User Tag List

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 45678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 460

Thema: No Exit [Haruhi Seta]

  1. #326
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Wahrscheinlich wurde er zu Lady Queen's Sklavem, oder es ist irgendwas passiert, wodurch er die Schule nicht verlassen konnte/wollte.

    So wie ich es verstanden habe, hat Lady Queen wohl gedacht, dass alles nur ein Schauspiel von Yuhi und Renji war oder sie hat es zumindest so hingestellt.
    Vielleicht wird sie auch irgendwie von wem beeinflusst und gewährt Yuhi deswegen immer Sonderrechte und so :0

    Da muss man halt mehr Werbung machen

    Na also entweder hat er bestanden und sitzt nun an den Hebeln der Schulleitung oder wie du schon sagst, ist er ein Schwammkopp Sklave. Muss ja nicht heißen das er gutes im Schild führt. Würde so als Plot Twist passen und Haruhis wilden Einfällen. ^^

    Wenn sie das gedacht hat, dann ist sie echt dämlich. So dumm kann die doch gar nicht sein. Bekommt doch sonst auch immer alles mit. Die Beeinflussung kann ja durch Sakura kommen hmm XD

    Oh Werbung. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #327
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Denke aber so ein verblödeter Schwammkopf ist er nicht, wird zwar beeinflusst worden sein aber doch noch eigenständig denken können...hoffe ich...ODER Lady Queen und er sind zusammen und deswegen ist er auf der Schule geblieben und ihr treu ergeben

    Man weiß ja nie, manchmal kommt sie schon etwas doof rüber xD



  3. #328
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Oh warte du denkst die sind ein Paar hmm also das wäre schon lustig aber würde auch die milde Behandlung von Yuhi erklären. Also das sie immer wieder über ihre Fehler hinweg sieht. XD

    Manchmal ist gut. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #329
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Joa, ich meine vorstellbar wäre es ja xD
    Frage mich aber, ob Yuhi dann nicht vor Eifersucht platzen würde.
    Denke nämlich, dass sie Sakura nicht nur bewundert, sondern auch ein wenig in ihn verknallt ist...aber vielleicht ist das auch nur Wunschdenken xD



  5. #330
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Naja sie hatte im ersten Band sehr von ihm geschwärmt aber auch als Rivalen bezeichnet. Hmm das schien aber eher eine softe Rivalität zu sein, da er ja meinte, dass er auf sie warten würde. Naja kann schon sein. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #331
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 war sehr wendungsreich und brachte eine unerwartete oder doch erwartbare? Heldin


    Die gute Yumika hat dann dem stark dezimierten Katzenteam noch mal die Pfoten gerettet. Ohne die Mandarinenschale hätten sie den Code vom Sarg nicht freischrubben können, Kohuri hätten das Game nicht beenden können um den Sarg zu verlassen und die anderen so ihr frei gespieltes Warp Item nicht nutzen können. Äh das war schon sehr kompliziert. XD

    Am Ende dachte ich ja auch das Spiel wäre von Yuhi logisch gelöst worden. Aber in der Vorschau scheinen die Egoisten vom Pandateam nicht mitzumachen. Yuhi hatte durch ihre erste Niederlage ja das Spiel durchschaut und wusste wie alle zusammen ins Ziel kommen könnten. Das gerade Reiji das verhindern soll im nächsten Band, wäre ja sehr ärgerlich. o.O

    Richtig gefallen hat mir eigentlich Shizuka. Fand die war ein gutes Team mit Yuhi. Die ergänzen sich sehr gut. Während Yuhi zu selbstlos ist, ist Shizuka etwas realistischer und mit mehr Weitblick. Yuhis Selbstlosigkeiten sind ja auch gefährlich. Am Ende schwärmt auch jemand von Shizuka. Keine Ahnung wer Sakyo ist, der Haruhi zum 6 Band gratuliert. Der würde sich aber gerne von Shizuka fertig machen lassen wollen. Äh wohl SM veranlagt. XD XD

    Shizuka hat auch ein wenig über Sakura erzählt. Der war wohl sehr toll und hat alle gerettet. Keine Ahnung wie oder mit was. Er hat dann wohl eine erfolgreiche Leiche gespielt. Und nu ist er immer noch irgendwie da.

    Lustig auch die Gewinne die es gab. Also ich hätte mich für das Lady Queen Buch entschieden. Bestimmt super Inhalt.

    Zumindest haben wir Makoto wiedergesehen. Auch wenn der ein wenig balla balla ist. XD



    Whaa wieder so lange warten.
    Geändert von Dekaranger (25.11.2017 um 16:08 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #332
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, der Band war wieder richtig gut c:.

    Unsere Protagonisten aus dem Katzen-Team haben auch echt Pech...

    Mit dem nächsten Band haben wir auch die Halbzeit erreicht ^^. Bin gespannt wie es weitergeht.


    hoffentlich wird Hina noch gerettet o-o

    Geändert von TheDrawingNeko (25.11.2017 um 16:54 Uhr)

  8. #333
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    Hach, der Band war wieder richtig gut c:.

    Unsere Protagonisten aus dem Katzen-Team haben auch echt Pech...

    Mit dem nächsten Band haben wir auch die Halbzeit erreicht ^^. Bin gespannt wie es weitergeht.


    hoffentlich wird Hina noch gerettet o-o
    Jup finde sogar den Band mit am Besten bisher. War doch sehr spannend wegen dem ganzen Hin und Her im Würfelspiel.


    Ach so fandest du die hatten nur Pech? Ich fand die haben doch ein paar Glücksmomente gehabt err z.B.

    das Warp Item und dann noch der Kredit womit sie überhaupt im Spiel bleiben konnten. Außerdem scheinen auch nur sie zu wissen wie das Spiel erfolgreich mit allen zu beenden ist. Glaube das Wissen darüber wird noch wichtig. Denke Lady Queen wird das nicht honorieren wenn die anderen alleine gewinnen. Warum weiß ich aber auch noch nicht. XD
    Weil Egoismus im Showgeschäft ja nicht unwichtig ist und Lady Queen das bisher auch förderte hmm



    Schon Halbzeit hmm schade da doch sehr unterhaltsamer Titel hmm aber was


    Hina anbelangt hat man wirklich noch gar keine Anhaltspunkte. Nun gut Makoto und Sakura leben ja auch noch... also ist die Wahrscheinlichkeit wohl hoch das Hina auch noch lebt. Kohuri gibts ja auch noch. Mal schauen. :O

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #334
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    okay, bei den Glücksmomenten hatten sie auch wirklich Glück und zwar verdientes ^^. Doch jetzt scheint es wieder erstmal nicht so gut zu laufen für die vier.


    Ich bin froh, dass wir noch paar Bände vor uns haben, aber ich hoffe die Reihe zieht sich nicht. Ich vertraue mal Frau. Seta ^^

    Ich fand auch den Part interessant, wo sie über ihr Leben (diesmal Laserbehandlung sowie neues Tablet und Kissen) geschrieben (oder passt gezeichnet besser xd) hat. Mir ist sie irgendwie sympatisch


  10. #335
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen

    okay, bei den Glücksmomenten hatten sie auch wirklich Glück und zwar verdientes ^^. Doch jetzt scheint es wieder erstmal nicht so gut zu laufen für die vier.


    Ich bin froh, dass wir noch paar Bände vor uns haben, aber ich hoffe die Reihe zieht sich nicht. Ich vertraue mal Frau. Seta ^^

    Ich fand auch den Part interessant, wo sie über ihr Leben (diesmal Laserbehandlung sowie neues Tablet und Kissen) geschrieben (oder passt gezeichnet besser xd) hat. Mir ist sie irgendwie sympatisch
    Ja gut am Ende vom Band sah es noch

    super für die 4 aus. Erst die Vorschau hat das ein wenig zunichte gemacht. Ich weiß auch immer nicht ob die Vorschaun ein wenig zu viel spoilern. Da bin ich mit mir im Zwiespalt. Lese die dann aber doch immer und manchmal ärger ich mich.



    Neh glaube nicht das es sich ziehen wird. Haruhi hat doch sehr viele Ideen. Hat man ja alleine im Band 6 gesehen. Dachte auch erst das Spiel wäre zu lang als Sakuya meinte das geht noch ne Weile. Aber der Band ging wie im Flug vorbei. ^^

    Ja err das mit der Laserbehandlung war wie immer lustig dargeboten. Warum hast du das eigentlich in einen Spoiler gepackt? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #336
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit die, die den Band noch nicht gelesen haben, sich davon überraschen lassen können . War zwar ein unnötiger Spoiler aber ja xD.

  12. #337
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du schon das Würfelspiel ausprobiert? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #338
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch nicht, muss erstmal einen Würfel finden xD. Dafür habe ich mich einbisschen an der Fehlersuche rangegemacht (auch wenn ich glaube ich nicht alle gefunden habe ^^').
    und was ist mit dir ?

  14. #339
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh XD

    Err das Fehlersuche Bild hat mich gleich abgeschreckt. Sowas treibt mich in den Wahnsinn. Und das ganz besonders. Ist doch Hardcore. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #340
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ist schon nicht so einfach ^^'. Wenn man aber richtig schaut, fallen einem die ein oder anderen Fehler auf :3 und wenn man garnicht weiterkommt gibt es ja noch die Lösung (hehe).

  16. #341
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir drehten sich gleich ein wenig die Augen bei den vielen kleinen Bildchen.
    Aber ein paar Unterschiede würde ich sicher auch finden. XD
    Ja stimmt die Lösung ist ja unten auf dem Kopf gestellt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #342
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So... mir sind 20 Fehler aufgefallen (ohne Lösungen). Bei den 10 restlichen, habe ich keinen Plan, wo die sein könnten ^^'

  18. #343
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und jetzt guckst du nach? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #344
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, neugierig bin ich schon
    Man muss SEHR auf die Details achten o-o. Ich glaube ich schon mir erstmal noch alle an und dann wenn ich keine mehr finde, schaue ich mir die Lösung an

  20. #345
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, ich gebe auf ;-;. Ich habe einfach nur noch einen gefunden.
    Nach dem Lesen: Das sind wirklich alles kleine Details, die ich einfach übersehen habe ;---;.

  21. #346
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh scheint kein aufbauendes Spiel zu sein. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #347
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ;v;

  23. #348
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 06 gestern Abend noch gelesen und er hat mir echt gut gefallen, war sehr spannend


    Am Anfang war ich aber echt von Yuhi genervt, weil sie wieder so hardcore selbstlos war und dann auch noch den Sarg mitschleifen musste(wenigstens war das dann später auch noch nützlich xD).
    Und die Teamkollegen des Katzen-Teams hätte ich alle am liebsten verprügelt, die sind so scheiße...bis auf Shizuka, alle anderen haben keinen Charakter...
    Das Panda-Team ist aber am schlimmsten und ich hoffe, dass die noch sowas von abkacken xD

    Das Yumika später vom Hasen- in's Katzen-Team gewechselt ist fand ich super, sie und Yuhi sind einfach ein perfektes Team <3

    Im nächsten Band scheint es ja erstmal einen Showdown mit dem Hasen-Team zu geben, bin mal gespannt was da passiert und ob Yuhi es nicht doch noch schafft, dass alle Schüler in einem großen Team durch kommen.
    Aber an ihrer Stelle hätte ich den meisten da nicht geholfen, so mies und egoistisch wie die sind, haben die meisten ihre Hilfe gar nicht verdient.



    Bin schon sehr auf Band 07 gespannt, leider muss man auf den wieder lange warten :/


  24. #349
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Band 06 gestern Abend noch gelesen und er hat mir echt gut gefallen, war sehr spannend


    Am Anfang war ich aber echt von Yuhi genervt, weil sie wieder so hardcore selbstlos war und dann auch noch den Sarg mitschleifen musste(wenigstens war das dann später auch noch nützlich xD).
    Und die Teamkollegen des Katzen-Teams hätte ich alle am liebsten verprügelt, die sind so scheiße...bis auf Shizuka, alle anderen haben keinen Charakter...
    Das Panda-Team ist aber am schlimmsten und ich hoffe, dass die noch sowas von abkacken xD

    Das Yumika später vom Hasen- in's Katzen-Team gewechselt ist fand ich super, sie und Yuhi sind einfach ein perfektes Team <3

    Im nächsten Band scheint es ja erstmal einen Showdown mit dem Hasen-Team zu geben, bin mal gespannt was da passiert und ob Yuhi es nicht doch noch schafft, dass alle Schüler in einem großen Team durch kommen.
    Aber an ihrer Stelle hätte ich den meisten da nicht geholfen, so mies und egoistisch wie die sind, haben die meisten ihre Hilfe gar nicht verdient.



    Bin schon sehr auf Band 07 gespannt, leider muss man auf den wieder lange warten :/
    Ja habe ich auch so gesehen.


    Moment ich war es doch immer dem die zu selbstlose Art genervt hat. Bin geschockt das es dir jetzt auch so ging. XD

    Hmm ja Shizuka ist schon toll err wurde ja am Ende des Bandes nochmal umschwärmt.

    Na es werden doch alle noch ein Team denke ich. Yuhi arbeitet doch am Gesamtsieg dachte ich. Also wird sie doch auch ein Panda Mitglied hmm

    Wo ich noch Yumika die Heldenrolle letztens zusprechen wollte. Hattest du nicht mal dran geglaubt. Okay ich auch nicht so wirklich. War auf jeden Fall ihr bester Moment bisher im Manga.

    Ja nächstes Mal ist doch dann dieses Spiel auch vorbei denke ich. Denke schon das Yuhi das schafft. Vielleicht gibt es ja noch Punktabzüge für die, die sich einem Gesamtsieg entgegenstellten. Also fast alle. XD XD XD



    Ja die Wartezeit ist schon hart.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #350
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja habe ich auch so gesehen.


    Moment ich war es doch immer dem die zu selbstlose Art genervt hat. Bin geschockt das es dir jetzt auch so ging. XD

    Hmm ja Shizuka ist schon toll err wurde ja am Ende des Bandes nochmal umschwärmt.

    Na es werden doch alle noch ein Team denke ich. Yuhi arbeitet doch am Gesamtsieg dachte ich. Also wird sie doch auch ein Panda Mitglied hmm

    Wo ich noch Yumika die Heldenrolle letztens zusprechen wollte. Hattest du nicht mal dran geglaubt. Okay ich auch nicht so wirklich. War auf jeden Fall ihr bester Moment bisher im Manga.

    Ja nächstes Mal ist doch dann dieses Spiel auch vorbei denke ich. Denke schon das Yuhi das schafft. Vielleicht gibt es ja noch Punktabzüge für die, die sich einem Gesamtsieg entgegenstellten. Also fast alle. XD XD XD



    Ja die Wartezeit ist schon hart.

    Ja, aber in dem Band war sie etwas zu selbstlos, dass war einfach zu viel xD

    Shizuka ist ganz in Ordnung, ja und durch Yuhi ist sie ja auch endlich aufgetaut

    Aber die Deppen aus dem Panda-Team machen sicher nicht bei Yuhi's Plan mit.
    Nein, wenn sie alle zusammenbekommt, dann sind die einfach ein riesen Team xD
    Kriegen dann vielleicht auch nen' neuen Namen, oder so

    Einer ihrer besten Momente, Yumika ist nämlich immer toll <33

    Denke aber das sich das Spiel über einen Großteil des Bandes ziehen wird und die neue Aufgabe wird dann sicher nur angeschnitten o.o
    Ich glaube eher, dass die paar die sich bis zum Schluss gegen Yuhi stellen werden, dann einfach Pech haben und irgendwie abkacken.
    Ich wünsche es mir zumindest xD



Seite 14 von 19 ErsteErste ... 45678910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher