User Tag List

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 460

Thema: No Exit [Haruhi Seta]

  1. #426
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Schande über mich, ich hab den Band noch nicht gelesen :0
    Oh man. Dabei ist der so gut. Husch husch. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #427
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh man. Dabei ist der so gut. Husch husch. XD
    Ich lese momentan halt gerade ein Fantasy-Buch xD
    Aber das pausiere ich demnächst mal und lese dann No Exit 07 x3


  3. #428
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich lese momentan halt gerade ein Fantasy-Buch xD
    Aber das pausiere ich demnächst mal und lese dann No Exit 07 x3
    Gut, No Exit ist ja auch ein wenig Fantasy, passt doch. XD

    Das man dich zum No Exit lesen drängeln muss, also das hätte ich mir auch nicht träumen lassen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #429
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Bibliothek sei Dank habe ich auch gerade Band 1-6 zu Hause. Bin jetzt halb im dritten Band und die Reihe ist überraschend spannend. Auch würde man bei dem Zeichenstil wohl eher was romanceartiges erwarten. Gut, dass es das nicht ist.

  5. #430
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Der Bibliothek sei Dank habe ich auch gerade Band 1-6 zu Hause. Bin jetzt halb im dritten Band und die Reihe ist überraschend spannend. Auch würde man bei dem Zeichenstil wohl eher was romanceartiges erwarten. Gut, dass es das nicht ist.
    Ja ist eben ein Shojo. Hübsch nicht. ^o^
    Der Stil lässt in der Tat auf eine Romance Story schließen. Finde wird von Band zu Band spannender.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #431
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das man dich zum No Exit lesen drängeln muss, also das hätte ich mir auch nicht träumen lassen. XD
    Zeiten ändern sich halt :0 xD


  7. #432
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie ich das gesehen habe, gibt es in Band 15 von No Exit(der als Sonderband nur digital erhältlich sein wird), wohl auch so eine Art Prequel o.o

    Band 15 soll auch voller Spoiler für die Hauptreihe sein, hier 2 Ausschnitte ~
    https://twitter.com/seta_haruhi/stat...15992274878465


  8. #433
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt doch so wie eine Art Guide Book dann, oder nicht?

    Ein Prequel wäre dann aber noch eine zusätzliche Geschichte. Geht vielleicht um Sakura oder um Lady Queen. Hmm über das Schwammkoop Dorf könnte ich mir auch gut sowas vorstellen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #434
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Klingt doch so wie eine Art Guide Book dann, oder nicht?

    Ein Prequel wäre dann aber noch eine zusätzliche Geschichte. Geht vielleicht um Sakura oder um Lady Queen. Hmm über das Schwammkoop Dorf könnte ich mir auch gut sowas vorstellen.
    Sieht mir nicht danach aus o.o

    Scheint mehrere Charaktere zu behandeln


  10. #435
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einem Monat kommt Band 8 hmm ob Sakuya ihren Band 7 schon gelesen hat? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #436
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achtung: Es sollte die Inhaltsbeschreibung auf der Rückseite von Band 8 nicht gelesen werden. Unnötiger Spoiler wie ich finde.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #437
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 war sehr spannend, aber das ist ja hier schon Standard. Schon allein der Beginn des berühmten Stanford Experiments ist bei mir gleich auf großes Interesse gestoßen. Auch wenn es hier nicht so ganz original ist. Es gibt ja weiter Regieanweisungen. Das muss ja dann erst recht aus dem Ruder laufen. Der Ablauf war dann für Yuhi sehr fies. Das riecht doch schon Meilen weit nach einer Falle. :O

    Am Ende war ich mir auch gar nicht mehr sicher wer da schon wieder welche Rolle inne hat. Und diesen ominösen Verräter oder auch Verräterin schleppen wir schon seit Anbeginn mit uns rum. Das wird immer mal wieder thematisiert. Ich bin mir sicher, dass Haruhi Seta ordentlich Hinweise gestreut hat, aber die sieht man noch nicht. Gibt dazu am Ende sicher eine gigantische Auflösung. Schon allein deshalb wird es sich lohnen den Titel noch mal komplett von vorne zu lesen.


    Nun ist auch Sakura auf der Bühne erschienen. War erst erschrocken, als es so schnell zu einem normalen Gespräch kam. Das nahm erst ein wenig die Spannung. Aber als es am Ende so aussah, als wenn Sakura mit Reiji was auszufechten hat und Yuhi in eine Falle geführt wird, da hatte ich dann wieder Sakura im Verdacht. Also ich traue dem nicht über den Weg. Schon allein aus dem Grund, weil er offenbar als einziger seines Jahrgangs weiter kam. Ganz im Gegensatz zu Yuhis Ansatz, die alle mit durchbringen will. Also muss Sakura ja über Leichen gehen.

    Die arme Yumika ist wieder in einer Loser Rolle gefangen. Shizuka auch uhmm das passt doch gar nicht zu ihr. XD

    Dafür konnte Yumika davor mal wieder ordentlich auftrumpfen. Sonst hätte das Stanford Experiment wohl nie starten können...



    Band 9 wird sehnlichst erwartet.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #438
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Band 9 fühle ich mich hier wie Yuhi im Band. Aber eine Hasenmaske habe ich noch nicht auf dem Kopf. Nein also wirklich. Was hat sie denn da geritten? Das Ende war schon überraschend, aber nur so erfahren wir mal mehr zu der Gehirnwäsche. Und Lust auf noch ne Impro hatte sie sicher auch nicht mehr. Nach 9 Bänden ist das aber auch ganz gut. Das Konzept nutzt sich dann doch mit der Zeit ab. Der nächste Band wird daher sicher anders werden. Auch Sakura werden wir dann wohl noch mal wiedersehen. So wie ich das sehe, ist der Fortschritt diesmal besser als im Jahrgang zuvor. Frage mich dann nur was Sakuras Rolle dann dort noch ist.
    Aber jetzt sind die beiden ja auf der selben Ebene wieder gelandet. Es sind noch ein paar Bände. Das Ende kann es noch nicht sein. Außer am Ende rennen alle als Schwammköppe rum. Manche Schauspieler kommen mir auch eher so vor.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #439
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9 ist schon erschienen ? Ah verdammt hab den ganz vergessen mitzubestellen
    Das von dir genannte klingt wiedermal sehr vielversprechend Deka.

  15. #440
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Band 9 ist schon erschienen ? Ah verdammt hab den ganz vergessen mitzubestellen
    Das von dir genannte klingt wiedermal sehr vielversprechend Deka.
    Ja ist schon raus. Der nächste kommt erst im Januar 2019. Hast also Zeit zum aufholen. ^^
    Bleibt weiter sehr spannend. Mir hat die Auflösung der Gefangenen Situation gefallen. Ohne Opfer ging es aber nicht. o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #441
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja der Januar 2019 ist schneller da als man denkt :P
    Was den aktuellen Band betrifft:
    Da bin ich aber gespannt wer es denn nicht geschafft hat.
    Mitlerweile sind einem die meisten Characktere schon ans Herz gewachsen, weshalb ich mal die Daumen für meine liebsten drücke.

  17. #442
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Naja der Januar 2019 ist schneller da als man denkt :P
    Was den aktuellen Band betrifft:
    Da bin ich aber gespannt wer es denn nicht geschafft hat.
    Mitlerweile sind einem die meisten Characktere schon ans Herz gewachsen, weshalb ich mal die Daumen für meine liebsten drücke.
    Stimmt. ^^
    Was mir an der Reihe gefällt, du weißt oft nie wer gerade nur eine Rolle spielt oder gerade seiner selbst ist. Das Ende hat mich in der Hinsicht schon wieder sehr geärgert. Als Leser ist man immer sehr außen vor. Die spielen doch da alle mit einem. Lasse von denen keinen mehr an mein Herz. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #443
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe ja verständlich einige von ihnen spielen ihre Rolle manchmal viel zu gut sodass ich mir manchmal gar nicht sicher bin auf wessen Seite er/sie ist

    Die Reihe ist schon richtig gut, so eine Art von Shojo Manga kriegen wir viel zu selten auf deutsch.

  19. #444
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig. Treulose Tomaten. Im Band 9 hat mich einer richtig enttäuscht. ACHTUNG die Rückseite von Band 9 nicht lesen. Spoilert in der Hinsicht ungemein welcher Chara gemeint ist.

    Nur der Zeichenstil erinnert an einen Shojo. Sonst eher wie Doubt oder ähnliche Shounen Titel.
    Geändert von Dekaranger (09.09.2018 um 12:14 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #445
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ok danke für die Warnung.
    Dann vermeide ich die Rückseite auf jeden Fall

  21. #446
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 27. Dezember erscheint bei uns Band 10


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #447
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich. Eines meiner Monats Highlights! Das Cover finde ich auch wieder sehr stark.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #448
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte ich ja richtig orakelt, Band 10 war schon ein wenig anders , einfach weil nun mal ein Blick hinter die Kulissen geworfen werden konnte. Das war auch noch außerordentlich spannend. Auch wenn ich mir schon fast dachte, dass es so einfach doch nicht sein kann. XD
    Auf jeden Fall waren ein paar tolle Wendungen und neue Erkenntnisse dabei. Sakura und Yumika werden sicher noch zu überraschen wissen. Obwohl das ja mittlerweile fast für jeden Chara gelten könnte. Ob Haruhi Seta das alles widerspruchsfrei am Ende auflösen kann? Wenn dann wird es sicher sehr gut und interessant den Titel mit dem ganzen Hintergrundwissen nochmal zu lesen.
    Gespannt bin ich nun auch auf die Leitung der Academy. Endlich gab es dazu auch mal etwas. Auch wenn es nur wieder neue Fragen aufgeworfen hat.
    Die Seitenkolumne war diesmal aber eine Zumutung. Da tat mir gleich auch alles weh. Phantom Schmerzen...

    Jetzt gilt es wieder auf den nächsten Band zu warten. Nur irgendwie sehe ich bei dem Erscheinungsintervallen nicht mehr durch. Sind wir nicht mittlerweile bei 4 Monate Wartezeit angelangt???
    Der nächste Band kommt erst im Mai, dass sind doch 4 Monate Wartezeit und nicht mehr 3... oh man.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #449
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 30. April erscheint bei uns Band 11

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #450
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Große Freude nach der langen Wartezeit. Immer noch ein sehr guter Titel.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher