User Tag List

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 460

Thema: No Exit [Haruhi Seta]

  1. #376
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch Verschiebungen in den Charts die wir nicht sehen. Gehen doch nur bis Platz 25...
    Aber die wo halt wirklich gut laufen sind halt doch eher immer irgendwann mal mit in den Charts vertreten. Wäre natürlich so und so trotzdem schöner sie wären etwas länger.

    Würde ein Titel also aufeinmal einiges besser laufen, müsste er also dort auch auftauchen.

  2. #377
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Aber die wo halt wirklich gut laufen sind halt doch eher immer irgendwann mal mit in den Charts vertreten. Wäre natürlich so und so trotzdem schöner sie wären etwas länger.

    Würde ein Titel also aufeinmal einiges besser laufen, müsste er also dort auch auftauchen.
    Häh, die Frage war allgemein gehalten. Sakuya wollte nur wissen wie der Titel so läuft. Wenn er vorher Platz 150 war und nu Platz 30, dann sehen wir das nicht, er würde aber besser laufen. Also was ist dein Problem?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #378
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Häh, die Frage war allgemein gehalten. Sakuya wollte nur wissen wie der Titel so läuft. Wenn er vorher Platz 150 war und nu Platz 30, dann sehen wir das nicht, er würde aber besser laufen. Also was ist dein Problem?
    Du verstehst eher nicht was ich meinte...ganz am Anfang war er in den Charts sichtbar dann nicht mehr, ein Titel der dann so sehr draus verschwindet, läuft wohl auch eher nie mehr so gut und würde erst wieder als gut gelten wenn man es sehen kann.
    Zumal ich mich auch noch bei keiner Antwort erinnere, dass es hieß ein Titel läuft gut, wenn er in den Charts nicht für uns zu sehen war.

    Und von allgemein gehalten würde ich nicht reden, wenn die Frage so formuliert ist, als wenn sie das noch nie gefragt hätte...genau das ist aber nicht der Fall...und da man ja sehen kann das etwas nur mehr als gut läuft wenn mans so selber nachsehen kann, hätte man also eher fragen müssen 'ob sie schon etwas besser läuft.'

    Ist ja auch egal aus sowas muss man jetzt auch kein Drama machen...ich persönlich findes einfach unnötig (wenn auch lustig), wenn man mind alle Jahre wieder einmal die selbe Frage zu manchen Titeln stellt.

  4. #379
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das du dich über die Fragen anderer lustig machst, finde ich eher befremdlich und steht dir nicht zu.

    Ein Titel kann für den Verlag auch zufrieden stellend laufen, wenn er nicht in den Charts ist. Gabs auch schon. Schließlich sind vorne meist die absoluten Mega Seller. Platz 26 kann auch noch ausreichend sein...
    Geändert von Dekaranger (12.02.2018 um 18:35 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #380
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das du dich über die Fragen anderer lustig machst, finde ich eher befremdlich und steht dir nicht zu.
    Übertreib mal nicht gleich wegen so einer Kleinigkeit, was lustig finden und sich lustig machen sind doch schon zwei paar Stiefel.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ein Titel kann für den Verlag auch zufrieden stellend laufen, wenn er nicht in den Charts ist. Gabs auch schon. Schließlich sind vorne meist die absoluten Mega Seller. Platz 26 kann auch noch ausreichend sein...
    Dann hätte man aber auch schon weitaus früher erwähnt das der ja nur knapp die Charts verfehlt hätte wie bei manch anderen Titeln und von Beginn an eben das er zufrieden läuft.
    Und auch wenn vorne eh immer die üblichen Verdächtigen sind (weswegen ja längere allgemein schon schöner wären u.a.) wird halt schon auch mit daran eben gemessen.
    Letztendlich sind die Erwartungen bei den Titeln halt unterschiedlich und wahrscheinlich waren die gerade wegen der Play or Die Sache hier auch mit höher.

  6. #381
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann halt Platz 35 oder 40 oder 45 oder oder kann alles noch okay sein....
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #382
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Dann halt Platz 35 oder 40 oder 45 oder oder kann alles noch okay sein....
    Wir wissen doch garnicht wieviele Plätze es danach überhaupt gibt. Kannst ja mal fragen und bis zu welchen ein Titel für sie noch gut genug läuft.

  8. #383
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daher fragen wir ja. Was du aber kritisierst.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #384
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Daher fragen wir ja. Was du aber kritisierst.
    Habe ich garnicht, denn das war einfach einen Anmerkung und meine Meinung dazu, auch um euch mal drauf aufmerksam zu machen wie oft ihr Euch teilweise bei der Sache wdh. ohne es überhaupt zu merken.

    Außerdem habt ihr nicht so eine Art Frage nach dem genauen Platz z.b. mit gestellt. Denn das spekulierst du ja nur rum, dass etwas so und so sein könnte, obwohl du garkeine weiteren Infos zu hast.

  10. #385
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kannst du doch wohl uns überlassen über was wir uns unterhalten, außerdem krittelst du schon wieder an den Fragen rum, dass steht dir nicht zu...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #386
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das du dich über die Fragen anderer lustig machst, finde ich eher befremdlich und steht dir nicht zu.

    Ein Titel kann für den Verlag auch zufrieden stellend laufen, wenn er nicht in den Charts ist. Gabs auch schon. Schließlich sind vorne meist die absoluten Mega Seller. Platz 26 kann auch noch ausreichend sein...
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das kannst du doch wohl uns überlassen über was wir uns unterhalten, außerdem krittelst du schon wieder an den Fragen rum, dass steht dir nicht zu...
    Ganz deiner Meinung, aber wahrscheinlich ist Mia mal wieder langweilig


  12. #387
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hauptsache das geht so nicht weiter bis Band 15. War ja nicht das erste mal. Komme mir vor wie in einer Impro. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #388
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hauptsache das geht so nicht weiter bis Band 15.
    Apropos, Band 15 ist im Januar in Japan erschienen.
    Seltsamerweise nur als Ebook und auch nur 140 "Seiten" dünn.
    Bei dem Band scheint es sich auch um eine Art Bonus-Band zu handeln, Band 14 war ja der Abschluss o.o



    https://www.amazon.co.jp/%E5%87%BA%E...82%BC%E3%83%AD


  14. #389
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh dann ist es ja nicht mal ausgemacht, dass wir Band 15 wir hier auch bekommen. :O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #390
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh dann ist es ja nicht mal ausgemacht, dass wir Band 15 wir hier auch bekommen. :O
    Wenn der in Japan nicht noch in Print erscheint, werden wir ihn wohl niemals zu sehen bekommen o.o
    Es nervt total wenn Extras von abgeschlossenen Manga dann etwa nur als Ebook kommen, oder nur 1-2 Kapitel lang sind.
    Da sind die Chancen ja meist sehr schlecht, dass es seinen Weg noch zu uns findet >_>


  16. #391
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup. Ich mag keine ebooks. Sowas zählt meiner Meinung nach auch dann nicht zu einer offiziellen Nummerierung. Sollen sie es extra nummerieren, wenn der Papierleser es schon nicht zu sehen bekommt. So ärgert man sich nur, weil man seine Reihe nicht komplett bekommt. >.<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #392
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ärgere mich auch so, Nummerierung hin oder her xD
    Aber sie hätten die Nummerierung eig. stecken lassen können, da es ja ein Sonerband ist o.o


  18. #393
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Machen sie sicher extra, um den digitalen Verkauf anzukurbeln. ;-(
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #394
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hoffen und beten wir mal .
    Jedoch stehen die Chancen, dass "Band 15" hier erscheint sehr schlecht, da es zum einen noch keinen Print-Release in Japan hat und da die Reihe sich hier auch nicht am Besten verkauft v-v. Naja... mal schauen..

  20. #395
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gesagt getan ich habe mir Band 1 heute geholt und auch gleich gelesen.

    Mir ist gleich zu Anfang aufgefallen das ich noch die 1. Auflage erwischt habe was mich schon etwas verwundert hat.
    Der Titel scheint wohl wirklich nicht so gut zu laufen... aber naja was will man machen.

    Was den Inhalt betrifft: Joa der 1. Band hat mir fast durchweck gut gefallen.
    Der Cliffhanger am Ende macht direkt lust auf mehr.

    Ich werde mir morgen dann wohl den nächsten Band holen.
    Wenn das Niveau so hoch bleibt werde ich auf jeden fall weiter Lesen.

  21. #396
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Gesagt getan ich habe mir Band 1 heute geholt und auch gleich gelesen.

    Mir ist gleich zu Anfang aufgefallen das ich noch die 1. Auflage erwischt habe was mich schon etwas verwundert hat.
    Der Titel scheint wohl wirklich nicht so gut zu laufen... aber naja was will man machen.

    Was den Inhalt betrifft: Joa der 1. Band hat mir fast durchweck gut gefallen.
    Der Cliffhanger am Ende macht direkt lust auf mehr.

    Ich werde mir morgen dann wohl den nächsten Band holen.
    Wenn das Niveau so hoch bleibt werde ich auf jeden fall weiter Lesen.
    Schön das er dir gefällt. Für meinen Geschmack wurde es immer besser. Finde Haruhi gelingt es die Geschichte immer spannender zu erzählen. Weil ja auch noch ein paar Nebenerzählstränge dazu kommen und man viel über die Chara spekulieren kann. So richtig Klarheit hat man so schnell nicht, wer welches Spiel da treibt. Auf jeden Fall sehr spannend.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #397
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen

    Mir ist gleich zu Anfang aufgefallen das ich noch die 1. Auflage erwischt habe was mich schon etwas verwundert hat.
    Der Titel scheint wohl wirklich nicht so gut zu laufen...

    So klein sind die Auflagen dann auch sicher nicht von Carlsen...gibt ja auch Titel die nie nachgedruckt wurden...


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ganz deiner Meinung, aber wahrscheinlich ist Mia mal wieder langweilig
    Nö, nie und das hat damit auch nichts zu tun. Aber kannst dir weiter schön einreden, wenn dann dich besser fühlt.


    *
    Wenns um ebook-only Extras geht....wenns eine größere Menge ist und trotzdem ein Band sind die Chancen sicher höher als wenns nur ein Kapitel ist, wie bei manch anderen von denen man bis heute noch nichts gesehen...

  23. #398
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob Carlsen bei solchen Titeln nicht sowieso gleich eine kleine Auflage wählt? War letztens bei Burning Hell auch so. Da wurde dann aber zügig nachgedruckt, da es sich anscheinend besser verkaufte wie zuvorderst angenommen. Oder hier war es anders herum. Eine zu große Auflage gewählt und dann spielte die Nachfrage nicht mit. Na wie auch immer. Die Auflage schrumpft nun um ein Exemplar dank Rodmor. Weiter so.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #399
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ob Carlsen bei solchen Titeln nicht sowieso gleich eine kleine Auflage wählt?
    Kleiner bedeutet aber ja auch nicht gleich voll klein und je nachdem wie die Erwartungen sind, was vom Genre her ja schon mehr als manch anderer gewesen sein könnte. Dafür werden dann ja die Auflagen pro Band mit der Zeit geändert, weswegen man oft eben das Problem hat (auch bei anderen Verlagen), dass man dann dazwischen vergriffene Bände bzw spätere irgendwann evtl nicht kriegt weil die Auflage dann für diese zu klein war. Darum ist das auch blöd, wenn das zu extrem in dem Punkt gemacht wird...Egmont ist da ja leider Weltmeister.
    Gerade weil ja eh nicht jeder gleich kauft und manche auch erst wenns komplett raus ist, die fallen bei solchen Planungen nämlich leider zu oft unter den Tisch.

  25. #400
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Schön das er dir gefällt. Für meinen Geschmack wurde es immer besser. Finde Haruhi gelingt es die Geschichte immer spannender zu erzählen. Weil ja auch noch ein paar Nebenerzählstränge dazu kommen und man viel über die Chara spekulieren kann. So richtig Klarheit hat man so schnell nicht, wer welches Spiel da treibt. Auf jeden Fall sehr spannend.
    Finde ich auch
    Und die meisten Charaktere sind auch sehr liebenswert, vor allem Yumika *_*

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nö, nie und das hat damit auch nichts zu tun. Aber kannst dir weiter schön einreden, wenn dann dich besser fühlt.
    Offenbar schon, sonst müsstest du nicht überall deinen Senf dazu geben und immer das letzte Wort haben wollen


Seite 16 von 19 ErsteErste ... 678910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher