User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 168

Thema: Ein Fremder im Frühlingswind (Kanna Kii)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ein Fremder im Frühlingswind (Kanna Kii)

    (orig. Harukaze no Étranger)

    Kanna Kii

    Noch bevor Kanna Kii im Januar bei uns debütiert, freuen wir uns, bereits Nachschub ankündigen zu können! Mit Ein Fremder im Frühlingswind startet im Anschluss direkt die gefühlvolle Fortsetzung zu Ein Fremder am Strand!


    Shun und Mio sind auf der Reise in den Norden Japans, um Shuns Familie aufzusuchen. Er möchte unbedingt für klare Familienverhältnisse sorgen und wieder eine normale Beziehung zu seinen Eltern aufbauen. Aber wie soll er ihnen nur seinen festen Freund Mio vorstellen? Werden sie ihn überhaupt akzeptieren können ...?


    Bisher ein Band, ab 17. April 2016, € 6,95
    Geändert von Kristin Eckstein (25.11.2015 um 14:37 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    OMG, danke, dass ihr gleich so weitermacht. *^* Da ich die erste "Reihe" definitv kaufe, wandert der auch im Körbchen. :3

    Edit: Aber wie darf ich die 1 auf dem Cover verstehen? Ist das nun ein Einzelband oder doch eien Reihe?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nix für mich

  4. #4
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich sehr darüber, dass die Fortsetzung gleich im Anschluss kommt. Sicherer Kauf, kann das Release von Ein Fremder am Strand kaum noch erwarten!
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    OMG, danke, dass ihr gleich so weitermacht. *^* Da ich die erste "Reihe" definitv kaufe, wandert der auch im Körbchen. :3

    Edit: Aber wie darf ich die 1 auf dem Cover verstehen? Ist das nun ein Einzelband oder doch eien Reihe?
    Dem schließe ich mich an.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #6
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Edit: Aber wie darf ich die 1 auf dem Cover verstehen? Ist das nun ein Einzelband oder doch eien Reihe?
    Es ist eine Serie.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Danke nano.

    Edit: @Katrin: Kannst du das dann anpassen?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #8
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zweite Band ist aber noch nicht erschienen, sollte ich vielleicht dazusagen xD

  9. #9
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Kauf von diesem Titel hängt davon ab, ob ich mir Ein Fremder am Strand holen werde.
    Tendenz geht aber Richtung Kauf

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Der zweite Band ist aber noch nicht erschienen, sollte ich vielleicht dazusagen xD
    Ah, okay. Kapitel dazu sind aber hoffentlich schon raus?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #11
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Der Kauf von diesem Titel hängt davon ab, ob ich mir Ein Fremder am Strand holen werde.
    Tendenz geht aber Richtung Kauf
    Genauso sehe ich es auch xD auch wenn die Zeichnungen wirklich schön sind

  12. #12
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mir der Zeichenstil überhaupt nicht zusagt, hier wie auch bei ihrem anderen Werk, kein Kauf.


  13. #13
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Oh wie schön, darüber freue ich mich sehr. Was für ein traumhaft schönes Cover, und noch dazu eine Serie.

    Leider ist erst ein Band draußen, daher hoffe ich die Mangaka ist keine von der allzu langsamen Truppe.

    Auf jeden Fall rin sicherer Kauf.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #14
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.227
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein total schönes Cover! Dieser Titel wird bestimmt gekauft, genau wie das frühere Werk im Januar.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  15. #15
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Da mir der Zeichenstil überhaupt nicht zusagt, hier wie auch bei ihrem anderen Werk, kein Kauf.
    Same here
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #16
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich finde ja, man könnte dieses Bild als Postermotiv dann nehmen. :3

    Shojo und Boys Love Serien sind so selten (bis gar nicht) drauf. :3 Und da dürften auch die Anti-BL-Leser nicht so an die Decke gehen. XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #17
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Kanna Kii Titel, der in diesem Programm erscheinen soll, steht schon auf meiner Liste. Wenn der Titel mir zusagt, werde ich hier auch zuschlagen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  18. #18
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, wunderbar, dass es gleich mehr von Kanna Kii gibt!

  19. #19
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm kommt drauf an ob ich mir ein Fremder am Strand holen werde... das ist aber auch noch nicht so sicher, deswegen tendiere ich hier auch erstmal zu einem Nicht-kauf.
    aber schön, dass ihr auch die Fortsetzung dazu bringt.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #20
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, man könnte dieses Bild als Postermotiv dann nehmen. :3
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #21
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schon gesagt, 2016 wird unglaublich fantastisch und teuer für mich. Meine Euphorie kann ich kann ich kaum verbergen. Gut, dass heute frei ist

    Mit diesem Titel landet ein weitere BL auf meine Kauf-Liste. Also wenn das so weitergeht, weiß ich nicht wie ich Kazé und TP setzen soll xD
    Einfach toll, dass ihr direkt im Anschluss die Fortsetzung bringt! Zwar hat sie nur diese beiden Serien, plus eine laufende ohne Band bisher, dennoch ist es ein schöner Zuwachs im BL-Programm!

    Edit:

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, man könnte dieses Bild als Postermotiv dann nehmen. :3

    Shojo und Boys Love Serien sind so selten (bis gar nicht) drauf. :3 Und da dürften auch die Anti-BL-Leser nicht so an die Decke gehen. XD

    DEFINITIV! Dieses Cover würde sich einfach super als Poster machen. Ohnehin gibt es einige tolle BL/GL- Cover, die eine Chance als Postermotiv verdient hätten.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  22. #22
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Shojo und Boys Love Serien sind so selten (bis gar nicht) drauf. :3 Und da dürften auch die Anti-BL-Leser nicht so an die Decke gehen. XD
    Das Cover wirkt eigendlich garnicht wirklich wie BL...vom dem her wärs kein Wunder, wenn niemand was gegen hätte.

    Ich bin aber fast froh das da selten solche Poster drauf sind, ärger mich ja eh immer das ich da nie rankomme...wäre bei Reihen wo mich mehr interessieren nochmals mehr ärgerlicher. xd

  23. #23
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, man könnte dieses Bild als Postermotiv dann nehmen. :3

    Shojo und Boys Love Serien sind so selten (bis gar nicht) drauf. :3 Und da dürften auch die Anti-BL-Leser nicht so an die Decke gehen. XD

    Gott wie extrem ich dafür bin! Selbst wenn mich die Reihe nicht interessieren würde, fände ich das Bild absolut traumhaft!! Eigentlich interessieren mich die Poster nicht so sehr weil eh selten bis nie was drauf ist was mir gefällt aber hier bestehe ich schon fast drauf, dass das Bild als Poster raus kommt!

    Und zur Reihe selbst: Sollte der sehr SEHR unwahrscheinliche Fall eintreten, dass mir Ein Fremder am Strand nicht gefällt, werde ich den hier auch nicht holen, aber wie gesagt ist das schon mehr als unwahrscheinlich.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, dass ihr gleich mit der Fortsetzung weitermacht! *^* Ist so was von gekauft!

  25. #25
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich mir Ein Fremder am Strand wahrscheinlich kaufen werde, landet Ein Fremder im Frühlingswind auch auf die Einkaufsliste.

    Ich bin nebenbei auch dafür, dass man das Cover als Postermotiv nehmen sollte. Es ist so hübsch und sollte selbst BL-Gegnern nicht stören (und falls doch, können die ja bei dem einen Kerl ja vorstellen, dass das ein flachbrüstiges, kurzhaariges Mädel ist ).
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher