User Tag List

Seite 3 von 19 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 460

Thema: No Exit [Haruhi Seta]

  1. #51
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne das is so gewollt. Da bin ich sicher. Die Schrift is so nen bisschen auf krakelig gemacht. Na ist wohl Geschmackssache.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #52
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cover 11 so schön grusslig

  3. #53
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ne das is so gewollt. Da bin ich sicher. Die Schrift is so nen bisschen auf krakelig gemacht. Na ist wohl Geschmackssache.
    Vielleicht um eine bedrückende Horror-Stimmung (zusätzlich) zu erschaffen?


  4. #54
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Vielleicht um eine bedrückende Horror-Stimmung (zusätzlich) zu erschaffen?
    Vor dem Schriftgrad gruselt es mich mehr als es der Manga wohl je zu schaffen vermag.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #55
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band kam erst gegen Ende ein bisschen besser in Schwung. Am Anfang wirkte alles doch sehr aufgesetzt und emotionslos. Zum Ende hat man dann doch mitgefiebert und das Ende ist ein fieser Cliffhanger. Das die Chara selber noch eine andere Rolle schauspielern lässt nicht große Chara Einblick oder Entwicklung zu. Kommt auch erst zum Ende ein bisschen besser zum tragen. Das die Hauptprotagonistin einen Jungen schauspielert ist toll gemacht. Kann sie gut.
    Die Kommentarspalten sind sehr sehr witzig XD und die Zeichnungen gelungen. Nix herausragendes aber noch gut genug zum weiterlesen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #56
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger

    Hab meinen Band gestern erhalten und hatte bisjetzt noch keine Lust ihn zu lesen (andere Reihen gingen vor) und irgendwie hab ich jetzt noch weniger Lust auf den Band x'D
    Ich hoffe er gefällt mir ein wenig mehr. ^^'

  7. #57
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh na ich wollte ihn dir nicht madig machen. Er ist vom Stil her sehr ähnlich mit Rental Hearts. Optisch sehr schön anzusehen aber inhaltlich mit einigen Schwächen. Mit seichten Schockmomenten die selbst zartbesaiteten wie mir selbst manchmal etwas zu lasch sind. Da ich die schicken Chara aber mir gerne ansehe kann ich damit leben. Ist halt was fürs Auge.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #58
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du auch nicht. Hab ihn gerade gelesen, um mir ein eigenes Bild davon zu machen. Fand ihn gar nicht mal schlecht, nur irgendwie verwirrend ^^'
    Mich interessiert es aber wirklich sehr, wie sich die Geschichte entwickeln wird, denn mit 11 Bänden sollte da ja noch einiges passieren. Freu mich schon auf den nächsten Band
    Die Autorin ist ein wenig crazy x'D Das mag ich, hehe.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja gerade anfangs kam ich gar nicht so recht rein in den Band. War mir alles zu gehetzt. Warum man eine Geschichte nicht mal in Ruhe aufbauen kann. Sind doch so viele Bände. Meist fängt man immer erst nach hinten raus die Geschichte zu strecken an, was sehr nervt manchmal. Fällt mir gerade bei neueren Mangas öfter auf. Entweder ist das so redaktionell gewollt oder das ist einfach eine erzählerische Schwäche.
    Zum Ende, so ab der Hälfte gefiel mir der Band besser. Warum aber alle so emotionslos das Spiel mit spielen war mir auch zum Ende schleierhaft. Das hatte mich verwirrt. Normale Menschen hätten da manches doch nicht einfach so nicht hinterfragend hingenommen.

    Die Kolumnen sind total der Brüller. Das zeigt in der Tat wie crazy die Mangaka ist. Habe da zumindest auch rausgelesen das sich die Mangaka glaube beim letzten Kapitel des ersten Bandes auch nicht im klaren war wie es so genau weitergeht, nicht das ich das bis dahin nicht schon selber merkte. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #60
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 01 hat mir super gefallen


    Der Manga war bzw. ist echt krasser als ich dachte, was die Horror-Elemente angeht
    Ist zwar nicht erschreckend, aber trotzdem krass und unerwartet x3
    Und für mich war das Tempo gerade richtig so

    Am Anfang war ich mit den ganzen Charakteren etwas überfordert, da es so viele waren.
    Aber sie wurden ja recht schnell dezimiert und die restlichen Namen kann ich mir jetzt doch ziemlich gut merken.
    Es wurden glücklicherweise auch nur die etwas blasseren Chara "rausgeschmissen".

    Yumika(Sayuri-hime) gefällt mir am aller besten, sie ist soooo süß.
    Aber die Arme muss leider jetzt schon so viel durchmachen

    Yuhi und Makoto finde ich auch toll, sie ist echt cool und er ist so niedlich :3
    Und Lady Queen(Kasumi Otome)...das ist echt mal ne' Psycho-B**** und natürlich die perfekte Schauspielerin xD

    Die vom zweiten Jahrgang, vor allem Kiku und diese eine Tussi, die so auf Yumika los ist...ich hoffe die kriegen noch ihr Fett weg. Die hab ich echt gefressen

    Toll fande ich es aber immer wieder, wie Yuhi in ihrer Rolle aufging und die Gruppe zusammengeschweißt hat.
    Ich hoffe das die anderen auch noch mehr aus sich rauskommen und ihre zugewiesenen Charaktere besser auspielen, vor allem Yumika möchte ich mal so richtig als arrogante Sayuri-hime erleben
    Und Makoto soll mal so richtig den Sadisten raushängen lassen...ich hoffe die beiden kriegen das noch hin x3

    Ansonsten bin ich echt auf Band 02 gespannt, was die aus dem 2. Jahrgang wohl noch mit den anderen anstellen, solange Yuhi in diesem komischen Raum eingesperrt ist? :0



    No Exit wird auf jeden Fall einer meiner absoluten Lieblingsshojo's werden, wenn das
    Niveau der Reihe weiterhin so bleibt, wie jetzt

    Band 02 kann ich kaum erwarten...aber bis November ist es noch so lange


    ------

    @Dekaranger
    Sie haben deshalb einfach so mitgemacht, weil sie durch die Schule schon so kaputt gemacht wurden und nun Marionetten von Lady Queen sind. War doch offensichtlich.
    (Musst immerhin bedenken, dass diese Schüler schon ihr 2. Jahr dort absolvieren und sicher durch dieselbe, oder eine ähnliche Hölle mussten wie Yuhi und Co. Wahrscheinlich werden die aus dem 2. Jahrgang auch noch so einige grausame Aufgaben bekommen)
    Geändert von Sakuya (01.08.2016 um 20:36 Uhr)


  11. #61
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte ja nicht die vom 2. Jahrgang sondern die Frischlinge. Die spielten dann doch so mit obwohl sie schon anfangs ahnten das etwas nicht stimmte und das ganze lebensgefährlich ist. Könntest du da noch schauspielern? Also das fand ich dann doch unverständlich. Hätte hier einen schleichendere Gefahr besser gefunden. Nicht gleich in die vollen gehen. So war es dann auch nur noch bedingt gruselig. Wussten ja dann alle woran sie sind.

    Da hatte mich das an den Rand zum Tode gemobbte Mädel mehr schockiert. Mit der habe ich eher gelitten. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #62
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger
    Die haben doch nicht einfach emotionslos mitgespielt o.O
    Sie hatten es erst nicht ernst genommen und wollten ihre Rollen spielen.

    Doch als der eine Typ dann Yumika verletzte, wollten sie ja schon nicht mehr wirklich mitmachen und haben auch Panik bekommen. Nicht umsonst haben sie versucht zu fliehen...
    (Der Typ der Yumika veletzt hatte, ist wahrscheinlich einfach die Sorte Mensch, die keinen Befehl einer Authoritätsperson ausschlagen kann. Er hat wahrscheinlich auch nicht über die Konsequenzen seines Schlages nachgedacht. Immerhin war er ja schockiert, als er Yumika's Verletzung sah.

    Und danach hat sich Lady Queen so verstellt, dass die Neulinge einfach glauben wollten, dass alles nur gespielt war.
    Oft verschließt man die Augen vor der Wahrheit, weil die Lügen dann angenehmer und besser zu ertragen sind.

    Und da sie momentan auch nicht aus der Schule rauskommen, bleibt ihnen ja nichts anderes übrig als mitzuspielen.
    Sonst enden sie so wie ihre ehemaligen Mitschüler...als so eine Art Junkie-Zombie :0




    Yumika wurde nicht fast zu Tode gemobbt, sie wurde einfach nur derbe verprügelt.
    Was natürlich trotzdem schlimm ist und ich leide auch mit ihr Q_Q



    Ich fand Band 01 schon gruselig, nicht so das ich tatsächlich Angst bekomme, aber so das ich es cool finde


  13. #63
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na aber die wurde doch auch gemobbt. Dachte das gelesen zu haben. Verprügeln ist ja auch oft Bestandteil von mobbing. Sie wollte sich doch das Leben nehmen oder nicht weil sie das nicht mehr ertragen konnte? Habe ich da was anderes gelesen? O.o
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #64
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Na aber die wurde doch auch gemobbt. Dachte das gelesen zu haben. Verprügeln ist ja auch oft Bestandteil von mobbing. Sie wollte sich doch das Leben nehmen oder nicht weil sie das nicht mehr ertragen konnte? Habe ich da was anderes gelesen? O.o
    Da hatte ich mich doof ausgedrückt, wollte eig. nur deinem "fast zu Tode gemobbt" wiedersprechen.
    Aber gemobbt wurde sie natürlich und das ziemlich derbe :/ ... Nur eben nicht "fast zu Tode" x3
    Es war nie die Rede davon, dass Yumika sich das Leben nehmen wollte O_O

    Sie wollte sich nur von der Schule mobben und von den anderen nicht helfen lassen, damit die keinen Stress mehr haben. Hast du vielleicht falsch verstanden, das ganze :0



    --------

    Hab übrigens eine Review zu Band 01 verfasst, falls es wen interessiert
    (Die Review kann Spoiler enthalten!)
    Geändert von Sakuya (02.08.2016 um 21:39 Uhr)


  15. #65
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Da hatte ich mich doof ausgedrückt, wollte eig. nur deinem "fast zu Tode gemobbt" wiedersprechen.
    Aber gemobbt wurde sie natürlich und das ziemlich derbe :/ ... Nur eben nicht "fast zu Tode" x3
    Es war nie die Rede davon, dass Yumika sich das Leben nehmen wollte O_O

    Sie wollte sich nur von der Schule mobben und von den anderen nicht helfen lassen, damit die keinen Stress mehr haben. Hast du vielleicht falsch verstanden, das ganze :0



    --------

    Hab übrigens eine Review zu Band 01 verfasst, falls es wen interessiert
    Ja sie wirkte etwas lebensmüde auf mich. Na vielleicht habe ich das überinterpretiert.
    Bei der psychopathischen Anstaltsleiterin auch kein Wunder. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #66
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya: Heißen Dank für die Rezension (Achtung, Spoiler...)!
    Geändert von Kai Schwarz (03.08.2016 um 14:48 Uhr)

  17. #67
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja sie wirkte etwas lebensmüde auf mich. Na vielleicht habe ich das überinterpretiert.
    Bei der psychopathischen Anstaltsleiterin auch kein Wunder. XD
    Kann schon sein

    Lady Queen ist einfach nur eine psychopathische Lehrerin/Schauspielerin x3



    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    @Sakuya: Heißen Dank für die Rezension (Achtung, Spoiler...)!
    Hab einen Hinweis hinzugefügt x3


  18. #68
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Halt Moment wie so nur Schauspielerin? Es ist doch tödlicher ernst und kein Spiel oder habe ich da auch was missverstanden? Sind die beseitigten Schüler etwa nicht tot bzw Zombies? XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #69
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Halt Moment wie so nur Schauspielerin? Es ist doch tödlicher ernst und kein Spiel oder habe ich da auch was missverstanden? Sind die beseitigten Schüler etwa nicht tot bzw Zombies? XD

    Ach du...x3
    Lady Queen ist im realen Leben/in der Außenwelt doch die berühmte Jungschauspielerin Kasumi Otome.
    In der D.A. ist sie als neue Lehrerin angestellt und für die Impros im Unterricht nimmt sie die Rolle der Lady Queen an.
    Hier ist es einfach so, dass sie alles was passiert nur als "Schauspielerrei" ausgeben will(wird ja auch öfter angedeutet/gesagt) aber in Wirklichkeit ist sie einfach eine Psycho-Bi*** und super-sadistisch. Sie steht drauf die Schüler zu kontrollieren, zu quälen und zu manipulieren. Doch das alles gibt sie als Schauspielerrei aus. So von wegen "Warum seid ihr denn so aufgebracht? Ist doch nur "gespielt" "
    (Ich hoffe ich konnte das jetzt verständlich erklären xD)

    Die Schüler mit dem Schulverweis sind auf jeden Fall nicht tot.
    Ich denke Zombies werden es auch nicht sein...etwa wurden sie "kaputt" gefoltert, oder unter Drogen gesetzt o.o



  20. #70
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Ach du...x3
    Lady Queen ist im realen Leben/in der Außenwelt doch die berühmte Jungschauspielerin Kasumi Otome.
    In der D.A. ist sie als neue Lehrerin angestellt und für die Impros im Unterricht nimmt sie die Rolle der Lady Queen an.
    Hier ist es einfach so, dass sie alles was passiert nur als "Schauspielerrei" ausgeben will(wird ja auch öfter angedeutet/gesagt) aber in Wirklichkeit ist sie einfach eine Psycho-Bi*** und super-sadistisch. Sie steht drauf die Schüler zu kontrollieren, zu quälen und zu manipulieren. Doch das alles gibt sie als Schauspielerrei aus. So von wegen "Warum seid ihr denn so aufgebracht? Ist doch nur "gespielt" "
    (Ich hoffe ich konnte das jetzt verständlich erklären xD)

    Die Schüler mit dem Schulverweis sind auf jeden Fall nicht tot.
    Ich denke Zombies werden es auch nicht sein...etwa wurden sie "kaputt" gefoltert, oder unter Drogen gesetzt o.o

    Also nun mal ehrlich. Ich habe den Manga ganz anders gelesen... XD XD
    Ich dachte hier gehts ernst zur Sache und die Schauspielerei ist nur Fassade. Deshalb war ich ja so irritiert das die Schüler da so mitmachen. Wenn du dich erinnerst, habe ich das ja kritisiert. Wenn die Gefahr aber nicht real sondern nur gespielt ist uhmm dann sieht die Welt ganz anders aus. Bis du dir denn da sicher. Ich meine die Untoten oder was auch immer sahen sehr echt aus. Und der eine hat doch auch auf das Bein von dem armen Mädel eingedroschen. Ich bin verwirrt.



    Der Titel ist verwirrend. Meine vorherige Kritik scheint im Lichte falscher Annahmen. Ich habe den Inhalt anscheinend nicht begriffen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #71
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich habe nicht gesagt/nicht sagen wollen, dass die Gefahr unecht ist.
    Die Gefahr ist real, wird aber als Schauspiellerrei getarnt/verharmlost, von Lady Queen.
    (Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, oder wir reden/schreiben aneinander vorbei)

    Es kann aber auch gut möglich sein, dass Lady Queen die Qual und Folter als Schauspiel sieht.
    Sie meint ja immer, egal was passiert man darf nicht aus der vorgegebenen Rolle fallen.

    Und ansonsten werden wir wohl einfach mit verschiedenen Emotionen an den Manga rangegangen sein und verschiedene Gedankengänge zu diversen Szenen haben.

    Ich hab schon in einigen Manga solche Gestalten gesehen und das waren dann oftmals keine Zombies, sondern unter Drogen stehende, oder gefloterte Personen. Man weiß halt leider noch nicht genau was mit den Schülern, die einen Schulverweis bekommen geschiet
    Aber Yuhi ist ja am Ende des Bandes in einer Art Folterkammer gelandet und da waren ja auch solche Gestalten drinnen.
    Ich denke in Band 02 erfahren wir also mehr über die vermeindlichen "Zombies" x3

    Er hatte ja nur auf Yumika eingedroschen, weil er sich der Authorität von Lady Queen nicht entziehen konnte und wohl auch nicht über die Konsequenzen seines Handelns nachgedacht hat.
    Hatte ich ja vorher auch schon erwähnt, dass es Personen gibt, die sich von Authorität einschüchtern und kontrollieren lassen
    Zu dem Thema gab's übrigens auch ein spannendes Experiment und einen darauf basierenden Film.



    Wenn du zu verwirrt bist und magst, kannst du Band 01 ja vor Erscheinen des 2ten Bandes nochmals lesen


  22. #72
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Ich habe nicht gesagt/nicht sagen wollen, dass die Gefahr unecht ist.
    Die Gefahr ist real, wird aber als Schauspiellerrei getarnt/verharmlost, von Lady Queen.
    (Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, oder wir reden/schreiben aneinander vorbei)

    Es kann aber auch gut möglich sein, dass Lady Queen die Qual und Folter als Schauspiel sieht.
    Sie meint ja immer, egal was passiert man darf nicht aus der vorgegebenen Rolle fallen.

    Und ansonsten werden wir wohl einfach mit verschiedenen Emotionen an den Manga rangegangen sein und verschiedene Gedankengänge zu diversen Szenen haben.

    Ich hab schon in einigen Manga solche Gestalten gesehen und das waren dann oftmals keine Zombies, sondern unter Drogen stehende, oder gefloterte Personen. Man weiß halt leider noch nicht genau was mit den Schülern, die einen Schulverweis bekommen geschiet
    Aber Yuhi ist ja am Ende des Bandes in einer Art Folterkammer gelandet und da waren ja auch solche Gestalten drinnen.
    Ich denke in Band 02 erfahren wir also mehr über die vermeindlichen "Zombies" x3

    Er hatte ja nur auf Yumika eingedroschen, weil er sich der Authorität von Lady Queen nicht entziehen konnte und wohl auch nicht über die Konsequenzen seines Handelns nachgedacht hat.
    Hatte ich ja vorher auch schon erwähnt, dass es Personen gibt, die sich von Authorität einschüchtern und kontrollieren lassen
    Zu dem Thema gab's übrigens auch ein spannendes Experiment und einen darauf basierenden Film.



    Wenn du zu verwirrt bist und magst, kannst du Band 01 ja vor Erscheinen des 2ten Bandes nochmals lesen
    Ja den Film kenne ich. Der könnte vom Thema in der Tat passen. Na ich lese nochmal und hoffe Band 2 bringt dann mehr Erleuchtung. Obwohl ja noch recht viele Bände ausstehen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #73
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dark Shojo? Voll von TP geklaut, Carlsen traut sich ja ganz schön was ^^

    Die Leseproben werden immer kürzer. Es wäre vielleicht besser gewesen....
    .... nichts zu zeigen, denn interessantes konnte ich hier nicht ausmachen.

  24. #74
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak: Was soll von TP geklaut sein, der Begriff?
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  25. #75
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Dark Shojo? Voll von TP geklaut, Carlsen traut sich ja ganz schön was ^^

    Die Leseproben werden immer kürzer. Es wäre vielleicht besser gewesen....
    .... nichts zu zeigen, denn interessantes konnte ich hier nicht ausmachen.
    Dieser Begriff gehört doch nicht nur ganz allein TP
    Und TP waren sicher auch nicht die ersten, die sich diesen Begriff ausgedacht, oder ihn verwendet haben.

    Aber mit der Leseprobe hast du recht, die ist zu kurz.
    Sie wird dem Titel meiner Meinung nach nicht gerecht.
    Wenn du willst, kannst du ja bei Gelegenheit mal den ersten Band im Laden durchblättern und dich eventuell von ihm überzeugen lassen

    (Oder du liest dir die Meinungen in diesem Thread durch und entscheidet aufgrund dieser, nur leider haben sich bisher nicht viele zu No Exit hier geäußert....)


Seite 3 von 19 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher