User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 168

Thema: Ein Fremder im Frühlingswind (Kanna Kii)

  1. #51
    Junior Mitglied Avatar von Ameko
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, aber erklär das mal anderen.
    Damit bin ich ständig beschäftigt. :')
    Mangawünsche: Fudanshi Koukou Seikatsu | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Junketsu Drop | Orenchi no Furo Jijou

  2. #52
    Mitglied Avatar von Sandrinachi
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich von Ein Fremder am Strand absolut begeistert bin werde ich mir diesen hier natürlich nicht entgehen lassen.

    Ich mag den Schriftzug sehr gerne und finde das er gerade bei diesem Motiv mit den Möwen echt toll wirkt.

  3. #53
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir persönlich hat Ein Fremder am Strand auch überraschend gut gefallen,daher wird es ein Kauf werden.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fremder am Strand fand ich einen sehr angenehme Lektüre, daher werde ich mich nicht lange zieren und auch die Fortsetzung kaufen!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt gibt's auch eine Leseprobe zum Titel.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ah, eine tolle Leseprobe. Freu mich sehr auf die Fortsetzung. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #57
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Gekauft!

    Ich fand - nee, finde - ja schon "Ein Fremder am strand" zum quitschen süß!




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  8. #58
    Mitglied Avatar von Sandrinachi
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe meinen Comicladen.
    Der Band war bei denen schon in der Auslage!
    Da habe ich natürlich sofort zugegriffen - und es nicht bereut. Der Band hat für mich dieselbe Atmosphäre wie Ein Fremder am Strand obwohl es diesmal in den hohen japanischen Norden geht. Besonders gefallen hat mir die Roadtrip-artige Stimmung ihrer Reise. Ich hab das Gefühl das in dieser Form noch nicht gelesen zu haben. Wirklich schön.
    Unterstrichen wird das Ganze dann, wie schon aus dem Vorgänger bekannt, durch die sehr detailreich gestalteten Hintergründe. Ich bin zufrieden mit meinem Kauf!

  9. #59
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon auf den Band. Bin gespannt wie die Geschichte der Beiden weitergeht.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  10. #60
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gestern den ersten Band gelesen und bin weiterhin einfach begeistert von der Geschichte! Zuerst einmal merkt man, dass die Mangaka sich hier nicht nur auf einen Einzelband beschränken muss, was dem Erzähltenpo und der allgemeinen Story zu gute kommt.

    Wieder klasse fand ich auch, dass

    auf Shuns Probleme mit seiner Sexualität eingegangen wurde. Eben auch, wie er in seiner Jugendzeit versucht der Norm zu entsprechen und darunter leidet, in seinen Augen nicht "normal" sein zu können - Immerhin ist das ja auch mit der Grund, warum er eine Frau heiraten wollte, obwohl er homosexuell ist (Bis zu der Frage seiner damaligen Verlobten, ob er das wirklich wolle). Zudem gab es da auch Szenen zu seiner Schulzeit, wo auch auf die Abneigung oder Distanzierung seiner Klassenkameraden eingangen wurde.



    Allgemein zeigte die Mangaka wieder, dass wir es hier nicht mit der rosaroten Homo-Welt zu tun haben, sodass

    als Shun und Mio Händchen halten viel Getuschele kam ... Und eben auch beide etwas Probleme haben, da das offene Zeigen ihrer Beziehung eben gesellschaftlich nicht von allen akzeptiert ist.



    Der Besuch bei Shuns Eltern verlief dann doch sehr überraschend, da

    Shuns Vater gar nicht krank ist und seine Ex-Verlobte ihn reingelegt hat. Sie wollte wohl wirklich, dass er sich einfach mit seiner Familie nach all der Zeit ausspricht, das macht sie nur noch symphatischer :3



    Außerdem durfte sich Shun darüber "freuen"

    unerwarteterweise großer Bruder eines Siebenjährigen zu sein. Der Kleine ist wirklich unglaublich süß, gerade als er dann auch immer mit Shun und Mio in einem Bett schlafen will. Da sahen sie wie so eine richtige Familie aus.



    Jedoch kann man diesen Aspekt eben auch so sehen, dass

    Shuns Eltern den Jungen als "Ersatz" für ihn bekamen ... Natürlich wird das wohl kaum so sein, aber es hat diesen faden Beigeschmack, wenn man bedenkt, dass er eben direkt nach dem Kontaktabbruch geboren wurde. Gerade aufgrund der Tatsache, dass Shuns Vater so abweisend ist, kommt das einem bei ihm so vor, dass er nochmal Vater wurde, um ein in seinen Augen "normales" Kind zu haben :/ Immerhin trennen Shun und seinen Bruder 20 (!) Jahre Altersunterschied, womit Shun praktisch Vater des Kleinen sein könnte.



    In den Band gab es übrigens auch wieder relativ explizite Sexszenen, die mich aufgrund des Zeichenstils und der 15+Empfehlung immer wieder ein wenig verwundern XD Na ja, mir tat Shun ja leid als

    er einen schmerzenden Hintern und Bauchweh hatte, nur weil Mio es ohne Kondom machen wollte ... Immerhin sah man, dass das Mio leid tat, aber warum er das machte, obwohl Shun das nicht wollte, ist mir etwas suspekt.



    Wirklich schade, dass es wohl noch eine ganze Weile brauchen wird, bis Band 2 hierzulande erscheinen wird. Die Reihe ist einfach wunderbar und übertrifft den Einzelband für mich bereits jetzt. Shun und Mio sind zwei tolle Jungs, die Geschichte keine der gefühlt tausend Klischee-Storys und der Zeichenstil ist ausgesprochen hübsch. Ganz ehrlich, ich und die Reihe + derren Vorgänger, das ist pure Liebe.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  11. #61
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Fremder im Frühlingswind ziert das Cover der onBLUE Anthologie Vol.22



    https://twitter.com/onBLUE_ed/status/722045487809896448

  12. #62
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wundervolles Cover. :3

    Weiß jemand, wieviele Kapitel eigl schon nach Band 1 der Reihe raus sind bzw. wie lange es ca. dauern könnte (sprich, wieviele Kapitel noch nötig sind für den 2. Sammelband)?

    Es endet ja schon leider mit einem ziemlichen Cliffhanger...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #63
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr hübsche Illustration auf dem Cover.

    Hoffe auch, dass es nicht mehr so lange dauert, bis Band 2 wenigstens schonmal in Japan erscheint ...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  14. #64
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel keine Ahnung aber da Ein Fremder am Strand Juli '14 erschienen ist und Ein Fremder im Frühlingswind Juli '15 hoffe ich, dass Band 2 auch um den Dreh rum in Japan erscheint.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #65
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Kapitel keine Ahnung aber da Ein Fremder am Strand Juli '14 erschienen ist und Ein Fremder im Frühlingswind Juli '15 hoffe ich, dass Band 2 auch um den Dreh rum in Japan erscheint.
    Okay, ja, das könnte vllt sogar - hoffentlich hinhauen... in paar Wochen dürften wir es ja wissen, es wird sowas ja frühzeitig bei amazon angekündigt...

    Edit: Habe jetzt mal auf dem Blog des Magazins geschaut und glücklicherweise erscheint bisher wohl in jeder Ausgabe ein Kapitel des Manga... (ich hab es jetzt bei 3 Ausgaben gesehen) nichts ist schlmmer, als wenn es unregelmäßig erscheint...
    Geändert von Mikku-chan (19.04.2016 um 13:28 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #66
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Edit: Habe jetzt mal auf dem Blog des Magazins geschaut und glücklicherweise erscheint bisher wohl in jeder Ausgabe ein Kapitel des Manga... (ich hab es jetzt bei 3 Ausgaben gesehen) nichts ist schlmmer, als wenn es unregelmäßig erscheint...
    Die Frage ist jetzt nur, wie oft das Magazin erscheint
    Wenn es nur beispielsweise alle 3 Monate erscheint, dann kommt das bei monatlichen Magazinen einer 2-monatigen Auszeit gleich.
    Heißt, es geht nur schleppend voran dank dem Magazin.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Die Frage ist jetzt nur, wie oft das Magazin erscheint
    Wenn es nur beispielsweise alle 3 Monate erscheint, dann kommt das bei monatlichen Magazinen einer 2-monatigen Auszeit gleich.
    Heißt, es geht nur schleppend voran dank dem Magazin.
    Also laut amazon und Blog alle 2 Monate... Finde, das geht noch.
    Und bisaher gezählt habe ich 4 Kapitel...

    Wenn jetzt eins noch im Juni erscheint, wären es meiner Rechnung nach genug Kapitel, damit wieder zum Juli ein Band rauskommen könnte...

    Ich bin sehr zuversichtlich, dass es nicht mehr lang dauert, bis ein Band erscheint. :3
    Passt außerdem mit der Magazin-VÖ auch, dass pro Jahr ein Band erscheint...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #68
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwecks dem Magazin zitiere ich mal kurz Kulturkerbe:

    Zitat Zitat von Kulturkerbe
    Mein Kenntnisstand ist, dass letzten Monat ein weiteres Kapitel der Serie erschienen ist. Das Magazin onBLUE, in dem der Titel publiziert wird, erscheint jedoch nur vierteljährlich.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  19. #69
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Zwecks dem Magazin zitiere ich mal kurz Kulturkerbe:
    Vierteljährlich hieße aber 3 Monate. Ich sehe hier 2:

    http://www.amazon.co.jp/s/ref=nb_sb_...eywords=onblue


    Zumindest ab Ausgabe 19.
    Der Abstand zwischen Ausgabe 18 und 19 liegt bei 3 Monaten, aber der Abstand der späteren Ausgaben (19-22) immer nur bei 2 Monaten...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #70
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist jetzt die Frage, ob Kulturkerbe falsch liegt oder Amazon es falsch eingetragen hat ...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  21. #71
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Ist jetzt die Frage, ob Kulturkerbe falsch liegt oder Amazon es falsch eingetragen hat ...
    Sicher nicht, da ich die gleichen Daten auch biem Blog gesehen habe.

    Ich denke einfach, es hat sich von 3 Monatlich auf 2 Monatlich verändert. Siehe meinen Edit...

    Hier der Blog: http://ameblo.jp/onblue/

    Achtet mal aufs Datum der Ausgaben...
    Geändert von Mikku-chan (19.04.2016 um 15:24 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #72
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kommt aber nicht hin... Ein Fremder am Strand erschien auch schon in der onBlue und da ein Jahr zwischen den Bänden liegt, müsste alle 2 Monate ein Kapitel erscheinen. Mit vierteljährlich würde es sonst ca. 1,5 - 2 Jahre bis zu einem neuen Band dauern.

    Edit: der Post bezog sich noch auf Ryuko-Chans ersten Post
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #73
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Das kommt aber nicht hin... Ein Fremder am Strand erschien auch schon in der onBlue und da ein Jahr zwischen den Bänden liegt, müsste alle 2 Monate ein Kapitel erscheinen. Mit vierteljährlich würde es sonst ca. 2 Jahre bis zu einem neuen Band dauern.
    Wie gesagt, ab Ausgabe 19 stimmt es mit dem zweimonatlich... somit dann pro Jahr 1 Band...

    Und wer weiß, wieviele Kapitel bei den früheren Ausgaben drin waren... Wobei es ja im aktuellen 1. Band 4 Kapitel und ein kleiner Bonus... Und nicht 5 oder 6 wie bei anderen Manga...


    Edit:

    Ein Fremder am Strand hat auch nur 4 Kapitel. (grade nachgeschaut)
    Bei 12 Monaten und jeweils 3 Monaten bei dem alten Rhythmus des Magazins passt es, dass es ein Jahr gedauert hat, dass der Band erschienen ist und auch noch mit dem 1. Band der Reihe Ein Fremder im Frühlingswind...

    Es ist sogar jetzt, wenn Folgebände 4 Kapitel beinhalten, besser, da sogar Material für mehr als 1 Band pro Jahr vorhanden ist...
    Geändert von Mikku-chan (19.04.2016 um 15:32 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #74
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Siehe meinen Edit...
    Der war aber noch nicht da, als ich meinen Beitrag verfasst habe.

    Ist ja auch egal, hauptsache der nächste Band erscheint.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  25. #75
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Der war aber noch nicht da, als ich meinen Beitrag verfasst habe.

    Ist ja auch egal, hauptsache der nächste Band erscheint.
    Sonst wäre es ja auch kein Edit... Also wirklich....
    Es war auch nur ein Hinweis, nochmal zu gucken...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher