User Tag List

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 460

Thema: No Exit [Haruhi Seta]

  1. #351
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Ja, aber in dem Band war sie etwas zu selbstlos, dass war einfach zu viel xD

    Shizuka ist ganz in Ordnung, ja und durch Yuhi ist sie ja auch endlich aufgetaut

    Aber die Deppen aus dem Panda-Team machen sicher nicht bei Yuhi's Plan mit.
    Nein, wenn sie alle zusammenbekommt, dann sind die einfach ein riesen Team xD
    Kriegen dann vielleicht auch nen' neuen Namen, oder so

    Einer ihrer besten Momente, Yumika ist nämlich immer toll <33

    Denke aber das sich das Spiel über einen Großteil des Bandes ziehen wird und die neue Aufgabe wird dann sicher nur angeschnitten o.o
    Ich glaube eher, dass die paar die sich bis zum Schluss gegen Yuhi stellen werden, dann einfach Pech haben und irgendwie abkacken.
    Ich wünsche es mir zumindest xD

    Also mir war es schon vorher manchmal zu viel XD

    Stimmt. Sie und Yuhi haben doch gut miteinander harmoniert. Mit Yumika war es dann perfekt.

    Ne hat man ja in der Vorschau gesehen. Alles Idioten. XD
    Der neue Name ist Riesen Panda Team. So ganz einfach XD XD

    Oh immer toll gleich hmm also habe ich gar nicht so in Erinnerung. XD

    Ja so denke ich auch. Vielleicht machen sie auch mal ne Pause? Ist ja ein Game nach dem anderen. Wann essen oder schlafen die eigentlich? Muss da keiner aufs Klo? XD
    Vielleicht müssen die in einen Sarg schlüpfen. Oder werden zu Schwammköppe transformiert hmm oder landen in der lustigen Stadt als dauer fröhlicher Zombie Bewohner XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #352
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die 3 sind ein Traum-Trio x3

    Ich würde so ein Team Anti Lady Queen Team nennen, weil sie ja eig. die Hauptantagonistin in der Story ist xD
    Fand es übrigens auch witzig, wie sie in diesem Band wieder ihre überasschenden Auftritte hatte und irgendwie auf jedem Eck gekrochen kam xD

    Dann bist du aber sehr vergesslich :O xD

    Die Impros gehen doch immer bis abends und dann ist Pause.
    Nachts haben die dann ihre Freizeit bis früh morgens o.o



  3. #353
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Die 3 sind ein Traum-Trio x3

    Ich würde so ein Team Anti Lady Queen Team nennen, weil sie ja eig. die Hauptantagonistin in der Story ist xD
    Fand es übrigens auch witzig, wie sie in diesem Band wieder ihre überasschenden Auftritte hatte und irgendwie auf jedem Eck gekrochen kam xD

    Dann bist du aber sehr vergesslich :O xD

    Die Impros gehen doch immer bis abends und dann ist Pause.
    Nachts haben die dann ihre Freizeit bis früh morgens o.o

    Ja sind sie. XD

    Stimmt. Lady Queen mag ja sowas nicht. Wird sie sicher schnell wieder trennen. :O

    Ja und sie hatten auch ein Buch als Hauptpreis zur Wahl von Lady Queen. Hätten sie mal nehmen sollen. XD XD

    Oh bin halt nicht mehr so jung wie du XD

    Bekommt man wenig von mit. Dazwischen gibts ja auch keinen Happen hmm hmm XD


    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #354
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Ja sind sie. XD

    Stimmt. Lady Queen mag ja sowas nicht. Wird sie sicher schnell wieder trennen. :O

    Ja und sie hatten auch ein Buch als Hauptpreis zur Wahl von Lady Queen. Hätten sie mal nehmen sollen. XD XD

    Oh bin halt nicht mehr so jung wie du XD

    Bekommt man wenig von mit. Dazwischen gibts ja auch keinen Happen hmm hmm XD


    Also ich fand, dass Maokoto doch der beste Preis war, hat so viele Extras im Gepäck

    Ja gut, wäre aber auch langweilig wenn man die ständig in ihrer Freizeit sehen würde und wer will schon sehen, wie die Charas auf dem Klo sitzen, oder so xD



  5. #355
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Also ich fand, dass Maokoto doch der beste Preis war, hat so viele Extras im Gepäck

    Ja gut, wäre aber auch langweilig wenn man die ständig in ihrer Freizeit sehen würde und wer will schon sehen, wie die Charas auf dem Klo sitzen, oder so xD

    Der guckt nur so komisch. XD XD
    Wer weiß welche Goodies im Lady Queen Buch schlummern.

    Oh keine Details bitte. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #356
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 27. Februar erscheint bei uns Band 7


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #357
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super das es ENDLICH weiter geht. Die langen Pausen sind ja eine Qual. Y>Y
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #358
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag das Cover wieder sehr gerne ^^, jedoch fand ich die anderen der Reihe einbisschen besser. Aber Schön, dass auch mal anderere Charaktere auf dem Cover drauf sind.

  9. #359
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade das der Titel nicht so einen Anklang findet. Dabei ist er doch äußerst spannend, wendungsreich und bietet gute Zeichnungen. Und zum Lachen gibt es auch immer was. Also langweilig war mir hier noch nie. Da schleppen sich andere Titel schon viel eher durch die Story. Wird sicher wieder mal erst viel später eine gesuchte Serie. Ist ja oft so. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #360
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage mich auch, warum sich der Manga nicht gut verkauft, ist doch mal was anderes q-q
    Vielleicht haben die Leute durch die Cover einen falschen Eindruck, oder 0815-Romanzen sind einfach zu beliebt...


  11. #361
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm oder weil es so ein Play or Die Titel ist, oder wie man die nennt. Damit kann ich sonst auch nix groß anfangen, aber hier finde ich es gut gemacht. Zumal es nicht ganz so ernst ist, also denke ich zumindest. Ist ja mehr skurril und bisweilen urig schräg. Mit so Titeln wie Doubt oder Judge kann ich nicht so viel anfangen. Die sind mir zu ernst und langweilig. Doubt hatte ich gelesen, weil ich dachte der wäre spannend. Der war aber zum gähnen. No Exit ist hingegen sehr fesselnd. ^o^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #362
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es auch so schade, dass nicht so viele die Reihe lesen :c. Sie ist wirklich toll, aber wenn die Anderen keinen Spaß an ihr haben, dann kann man halt nichts tun. Geschmäcker sind verschieden.
    Ich persönlich drücke den Manga meinen Freunden immer und immer wieder auf und habe es sogar geschafft, dass eine Freundin von mir sich den gekauft hat ^^(als Geschenk für eine weitere Freundin).

  13. #363
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch so schade, dass nicht so viele die Reihe lesen :c. Sie ist wirklich toll, aber wenn die Anderen keinen Spaß an ihr haben, dann kann man halt nichts tun. Geschmäcker sind verschieden.
    Ich persönlich drücke den Manga meinen Freunden immer und immer wieder auf und habe es sogar geschafft, dass eine Freundin von mir sich den gekauft hat ^^(als Geschenk für eine weitere Freundin).
    Stimmt Geschmäcker sind sehr verschieden. Der monatliche output ist weiterhin mittlerweile sehr hoch und wird noch mehr. Da kann schon mal was liegen bleiben. No Exit würde ich aber erst sehr spät opfern, wenn ich müsste. ^o^

    Na wenigstens haben wir jetzt eine Leserin mehr dank dir. Hast ihr wohl regelrecht aufgeschwatzt. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #364
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt habe ich bei der Reihe auch schon überlegt man anzutesten.
    Für einen Shoujo wirkt das alles mal schön anders, sowas gibts bei uns ja eher seltener.
    Vielleicht kaufe ich mir demnächst ja doch noch Band 1 zum antesten, andere Shoujos haben mich ja dann doch schon mal begeistert.
    Sind denn noch alle Bände erhältlich oder muss man hier Angst haben nurnoch gebrauchte Exemplare zu ergattern ?

  15. #365
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soviel ich weiß, ist keiner vergriffen. Ich könnte mich aber auch täuschen.

  16. #366
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also auf der Carlsen Seite sind eigentlich noch alle gelistet und kaufbar. Auch bei Amazon oder Thalia. Ist ja noch nicht so alt der Titel. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #367
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar gut zu wissen und danke für eure Infos/Mühen.

    Ich nehm dann bei meiner nächsten Bestellung wohl den 1. Band mit, vielleicht überzeugt der mich ja.
    :P

  18. #368
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=Dekaranger;5393992]Hmm oder weil es so ein Play or Die Titel ist/QUOTE]

    Aber die sind doch eigentlich beliebt :0

    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt habe ich bei der Reihe auch schon überlegt man anzutesten.
    Für einen Shoujo wirkt das alles mal schön anders, sowas gibts bei uns ja eher seltener.
    Vielleicht kaufe ich mir demnächst ja doch noch Band 1 zum antesten, andere Shoujos haben mich ja dann doch schon mal begeistert.
    Sind denn noch alle Bände erhältlich oder muss man hier Angst haben nurnoch gebrauchte Exemplare zu ergattern ?
    Die Reihe ist auf jeden Fall empfehlenswert, vor allem für Leser, die mal einen etwas anderen Shojo(ohne Romance) lesen wollen
    Und es sind eig. noch alle Bände erhältlich, habe jedenfalls auch noch nirgends welche vergriffen gesehen, oder so.


  19. #369
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hmm oder weil es so ein Play or Die Titel ist

    Aber die sind doch eigentlich beliebt :0
    Oh XD

    Na vielleicht in Kombi als Shojo. Kauft man vielleicht dem Titel nicht ab, dass das funktionieren kann. Ich war ja auch anfangs noch etwas skeptisch. Hatte sich aber zügig gelegt. Aber die Gründe sind sicher vielfältig.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #370
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich muss schon sagen, ich finds jedes Mal aufs neue irgendwie lustig, wenn man sich über die gleichen Dinge/Infos zu den selben Titeln unterhält, obwohl das schon früher gesprochen wurde und es selber garnicht mehr weiß.

    (Was ich mit meine: der Titel lief schon von Beginn an nicht so gut und ihr habt das öfter schon gefragt und besprochen.)

    *
    Zu dem Play or Die, es gibt auch andere die da nicht so gut laufen weil halt nie alles gleich gut laufen kann, gerade da nicht so wenig gleichzeitig rauskommt, macht u.a. ja auch zu andern Dingen was aus.

  21. #371
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Na klar.
    Na zumindest können wir bis zum Ende lesen. Der Rest darf dann nachkaufen wenn die Auflage aus ist. ^o^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #372
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    (Was ich mit meine: der Titel lief schon von Beginn an nicht so gut und ihr habt das öfter schon gefragt und besprochen.)
    Es wird deswegen immer wieder nachgefragt, weil sich Verkaufszahlen ja auch mal ändern können


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Na zumindest können wir bis zum Ende lesen. Der Rest darf dann nachkaufen wenn die Auflage aus ist. ^o^
    Ja, genau x3


  23. #373
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Es wird deswegen immer wieder nachgefragt, weil sich Verkaufszahlen ja auch mal ändern können
    Naja, nur würde sowas dann auch ohne Fragen in den Monatscharts erkennbar sein.

  24. #374
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt aber auch Verschiebungen in den Charts die wir nicht sehen. Gehen doch nur bis Platz 25...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #375
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch Verschiebungen in den Charts die wir nicht sehen. Gehen doch nur bis Platz 25...
    Eben


Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5678910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher