User Tag List

Seite 9 von 19 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 460

Thema: No Exit [Haruhi Seta]

  1. #201
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Genau, Yumika hat dann ihren großen Auftritt als Retterin der Schwachen *-* xD

    Schwammköpfe haben aber auch Gefühle :0
    Manche schaffen es aber auch sich von Hollywood loszureißen.
    Ist zwar schwer, aber machbar

    Nö, haben sie nicht x3


    Ich frage mich ob Yuhi und die anderen dann bald auch zu den höheren Klassenstufen zählen und nach ihnen neue Schüler kommen. Irgendwie wurden sie ja auch schon hochgestuft so wie ich das verstanden hatte. Da noch so viele Bände kommen muss man ja noch ein paar Chara unterbringen. Sind ja nicht so viele bisher. ^^

    Ja bestimmt. Warum? Hatte ich das ausgeschlossen? XD

    Warum eigentlich? Magst du die nicht. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #202
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Yuhi & Co. werden auf jeden Fall noch in höhere Klassenstufen versetzt.
    Ich denke, jedes Mal wenn sie eine große schauspielerrische Leistung erbringen, werden sie versetzt o.o

    Kam so rüber

    Doch natürlich, aber ich habe auch eine sadistische Ader



  3. #203
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Yuhi & Co. werden auf jeden Fall noch in höhere Klassenstufen versetzt.
    Ich denke, jedes Mal wenn sie eine große schauspielerrische Leistung erbringen, werden sie versetzt o.o

    Kam so rüber

    Doch natürlich, aber ich habe auch eine sadistische Ader


    Nur müssten dann nicht mal neue Schüler nachrücken? Die müssen ja dann durch Yuhi und Co gegängelt werden eigentlich.

    Oh nein nein Schwammköppe hab ich doch lieb. XD

    Oh Schreck. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #204
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kann ja sein, dass neue Schüler nachrücken, nur sehen wir die halt nicht weil der Fokus auf Yuhhi & Co. liegt
    Und die neuen Schüler werden wohl auch das Glück haben, Lady Queen nicht als Dozentin zu haben xD

    Gut so



  5. #205
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Kann ja sein, dass neue Schüler nachrücken, nur sehen wir die halt nicht weil der Fokus auf Yuhhi & Co. liegt
    Und die neuen Schüler werden wohl auch das Glück haben, Lady Queen nicht als Dozentin zu haben xD

    Gut so


    Okay das wäre logisch. Es gibt noch einen normalen Academy Betrieb der nicht durch die Torture von Lady Queen muss. Mal schauen ob sie ihre Herrschaft auf die anderen noch ausbaut. Aber das die anderen nix mitbekommen von den Methoden Lady Queens ist dann schon verwunderlich. >.<

    Ich fand das total überraschend das die Yuhi in der brenzligen Situation halfen. Vielleicht spielen die ja noch eine wichtige Rolle. Angriff der Schwammköppe um sich zu rächen. Genug sind sie ja. ^^

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #206
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Na, Lady Queen kann ja nicht alle Schüler "unterrichten" wäre ja viel zu viel Arbeit...
    Vielleicht findet man noch raus, ob es weitere Dozenten wie sie gibt, oder wie das mit der Klassenverteilung ist und so o.o

    Kann gut sein
    Vielleicht kriegen Yuhi & Co. die Schwammköpfe aber auch wieder normal?
    Könnte mir auch vorstellen das Lady Queen ein paar davon ne' neue Persönlichkeit geben wird(hatte sie ja vor) und diese dann auf unsere Helden hetzt :0



  7. #207
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Na, Lady Queen kann ja nicht alle Schüler "unterrichten" wäre ja viel zu viel Arbeit...
    Vielleicht findet man noch raus, ob es weitere Dozenten wie sie gibt, oder wie das mit der Klassenverteilung ist und so o.o

    Kann gut sein
    Vielleicht kriegen Yuhi & Co. die Schwammköpfe aber auch wieder normal?
    Könnte mir auch vorstellen das Lady Queen ein paar davon ne' neue Persönlichkeit geben wird(hatte sie ja vor) und diese dann auf unsere Helden hetzt :0


    Richtig, deshalb verwandelt sie ja die meisten Schüler in Schwammköppe. Die lassen sich leichter unterrichten. XD XD

    Ja sie wird bestimmt das Selbstvertrauen der Schwammköppe wieder herstellen. Sie hat ja so eine liebenswürdige Aura. Vielleicht haben das ja die Schwammis im letzten Band erkannt und ihr deshalb geholfen. Sie wussten wohl das sie eine gute Seele ist. Fand das ja auch sehr passend mit der Konfrontation zu Yumika. Egal was die machte, Yuhi blieb ruhig und liebenswert. Das erinnert mich so an Usagi Tsukino. Die hat auch alle in gute Wesen verwandelt.

    Glaube auch das Lady Queen noch welche auf sie hetzt. Aber wie oben beschrieben, werden die Yuhi nix antun in letzter Konsequenz denke ich. Mal schauen ob ich recht behalte. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #208
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Richtig, deshalb verwandelt sie ja die meisten Schüler in Schwammköppe. Die lassen sich leichter unterrichten. XD XD

    Ja sie wird bestimmt das Selbstvertrauen der Schwammköppe wieder herstellen. Sie hat ja so eine liebenswürdige Aura. Vielleicht haben das ja die Schwammis im letzten Band erkannt und ihr deshalb geholfen. Sie wussten wohl das sie eine gute Seele ist. Fand das ja auch sehr passend mit der Konfrontation zu Yumika. Egal was die machte, Yuhi blieb ruhig und liebenswert. Das erinnert mich so an Usagi Tsukino. Die hat auch alle in gute Wesen verwandelt.

    Glaube auch das Lady Queen noch welche auf sie hetzt. Aber wie oben beschrieben, werden die Yuhi nix antun in letzter Konsequenz denke ich. Mal schauen ob ich recht behalte. XD

    Sicher xD

    Die haben auf jeden Fall gemerkt, dass sie ihnen nichts böses will
    Gut, aber dieses treudoofe Verhalten war teils auch gespielt.
    Weiß nicht ob Yuhi in echt auch Yumika gegenüber so reagiert hätte.
    Sie wäre sicher nicht so lange so treudoof Yumika gegenüber geblieben :0

    Doch, ich denke schon, dass die aufgehetzten Schwammköpfe ihr und ihren Freunden etwas antun könnten.
    Immerhin kennen die sie nicht und die Angst vor Lady Queen wird sie schon antreiben xD
    Die anderen Schwammköpfe kannten Yuhi ja schon und ich denke, dass hat auch viel ausgemacht o.o



  9. #209
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Sicher xD

    Die haben auf jeden Fall gemerkt, dass sie ihnen nichts böses will
    Gut, aber dieses treudoofe Verhalten war teils auch gespielt.
    Weiß nicht ob Yuhi in echt auch Yumika gegenüber so reagiert hätte.
    Sie wäre sicher nicht so lange so treudoof Yumika gegenüber geblieben :0

    Doch, ich denke schon, dass die aufgehetzten Schwammköpfe ihr und ihren Freunden etwas antun könnten.
    Immerhin kennen die sie nicht und die Angst vor Lady Queen wird sie schon antreiben xD
    Die anderen Schwammköpfe kannten Yuhi ja schon und ich denke, dass hat auch viel ausgemacht o.o


    Ja gut aber ein wenig vom Wesen des Schauspielers findet sich auch immer in der Rolle wieder. Sie war ja nicht treudoof, sondern wollte nicht Aggression mit Aggression beantworten. Das fand sie halt erfolgsversprechender. Hätte natürlich auch nach hinten los gehen können. Lady Queen war es ja offentlich egal in welchem Zustand Yuhi die Prüfung besteht. :O

    Erstmal ja. Aber Yuhi würde ihnen die Angst nehmen.

    Kann sein. XD

    Und wir sollten nicht Jindai vergessen, der vielleicht zurück kommt. Err seine Groupies zählen auf ihn.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #210
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sie hat sich vermöbeln lassen und war immer noch herzensgut zu ihr, ist für mich treudoof xD
    Ich hätte sie zumindest harcore angezickt und ihr ne' Ohrfeige verpasst, wenn Yuhi wäre und nicht alles nur gespielt wäre xD
    Ich glaube, sie wollte nicht mal das Yuhi besteht, weil Yuhi ja gegen sie rebelliert.

    Werden wir ja vielleicht noch sehen



  11. #211
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Sie hat sich vermöbeln lassen und war immer noch herzensgut zu ihr, ist für mich treudoof xDIch hätte sie zumindest harcore angezickt und ihr ne' Ohrfeige verpasst, wenn Yuhi wäre und nicht alles nur gespielt wäre xDIch glaube, sie wollte nicht mal das Yuhi besteht, weil Yuhi ja gegen sie rebelliert.Werden wir ja vielleicht noch sehen

    Ja das schon, aber sie hatte ja einen Plan. XD

    Oh kann ich mir vorstellen. XD XD

    Warum denn so aggressiv zu Yumika? Dachte die magst du so. Meinst also das Yumika nicht wollte das Yuhi besteht? :O

    Geändert von Dekaranger (10.12.2016 um 23:18 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #212
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Na wäre die aggressiv zu mir, wäre ich auch so zu ihr. Egal ob ich sie mag, oder nicht xD
    Man muss sich doch wehren :0 xD

    Ne, meinte damit, Lady Queen wollte nicht das Yuhi besteht o.o



  13. #213
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Na wäre die aggressiv zu mir, wäre ich auch so zu ihr. Egal ob ich sie mag, oder nicht xDMan muss sich doch wehren :0 xDNe, meinte damit, Lady Queen wollte nicht das Yuhi besteht o.o



    Manchmal ist es halt besser nicht aggressiv zu sein. Das hat auch Yuhi so erkannt. Sonst wäre vielleicht noch schlimmeres passiert. Sie hat sich halt ein wenig geopfert für Yumika. Diese musst ja auch bestehen, halt auf Yuhis Kosten.

    Ja man kann sich halt auf unterschiedliche Art wehren. Muss ja nicht immer der Angriff sein. Yuhi hat sich für die defensive Variante entschieden. Sie wollte halt deeskalieren. ^^

    Na ihr war zumindest egal wie ihr Gesundheitszustand am Ende sein würde. :O

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #214
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wenn ich Yuhi wäre und nicht wüsste, dass alles gespielt ist, hätte ich mich zur Wehr gesetzt und mir nicht alles gefallen lassen, während ich auf den guten Willen meiner Freunde hoffe.
    Aber da nur alles gespielt war und die beiden halt meinten, so wäre es am einfachsten alle bestehen zu lassen, haben sie's halt so aufgezogen

    Yuhi hat sich nicht wirklich gewehrt, sie hat sich einfach alles gefallen lassen und wie gesagt, auf den guten Willen ihrer Freunde gehofft. Bzw. hat ihre Rolle Jindai das gemacht.
    Defensives wehren wäre z.B. gewesen, wenn sie die Schläge abgewehrt, oder ihnen ausgewichen wäre.

    Das sowieso.



  15. #215
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Wenn ich Yuhi wäre und nicht wüsste, dass alles gespielt ist, hätte ich mich zur Wehr gesetzt und mir nicht alles gefallen lassen, während ich auf den guten Willen meiner Freunde hoffe.
    Aber da nur alles gespielt war und die beiden halt meinten, so wäre es am einfachsten alle bestehen zu lassen, haben sie's halt so aufgezogen

    Yuhi hat sich nicht wirklich gewehrt, sie hat sich einfach alles gefallen lassen und wie gesagt, auf den guten Willen ihrer Freunde gehofft. Bzw. hat ihre Rolle Jindai das gemacht.
    Defensives wehren wäre z.B. gewesen, wenn sie die Schläge abgewehrt, oder ihnen ausgewichen wäre.

    Das sowieso.


    Lady Queen war auf jeden Fall sichtlich enttäuscht darüber, dass Yuhi recht unbeschadet sich nach der Impro wieder erhoben hatte. Da war sie doch recht angepisst. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #216
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Lady Queen war auf jeden Fall sichtlich enttäuscht darüber, dass Yuhi recht unbeschadet sich nach der Impro wieder erhoben hatte. Da war sie doch recht angepisst. XD

    Ich denke Lady Queen war auch angepisst, weil sie die Rebellin noch weiter "ertragen" muss

    Weil hauptsächlich schien es ihr ja darum zu gehen, Yuhi rauswerfen zu können.
    Egal ob diese nun verletzt wird oder nicht o.o



  17. #217
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Ich denke Lady Queen war auch angepisst, weil sie die Rebellin noch weiter "ertragen" muss Weil hauptsächlich schien es ihr ja darum zu gehen, Yuhi rauswerfen zu können.Egal ob diese nun verletzt wird oder nicht o.o

    Na wenn sie Yuhi nur los werden will, dann wäre es ja eigentlich logisch, dass bei der neuen Impro Yuhi der Täter ist. Glaube ich aber irgendwie nicht. ^^

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #218
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Na wenn sie Yuhi nur los werden will, dann wäre es ja eigentlich logisch, dass bei der neuen Impro Yuhi der Täter ist. Glaube ich aber irgendwie nicht. ^^

    Hätte doch auf Yuhi's Zettel gestanden, wenn sie der Täter wär.
    Müsste sie ja dann selbst wissen, um ne' reale Chance zu haben, den anderen zu entkommen.



  19. #219
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Hätte doch auf Yuhi's Zettel gestanden, wenn sie der Täter wär.
    Müsste sie ja dann selbst wissen, um ne' reale Chance zu haben, den anderen zu entkommen.


    Meinst du auf Makotos Zettel stand, dass er sich zum Trottel machen soll? Fand ihn ziemlich komisch.

    Naja der Täter kann ja auf keinem Zettel gestanden haben, da Lady Queen sich das noch vorbehält. Sie greift ja in die Impro auch gern mal zwischendurch ein. :O

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #220
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Meinst du auf Makotos Zettel stand, dass er sich zum Trottel machen soll? Fand ihn ziemlich komisch.

    Naja der Täter kann ja auf keinem Zettel gestanden haben, da Lady Queen sich das noch vorbehält. Sie greift ja in die Impro auch gern mal zwischendurch ein. :O

    Ich denke, sein Charakter soll einfach ein Trottel sein o.o
    Die kriegen ja immer eine Charakter-Beschreibung auf dem Zettel.

    Doch, der Täter muss ja wissen, dass er oder sie, der Täter ist.
    Wäre sonst ja voll unlogisch



  21. #221
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Ich denke, sein Charakter soll einfach ein Trottel sein o.o
    Die kriegen ja immer eine Charakter-Beschreibung auf dem Zettel.

    Doch, der Täter muss ja wissen, dass er oder sie, der Täter ist.
    Wäre sonst ja voll unlogisch


    Ja er war doch sehr trottelig. XD

    Naja keiner weiß ja was bei den anderen auf dem Zettel stand. Also kann ja erstmal bei keinem was drauf gestanden haben bzgl. des Täters. Kann ja noch ne Regieanweisung geben ab einem bestimmten Punkt, wo einer plötzlich erfährt, das er oder sie der Täter ist. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #222
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das wäre viel zu offensichtlich.
    Außerdem kann sich der Täter dann auch nicht richtig in seine Rolle einfinden.

    Hatte früher in so einem "Freizeit-Klub" auch mal so ein Impro-Spiel.
    Da ging's um einen Mord in einer Disco.
    Die Rollen wurden mit den Zetteln verteilt, da stand dann drauf ob du der Mörder, ein einfacher Gast, oder der Detektiv bist.
    Und okay, große Charakter-Anweisungen hatten wir nicht, wir sollten dann nur nach unserer Rolle gehen und improvisieren...aber was ich damit sagen will ist, dass der Täter schon wissen muss, dass er eben der Täter ist, um seine Rolle auch richtig spielen zu können und sein Ziel, unnerkannt zu entkommen, bewerkstelligen kann.



  23. #223
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay da kenne ich mich nicht wirklich mit aus. Wir werden es ja im nächsten Band sehen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #224
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 03 erscheint am 28. Februar bei uns (und Yumika ist auf dem Cover)



  25. #225
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich geht es weiter. Das Cover finde ich sehr gelungen. Sehr verzweifelter Ausdruck den Yumika da hat. Möchte man ja glatt ihre ausgestreckte Hand ergreifen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 9 von 19 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher