geile Idee, werden zum verschenken bestellt

  20. #20
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wichtelbestellung ist heute gekommen. Ausmalbuch ist super geworden, vom Format, Papier und natürlich der Bildauswahl. Dieses Produkt werde ich meinen QiGong Freunden zum meditativen Ausmalen empfehlen.

  21. #21
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, da werden die ihre helle Freude mit haben ...

    Freut mich, dass es gefällt!

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    125
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wichtelbestellung kam heute an, ich bin schon eifrig am Schmökern. Das Ausmalbuch ist wirklich gut geworden, Lob und Anerkennung ! - Vor allen Dingen freue ich mich aber über den Grusel-Giganten. Bleibe da bitte dran und versuche, zumindest einmal jährlich so einen Brocken mit je 5 Ausgaben zu veröffentlichen...

  23. #23
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wir starten die WEISSBLECH WINTER WICHTELEI 2017!

    Weihnachten kommt früh dieses Jahr, also gibt es keinen Grund mehr für uns zu warten:

    Ab sofort starten wir unsere diesjährige WEISSBLECH WINTER WICHTELEI!

    Jedem, der ab sofort (22.11.2017) bis zum 31.12.2017 etwas bei uns direkt (also mit einem Bestellschein oder über den Onlineshop) bestellt, packen wir eine kleine Gabe ins Paket ...
    Obwohl, eigentlich ist die Gabe dieses Mal sogar recht groß, denn die ersten 250 Besteller (das kann dauern!) mit einem Warenwert über 20,- € erhalten kostenlos den WEISSBLECH Kalender 2018! Der ist in DIN A 4, voll in Farbe und damit noch fetter als der Kalender 2016.
    Der WEISSBLECH Kalender 2018 kann auch einzeln bestellt werden, falls keine 20,- € zusammenkommen. Kommt die Bestellung dabei über 20,- €, gibt es das Teil eben zweimal ...
    Niemand geht leer aus: Alle Besteller erhalten den praktischen Bierdeckel im WEISSBLECH Comics-Design, ganz nach gusto zur Verwendung oder als Sammlerstück! Dazu verteilen wir noch Restbestände an Postkarten und Werbematerial.
    Bei all diesen netten Dingen gilt: Alles gibt es nur solange der Vorrat reicht! Bei den Zusatzartikeln erfolgt die Auswahl nach dem Zufallsprinzip. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nur eine Wichtelung pro Kunde, Mehrfachbestellungen bringen es also nicht, Ihr Schlaumeier!

  24. #24
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    907
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Kalender mit den Freizeit-Tipps ist erste Klasse. Tut mir jedoch fast schon leid, dass ich den per Wichtelei gratis bekam. Ich bestelle naturgemäß vor Weihnachten alles, was mir noch fehlt.



  25. #25
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    23744 Langenhagen
    Beiträge
    1.676
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Weissblechs Winter Wichtelei startet jetzt mit neuen Heften!

    UNSERE WINTER WICHTELEI HAT BEGONNEN! Jedem, der ab dem 30.11.2018 bis zum 31.12.2018 etwas bei uns direkt (also mit einem Bestellschein oder über den Onlineshop) bestellt, packen wir eine kleine Gabe ins Paket ...
    Obwohl, eigentlich ist die Gabe dieses Mal sogar recht groß, denn die ersten 250 Besteller (das kann dauern!) mit einem Warenwert über 25,- € erhalten kostenlos den spektakulären CAPTAIN BERLIN-Kalender 2019!
    Der ist in DIN A 4 und voll in Farbe. Der Kalender kann auch einzeln bestellt werden, falls keine 25,- € zusammenkommen. Kommt die Bestellung dabei über 25,- €, gibt es das Teil eben zweimal ...

    Niemand geht leer aus: Alle Besteller erhalten außerdem einen praktischen Bierdeckel im WEISSBLECH Comics-Design, ganz nach gusto zur Verwendung oder als Sammlerstück! Dazu verteilen wir noch Restbestände an Postkarten und Werbematerial.*

    Also, ran an den Speck! Gerade noch rechtzeitig sind auch noch zwei Novitäten aus dem Druck gekommen:

    - WELTEN des SCHRECKENS # 9
    - WS # 6 ZOMBIE TERROR

    Dazu gibt es Zweit- und Neuauflagen von DORIS DAYDREAM # 1 und den ersten drei DERBER TRASH-Bänden!

    Ach ja, zu den berühmten CAPTAIN BERLIN-T-Shirts geht es hier entlang!

    *Bei all diesen netten Dingen gilt: Alles gibt es nur solange der Vorrat reicht!
    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nur eine Wichtelung pro Kunde, Mehrfachbestellungen bringen es also nicht, Ihr Schlaumeier!

    www2018.jpg

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •