User Tag List

Seite 10 von 19 ErsteErste 12345678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 460

Thema: No Exit [Haruhi Seta]

  1. #226
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 13. März erscheint Band 13 in Japan
    (Leider noch kein Cover)


  2. #227
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Glück kein Cover = weniger Spoiler XD

    Ich habe meinen Band 3 und lese schon fleißig.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #228
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sehr spoilern die Cover der Serie doch gar nicht xD

    Ich muss ihn noch lesen, bin gestern nicht mehr dazu gekommen ._.


  4. #229
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja Band 3 fand ich schon. Bin erst auf der Hälfte ca mit dem lesen. Ein wenig ahnt man ja was kommen könnte. XD

    Gut weniger Spoiler. XD XD XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #230
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch bei der Hälfte, konnte ihn heute Mittag nicht fertig lesen, weil ich immer gestört wurde xD
    Hab aber wieder durch den ganzen Band geblättert und mir die Vorschau auf Band 04 angeschaut, scheint sehr spannend zu werden *-*


    Das Ibuki der Verräter war, war ja klar. Er ist so eine kleine feige Ratte >_>



  6. #231
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also vorgeblättert habe ich noch nicht. Dann gucke ich noch nicht in deinen Spoiler. Das es spannend wird reicht mir erstmal als Hinweis. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #232
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Spoiler ist nur für die ersten beiden Kapitel


  8. #233
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Am 13. März erscheint Band 13 in Japan
    (Leider noch kein Cover)
    Cover von Kapitel 54 und erster Blick auf das Cover von Band 13 *-*





    Quelle: @seta_haruhi


  9. #234
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Der Spoiler ist nur für die ersten beiden Kapitel
    Oh dann bin ich doch eher noch in der vorderen Hälfte. Habe das Kapitel Verrat noch nicht fertig. Vielleicht heute abend aber. Werde auch immer abgelenkt. XD

    Im Übrigen hat mich die große Chara Übersicht doch schon sehr aufgehalten. Am Ende drehten sich meine Augen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #235
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Im Übrigen hat mich die große Chara Übersicht doch schon sehr aufgehalten. Am Ende drehten sich meine Augen.
    Die Mangaka selbst meint ja auch oft genung, dass No Exit zu viele Chara hat xD
    Ich fand die Übersicht interessant, hab mir aber so gut wie keinen Namen gemerkt x3


    So, habe vorhin Band 03 fertig gelesen und er war sehr spannend *-*

    Ibuki hat gegen Ende noch den Helden gespielt und Yuhi aus einer misslichen Lage gerettet.
    Dadurch ist er nicht mehr ganz so unten durch bei mir...aber vertrauen würde ich ihm an der Stelle von Yuhi & Co. trotzdem nicht mehr.
    Hätte ihn vorher auch nicht vor den anderen beschützt, aber Yuhi ist halt einfach zu gutmütig xD

    Bin ja mal gespannt, ob Ibuki nun wirklich weg vom Fenster ist, oder ob er noch irgendwie gerettet werden kann.
    Das Reiji mit Sakura befreundet war und dieser offenbar getötet wurde, war krass.
    Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Sakura tatsächlich tot ist. Der wird sicher irgendwo in der Academy versteckt.
    Bin ja mal gespannt, wer denn der Täter unter den Schülern sein soll...

    Reiji finde ich übrigend generell sehr interessant, auch wenn er sich wohl die 2 Jahre über zum schlechten verändert hat.

    Sicher werden die anderen, die Sakura kannten, jetzt mit Yuhi und ihren Freunden zusammenarbeiten, um den Fall zu lösen.
    Und Lady Queen wird immer gestörter, aber ich finde sie echt genial



    Kann Band 04 kaum erwarten <33


  11. #236
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Die Mangaka selbst meint ja auch oft genung, dass No Exit zu viele Chara hat xD
    Ich fand die Übersicht interessant, hab mir aber so gut wie keinen Namen gemerkt x3


    So, habe vorhin Band 03 fertig gelesen und er war sehr spannend *-*

    Ibuki hat gegen Ende noch den Helden gespielt und Yuhi aus einer misslichen Lage gerettet.
    Dadurch ist er nicht mehr ganz so unten durch bei mir...aber vertrauen würde ich ihm an der Stelle von Yuhi & Co. trotzdem nicht mehr.
    Hätte ihn vorher auch nicht vor den anderen beschützt, aber Yuhi ist halt einfach zu gutmütig xD

    Bin ja mal gespannt, ob Ibuki nun wirklich weg vom Fenster ist, oder ob er noch irgendwie gerettet werden kann.
    Das Reiji mit Sakura befreundet war und dieser offenbar getötet wurde, war krass.
    Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Sakura tatsächlich tot ist. Der wird sicher irgendwo in der Academy versteckt.
    Bin ja mal gespannt, wer denn der Täter unter den Schülern sein soll...

    Reiji finde ich übrigend generell sehr interessant, auch wenn er sich wohl die 2 Jahre über zum schlechten verändert hat.

    Sicher werden die anderen, die Sakura kannten, jetzt mit Yuhi und ihren Freunden zusammenarbeiten, um den Fall zu lösen.
    Und Lady Queen wird immer gestörter, aber ich finde sie echt genial



    Kann Band 04 kaum erwarten <33
    Ja im Band selber stöhnte Haruhi Seta ja über die vielen Chara in der Kolumne. XD

    Habe den Band auch fertig. War wieder eine Achterbahnfahrt. Man weiß nie so recht was nun echt ist und was nicht.



    Nun selbst der Verrat kann ja nur ein Schaupiel sein. Vielleicht hat Ibuki die Rolle des Verräters aufgebrummt bekommen. Und am Ende die des Helden. ^^
    Wahrend Yuhis Offenbarung nicht mehr spielen zu wollen wohl nicht gespielt war. Das fand ich eher authentisch. Da war es fast zum Schulverweis gekommen. Lady Queen war nicht völlig überzeugt von Ibukis Rettungsversuch. Und im nächsten Band will Yuhi ja schon wieder nicht nach ihrem Drehbuch agieren. Oje XD

    Sakura halte ich nicht für tot. Der sollte wohl einen Toten spielen, sehr überzeugend wie ich finde.

    Ibuki ist jetzt bei den Schwammköppen. Die leben doch im Keller der Akademie. XD

    So richtig einen Hinweis auf den Täter gab es eher nicht. Yuhi hat ja Furo verdächtigt. Aber das wäre doch zu einfach hmm

    Hoffe im nächsten Band wird der Fall durch Yuhi gelöst. Bleiben ja bestimmt wieder nur 150 Seiten. Viel zu dünn der Manga für meinen Geschmack. :/

    Lady Queen will halt schauen wer es durchhält zu schauspielern. Yuhi ist doch sehr emotional. Nicht gut... :O




    Im Juni geht es erst weiter. Bin auch gespannt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #237
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Man hat doch deutlich gemerkt, dass der Verrat echt war. Der ging ja von Anfang an schon los.
    Und den Helden hat er nur gespielt, um den Verrat davor wieder gut zu machen.

    Bin auch gespannt, wie oft Yuhi noch gegen Lady Queen gehen kann, bevor ihr was richtig schlimmes passiert.
    Denke dieser Bestrafungsraum mit den Schwammköpfen damals, war noch eine sehr milde Strafe xD

    Wann Sakura wohl wieder auftauchen wird?

    Meinst du das er direkt bei denen gelandet ist? Ist doch langweilig, wenn es nicht noch andere Foltermethoden gibt xD

    Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wer der Täter sein soll.
    Vielleicht einer der Schüler, von dem man noch nicht so viel gesehen hat?

    Der Fall wird sicher in Band 4 gelöst und dann geht es mit einem neuen Impro-Spiel weiter
    Finde es echt toll, dass die Mangaka da bisher so viele verschieden Ideen für die Impro's hat x3
    Ja, die Bände sind echt ziemlich dünn, liegt wohl am jap. Verlag...

    Jap, gerade wenn es um ihre Lieben geht, ist Yuhi zu emotional.
    Da muss sie sich mal noch besser zusammenreißen.
    Fände es aber auch schön, wenn Yumika und Hina mal mehr Eier haben würden und auch mal ihre Freunde verteidigen würden.
    Ich meine Yumika ist da zwar noch mutiger, aber in diesem Band war sie mir dann doch etwas zu weich.

    Aber ich liebe Yumika natürlich immer noch :3



    Am 30.05 erscheint Band 04 *-*


  13. #238
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Man hat doch deutlich gemerkt, dass der Verrat echt war. Der ging ja von Anfang an schon los.
    Und den Helden hat er nur gespielt, um den Verrat davor wieder gut zu machen.

    Bin auch gespannt, wie oft Yuhi noch gegen Lady Queen gehen kann, bevor ihr was richtig schlimmes passiert.
    Denke dieser Bestrafungsraum mit den Schwammköpfen damals, war noch eine sehr milde Strafe xD

    Wann Sakura wohl wieder auftauchen wird?

    Meinst du das er direkt bei denen gelandet ist? Ist doch langweilig, wenn es nicht noch andere Foltermethoden gibt xD

    Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wer der Täter sein soll.
    Vielleicht einer der Schüler, von dem man noch nicht so viel gesehen hat?

    Der Fall wird sicher in Band 4 gelöst und dann geht es mit einem neuen Impro-Spiel weiter
    Finde es echt toll, dass die Mangaka da bisher so viele verschieden Ideen für die Impro's hat x3
    Ja, die Bände sind echt ziemlich dünn, liegt wohl am jap. Verlag...

    Jap, gerade wenn es um ihre Lieben geht, ist Yuhi zu emotional.
    Da muss sie sich mal noch besser zusammenreißen.
    Fände es aber auch schön, wenn Yumika und Hina mal mehr Eier haben würden und auch mal ihre Freunde verteidigen würden.
    Ich meine Yumika ist da zwar noch mutiger, aber in diesem Band war sie mir dann doch etwas zu weich.

    Aber ich liebe Yumika natürlich immer noch :3



    Am 30.05 erscheint Band 04 *-*


    Ja es kann doch von Anfang an eine Rolle gewesen sein, die ihm übergreifend zu den Impros auferlegt wurde. So meinte ich das. ^^

    Ja Lady Queen hat sich doch wieder sehr leicht besänftigen lassen. Eigentlich hatte Yuhi ja sehr offensichtlich hingeschmissen. Denke diese Gefühle will Lady Queen ja aus den Schülern herauskitzeln. Wie sie schon sagte, sie hat ja das Motto The Show must go on. Und sind wir mal ehrlich, im echten Leben können sich Schauspieler auch wenig Schwächen leisten. Das Privatleben steht da doch oft hinten an. Beneide Schauspieler nicht.

    Die Schwammköppe waren ja wirklich sehr zahm. War mehr ein Kuschelraum. XD

    Denke das dauert noch ein Moment. Dann ist die Überraschung größer. Das der Tod ist glaube ich aber mittlerweile überhaupt nicht. Passt nicht zu dem Titel. XD XD

    Ach so? Was soll es denn noch für Methoden geben? XD

    Ja das denke ich auch. Die meisten Chara sind ja eher im Hintergrund. ^^

    Okay. Die Impro geht ja schon besonders lange. Sah in der Vorschau auf jeden Fall nach einem Showdown aus.

    Doofer Verlag. So 20 Seiten mehr dürften es schon sein. :/

    Als Jindai war Yuhi nicht so emotional. Der war halt cool. Sollte sie mal wieder in Erinnerung rufen. Sonst schmeißt Lady Queen das Temperamentbündel noch aus der Academy.
    Ja ich fand auch das die anderen Yuhi wenig unterstützt hatten. Und ihr Partner Furo war ja auch von Bord gegangen mehr oder weniger.
    Yumika gefiel mir in dem Band trotzdem. Zur Liebe reicht es noch nicht.



    ^.^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #239
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Ja es kann doch von Anfang an eine Rolle gewesen sein, die ihm übergreifend zu den Impros auferlegt wurde. So meinte ich das. ^^

    Ja Lady Queen hat sich doch wieder sehr leicht besänftigen lassen. Eigentlich hatte Yuhi ja sehr offensichtlich hingeschmissen. Denke diese Gefühle will Lady Queen ja aus den Schülern herauskitzeln. Wie sie schon sagte, sie hat ja das Motto The Show must go on. Und sind wir mal ehrlich, im echten Leben können sich Schauspieler auch wenig Schwächen leisten. Das Privatleben steht da doch oft hinten an. Beneide Schauspieler nicht.

    Die Schwammköppe waren ja wirklich sehr zahm. War mehr ein Kuschelraum. XD

    Denke das dauert noch ein Moment. Dann ist die Überraschung größer. Das der Tod ist glaube ich aber mittlerweile überhaupt nicht. Passt nicht zu dem Titel. XD XD

    Ach so? Was soll es denn noch für Methoden geben? XD

    Ja das denke ich auch. Die meisten Chara sind ja eher im Hintergrund. ^^

    Okay. Die Impro geht ja schon besonders lange. Sah in der Vorschau auf jeden Fall nach einem Showdown aus.

    Doofer Verlag. So 20 Seiten mehr dürften es schon sein. :/

    Als Jindai war Yuhi nicht so emotional. Der war halt cool. Sollte sie mal wieder in Erinnerung rufen. Sonst schmeißt Lady Queen das Temperamentbündel noch aus der Academy.
    Ja ich fand auch das die anderen Yuhi wenig unterstützt hatten. Und ihr Partner Furo war ja auch von Bord gegangen mehr oder weniger.
    Yumika gefiel mir in dem Band trotzdem. Zur Liebe reicht es noch nicht.

    Bezweifel ich stark, dafür ist das nämlich alles zu nah an seinem echten Charakter dran und welchen Sinn würde es überhaupt ergeben, wenn Lady Queen ihm die Rolle des Verräters aufdrückt? Außerdem fing das ja alles vor der Impro mit denen aus dem 2. Jahrgang an o.o

    Stimmt schon, Schauspieler haben's nicht leicht...

    Ein versabberter Kuschelraum

    Bin ja mal gespannt, ob es irgendwann einen wirklichen Mord an der D.A. geben wird o.o
    Und so wie es aussieht, scheinen auch alle Dozenten dort ein bisschen beknackt zu sein.
    Der von damals der Sakura & Co. betreute, sah ja auch komisch aus xD

    Weiß nicht x3

    Der Zeitraum für die Impro ging ja auch einen Monat.
    Frage mich ja, ob die nächsten Impros dann immer länger werden, oder ob es auch wieder 1-wöchige geben wird.

    Die Bände werden wohl deshalb so dünn gehalten, damit sie schneller erscheinen...oder keine Ahnung o.o
    Weil Ema Tooyama hat ja auch schon im selben Magazin(beim selben Verlag) veröffentlicht und ihre Bände waren eig. nie so dünn, wenn ich mich recht entsinne.

    Als Jindai war sie doch gegen Ende recht emotional(wenn auch nur gespielt) als Yumika sie so fertig gemacht hatte
    Ich denke so schnell wird Yuhi nicht fliegen, irgendwie wird sie dem Schulausschluss sicher ne' Weile entgehen können.
    Vielleicht reist sie sich jetzt auch erstmal zusammen und versucht wieder einen kühlen Kopf zu bewahren, immerhin war das letztens schon ziemlich knapp.
    Dafür hat Furo ihr aber wichtige Hinweise gegeben und er hatte ja auch gesagt, dass er sonst nur an sich selbst denkt o.o
    Dabei ist Yumika doch so zucker-süß :3



    Übrigens ist die Inhaltsangabe zu Band 04 auf der Carlsen HP echt super spannend


  15. #240
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Bezweifel ich stark, dafür ist das nämlich alles zu nah an seinem echten Charakter dran und welchen Sinn würde es überhaupt ergeben, wenn Lady Queen ihm die Rolle des Verräters aufdrückt? Außerdem fing das ja alles vor der Impro mit denen aus dem 2. Jahrgang an o.o

    Stimmt schon, Schauspieler haben's nicht leicht...

    Ein versabberter Kuschelraum

    Bin ja mal gespannt, ob es irgendwann einen wirklichen Mord an der D.A. geben wird o.o
    Und so wie es aussieht, scheinen auch alle Dozenten dort ein bisschen beknackt zu sein.
    Der von damals der Sakura & Co. betreute, sah ja auch komisch aus xD

    Weiß nicht x3

    Der Zeitraum für die Impro ging ja auch einen Monat.
    Frage mich ja, ob die nächsten Impros dann immer länger werden, oder ob es auch wieder 1-wöchige geben wird.

    Die Bände werden wohl deshalb so dünn gehalten, damit sie schneller erscheinen...oder keine Ahnung o.o
    Weil Ema Tooyama hat ja auch schon im selben Magazin(beim selben Verlag) veröffentlicht und ihre Bände waren eig. nie so dünn, wenn ich mich recht entsinne.

    Als Jindai war sie doch gegen Ende recht emotional(wenn auch nur gespielt) als Yumika sie so fertig gemacht hatte
    Ich denke so schnell wird Yuhi nicht fliegen, irgendwie wird sie dem Schulausschluss sicher ne' Weile entgehen können.
    Vielleicht reist sie sich jetzt auch erstmal zusammen und versucht wieder einen kühlen Kopf zu bewahren, immerhin war das letztens schon ziemlich knapp.
    Dafür hat Furo ihr aber wichtige Hinweise gegeben und er hatte ja auch gesagt, dass er sonst nur an sich selbst denkt o.o
    Dabei ist Yumika doch so zucker-süß :3



    Übrigens ist die Inhaltsangabe zu Band 04 auf der Carlsen HP echt super spannend


    Na er soll den Verräter schauspielern. Welche Rolle macht da schon groß Sinn. Es geht ja immer nur um das Schauspiel an sich. Aber kann ja auch sein das es diesmal wirklich kein Schauspiel war. Wird vielleicht noch aufgelöst. ^^

    Ieek XD

    Also ich glaube nicht das es richtige Opfer geben wird. Der Manga kommt zwar düster rüber. Denke es bleibt in der Konsequenz aber harmlos.
    Ja der sah noch schlimmer aus als Lady Queen. XD

    Ja gut man wartet ein Kapitel weniger und wirft den Sammelband auf den Markt. Fürs schnellere Lesen gut. Für den Geldbeutel weniger. XD

    Also die Ema Bände wie jetzt wieder Kami Kami ist ja auch nicht besser. :/

    Ja da war Yumika doch sehr für verantwortlich. XD
    Zumindest wirkt sie in der Vorschau schon wieder sehr souverän.

    Furo mochte ich in dem Band nicht mehr so. :/

    Ja das ist sie mit Sicherheit. Aber reicht halt nicht und ist ja nicht einziges Kriterium. XD



    Mit Spoilern??? XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #241
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Naja, deren Psyche wird halt zerstört, ist ja auch nicht gerade harmlos
    Lady Queen sieht doch gut aus, nur ihre Brüste sind zu viel des Guten xD

    So können die halt schneller, mehr verkaufen xD
    Wobei die Bände von No Exit in Japan auch nicht sooo schnell erscheinen o.o

    Aber bei xx me! und An deiner Seite kamen mit die Bände immer normal dick vor.

    Ich finde Reiji(Furo) sehr interessant
    Vielleicht ist er in Wirklichkeit auch gar nicht so böse wie er tut, oder Yuhi kann ihn noch zum besseren ändern



    Inhaltsangaben spoilern immer etwas, geben ja einen Teil des Inhaltes wieder


  17. #242
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Naja, deren Psyche wird halt zerstört, ist ja auch nicht gerade harmlos
    Lady Queen sieht doch gut aus, nur ihre Brüste sind zu viel des Guten xD

    So können die halt schneller, mehr verkaufen xD
    Wobei die Bände von No Exit in Japan auch nicht sooo schnell erscheinen o.o

    Aber bei xx me! und An deiner Seite kamen mit die Bände immer normal dick vor.

    Ich finde Reiji(Furo) sehr interessant
    Vielleicht ist er in Wirklichkeit auch gar nicht so böse wie er tut, oder Yuhi kann ihn noch zum besseren ändern



    Inhaltsangaben spoilern immer etwas, geben ja einen Teil des Inhaltes wieder



    Besser als tot. Eine kleine Strafe muss ja sein für schlechte Leistungen. XD

    Neiiiiin. Sieht sehr gruselig aus. Fürchte mich vor solchen Frauen. So ne richtige Domina. XD

    Ja klingt logisch. Würde ich auch so machen. Vielleicht reichen auch 100 Seiten. Sollte Verleger werden. XD XD

    Oh dann ist die Logik dahin. Womöglich schaffen die Mangaka einfach nicht mehr Seiten in der Deadline.

    Fand ich erst auch. Im aktuellen Band nervte er aber. Machte so auf ober cool. :/
    Ja das hoffe ich doch. ^^




    Furchtbar. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #243
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dann würdest du dich in RL ja auch vor mir fürchten...

    Ja, klar xD

    Aber sie hat doch immer eine Deadline von einem Monat, so wie ich das gesehen hab.
    Andere Mangaka schaffen in so einer Deadline 40 Seiten pro Kapitel o.o
    Ich denke aber eh, es liegt weniger an der dicke der Kapitel, sondern einfach daran, dass der Verlag schneller mehr Bände produzieren will. Also einfach immer nur ein paar Kapitel reinschmeißen und so xD

    Ich denke da kam halt sein richtiger Charakter nochmal raus



  19. #244
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Dann würdest du dich in RL ja auch vor mir fürchten...

    Ja, klar xD

    Aber sie hat doch immer eine Deadline von einem Monat, so wie ich das gesehen hab.
    Andere Mangaka schaffen in so einer Deadline 40 Seiten pro Kapitel o.o
    Ich denke aber eh, es liegt weniger an der dicke der Kapitel, sondern einfach daran, dass der Verlag schneller mehr Bände produzieren will. Also einfach immer nur ein paar Kapitel reinschmeißen und so xD

    Ich denke da kam halt sein richtiger Charakter nochmal raus

    Vielleicht fürchte ich mich ja jetzt schon...
    Deshalb betreibe ich ja auch immer mal Yumika praising. Err Yumika ist toll toll toll

    ^^

    Sehr traurig das das sehr oft bei Shojos vorkommt.


    Den sollte er lieber verstecken. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #245
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Vielleicht fürchte ich mich ja jetzt schon...
    Deshalb betreibe ich ja auch immer mal Yumika praising. Err Yumika ist toll toll toll

    ^^

    Sehr traurig das das sehr oft bei Shojos vorkommt.


    Den sollte er lieber verstecken. XD

    Ach, so ist das... xD

    Jop, aber bei BL's hab ich das leider auch schon oft gesehen.
    Bei Shounen irgendwie noch nicht

    Findest du ihn echt sooo schlimm? xD



  21. #246
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Ach, so ist das... xD

    Jop, aber bei BL's hab ich das leider auch schon oft gesehen.
    Bei Shounen irgendwie noch nicht

    Findest du ihn echt sooo schlimm? xD


    Yup XD

    Genau da gibt es das irgendwie nicht bzw mir ist es noch nicht aufgefallen. Lese Shonen ja am wenigsten. XD

    Ja weil man bei dem nie weiß woran man ist. Seine Gefühlsregungen sind sehr sprunghaft und nicht immer passend zur Situation. Wurde ja auch angemerkt im Band 3. Glaube der geht da auch vielen eher auf den Wecker. Mister Obercool... XD XD


    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #247
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Denke nicht, dass Reiji(Furo) irgendwem auf die Nerven geht. Die Leute aus seinem Jahrgang scheinen ihnen ja eher zu bewundern.
    Man hat doch gemerkt, dass er bei ihnen eine Anführer-Position inne hat und Yuhi & Co. genießen ihn mit Vorsicht xD



  23. #248
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Denke nicht, dass Reiji(Furo) irgendwem auf die Nerven geht. Die Leute aus seinem Jahrgang scheinen ihnen ja eher zu bewundern.
    Man hat doch gemerkt, dass er bei ihnen eine Anführer-Position inne hat und Yuhi & Co. genießen ihn mit Vorsicht xD

    Die Anführer Rolle will ich ihm gar nicht absprechen. Aber wie du schon sagst. Mit Vorsicht ist er zu genießen. ^^

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #249
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Am 13. März erscheint Band 13 in Japan
    Endlich das Cover in groß :3




  25. #250
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    U.a. wurde No Exit(Deguchi Zero) für den 41. Kodansha Manga Award in der Kategorie Shojo nominiert
    https://sumikai.com/mangaanime/manga...n-fest-175857/


    ------------------------


    Band 04 erscheint am 30. Mai bei uns *-*



Seite 10 von 19 ErsteErste 12345678910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher