User Tag List

Seite 8 von 19 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 460

Thema: No Exit [Haruhi Seta]

  1. #176
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja irgendwie niedlich x'3


  2. #177
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde wohl nicht versetzt. Die Rätsel sind zu schwer.

    Außer Rätsel 1 dann gehts rapide abwärts. >.<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #178
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin echt schon gespannt auf die Rätsel und den Manga selbst natürlich auch x3


  4. #179
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja mal schauen ob du versetzt wirst. XD

    Habe mir den Band heute nochmal durchgelesen. Er ist auch um einiges ernster wie der erste. Außerdem sind die Kolumnen zum schreien komisch. Und die Schwammköppe konnten mich auch überraschen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #180
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dabei warst du denn Schwammköpfen doch anfangs so abgeneigt? xD


  6. #181
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Dabei warst du denn Schwammköpfen doch anfangs so abgeneigt? xD
    Nun ja ich wusste ja nicht was die so alles draufhaben. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #182
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 02 war einfach nur genial


    Yumika's radikale Veränderung hat mich zuerst etwas erschreckt, aber ich mochte sie trotzdem noch.
    Doch als dann rauskam, dass sie und Yuhi sich dieses ganze Szenario nur ausgedacht haben und alles nur gespielt war, war ich echt erleichtert x3

    Aber arme Yumika, dass sie in ihrer Vergangenheit so derbe gemobbt wurde, dass sie sogar gewaltätig wurde q-q
    Und was sind das für Eltern, die ihr Kind in einer solchen Situation im Stich lassen?

    Jedenfalls hat Yumika in diesem Band bewiesen, was für eine großartige Schauspielerin sie ist und Yuhi war auch spitze in ihrer Rolle
    Nur Makoto & Co. sind irgendwie arschig gewesen, die wussten ja nicht, dass alles nur geschauspielert war und trotzdem sind sie so auf Yuhi los, als Yumika es ihnen befohlen hat. Nur aus Angst, selbst rauszufliegen >_>

    Die "Schwammköpfe" im Bestrafungsraum und in den restlichen Kellerräumen können einem echt leid tun.
    Aber gut, dass man jetzt weiß, dass sie nichts Übernatürliches, sondern einfach nur gebrochene Persönlichkeiten sind.
    Bin ja gespannt, wie Lady Queen die dann umformen will...hoffentlich sieht man das mal irgendwann
    Übrigens ist Lady Queen echt von Grund auf böse, aber dennoch finde ich sie sehr interessant und sogar ein wenig sympathisch xD

    Was den Verräter in der Gruppe von Yuhi & Co. angeht, da bin ich echt ratlos.
    Erst hatte alles auf Makoto gedeutet...aber da er nun am Ende des Bandes von Lady Queen beseitigt wurde, wird er wohl nicht der Verräter sein können.
    Auf Hina tippe ich eig. auch nicht, dann kann es nur Blondie sein(Name vergessen xD)

    Die 3. Aufgabe mit dem Detektiv-Fall scheint echt spannend und gefährlich zu werden, da freue ich mich schon drauf.
    Und Renji aka Kuki in seiner Rolle als Furo, ist einfach nur zu süß *-* <333
    Freue mich schon darauf mehr von Furo zu sehen...aber der echte Renji ist wohl leider eher ein Griesgram xD

    Seltsam war es aber auch, dass die anderen vom 2. Jahrgang irgendwie teilweise weiter an ihren alten Rollen gehangen haben. Aber mit der Vergabe neuer Rollen, scheint sich das wohl erledigt zu haben.



    Ich kann Band 03 kaum erwarten und die Wartezeiten zwischen den Bänden sind echt grausam Q_Q xD


  8. #183
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Band 02 war einfach nur genial


    Yumika's radikale Veränderung hat mich zuerst etwas erschreckt, aber ich mochte sie trotzdem noch.
    Doch als dann rauskam, dass sie und Yuhi sich dieses ganze Szenario nur ausgedacht haben und alles nur gespielt war, war ich echt erleichtert x3

    Aber arme Yumika, dass sie in ihrer Vergangenheit so derbe gemobbt wurde, dass sie sogar gewaltätig wurde q-q
    Und was sind das für Eltern, die ihr Kind in einer solchen Situation im Stich lassen?

    Jedenfalls hat Yumika in diesem Band bewiesen, was für eine großartige Schauspielerin sie ist und Yuhi war auch spitze in ihrer Rolle
    Nur Makoto & Co. sind irgendwie arschig gewesen, die wussten ja nicht, dass alles nur geschauspielert war und trotzdem sind sie so auf Yuhi los, als Yumika es ihnen befohlen hat. Nur aus Angst, selbst rauszufliegen >_>

    Die "Schwammköpfe" im Bestrafungsraum und in den restlichen Kellerräumen können einem echt leid tun.
    Aber gut, dass man jetzt weiß, dass sie nichts Übernatürliches, sondern einfach nur gebrochene Persönlichkeiten sind.
    Bin ja gespannt, wie Lady Queen die dann umformen will...hoffentlich sieht man das mal irgendwann
    Übrigens ist Lady Queen echt von Grund auf böse, aber dennoch finde ich sie sehr interessant und sogar ein wenig sympathisch xD

    Was den Verräter in der Gruppe von Yuhi & Co. angeht, da bin ich echt ratlos.
    Erst hatte alles auf Makoto gedeutet...aber da er nun am Ende des Bandes von Lady Queen beseitigt wurde, wird er wohl nicht der Verräter sein können.
    Auf Hina tippe ich eig. auch nicht, dann kann es nur Blondie sein(Name vergessen xD)

    Die 3. Aufgabe mit dem Detektiv-Fall scheint echt spannend und gefährlich zu werden, da freue ich mich schon drauf.
    Und Renji aka Kuki in seiner Rolle als Furo, ist einfach nur zu süß *-* <333
    Freue mich schon darauf mehr von Furo zu sehen...aber der echte Renji ist wohl leider eher ein Griesgram xD

    Seltsam war es aber auch, dass die anderen vom 2. Jahrgang irgendwie teilweise weiter an ihren alten Rollen gehangen haben. Aber mit der Vergabe neuer Rollen, scheint sich das wohl erledigt zu haben.



    Ich kann Band 03 kaum erwarten und die Wartezeiten zwischen den Bänden sind echt grausam Q_Q xD
    Ja das war er. ^^

    Besonders hervorheben möchte ich noch die super schöne Blumenillu von Stage 6. Die ist so wunderschön.



    Was sagst du denn zum Erscheinen von Sakura? XD

    Yumika hatte ich schon abgeschrieben. Sehr erstaunlich das es doch nur gespielt war. Obwohl sie vielleicht einiges nicht spielen musste. Sie trägt ja eine Menge Wut aus ihrer Vergangenheit mit sich rum. :/

    Die anderen sind wirklich eher Mitläufer ohne eigene Meinung bzw auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Yuhi ist ja schon sehr Engels gleich. Ist immer wieder aufgestanden und hat immer auf Yumika vertraut. Das hat mir sehr imponiert. Aber Lady Queen macht sie sich so wohl nur mehr zur Feindin. Glaube die mag das nicht. XD

    Du meinst die Schwammköppe sind nur überzeichnet dargestellt? Sind also doch noch richtige Menschen und keine Scheintoten? XD

    Naja kann ja immer noch Yumika sein. XD XD

    Du meinst Reiji?? Der ist doch Furo und eigentlich war er doch sehr nett zum Ende des Bandes. ^^

    Makoto ist jetzt ein Schwammkopp XD

    Naja die wurden ja auch sehr zur Minna gemacht von Lady Queen, weil die nur zugeguckt haben und nicht richtig agierten. Sollten alles Schwammköppe werden.



    Na hast die Rätsel schon gemacht? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #184
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja das war er. ^^

    Besonders hervorheben möchte ich noch die super schöne Blumenillu von Stage 6. Die ist so wunderschön.



    Was sagst du denn zum Erscheinen von Sakura? XD

    Yumika hatte ich schon abgeschrieben. Sehr erstaunlich das es doch nur gespielt war. Obwohl sie vielleicht einiges nicht spielen musste. Sie trägt ja eine Menge Wut aus ihrer Vergangenheit mit sich rum. :/

    Die anderen sind wirklich eher Mitläufer ohne eigene Meinung bzw auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Yuhi ist ja schon sehr Engels gleich. Ist immer wieder aufgestanden und hat immer auf Yumika vertraut. Das hat mir sehr imponiert. Aber Lady Queen macht sie sich so wohl nur mehr zur Feindin. Glaube die mag das nicht. XD

    Du meinst die Schwammköppe sind nur überzeichnet dargestellt? Sind also doch noch richtige Menschen und keine Scheintoten? XD

    Naja kann ja immer noch Yumika sein. XD XD

    Du meinst Reiji?? Der ist doch Furo und eigentlich war er doch sehr nett zum Ende des Bandes. ^^

    Makoto ist jetzt ein Schwammkopp XD

    Naja die wurden ja auch sehr zur Minna gemacht von Lady Queen, weil die nur zugeguckt haben und nicht richtig agierten. Sollten alles Schwammköppe werden.



    Na hast die Rätsel schon gemacht? XD
    Das stimmt :3


    Sakura ist doch gar nicht erschienen in dem Band.
    Er wurde nur erwähnt und auf einem Bild der besten Schüler gezeigt, war klar das er wohl ein Elite-Schüler dort sein wird.
    Denke Yuhi wird es auch noch mit ihm zu tun kriegen und er ist dann vielleicht nicht mehr so freundlich, wie früher o.o

    Ich liebe Yumika wie eh und je, auch als ich noch nicht wusste das alles nur gespielt war
    Klar, Wut trägt sie noch in sich. Aber Yuhi und die anderen sieht sie trotzdem als ihre Freunde an und vertraut...Yuhi.
    Hat man ja gesehen

    Ja, deswegen habe ich mich über die anderen etwas aufgeregt.
    Sie und Yumika hatten sich ja eh abgesprochen und dieses übermäßige treudoofe Verhalten war ja mehr gespielt xD
    Das sowieso, weil sie eig. fast die Einzige ist, die Lady Queen auch Widerworte gibt

    Ja, nur eben gebrochene Menschen xD

    Ne, weil Kiku doch zum Verräter meinte, dass sich Yuhi und Yumika wohl abgesprochen haben und er/sie das genauer überprüfen soll o.o

    Ja genau, jetzt spielt er Furo und er ist ja nur in dieser Rolle so süß und nett.
    Sein echter Charakter scheint nicht so freundlich zu sein, sieht man ja an dem Spitzel, den er die ganze Zeit kontaktiert und "bedroht".

    Armer Makoto :0 xD

    Bist du nett xD



    Jop, habe ganz knapp bestanden xDDD


  10. #185
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Das stimmt :3


    Sakura ist doch gar nicht erschienen in dem Band.
    Er wurde nur erwähnt und auf einem Bild der besten Schüler gezeigt, war klar das er wohl ein Elite-Schüler dort sein wird.
    Denke Yuhi wird es auch noch mit ihm zu tun kriegen und er ist dann vielleicht nicht mehr so freundlich, wie früher o.o

    Ich liebe Yumika wie eh und je, auch als ich noch nicht wusste das alles nur gespielt war
    Klar, Wut trägt sie noch in sich. Aber Yuhi und die anderen sieht sie trotzdem als ihre Freunde an und vertraut...Yuhi.
    Hat man ja gesehen

    Ja, deswegen habe ich mich über die anderen etwas aufgeregt.
    Sie und Yumika hatten sich ja eh abgesprochen und dieses übermäßige treudoofe Verhalten war ja mehr gespielt xD
    Das sowieso, weil sie eig. fast die Einzige ist, die Lady Queen auch Widerworte gibt

    Ja, nur eben gebrochene Menschen xD

    Ne, weil Kiku doch zum Verräter meinte, dass sich Yuhi und Yumika wohl abgesprochen haben und er/sie das genauer überprüfen soll o.o

    Ja genau, jetzt spielt er Furo und er ist ja nur in dieser Rolle so süß und nett.
    Sein echter Charakter scheint nicht so freundlich zu sein, sieht man ja an dem Spitzel, den er die ganze Zeit kontaktiert und "bedroht".

    Armer Makoto :0 xD

    Bist du nett xD



    Jop, habe ganz knapp bestanden xDDD


    Naja das meinte ich ja mit erschienen. Also die visuelle Bestätigung für Yuhi das er an der Academy ist. XD
    Nein er wird sicher ein Gegenspieler sein. Das würde sehr ins Konzept passen.

    Errr also ich fand Yumika hat ein wenig übertrieben mit dem Messer in Yuhis Gesicht rumzuschnippeln. Das gibt doch doofe Narben. Naja das mochte ich nicht bei ihr. Aber ansonsten ist sie schon recht sympatisch geworden. ^^

    Gut nicht jeder ist ja so mutig. Die anderen sind halt auch unsicher und wollen einfach nur überleben. Kann man ja auch verstehen. Aber ich glaube das wird eben von Lady Queen nicht belohnt, nur so mitzuschwimmen mit der Masse. Glaube damit enden sie eh als Schwammköppe. XD

    Sehr gebrochen. XD XD

    Oh stimmt. Naja dann muss es wohl wirklich jemand anderes sein.

    Warum arm? Er musste sich doch nicht als Täter outen. Obwohl er da sehr komisch wirkte. So wie ein Schwammkoppanwärter. XD

    Danke. XD XD




    Wie was konnte man Fehler machen? Dachte nur bei alles richtig besteht man. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #186
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Achso x3
    Könnte mir vorstellen, dass er auch versucht Yuhi auf die "dunkle Seite der Macht" zu bringen xD

    Ich fand sie irgendwie cool *-*
    Und sie hat ja nicht tief geschnitten

    Wen hast du denn als Verräter in Verdacht? :0

    Ich mag Makoto, er soll nicht zu einem Schwammkopf werden >_< xD




    Ich dachte, wenn man nur 2-3 Fehler hat besteht man noch o.o
    Nicht bestanden ist für mich, wenn man alles oder fast alles falsch hat xD


  12. #187
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Achso x3
    Könnte mir vorstellen, dass er auch versucht Yuhi auf die "dunkle Seite der Macht" zu bringen xD

    Ich fand sie irgendwie cool *-*
    Und sie hat ja nicht tief geschnitten

    Wen hast du denn als Verräter in Verdacht? :0

    Ich mag Makoto, er soll nicht zu einem Schwammkopf werden >_< xD




    Ich dachte, wenn man nur 2-3 Fehler hat besteht man noch o.o
    Nicht bestanden ist für mich, wenn man alles oder fast alles falsch hat xD


    Du meinst er ist Darth Vader und Lady Queen ist die Imperatorin? XD

    Yuhi hat aber sehr geblutet. :O

    Kein Plan. Yumika passt am besten. XD XD XD XD

    Warum die sind doch recht nett wenn es darauf ankommt. Da hatten sie sogar mal das sabbern eingestellt. XD

    Jindai ist nicht mehr da übrigens. Ob er nochmal zurück kommt?



    Lady Queen duldet keine Fehler.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #188
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Du meinst er ist Darth Vader und Lady Queen ist die Imperatorin? XD

    Yuhi hat aber sehr geblutet. :O

    Kein Plan. Yumika passt am besten. XD XD XD XD

    Warum die sind doch recht nett wenn es darauf ankommt. Da hatten sie sogar mal das sabbern eingestellt. XD

    Jindai ist nicht mehr da übrigens. Ob er nochmal zurück kommt?



    Lady Queen duldet keine Fehler.

    Oder anders herum

    Kannst ja auch bei nicht so tiefen Schnittwunden viel bluten...wenn ich mich an Papier schneide, blute ich immer wie blöd xD

    Toll xD
    Vielleicht ist aber auch Blondie der Verräter...übrigens, dachte ich immer Blondie wäre ein Mädchen

    Die haben andauernd gesabbert, nur manchmal etwas weniger als sonst x3

    Keine Ahnung, denke jetzt gibt es erstmal etliche neue Rollen und dann in einer ähnlichen Schauspiel-Szene kommen vielleicht nochmal die alten Rollen zurück und dann sehen wir auch Jindai wieder



    Doch bei mir schon, ich bin ihre beste Freundin ;D


  14. #189
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Oder anders herum

    Kannst ja auch bei nicht so tiefen Schnittwunden viel bluten...wenn ich mich an Papier schneide, blute ich immer wie blöd xD

    Toll xD
    Vielleicht ist aber auch Blondie der Verräter...übrigens, dachte ich immer Blondie wäre ein Mädchen

    Die haben andauernd gesabbert, nur manchmal etwas weniger als sonst x3

    Keine Ahnung, denke jetzt gibt es erstmal etliche neue Rollen und dann in einer ähnlichen Schauspiel-Szene kommen vielleicht nochmal die alten Rollen zurück und dann sehen wir auch Jindai wieder



    Doch bei mir schon, ich bin ihre beste Freundin ;D


    Nee Lady Queen ist klar der Boss err also geht nicht andersrum. XD

    Oh ja na gut ist bei mir ähnlich. XD

    Warum toll? XD XD

    Ja Blondie hat auch sehr weibliche Züge. Gut gut
    Aber als Verräter habe ich ihn noch nicht gesehen.

    Na hoffentlich. Jindai war doch der Star.




    Du hast aber eine komische Freundin.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #190
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hat Darth Vader nicht mehr Macht, als der Imperator? o_ô

    War nicht ernst gemeint xD

    Vielleicht macht Blondie noch eine Wandlung durch und zeigt seine wahre böse Seite :0



    Ach, wieso denn? Sie ist doch total liebenswürdig xD


  16. #191
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Hat Darth Vader nicht mehr Macht, als der Imperator? o_ô

    War nicht ernst gemeint xD

    Vielleicht macht Blondie noch eine Wandlung durch und zeigt seine wahre böse Seite :0





    Ach, wieso denn? Sie ist doch total liebenswürdig xD


    Nein da er der Sith Lord ist und das Imperium beherrscht. Darth Vader ist nur sein Schüler und Diener. Also Lady Queen hat doch eindeutig die Hosen an in der Academy. XD

    Oh hast mich veräppelt. XD

    Na auf die Wandlung bin ich gespannt. Wirkt noch recht blass. XD



    Nein. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #192
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kenne mich mit Star Wars eh nicht so aus xD
    Ja hat sie auch...noch xD

    Übrigens, fande ich es auch krass wie die anderen Lehrer ihr einfach so aus der Hand fressen o.o
    Hab mich auch schon gefragt, ob es nicht noch andere Spezialdozenten, wie sie an der Schule gibt.
    Immerhin ist Lady Queen erst seit diesem Schuljahr als Dozentin dort tätig.

    Ach, ich find ihn ganz niedlich, nur seine Mitläufer-Attitüde mag ich nicht.



    Musst sie nur mal richtig kennenlernen...dann wirst du deine Meinung schon ändern


  18. #193
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Kenne mich mit Star Wars eh nicht so aus xD
    Ja hat sie auch...noch xD

    Übrigens, fande ich es auch krass wie die anderen Lehrer ihr einfach so aus der Hand fressen o.o
    Hab mich auch schon gefragt, ob es nicht noch andere Spezialdozenten, wie sie an der Schule gibt.
    Immerhin ist Lady Queen erst seit diesem Schuljahr als Dozentin dort tätig.

    Ach, ich find ihn ganz niedlich, nur seine Mitläufer-Attitüde mag ich nicht.



    Musst sie nur mal richtig kennenlernen...dann wirst du deine Meinung schon ändern


    Oh XD

    Ja ich denke da wird vielleicht mal ein anderer den Unterricht übernehmen. Wäre ja auch mal spannend. XD

    Ein Jahr Horror Show. Oder sie wird wieder abgesetzt. Die anderen Lehrer trauen sich nur noch nicht gegen sie zu rebellieren. XD

    Manche sind halt so. Kann ja nicht jeder der Anführer sein. ^^



    Nein. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #194
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vielleicht hat sich Sakura schon zum Spezialdozenten hochgearbeitet und er quält die Schüler dann auch ein bisschen, in Zukunft? x3

    Die sind alle kleine Weicheier und lassen sich von ihrem schönen Äußeren einlullen o.o
    Frage mich aber auch, was wohl der/die Direktor/in für ein Mensch ist und ob diese Person von Lady Queen's Machenschaften eine Ahnung hat...

    Schon, aber es muss ja auch nicht jeder ein Mitläufer sein.
    Man kann auch stark sein, ohne gleich den Anführer zu spielen o.o



  20. #195
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Vielleicht hat sich Sakura schon zum Spezialdozenten hochgearbeitet und er quält die Schüler dann auch ein bisschen, in Zukunft? x3

    Die sind alle kleine Weicheier und lassen sich von ihrem schönen Äußeren einlullen o.o
    Frage mich aber auch, was wohl der/die Direktor/in für ein Mensch ist und ob diese Person von Lady Queen's Machenschaften eine Ahnung hat...

    Schon, aber es muss ja auch nicht jeder ein Mitläufer sein.
    Man kann auch stark sein, ohne gleich den Anführer zu spielen o.o


    Er wird so etwas wie der Lieblings/ Musterschüler von Lady Queen sein. Und dementsprechend bestimmt ein Gegenspieler. Weiß ja nicht ob er in den jüngeren Jahrgängen Konkurrenten sieht, die es gilt aus dem Rennen zu nehmen.

    Ahso du meinst die macht das ohne Wissen des Direkts. Naja da fragt man sich aber warum das nicht auffliegt. Er oder sie muss doch die ganzen Schwammköppe bemerken. XD

    Naja ich denke die Masse sind aber Mitläufer. Auch im richtigen Leben. ^^

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #196
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Er wird so etwas wie der Lieblings/ Musterschüler von Lady Queen sein. Und dementsprechend bestimmt ein Gegenspieler. Weiß ja nicht ob er in den jüngeren Jahrgängen Konkurrenten sieht, die es gilt aus dem Rennen zu nehmen.

    Ahso du meinst die macht das ohne Wissen des Direkts. Naja da fragt man sich aber warum das nicht auffliegt. Er oder sie muss doch die ganzen Schwammköppe bemerken. XD

    Naja ich denke die Masse sind aber Mitläufer. Auch im richtigen Leben. ^^

    Das ganz sicher xD
    Denke eher, dass er so arrogant ist und in den jüngeren Schülern keine ernstzunehmende Konkurrenz sieht.
    Außer Yuhi...die sieht er vielleicht schon als Konkurrenz und versucht sie dann eventuell zu manipulieren, oder so

    Eben, ist ja alles so offensichtlich.
    Deswegen frage ich mich ja, was für eine Person die Schule leitet und sowas wissend durchgehen lässt :0
    Auch komisch, dass die Musterschüler & Abgänger der Schule nichts Internes nach außen dringen lassen, sobald sie "frei" sind o.o

    Ja...leider >_>




    Übrigens ist vor kurzem Kapitel 51 von No Exit in der Nakayoshi erschienen.
    Das Kapitelcover poste ich hier aber mal nicht, weil es doch ziemlich spoilert xD


  22. #197
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Das ganz sicher xD
    Denke eher, dass er so arrogant ist und in den jüngeren Schülern keine ernstzunehmende Konkurrenz sieht.
    Außer Yuhi...die sieht er vielleicht schon als Konkurrenz und versucht sie dann eventuell zu manipulieren, oder so

    Eben, ist ja alles so offensichtlich.
    Deswegen frage ich mich ja, was für eine Person die Schule leitet und sowas wissend durchgehen lässt :0
    Auch komisch, dass die Musterschüler & Abgänger der Schule nichts Internes nach außen dringen lassen, sobald sie "frei" sind o.o

    Ja...leider >_>




    Übrigens ist vor kurzem Kapitel 51 von No Exit in der Nakayoshi erschienen.
    Das Kapitelcover poste ich hier aber mal nicht, weil es doch ziemlich spoilert xD


    Stimmt Yuhi vertraut ja Sakura. Also könnte er das ausnutzen. Wäre ja sehr gemein sie dahingehend zu benutzen. :O

    Sind vielleicht auch schon Schwammköppe. Der Boss sitzt sabbernd im Büro. Also hat Lady Queen freie Hand. XD
    Na die wollen ja Karierre als Star machen und sprechen natürlich nur positiv über die Schule. Die anderen haben Schwamm in der Birne und können sich an nix mehr erinnern. XD

    Ich dachte das ist gut. Bei Boys Love Syndrom mochtest du den Typen der auf Befehl dies und das machte. XD



    Danke. Ich möchte mir die Spannung erhalten. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #198
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ooooh, dass macht er ganz sicher xD
    Wenn's dann wirklich so kommt, bin ich mal gespannt wie lange Yuhi da mitspielt und ob die anderen ihr dann nicht vielleicht helfen müssen, sich aus Sakura's Griff zu lösen.

    Aber ein Schwammkopf kann doch keine Schule leiten xDD
    Also mir wäre meine Karriere da Wurst, ich würde alles aufdecken, sobald ich da raus bin...und dann würde ich in's Exil gehen...nur so zur Sicherheit xD
    Aber kann auch gut sein, dass die die Karriere machen, dann eh so hardcore manipuliert sind, dass sie der Schule gegenüber total treudoof sind und so o.o

    Daaaaaaaaaaaaaas ist wieder ein ganz anderes Thema x3
    Uke's haben auf Befehl zu gehorchen...alle nicht Uke's sollen gefälligst eine eigenständige und starke Persönlichkeit haben!



    Die geht dadurch nicht verloren....zumindest bei mir nicht


  24. #199
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Ooooh, dass macht er ganz sicher xD
    Wenn's dann wirklich so kommt, bin ich mal gespannt wie lange Yuhi da mitspielt und ob die anderen ihr dann nicht vielleicht helfen müssen, sich aus Sakura's Griff zu lösen.

    Aber ein Schwammkopf kann doch keine Schule leiten xDD
    Also mir wäre meine Karriere da Wurst, ich würde alles aufdecken, sobald ich da raus bin...und dann würde ich in's Exil gehen...nur so zur Sicherheit xD
    Aber kann auch gut sein, dass die die Karriere machen, dann eh so hardcore manipuliert sind, dass sie der Schule gegenüber total treudoof sind und so o.o

    Daaaaaaaaaaaaaas ist wieder ein ganz anderes Thema x3
    Uke's haben auf Befehl zu gehorchen...alle nicht Uke's sollen gefälligst eine eigenständige und starke Persönlichkeit haben!



    Die geht dadurch nicht verloren....zumindest bei mir nicht


    Ja sie wird es wohl nicht gleich selber merken. Und dann mag es schon für sie zu spät sein. Yumika könnte sie ja dann retten.

    Naja er leitet ja nicht. Im Sinne von Lady Queen da sie ja der Boss sein will. Schwammköppe geben ja keine Widersprüche. XD
    Na das Exil muss sehr weit weg sein. Na man sieht ja wie in Hollywood die Schauspieler unter Druck stehen. Da ist ja auch niemand selbstbestimmt. Vor allem weibliche Darsteller berichten das. So ist es hier dann auch. Wollen ja weiter dazugehören.

    Oh dann habe ich da was verwechselt. XD
    Ukes haben es nicht leicht bei dir. XD XD




    Weiß du siehst das etwas anders. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #200
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Ja sie wird es wohl nicht gleich selber merken. Und dann mag es schon für sie zu spät sein. Yumika könnte sie ja dann retten.

    Naja er leitet ja nicht. Im Sinne von Lady Queen da sie ja der Boss sein will. Schwammköppe geben ja keine Widersprüche. XD
    Na das Exil muss sehr weit weg sein. Na man sieht ja wie in Hollywood die Schauspieler unter Druck stehen. Da ist ja auch niemand selbstbestimmt. Vor allem weibliche Darsteller berichten das. So ist es hier dann auch. Wollen ja weiter dazugehören.

    Oh dann habe ich da was verwechselt. XD
    Ukes haben es nicht leicht bei dir. XD XD




    Weiß du siehst das etwas anders. ^^

    Genau, Yumika hat dann ihren großen Auftritt als Retterin der Schwachen *-* xD

    Schwammköpfe haben aber auch Gefühle :0
    Manche schaffen es aber auch sich von Hollywood loszureißen.
    Ist zwar schwer, aber machbar

    Nö, haben sie nicht x3



Seite 8 von 19 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher