User Tag List

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 345678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 460

Thema: No Exit [Haruhi Seta]

  1. #301
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Gucke eh nicht hin. XD
    War mir klar xD


  2. #302
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 ist gelesen und err man darf wieder mal nicht die Rückseite vom Band lesen da schon so viel vorweg gespoilert wird grmbl XD

    Es wird zumindest schon mal erklärt was es mit der Stadt auf sich hat


    Dort kommen nämlich alle Loser hin die es nicht an der Academy geschafft haben und fristen da ein neues Leben quasi eine ewige Bühne im Abseits. Einer ist da schon seit 40 Jahren
    Nennt sich Utopia und naja die freuen sich da ihres erbärmlichen Daseins err haben ja anscheinend eh nur noch Quark in der Birne. XD

    Komisch fand ich, dass Lady Queen die beiden wieder mit an die Schule nimmt, obwohl sie so rebellisch sind und Yuhi auch von der Stadt den anderen erzählt. Also eigentlich müsste sie doch Interesse daran haben, die beiden kalt zu stellen. Ist finde ich ein kleines Logikloch im Moment. Hoffe das wird noch aufgeklärt, warum Lady Queen sooo viel Interesse hat, die beiden im Spiel zu behalten. Immmerhin geht es jetzt um den Aufstieg in die 3 Klasse, wo wohl Sakura sein soll und dann geht es schon um den letzten Aufstieg zum Debüt.

    Das neue Spiel ist dann wie ein Gesellschaftsspiel mit Würfeln und Ereignisfeldern. Es sind 3 Teams, wobei Yuhi im Loserteam vom Beginn an ist. Sie macht keine glückliche Figur, da sie sich mehr um andere Teammitglieder kümmert und nicht um ihr eigenes Team. Daher schneiden sie auch noch schlechter ab. Reiji wirft ihr das auch vor, das sie egoistischer sein muss. Die beiden sind also schon mal wieder voneinander getrennt.

    Am Ende und im nächsten Band zeigt sich immer mehr, dass Yuhi ein Problem hat, wenn andere Geopfert werden. Das wird als Unreife dargestellt. Soll wohl wieder eine Lektion sein, das man als erfolgreicher Schauspieler egoistisch sein soll oder so.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #303
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich schonmal interessant an, freue mich schon darauf, wenn ich den Band auch endlich lesen kann


    Das mit der Stadt hätte ich so dann doch nicht gedacht, dachte eher, sie hätte es geschafft alle Stadtbewohner um den Finger zu wickeln. Oder das die von der Schule geschmiert werden, aber so macht es natürlich mehr Sinn.

    Denke, sie sieht in den beiden viel Potenzial und will die deshalb in der Schule behalten.
    Oder aber sie steht drauf, wenn es auch mal ein paar kämpferische Schüler gibt, die ihr die Stirn bieten xD

    Reiji hat schon recht, manchmal ist Yuhi echt zu aufopferungsvoll o.o



  4. #304
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hört sich schonmal interessant an, freue mich schon darauf, wenn ich den Band auch endlich lesen kann


    Das mit der Stadt hätte ich so dann doch nicht gedacht, dachte eher, sie hätte es geschafft alle Stadtbewohner um den Finger zu wickeln. Oder das die von der Schule geschmiert werden, aber so macht es natürlich mehr Sinn.

    Denke, sie sieht in den beiden viel Potenzial und will die deshalb in der Schule behalten.
    Oder aber sie steht drauf, wenn es auch mal ein paar kämpferische Schüler gibt, die ihr die Stirn bieten xD

    Reiji hat schon recht, manchmal ist Yuhi echt zu aufopferungsvoll o.o
    Oh err klang so als wenn das noch dauern würde >.<


    Yup hat mich auch überrascht mit den Einwohnern. Jetzt frage ich mich nur ob das alles mal Schwammköppe waren und dann irgendwann mal wieder zu normalen Menschen wurden die da vor sich hinleben in ihrer Scheinwelt, oder ob die Schwammköppe eine extra uhmm Gattung sind, die nur im Keller der Academy hausen. XD
    Obwohl da so ein Mädel die die Tür für die beiden öffnete in der Stadt, auch auf einmal so eine gruselige Fratze bekam. Können sich vielleicht bei Bedarf in Schwammköppe verwandeln. Cool

    Also ja alles denkbar. Aber ich wünsche mir irgendwie das der Aspekt aufgeklärt wird. Gerade Yuhi macht ja im neuen Band eher eine sehr schlechte Figur. Weiß nicht warum die da im Rennen bleiben darf und andere werden aussortiert. Ist ja auch alles sehr willkürlich bei den Spielen manchmal und beruht nicht immer auf Leistung. Haruhi Seta muss mich in dem Aspekt noch überzeugen. Ansonsten kann ich Lady Queen nicht mehr ernst nehmen.

    Ja wirst schon sehen im neuen Band. Schon ein wenig nervig, da sie ja auch ständig aus der Rolle fällt.

    Wenn sie so weitermacht, dann toppt sie noch Bunny Tsukino in ihrer Aufopferungsbereitschaft err und das geht eigentlich nicht nein nein nein. XD XD XD XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #305
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh err klang so als wenn das noch dauern würde >.<


    Yup hat mich auch überrascht mit den Einwohnern. Jetzt frage ich mich nur ob das alles mal Schwammköppe waren und dann irgendwann mal wieder zu normalen Menschen wurden die da vor sich hinleben in ihrer Scheinwelt, oder ob die Schwammköppe eine extra uhmm Gattung sind, die nur im Keller der Academy hausen. XD
    Obwohl da so ein Mädel die die Tür für die beiden öffnete in der Stadt, auch auf einmal so eine gruselige Fratze bekam. Können sich vielleicht bei Bedarf in Schwammköppe verwandeln. Cool

    Also ja alles denkbar. Aber ich wünsche mir irgendwie das der Aspekt aufgeklärt wird. Gerade Yuhi macht ja im neuen Band eher eine sehr schlechte Figur. Weiß nicht warum die da im Rennen bleiben darf und andere werden aussortiert. Ist ja auch alles sehr willkürlich bei den Spielen manchmal und beruht nicht immer auf Leistung. Haruhi Seta muss mich in dem Aspekt noch überzeugen. Ansonsten kann ich Lady Queen nicht mehr ernst nehmen.

    Ja wirst schon sehen im neuen Band. Schon ein wenig nervig, da sie ja auch ständig aus der Rolle fällt.

    Wenn sie so weitermacht, dann toppt sie noch Bunny Tsukino in ihrer Aufopferungsbereitschaft err und das geht eigentlich nicht nein nein nein. XD XD XD XD
    Ja, den Monat geht's nicht mehr, aber irgendwann Anfang September wird er gekauft und gelesen xD


    Ich denke eher, dass sie keine Schwammköppe waren xD
    Kann mir nicht vorstellen, dass man die mal wieder normal kriegt, oder so :0
    Vielleicht ist es auch die Schwammkopp-Elite, die sind nicht ganz so kaputt, wie die normalen im Keller der Schule xD

    Vielleicht wird das ja noch in den nächsten Bänden aufgeklärt, wir sind ja noch nichtmal bei der Hälfte

    Aber vorher ist sie doch auch schon aus der Rolle gefallen o.o
    Vielleicht bessert sie sich ja etwas xD



  6. #306
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ja, den Monat geht's nicht mehr, aber irgendwann Anfang September wird er gekauft und gelesen xD


    Ich denke eher, dass sie keine Schwammköppe waren xD
    Kann mir nicht vorstellen, dass man die mal wieder normal kriegt, oder so :0
    Vielleicht ist es auch die Schwammkopp-Elite, die sind nicht ganz so kaputt, wie die normalen im Keller der Schule xD

    Vielleicht wird das ja noch in den nächsten Bänden aufgeklärt, wir sind ja noch nichtmal bei der Hälfte

    Aber vorher ist sie doch auch schon aus der Rolle gefallen o.o
    Vielleicht bessert sie sich ja etwas xD
    Oh so spät erst hmm na gut ^^


    Ah so einmal Schwamm im Kopf, dann immer Schwamm im Kopf. ^^

    Mit Elite kann schon sein. Die tanzen da auch miteinander im Kreis und freuen sich ihres Daseins. XD

    Ja ich gedulde mich mal mit Lady Queens Verhalten. XD

    Diesmal ist sie aber sehr außer sich. Liegt halt daran, das gleich am Beginn des Spiels Hina über den Haufen gefahren wird und in einem Sarg landet. Was mit ihr ist weiß man nicht bis zum Ende.
    Naja sie ist halt nur am rumheulen und lamentieren und beschwert sich über die Regeln und alles Irrsinn. Also das Lady Queen mit der noch nicht die Geduld verloren hat. XD XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #307
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hört sich ja mehr wie eine seltsame Sekte an xD

    Gut, aber wenn ihren Freunden sowas passiert, ist es ja klar das sie ausflippt o.o



  8. #308
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Hört sich ja mehr wie eine seltsame Sekte an xD

    Gut, aber wenn ihren Freunden sowas passiert, ist es ja klar das sie ausflippt o.o

    Jup so kann man das nennen wenn man die Leutchen da sieht. Crazy ist halt der schon 40 Jahre da lebt. Aber vielleicht ist es ja schöner da als in der echten Welt. XD

    Aber die anderen flippen doch auch nicht aus und verhalten sich professionell. Und um professionelles Verhalten geht es doch eigentlich. Daher müsste Yuhi schon längst ein Schwammkopp sein. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #309
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sie leben glücklich in ihrer Sekten-Welt xD

    Die anderen sind teilweise auch schon länger dabei und haben sich dran gewöhnt.
    Yuhi und ihre Freunde sind ja doch noch recht neu in der Schule und ich denke mal, soooo viel Schauspielerfahrung haben die auch vorher nicht gehabt.
    Weil Yuhi beispielsweise war ja nur in der Theater-AG ihrer Schule o.o

    Vielleicht hat Lady Queen auch noch was ganz mieses mit Yuhi vor und lässt ihr deshalb erstmal so viel durchgehen



  10. #310
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Sie leben glücklich in ihrer Sekten-Welt xD

    Die anderen sind teilweise auch schon länger dabei und haben sich dran gewöhnt.
    Yuhi und ihre Freunde sind ja doch noch recht neu in der Schule und ich denke mal, soooo viel Schauspielerfahrung haben die auch vorher nicht gehabt.
    Weil Yuhi beispielsweise war ja nur in der Theater-AG ihrer Schule o.o

    Vielleicht hat Lady Queen auch noch was ganz mieses mit Yuhi vor und lässt ihr deshalb erstmal so viel durchgehen

    Ja bin schon ein wenig neidisch auf die err sehen doch sehr glücklich aus und werden von Lady Queen umsorgt XD

    Ja gut, aber bei ihr sieht man ja gar keinen Fortschritt. Eher im Gegenteil, sie war am Anfang als Jindai sehr gut und dann mit jeder neuen Rolle ging es irgendwie abwärts mit ihren Leistungen. Sollte es nicht eigentlich andersrum sein? ^^

    Hmm das sind ja die üblichen Methoden der Bösewichte. Sie könnten den Kontrahenten einfach aus dem Weg räumen. Aber nein es muss etwas ganz spezielles sein und dann geht das sicherlich schief.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #311
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wird halt immer emotionaler, irgendwann fängt sie sich vielleicht auch wieder o.o

    Soll wohl spannend sein



  12. #312
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Wird halt immer emotionaler, irgendwann fängt sie sich vielleicht auch wieder o.o

    Soll wohl spannend sein

    Vielleicht sucht Lady Queen ja eine Drama Queen als Schauspielerin. Die müssen ja emotional sein.

    Ja total spannend. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #313
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Band 05 endlich gelesen und fand ihn super


    Schon irgendwie traurig, dass die Leute in Utopia eig. kein richtiges Leben haben und alles nur schauspielern.
    Aber wenn sie tatsächlich auch weg könnten und trotzdem da bleiben, merkt man wie die D.A. die kaputt gemacht hat :0

    Und das Yuhi und Renji wieder eingefangen wurden war ja klar, ist aber auch besser so weil in der Academy drin können sie ihren Mitschülern vielleicht doch besser helfen.
    Das Würfelspiel ist auch echt interessant, finde es nur schade das Yuhi und Yumika nicht zusammen in einem Team sind und es war echt krass, als Hina überfahren wurde.
    Bin mal gespannt ob sie jetzt komplett weg vom Fenster ist und zu so einer Matschbirne wird, oder ob sie vielleicht nicht doch noch später wieder auftaucht.

    Und echt schade, dass die kleine mit dem Lolly(hab ihren Namen vergessen xD) in den Sarg kam und nicht diese nervige Emika.
    Die Kleine mit dem Lolly wollte Yuhi ja auch noch was wichtiges sagen, am Ende des Spiels...hoffentlich können Yuhi & Co. die Kleine noch aus dem Sarg rausholen.

    Übrigens hat es mich auch genervt, dass die anderen Yuhi so angegangen sind und sie sich davon dann so beeinflussen lassen hat.



    Bin auf jeden Fall auf den nächsten Band gespannt :3


    ------------------


    Band 06 erscheint am 28. November bei uns



  14. #314
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh 2 Monate Verzug. XD


    Die können da freiwillig weg? Glaube das hat die Olle nur so gesagt. Die Brücke sieht bestimmt immer so aus. XD

    Die beiden waren schon länger nicht mehr in einem Team. Ist sicher Absicht, damit die sich nicht gegen Lady Queen verbünden oder so.

    Zumindest sah sie im Sarg noch recht normal aus. Halt nur verletzt oder bewusstlos nachdem sie überfahren wurde. So wie das aussah müsste die sich doch alle Knochen gebrochen haben. :O

    Du meinst Koruri. Ja was sie da über sich bzw sie noch erzählen wollte habe ich auch nicht verstanden.

    Yuhi war sehr emotional in dem Band. Nur als Jindai war sie souverän.




    Oh ist ja schon bald soweit. XD

    Hübsche Katzenaugen err und Ohren. ^^

    Im Vordergrund ist ja auch der Sarg. Und wie passend der Würfel.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #315
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh 2 Monate Verzug. XD


    Die können da freiwillig weg? Glaube das hat die Olle nur so gesagt. Die Brücke sieht bestimmt immer so aus. XD

    Die beiden waren schon länger nicht mehr in einem Team. Ist sicher Absicht, damit die sich nicht gegen Lady Queen verbünden oder so.

    Zumindest sah sie im Sarg noch recht normal aus. Halt nur verletzt oder bewusstlos nachdem sie überfahren wurde. So wie das aussah müsste die sich doch alle Knochen gebrochen haben. :O

    Du meinst Koruri. Ja was sie da über sich bzw sie noch erzählen wollte habe ich auch nicht verstanden.

    Yuhi war sehr emotional in dem Band. Nur als Jindai war sie souverän.

    Konnte ihn mir ja im August nicht holen und hab noch seeeeeeehr viel zu lesen xD


    Also ich könnte mir schon vorstellen, dass sie die Wahrheit gesagt hat o.o

    Kann sein, vielleicht will sie auch testen was die anderen ohne Yuhi drauf haben.
    Sonst wurden sie ja immer von Yuhi angestachelt und beschützt.

    Und dann ist der Sarg auch noch explodiert, wenn sie währenddessen noch drin war, wäre sie eig. tot.

    Ich denke sie wollte Yuhi den Grund verraten, warum die anderen so komisch drauf sind und ihr wahres Ich zu verstecken scheinen. Nach Sakura's Verschwinden ist wahrscheinlich noch einiges zwischen denen vorgefallen :0

    Sie ist immer sehr emotional, aber Shizuka hat schon ein wenig recht. Yuhi muss sich zügeln und soll mal ihr Hirn einschalten.

    Ich glaube Jindai wird man aber nicht mehr sehen xD



  16. #316
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Konnte ihn mir ja im August nicht holen und hab noch seeeeeeehr viel zu lesen xD


    Also ich könnte mir schon vorstellen, dass sie die Wahrheit gesagt hat o.o

    Kann sein, vielleicht will sie auch testen was die anderen ohne Yuhi drauf haben.
    Sonst wurden sie ja immer von Yuhi angestachelt und beschützt.

    Und dann ist der Sarg auch noch explodiert, wenn sie währenddessen noch drin war, wäre sie eig. tot.

    Ich denke sie wollte Yuhi den Grund verraten, warum die anderen so komisch drauf sind und ihr wahres Ich zu verstecken scheinen. Nach Sakura's Verschwinden ist wahrscheinlich noch einiges zwischen denen vorgefallen :0

    Sie ist immer sehr emotional, aber Shizuka hat schon ein wenig recht. Yuhi muss sich zügeln und soll mal ihr Hirn einschalten.

    Ich glaube Jindai wird man aber nicht mehr sehen xD
    Oh klingt nach uhmm viel XD


    Also ich glaube der Hexe nicht. XD
    Die darf doch da keinen raus lassen. Sonst fliegt doch der Zirkus da auf. :O

    Ja die haben zu sehr den Aufstand geprobt. So bekommen wir aber nicht mehr viel von deiner Favoriten mit. ^^

    Aber der Sarg war doch auf dem neuen Cover wieder drauf. Denke das war nur Fake um die zu schocken oder so. Glaube nicht das die da jemanden in die Luft sprengt.

    Ach so darum ging es. Na denke unter der Schülerschaft gibt es sicher einige die für Lady Queen agieren. Gibt sicher noch ein paar Verräter. Aber Sakura wird ja auch nicht tot sein. Denke den sehen wir bestimmt noch wieder.

    Oh Kritik von dir an Yuhi hmm XD

    Whaa warum denn? Der wird doch im Finale die Academy retten oder so.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #317
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vielleicht mussten die nachdem sie rausgeflogen sind, so eine Art Schweigegelübde unterzeichenen.
    Dann wäre es ja egal, ob sie gehen oder bleiben xD
    Oder die Lehrer der D.A. denken, dass den ehemaligen Schülern eh keiner glauben würde, weil die Schule so einen guten Ruf genießt xD

    Vielleicht sieht man im nächsten Band mehr von Yumika, wie sie mit Renji zusammenarbeitet oder wie er sie beschützt, Yuhi hat ihn ja darum gebeten :0

    Das muss aber nicht unbedingt der Sarg von Hina sein, kann auch der von der Kleinen mit dem Lolly oder einem anderen Schüler sein.

    Das Sakura nicht tot ist, ist ja bereits klar geworden und ich denke auch, dass unter den Schülern noch der ein oder andere Verräter ist.

    Glaube eher Yuhi selbst wird am Ende alle retten xD
    Durch die verschiedenen Rollen soll sie sich ja immer weiterentwickeln, denke ich mal.



  18. #318
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ja mag schon sein. Das es Jahrzehnte lange Schweigekartelle in der Filmbranche gibt, sieht man ja aktuell am Fall mit Herr Weinstein O.o


    Ja das sind alles Verschwörungstheoretiker. Aber sowas gibt es sicher auch in echt. Denen glaubt dann eben keiner, da die Geschichte sich zu abstrus anhört, als das sie wahr sein könnte. :O


    Oder sie beschützt ihn


    Ja das war nicht so ganz klar welcher Sarg das gewesen ist. Denke hier gibt es aber bestimmt eine Auflösung so nach dem Motto, da war keiner drin oder so. Oder war nur ein Schwammkopp drin. XD


    Denke auch das Yuhi es sein wird. Obwohl Haruhi Seta doch sehr verrückt ist mit seinen Ideen. Kann ja auch was ausgefallenes sein. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #319
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Ja mag schon sein. Das es Jahrzehnte lange Schweigekartelle in der Filmbranche gibt, sieht man ja aktuell am Fall mit Herr Weinstein O.o


    Ja das sind alles Verschwörungstheoretiker. Aber sowas gibt es sicher auch in echt. Denen glaubt dann eben keiner, da die Geschichte sich zu abstrus anhört, als das sie wahr sein könnte. :O


    Oder sie beschützt ihn


    Ja das war nicht so ganz klar welcher Sarg das gewesen ist. Denke hier gibt es aber bestimmt eine Auflösung so nach dem Motto, da war keiner drin oder so. Oder war nur ein Schwammkopp drin. XD


    Denke auch das Yuhi es sein wird. Obwohl Haruhi Seta doch sehr verrückt ist mit seinen Ideen. Kann ja auch was ausgefallenes sein. XD

    Ja, mich hat es da echt geschockt, dass z.B. Tarantino dicht gehalten hat, obwohl er von dem wusste.

    Genau o.o

    Das wäre ja süß, wenn Yumika ihn beschützen würde xD
    Glaube aber nicht, dass Renji das zulassen würde, dafür ist er zu stolz.

    Also nach den Covern her, wird sich die Arg wohl noch bis Band 07 ziehen, da muss man dann noch ne' Weile bis zur Auflösung warten :0

    Haruhi Seta ist doch ne' Frau x3



  20. #320
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Ja, mich hat es da echt geschockt, dass z.B. Tarantino dicht gehalten hat, obwohl er von dem wusste.

    Genau o.o

    Das wäre ja süß, wenn Yumika ihn beschützen würde xD
    Glaube aber nicht, dass Renji das zulassen würde, dafür ist er zu stolz.

    Also nach den Covern her, wird sich die Arg wohl noch bis Band 07 ziehen, da muss man dann noch ne' Weile bis zur Auflösung warten :0

    Haruhi Seta ist doch ne' Frau x3

    Ist ja nicht nur der. Der Affleck und Damon haben dem doch sogar Nachschub besorgt und das noch gedeckt so wie ich das verstanden habe. O.o

    Ich fände es besser wenn die Damen auch mal beschützen dürfen. Immer diese Prinzessinnen Rollen sind doch öde. XD

    Solange noch? Oh man. XD

    Die Karrikatur von ihr sieht immer männlich aus. XD XD XD XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #321
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Ist ja nicht nur der. Der Affleck und Damon haben dem doch sogar Nachschub besorgt und das noch gedeckt so wie ich das verstanden habe. O.o

    Ich fände es besser wenn die Damen auch mal beschützen dürfen. Immer diese Prinzessinnen Rollen sind doch öde. XD

    Solange noch? Oh man. XD

    Die Karrikatur von ihr sieht immer männlich aus. XD XD XD XD

    Das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen :0
    Ich will nicht wissen, wie viele sowas noch unterstützt haben...einfach widerlich.

    Aber Yumika ist doch ne' kleine Prinzessin x3 <33

    Ich finde den Storyabschnitt interessant und wer weiß, was noch so passiert

    Joa, aber sie ist trotzdem weiblich xD



  22. #322
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen :0
    Ich will nicht wissen, wie viele sowas noch unterstützt haben...einfach widerlich.

    Aber Yumika ist doch ne' kleine Prinzessin x3 <33

    Ich finde den Storyabschnitt interessant und wer weiß, was noch so passiert

    Joa, aber sie ist trotzdem weiblich xD

    Ja definitiv schlimm.

    Ja das ist sie auf jeden Fall, nur kann man ja mal aus der Rolle rausfallen für nen Moment. XD

    Interessant ist es, da sehr spannend. Nur die Warterei immer. Meine Nerven. XD

    Stimmt. Und in ihren Ausführungen wenig Prinzessinnen like. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #323
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Ja definitiv schlimm.

    Ja das ist sie auf jeden Fall, nur kann man ja mal aus der Rolle rausfallen für nen Moment. XD

    Interessant ist es, da sehr spannend. Nur die Warterei immer. Meine Nerven. XD

    Stimmt. Und in ihren Ausführungen wenig Prinzessinnen like. XD

    Wer weiß, vielleicht wird sie ja noch zu einer Art Heldin, muss sie mMn aber nicht unbedingt.
    Sie kann auch so bleiben wie sie ist und einfach ihre Schauspielerrei verbessern

    Ja, die Waterei ist echt nervig.
    Ich wünschte die Bände würden schneller erscheinen, jetzt wo die Reihe eh in Japan abgeschlossen ist.

    Nicht jede Frau kann/will eine Prinzessin sein :P



  24. #324
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Wer weiß, vielleicht wird sie ja noch zu einer Art Heldin, muss sie mMn aber nicht unbedingt.
    Sie kann auch so bleiben wie sie ist und einfach ihre Schauspielerrei verbessern

    Ja, die Waterei ist echt nervig.
    Ich wünschte die Bände würden schneller erscheinen, jetzt wo die Reihe eh in Japan abgeschlossen ist.

    Nicht jede Frau kann/will eine Prinzessin sein :P

    Da fällt mir ein, Lady Queen meinte ja das Sakura sich schon an die Prüfung zum Debüt versucht hat. Nur hieße das ja im Umkehrschluss, dass er versagt hat. Sonst hätte er ja schon bestanden und hätte die Academy verlassen.

    Und ich habe auch nicht verstanden warum die beiden von Lady Queen trotz der Flucht das Sonderrecht bekommen haben zum Auftieg in die 3 Klasse die Prüfung abzulegen. Wegen herausragender Leistungen hmm welche denn? XD XD

    Lady Queen puscht absurder Weise auch immer wieder Yuhi. Also so negativ kann sie ja nicht ihr gegenüber eingestellt zu sein. o,O

    Na da der Titel sich nicht so gut verkauft, wird es wohl nix mit schneller denke ich.

    Oh das ist ja auch gut so.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #325
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wahrscheinlich wurde er zu Lady Queen's Sklavem, oder es ist irgendwas passiert, wodurch er die Schule nicht verlassen konnte/wollte.

    So wie ich es verstanden habe, hat Lady Queen wohl gedacht, dass alles nur ein Schauspiel von Yuhi und Renji war oder sie hat es zumindest so hingestellt.
    Vielleicht wird sie auch irgendwie von wem beeinflusst und gewährt Yuhi deswegen immer Sonderrechte und so :0

    Da muss man halt mehr Werbung machen



Seite 13 von 19 ErsteErste ... 345678910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher