User Tag List

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 460

Thema: No Exit [Haruhi Seta]

  1. #251
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum wurde das denn nicht verlingt mit dem dt Titel?
    Freut mich aber sehr. ^^

    Oh der Mr Obercool XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #252
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 war eindeutig der beste Band bisher. Habe mich diesmal wirklich gegruselt. Bisher konnte mich der Titel noch nicht schocken. Nun aber schon. ^^



    Zum ersten mal gelang ja der Ausbruch aus der Schule. Nur wie das dann so ist. So richtig ist man wohl nicht entkommen. Der Ort steckt doch mit Lady Queen unter einer Decke bzw. sind schon alle zu Schwammköppen mutiert. Naja der Titel heißt ja No Exit. Also musste es ja so kommen. XD


    Das Sakura noch lebt war ja zu erwarten. Er hat seinen Tod nur gespielt. Und sein Nachfolger musste dann ergo auch der Täter sein. Fand ich logisch aufgelöst. Am Ende schon beinahe banal. Yuhi hatte es ja recht schnell auch so aufgelöst. Das hatte mich dann doch ein wenig enttäuscht. Aber die Schockmomente kamen ja dann. Denke der Manga musste sich in die Richtung entwickeln. Hätte mir sonst nicht vorstellen können wie es spannend weitergehen soll. Bin nur gespannt wo der Exit ist. Hollywood ist doch auch mehr ein Gefängnis. XD




    Ich brauche Band 5 XD XD
    Geändert von Dekaranger (30.05.2017 um 19:50 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #253
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hole mir Band 04 heute *-*


  4. #254
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh gut. Darfst dich aufs lesen freuen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #255
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 14 erscheint am 13. Juli in Japan
    (Leider noch kein Cover)


    EDIT
    Im Mai wurde offenbar das letzte Kapitel in der Nakayoshi veröffentlicht!! Q_Q
    Dann ist Band 14 vielleicht schon der Abschlussband ._.
    Geändert von Sakuya (01.06.2017 um 13:16 Uhr)


  6. #256
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na 14 Bände ist ne Menge Holz. Fehlen noch satte 10 Bände bei uns. Band 4 eröffnet zumindest die Möglichkeit das es ein wenig größer wird als gedacht. Ein wenig Sorge hatte ich schon, ob das Konzept so lange trägt. Nu bin ich aber sehr zuversichtlich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #257
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin traurig, dass es nach 14 Bänden schon endet...aber auf der anderen Seite, dachte ich auch nicht, dass es mehr als 15 werden xD


  8. #258
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann wurdest du doch nur um einen Band enttäuscht. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #259
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotzdem schockierend für mich


  10. #260
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da die Serie ja erst mit weniger Bänden komplett sein sollte, bekam sie ja doch noch einige mehr.

    Ich glaube irgendwie Carlsen ist sicher auch etwas froh drüber...denn außer dem ersten Band war keiner mehr in den Charts...

    Wobei das ja nicht heißen muss das die alle dann darum schlecht laufen, da ja viele in den sichtbaren Charts eh dauerhaft festkleben und andere so weniger Chance haben da haben aufzutauchen.
    Geändert von Mia (06.06.2017 um 21:49 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  11. #261
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlsen war da ja fehlinformiert, wo es hieß die Serie würde schon mit 12 Bänden enden

    Naja, Carlsen hatte ja selbst mal gesagt, dass No Exit sich nicht so dolle verkauft.
    Finde ich ziemlich schade, ist nämlich mal ein anderer Shojo und kein Romanc-Kitsch...
    (Ich mag zwar auch den ein oder anderen Romance Shojo, aber welche ohne sind mir meist doch lieber x3)


  12. #262
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Carlsen war da ja fehlinformiert, wo es hieß die Serie würde schon mit 12 Bänden enden
    Nja anfangs meinten sie doch sogar es wären 8 o. 9 Bände. Die Fehlinfo gabs also öfter. Wer weiß ob sie ihn wirklich geholt hätten wenn sie damals gewusst hätten das er doch noch läuft bzw so lange wird...

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Naja, Carlsen hatte ja selbst mal gesagt, dass No Exit sich nicht so dolle verkauft.
    Finde ich ziemlich schade, ist nämlich mal ein anderer Shojo und kein Romanc-Kitsch...
    (Ich mag zwar auch den ein oder anderen Romance Shojo, aber welche ohne sind mir meist doch lieber x3)
    Vielleicht ist vielen einfach die Serie für das Thema auch zu lange...oder sie mochten die Mischung nicht, weil es gibt ja eh schon so einige Serien mit irgendwelchen 'Game'-Spielen...und er sieht ja so trotzdem süßer aus was manche dann vielleicht trotzdem zu kitschig in der Kombination finden oder denken dass der am Ende zu soft in einigen Punkten dann ist.

    Probiert hatten ja offenbar noch so einige den ersten Band..irgendwas muss da dann ja die gestört haben wenn so viele so früh absprangen...

    Ich selber mag ja auch etwas andere Shojo, aber auch nicht automatisch jeden (geht ja jeden so) und der war ja für mich genauso nichts...

  13. #263
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist vielen einfach die Serie für das Thema auch zu lange...oder sie mochten die Mischung nicht, weil es gibt ja eh schon so einige Serien mit irgendwelchen 'Game'-Spielen...
    Nur ist No Exit ja kein Play or Die Manga, sondern mehr so Richtung Survival-Horror, mit
    Schauspielerei als Hauptthema.


    ----------------------------------


    Google hat mal wieder schwammig übersetzt, aber in der nächsten Nakayoshi gibt's offenbar eine Art Bonus-Story zu No Exit.
    Hoffentlich landet die auch in einem Sammelband, damit wir auch was davon haben





    Quelle: @seta_haruhi


  14. #264
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Nur ist No Exit ja kein Play or Die Manga, sondern mehr so Richtung Survival-Horror, mit
    Schauspielerei als Hauptthema.
    Nur ist es halt von der Grundkathegorie bzw Prinzip her trotzdem mit das selbe (darum hab ja das Game auch extra in Anführungszeichen)...und vielleicht ist ja genau das etwas andere hierran, das was anderen nicht gefiehl, weil sie lieber wenn bei 'Spielchen' wollen, das Charaktere sterben und so. Obwohl das dann auch nur wieder zeigen würde, das unnötiges gleiches Zeug leider mehr ankommt, als mal etwas anderes. xd
    (Ich weiß jetzt nicht ob das nicht hier auch so dann dabei ist, aber alleine die Schaulspielsache würde halt eher einen vermutten lassen, es wäre nicht so und alleine das könnten dann so und so auch viele falsch denken, selbst wenn dem anders wäre...)


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Google hat mal wieder schwammig übersetzt, aber in der nächsten Nakayoshi gibt's offenbar eine Art Bonus-Story zu No Exit.
    Hoffentlich landet die auch in einem Sammelband, damit wir auch was davon haben
    Solange der Band noch nicht raus ist, besteht da sicher die Möglichkeit.

  15. #265
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja schade das es sich nicht gut verkaufen soll. Ist wohl nicht Hardcore genug. Das Konzept ist aber mal was anderes. Was viele sicher abschreckt ist die hohe Chara Anzahl, die ja noch mal durch die unterschiedlichen Rollen sich vervielfältigt. Trotzdem ist der Titel sehr unterhaltsam. Ich freue mich auf jeden Band.

    Die Bonus-Story wollen wir auch haben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #266
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Band 04

    ...war sehr spannend und actiongeladen, hat mir wirklich gut gefallen


    Das Sakura seinen Tod nur vorgetäuscht hat, war eig. von Anfang an klar.
    Fand es aber schön, wie Yuhi & Co. selbst darauf gekommen sind.
    Denke Sakura dürfte sich auch noch irgendwo in der Schule rumtreiben, sicher haben die Dozenten ihn schon eine Gehirnwäsche unterzogen.

    Yuhi ist wirklich genial, dass die so hinter den Fall gekommen ist und gleich gecheckt hat was Sache war.
    Und Furo als Täter genannt hat, da das ja Sakura's damalige Rolle war und er ja quasi "Selbstmord" begangen hat
    Das Ibuki und die anderen in einem Raum hinter dem Spiegel gefangen sind war schon krass.
    Ob die da jemals wieder rauskommen und wenn ja, in welches Zustand? o_o

    Mir hat es auch gefallen, das man endlich Reiji's wahre Persönlichkeit kennengelernt hat.
    Dachte mir schon, dass er eher lebhaft ist und sympahischer ist er mir jetzt auch geworden <33

    Der Fluchtplan von Yuhi und Reiji war genial, hatten aber auch Sakura als Inspiration
    Schade, dass die Stadt dann auch aus Leuten von der D.A. besteht.
    Aber wäre auch selstam gewesen, wenn die beiden schon so rüh, hätten fliehen können...



    Die Vorschau zu Band 05 sah super aus, es geht auf jeden Fall spannend weiter und ich kann den nächsten Band kaum erwarten *-*


  17. #267
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    ...war sehr spannend und actiongeladen, hat mir wirklich gut gefallen


    Das Sakura seinen Tod nur vorgetäuscht hat, war eig. von Anfang an klar.
    Fand es aber schön, wie Yuhi & Co. selbst darauf gekommen sind.
    Denke Sakura dürfte sich auch noch irgendwo in der Schule rumtreiben, sicher haben die Dozenten ihn schon eine Gehirnwäsche unterzogen.

    Yuhi ist wirklich genial, dass die so hinter den Fall gekommen ist und gleich gecheckt hat was Sache war.
    Und Furo als Täter genannt hat, da das ja Sakura's damalige Rolle war und er ja quasi "Selbstmord" begangen hat
    Das Ibuki und die anderen in einem Raum hinter dem Spiegel gefangen sind war schon krass.
    Ob die da jemals wieder rauskommen und wenn ja, in welches Zustand? o_o

    Mir hat es auch gefallen, das man endlich Reiji's wahre Persönlichkeit kennengelernt hat.
    Dachte mir schon, dass er eher lebhaft ist und sympahischer ist er mir jetzt auch geworden <33

    Der Fluchtplan von Yuhi und Reiji war genial, hatten aber auch Sakura als Inspiration
    Schade, dass die Stadt dann auch aus Leuten von der D.A. besteht.
    Aber wäre auch selstam gewesen, wenn die beiden schon so rüh, hätten fliehen können...



    Die Vorschau zu Band 05 sah super aus, es geht auf jeden Fall spannend weiter und ich kann den nächsten Band kaum erwarten *-*

    Da Schauspieler einen großen Einfluss auf die Gesellschaft haben, könnte der Einfluss der Akademie auch leicht über die Stadt hinaus gehen. Eine Verschwörung. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #268
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Da Schauspieler einen großen Einfluss auf die Gesellschaft haben, könnte der Einfluss der Akademie auch leicht über die Stadt hinaus gehen. Eine Verschwörung. XD

    Wer weiß x3

    Denke aber einige von denen düften eventuell auch Absolventen der Akademie sein.
    Vielleicht dann welche, die das Debüt nicht geschafft haben und zu Zombie-Sklaven gemacht wurden...oder so xD



  19. #269
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Wer weiß x3

    Denke aber einige von denen düften eventuell auch Absolventen der Akademie sein.
    Vielleicht dann welche, die das Debüt nicht geschafft haben und zu Zombie-Sklaven gemacht wurden...oder so xD

    Ja gut möglich. Ich frage mich nur was mit den beiden an der Akademie jetzt passiert. :O

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #270
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Ja gut möglich. Ich frage mich nur was mit den beiden an der Akademie jetzt passiert. :O

    Könnte mir vorstellen, dass Lady Queen weiter versucht die anderen Schüler gegen Yuhi & Reiji aufzuhetzen.
    Irgendeine grausame Strafe wird die beiden sicher auch erwarten. Vielleicht müssen die wieder in den Raum zu den Schwammköpfen xD

    Übrigens, du hattest doch gemeint, dass irgendeine Szene in dem Band dich erschreckt hatte?
    Welche war das denn?
    Die mit Ibuki hinter dem Spiegel?



  21. #271
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Könnte mir vorstellen, dass Lady Queen weiter versucht die anderen Schüler gegen Yuhi & Reiji aufzuhetzen.
    Irgendeine grausame Strafe wird die beiden sicher auch erwarten. Vielleicht müssen die wieder in den Raum zu den Schwammköpfen xD

    Übrigens, du hattest doch gemeint, dass irgendeine Szene in dem Band dich erschreckt hatte?
    Welche war das denn?
    Die mit Ibuki hinter dem Spiegel?


    Ja es kann ja auf jeden Fall nicht einfach so weiter gehen mit den Impros. Zumal die beiden einen Blick außerhalb der Akademie geworfen haben. Die müssten unverzüglich zu Schwammköppen verwandelt werden. XD

    Ne nicht eine Szene. Mehr die Gesamtsituation. Als ich merkte, dass die geglückte Flucht nur Schein war und die Menschen in der Stadt anscheinend mit zur Akademie gehören oder manipuliert werden. Das war eine gruselig Stimmung. Und das Ende war dann natürlich der gruselige Höhepunkt. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #272
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Ja es kann ja auf jeden Fall nicht einfach so weiter gehen mit den Impros. Zumal die beiden einen Blick außerhalb der Akademie geworfen haben. Die müssten unverzüglich zu Schwammköppen verwandelt werden. XD

    Ne nicht eine Szene. Mehr die Gesamtsituation. Als ich merkte, dass die geglückte Flucht nur Schein war und die Menschen in der Stadt anscheinend mit zur Akademie gehören oder manipuliert werden. Das war eine gruselig Stimmung. Und das Ende war dann natürlich der gruselige Höhepunkt. XD

    Ooooooooooooder, Lady Queen versucht den beiden ne' Gehirnwäsche zu verpassen.
    Damit die dann zu gehorsamen Super-Schauspielern werden xD

    Achso



  23. #273
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Ooooooooooooder, Lady Queen versucht den beiden ne' Gehirnwäsche zu verpassen.
    Damit die dann zu gehorsamen Super-Schauspielern werden xD

    Achso

    Ja hmm vielleicht ist sie auch von den beiden sehr beeindruckt. War ja eine schauspielerische Meisterleistung die Flucht. Hmm vielleicht steigen sie auf in den Rank den Sakura inne hat. ^^
    Also welchen Rank der jetzt auch immer inne hat. Womöglich Chef Schwammkopp oder so. XD XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #274
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Ja hmm vielleicht ist sie auch von den beiden sehr beeindruckt. War ja eine schauspielerische Meisterleistung die Flucht. Hmm vielleicht steigen sie auf in den Rank den Sakura inne hat. ^^
    Also welchen Rank der jetzt auch immer inne hat. Womöglich Chef Schwammkopp oder so. XD XD

    Bin ja mal gespannt, ob sie dann auch noch von anderen Dozenten unterrichtet werden und ob sie noch Schüler aus den anderen Jahrgängen kennenlernen werden o.o



  25. #275
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Bin ja mal gespannt, ob sie dann auch noch von anderen Dozenten unterrichtet werden und ob sie noch Schüler aus den anderen Jahrgängen kennenlernen werden o.o

    Wir hatten ja auch vermutet, dass die anderen Dozenten nicht so durchgeknallt sind wie Lady Queen und die da mehr ihr eigenes Süppchen kocht. Das kann man jetzt aber wohl vergessen, nachdem wir diese Stadt da gesehen haben. Wer weiß was die anderen Dozenten für Leute sind. :O

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher