User Tag List

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: A Corpse Is Buried Under Sakurako's Feet (DVD & Blu-ray/AoD)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    A Corpse Is Buried Under Sakurako's Feet (DVD & Blu-ray/AoD)

    Ein echter Knochenjob
    © 2015 Shiori Ota・EVERYSTAR/PUBLISHED BY KADOKAWA/Sakurako Partners
    Wer braucht schon CSI, NCIS oder Bones – Die Knochenjägerin, wenn er Sakurako haben kann? (^_-) Unsere neue Anime-Mystery-Serie A Corpse Is Buried Under Sakurako's Feet setzt auf ein ungewöhnliches Detektiv-Duo, geheimnisvolle Fälle und eine schaurige Atmosphäre!

    Die schöne Sakurako ist Mitte 20 und stammt aus einer angesehenen Familie. Sie lebt zurückgezogen in einem alten Anwesen in Asahikawa im Norden Japans, denn Sakurako hegt eine ganz besondere Faszination: Sie interessiert sich für Knochen, vor allem für menschliche. Mit lebenden Menschen dagegen kommt sie nicht so gut zurecht. Ausnahme ist der Schüler Shotaro, der Sakurako auf ihren Streifzügen begleitet. Denn wenn die mit forensischem Wissen gesegnete Osteologin zielsicher über menschliche Überreste stolpert, sind auch mysteriöse Kriminalfälle nie weit …

    A Corpse Is Buried Under Sakurako's Feet basiert auf der erfolgreichen gleichnamigen Light-Novel-Reihe von Shiori Ota. Die 12-teilige Serie läuft seit dem 7. Oktober 2015 im japanischen Fernsehen und wird vom Studio Troyca (Aldnoah.Zero) produziert. Makoto Kato gibt hier sein Debüt als Serien-Regisseur. Zuvor inszenierte er unter anderem einzelne Episoden von Btooom! und Aldnoah.Zero. Die Animationsregie wie auch das Character Design verantwortet Michio Sato (Deadman Wonderland, Attack on Titan).

    Bei uns erscheinen Sakurakos Abenteuer voraussichtlich im Herbst/Winter 2016/17. Weitere Veröffentlichungsdetails verraten wir sobald wie möglich. Einen kleinen Vorgeschmack liefert dir schon mal der japanische Trailer – bon appetit!

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  2. #2
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja noch lange hin. Ich find den Anime aber bis jetzt ziemlich gut. Wird vermutlich ein Kauf meinerseits.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider hat mich der Anime nicht angesprochen obwohl er durchaus gute Ansätze hat, kein Kauf hier.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  4. #4
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich bin ja mal gespannt ob man den Titel vielleicht mal etwas anders behandelt und bewirbt...weil das würde sich wegen dem Setting bzw leichten Ähnlichkeiten zu Bones anbieten.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Anime bis Folge 7 angeschaut, die waren jetzt nicht schlecht und der Anime gefiel mir bis dahin, aber ich werde ihn mir trotzdem, sehr wahrscheinlich nicht kaufen, denn er hat mich noch nicht zu 100% mitgerissen.
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  6. #6
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das könnte tatsächlich was werden...
    Die Bilder bei Google haben mir gefallen, Story hört sich gut an und Mystery mag ich auch sehr gerne.
    Ich gehe allerdings davon aus, dass es wieder vier Volumen werden
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt viel versprechen, werd erstmal ein paar Folgen angucken und dann ein kauf im Erwägung ziehen.
    Nagut, es sieht viel nach Standard aus, aber lasse mich gerne Überraschen

  8. #8
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den wollte ich mir gerne mal ansehen, weil ich die Thematik interessant finde. Ich schaue auf jeden Fall mal noch in 1-2 Folgen rein, um mir ein Bild zu machen, würde aber momentan zum Kauf tendieren.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #9
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr gut Streaming Lizenz denn werde ich dann mal kaufen, wenn er besonders gut ist kommt sogar die Blue ray.
    Geändert von CybernetikFrozone (09.12.2015 um 11:38 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit gefällt der Anime sehr gut. Aber ist ja noch ewig hin haha.
    Mal abwarten.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  11. #11
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag den Anime, daher werde ich ihn auch kaufen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #12
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Folge ist mittlerweile auf AoD verfügbar: https://www.anime-on-demand.de/anime/275. Anscheinend hat man den Namen des Animes geändert, er heißt nun Beautiful Bones -Sakurako's Investigation-.

  13. #13
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre ja mal toll, zu erfahren wann es endlich auf Blu-ray los geht.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Wäre ja mal toll, zu erfahren wann es endlich auf Blu-ray los geht.
    Vorerst garnicht, zur AnimagiC wurde Sakurako als AoD-Exclusive angekündigt. https://www.anime2you.de/news/159994...n-vorgestellt/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher