User Tag List

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Strike the Blood (DVD & Blu-ray/AoD)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Strike the Blood (DVD & Blu-ray/AoD)

    Plötzlich Vampir
    ©Gakuto Mikumo / ASCII MEDIA WORKS / PROJECT STB
    Nächsten Winter wird es übernatürlich: In Strike the Bloodverwandelt sich Kojo auf einmal in einen Blutsauger – und was für einen ...

    Itogami Island ist eine künstliche Insel fernab vom japanischen Festland. Hier suchen Gestaltwandler, Dämonen und Vampire, die in der Menschenwelt nicht mehr leben können, Zuflucht. Vor kurzem ist auch der Schüler Kojo Akatsuki zum Vampir geworden – und nicht nur zu irgendeinem Vampir, sondern zum legendären 4. Ahnherren, dessen Macht einer Armee gleichkommt. Kojo würde seine Fähigkeiten lieber verbergen, doch die Geheimorganisation zur Überwachung magischer Wesen lässt das nicht zu. Ausgerechnet seine süße Mitschülerin Yukina Himeragi, eine Schwertmagierin, wird zu seiner Aufpasserin.

    Strike the Blood basiert auf der erfolgreichen gleichnamigen Light-Novel-Reihe von Gakuto Mikumo, die es seit 2011 bereits auf 13 Bände gebracht hat. Die Serie folgt einem altbewährten Prinzip: Ein durchschnittlicher Jugendlicher erhält plötzlich gewaltige Fähigkeiten. Dass sich daraufhin viele seiner hübschen Mitschülerinnen für ihn interessieren, ist kein Wunder. (^w^) Und wie könnte es anders sein: Natürlich ist Kojos Libido die Quelle seiner riesigen Macht, und nun muss er alles daransetzen, sich von seinem attraktiven Umfeld nicht allzu zu sehr in Erregung versetzen zu lassen ...

    Der 24-teilige Anime lief ab Oktober 2013 im japanischen Fernsehen und wurde von den Studios SILVERLINK (Dusk Maiden of Amnesia, Shomin Sample, Invaders of the Rokujyoma?!) und CONNECT (Chaos Dragon) produziert. Die Regie übernahmen Takao Sano (Animationsregie bei Fairy Tail und Shomin Sample) und Hideyo Yamamoto (The Prince of Tennis II). Keiichi Sano (Heaven’s Memo Pad) lieferte die Character Designs. Die japanischen Hauptrollen sprechen übrigens Risa Taneda (Mirai aus Beyond the Boundary) und Yoshimasa Hosoya (Reiner Braun aus Attack on Titan).

    Als Veröffentlichungstermin haben wir Winter/Frühjahr 2016/17 geplant – über alles weitere halten wir dich auf dem Laufenden!


    Quelle: Newsletter

    Geändert von Efreet (22.11.2015 um 16:07 Uhr)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  2. #2
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Link zum Newsletter führt zu Google Mail und nicht zu KAZÉ.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über die Lizens vom Anime zu Strike the Blood freue ich mich sehr! Damit hat Kazé nun endlich wieder einen Anime-Wunsch von mir lizensiert, somit wird das natürlich gekauft!

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  4. #4
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Charakterdesigns des Anime und besonders die Mädels sind echt toll doch die Story hat mir nie richtig gefallen. Besonders die zweite Hälfte war wirklich schwach. Wird leider kein Kauf, da hätte ich mir einige andere Harem Anime lieber gewünscht.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  5. #5
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Besonders die zweite Hälfte war wirklich schwach.
    Jepp stimmt, mit der Zeit wird es einfach nur noch schlechter, weils Harmen+ecchitypisch sich zu sehr wdh...die Ansätze waren nicht schlecht aber der Mix und die Umsetzung dann schon. Aber wems gefällt...gibt ja auch genug andere solcher Titel die trotzdem genug Fans haben, wie immer halt.

    War aber von den Genren, wegen Beliebtheit + Vampiren fast klar das es irgendwann mal bei uns landet...

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ansich nicht schlecht, wenn man auf Action und gut gezeichnet Charaktere steht/mag. Bloß die Story, man hätte/könnte eine ganze Menge mehr rausholen, was leider fehlt. Hey, drink Blut und wird Superstark.
    Sollte kurz mal wieder reingucken, wie es genau war.
    Ob ich es mir kaufe, ist fraglich. Weil ich, nicht so sehr auf Vampire Anime steh

  7. #7
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon auf den Anime, wird auch dann gekauft. ^^
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  8. #8
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mit dem Manga nichts anfangen und daher brauche ich auch den Anime nicht.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #9
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne Lizenz, auch wenn es später wirklich etwas schwächer wird in der Story. Hat mich beim Anschauen aber nicht abgehalten, alle Folgen zu schauen, von daher werde ich hier wohl zuschlagen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut einer Aussage von Kaze bei Facebook wurde auch die kommende OVA lizenziert. https://www.facebook.com/kaze.deutsc...%3A%22R8%22%7D

  11. #11
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Laut einer Aussage von Kaze bei Facebook wurde auch die kommende OVA lizenziert. https://www.facebook.com/kaze.deutsc...%3A%22R8%22%7D
    Oh klasse! Schön, dass das auch gleich kommt ^^ Danke für die Info, Yang Xing Ho

    Ich freue mich schon sehr auf die Veröffentlichung, leider ist Winter 2016 noch so lange hin

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  12. #12
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2

    Red face

    Also ich freue mich sehr über die Lizenz. Strike the Blood war ja einer meiner
    absolluten Wunschtitel. Stimmt, ab der zweiten Hälfte hat der Anime geschwächelt.
    Allerdings - das ist meine persönliche Meinung - nicht so sehr,
    das ich den Anime deshalb weniger mögen würde.

    Im großen und ganzen gebe ich dem Anime Strike the Blood
    8,5 von 10 möglichen Punkten. Das reichte aus um mir denn
    Anime zu wünschen und den Manga zu kaufen.
    Ich mag diese Serie sehr! -

    Nicht nur wegen dem abnormal geilen Zeichenstil


    Auch hier fände ich es Klasse wenn die erste Vol. mit einem Sammelschuber daher kommen würde
    Geändert von Constanze (31.03.2016 um 22:07 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  13. #13
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne Story, spannende Kämpfe und richtig geile Zeichnung! Brauchte einen Tag um alle Folgen anzuschauen und ich will eigentlich mehr.

    Gibt es schon Infos wann die Serie hier erscheint?


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  14. #14
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein

  15. #15
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brauchen aber echt lange.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  16. #16
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    Weiß eigentlich jemand wieso es auf der KAZE Hompage 2 verschiedene FSK Strike the Blood gibt? Eine Version, die mit Sammelschuber, hatte ihren Release im August und die andere im Oktober.

    Strike of Blood gehört ja mit in die ecchi schublade aber das was ich bisjetzt gesehen habe ich nicht wirklich die rede wert

    Kann mir die Versionen mit ihren FSK Unterschieden wer erklären, weiß da jemand genaueres?
    Oder sind das gar 2 verschiedene Serien? Ich weiß vom eng sub das es ne 2. Staffel gibt aber nicht wirklich mehr.

    Lg

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beide haben laut Vertrieb FSK 12 http://www.av-visionen.de/vertrieb.p...rike+the+Blood
    Man hat das falsche Bild genommen (und auch weitergegeben), da das Vorabcover FSK 16 hatte.
    Geändert von Yang Xing Ho (15.10.2017 um 12:58 Uhr)

  18. #18
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso ok das erklärt natürlich einiges. Danke.
    Die Vertriebsseite ist auch interessant.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Hier äußert sich irgendwie keiner. So wenig Strike the Blood Fans?

    Auf jedenfall hab ich mir mittlerweile schon die erste Vol. geholt, die tatsächlich in einem tollen Sammelschuber ankam. DANKE!!!! Die restlichen Vol. folgen nach und nach.

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  20. #20
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, mein Interesse hätte er damals geweckt und hab ihn auch angesehn.

    Schön gezeichnet und gut synchronisiert ist er find ich.
    Lustige Szenen sind auch dabei aber find ihn ehrlich gesagt nicht so überragend das ich ihn auf Disc brauche.
    Er zählt ja auch zum Ecchi Genre find aber das hätte man sich sparen können. FSK 12 Ecchi ist nicht so der Hit.

    Was ich aber positiv vermerken möchte und was mir persönlich sehr wichtig ist, ist das auf "unfertige Brüste" und auch auf solche Lichtbalken - bis auf einer Ausnahme - weitgehend verzichtet wurde.
    Sowas hat mir leider schon öfter den Anime versaut, entweder ganz oder gar nicht lautet bei mir die Divise.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher