User Tag List

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 223

Thema: 10 Dance (Sato Inoue)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    10 Dance (Sato Inoue)



    Herkunft: Japan (2012)
    Verlag: Takeshobo (Reijin Magazin) / ab 2016: Kodansha (Young Magazine the 3rd)
    Bandanzahl: 2+ (laufend)
    Genre: BL, Comedy, Drama, Romance, Slice of Life, Sports

    Bei uns im GTb-Format ab Juni 2016 für jeweils 7,99 Euro!

    Zitat Zitat von animania.de
    Als eine der meist gewünschten Boys'-Love-Serien der letzten Zeit kündigt Carlsen Manga für den Monat Juni 10 Dance an, eine aktuell zweibändige Reihe, in der es um zwei profilierte Turniertänzer geht. Sie sind auf unterschiedliche Schulen spezialisiert: Shinya Sugiki auf Standard-, Shinya Suzuki auf Lateintänze. Beim "10 Dance"-Turnier wird jedoch beides verlangt, und da die beiden national die Besten ihrer Klasse sind, liegt nichts näher, als dass sie sich die jeweils anderen fünf Tänze gegenseitig beibringen ...
    Band 1: 16. Februar 2013 (jp. Leseprobe #1) (jp. Leseprobe #2)
    Band 2: 07. April 2014 (jp. Leseprobe #1) (jp. Leseprobe #2)

    Japanische Cover:

    Geändert von Peuchel (22.03.2017 um 19:26 Uhr)

  2. #2
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht das Hightlight des Programms für mich! Ich freue mich total, dass der Manga kommen wird. Die Zeichnungen sind super und Tanzen ist ein interessantes Thema. Schade nur, dass es im Moment nur zwei Bände gibt.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  3. #3
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ebenfalls ein Wunschtitel meinerseits und wird daher natürlich auch gekauft werden. <3
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  4. #4
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    10 Dance ist ebenfalls mein Highlight! Hätte ich nie mit gerechnet, da es eben doch speziell ist. Genau genommen ist mit dem Titel sogar ein Sport-Manga in diesem Programm dabei.

    Auch wenn bis jetzt wenig BL vorkommt, liebe ich diese Serie. Man merkt die sexuelle Spannung zwischen den beiden total, gerade beim Tanzen. Die Szenen, in denen getanzt wird, sind übrigens super umgesetzt und besonders die lateinamerikanischen Tänze echt erotisch!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, der Zeichenstil gefällt mir nicht, Tanzen hasse ich und bei Boys Love bin ich ja sowieso wählerisch - Kein Kauf. Aber schön für Fans, scheint ja doch ein Wunschtitel mit eher ungewöhnlicher Thematik zu sein (auch wenn ich dieser für mich persönlich nichts abgewinnen kann).

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  6. #6
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe vom Titel gehört und finde ihn sehr interessant. Trotz der noch laufenden zwei Bände werde ich ihn mir wahrscheinlich kaufen. (Bin tatsächlich durch eine FF, die quasi die Idee aufgegriffen hat, auf den Manga gekommen, haha...)
    Freue mich schon und bin gespannt, ob er mich so begeistern kann wie einige andere hier

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Als ich gestern Nacht bereits das Programm gesehen habe, hab ich mich schlau gemacht. Es ist ein sagen wir mal origineller BL, nicht nur wegen der Thematik, auch der Stil ist nicht der gewöhnliche Bishonen-Look (meiner Ansicht nach). Gefällt mir gut und da ich ungewohnte Thematiken auch gerne lese, wandert die Serie in mein Körbchen.

    Kauf daher. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #8
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben der Akira-Box mein absolutes Highlight! Wird sowas von gekauft
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  9. #9
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm ich muss gestehen dass ich den Titel schon im Wunschthread bewusst nicht unterstütz habe, weil ich irgendwie mit der Tanz-Thematik nicht sooo viel anfangen kann.

    Peuchel hat mich allerdings neugierig gemacht:
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Man merkt die sexuelle Spannung zwischen den beiden total, gerade beim Tanzen. Die Szenen, in denen getanzt wird, sind übrigens super umgesetzt und besonders die lateinamerikanischen Tänze echt erotisch!
    ich denke ich werde mal die Reaktionen hier im Forum und eine Leseprobe abwarten.

    hoffentlich kommt der Einzelband "Smoker" von der gleichen Mangaka auch mal zu uns, der würde mich nämlich sehr interessieren.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #10
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    hoffentlich kommt der Einzelband "Smoker" von der gleichen Mangaka auch mal zu uns, der würde mich nämlich sehr interessieren.
    Ohja, gerne mehr von Inoue Sato!
    Schön, dass ich dich neugierig machen konnte. :3 Ich habe mit Tanzen sonst auch nichts am Hut, aber den beiden dabei zuzugucken macht schon Spaß.
    Geändert von Peuchel (19.11.2015 um 21:26 Uhr)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay, schon alleine weil es hier nicht um kleine Jungs (zu scheinen) geht, muss ich das unterstützen
    Zumindest die Optik ist toll. Sehr schöne Cover.
    Auch wenn ich persönlich mal so gar nichts mit Tanzen anfangen kann xD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  12. #12
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist mal ein origineller BL durch das Thema Tanz und dass beide Typen nicht typisch bishimässig aussehen, finde ich auch nicht schlecht. Die Cover mag ich auch.

    Das wird wohl ein Kauf.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  13. #13
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich persönlich mal so gar nichts mit Tanzen anfangen kann xD
    Vielleicht inspiriert dich der Manga ja!

    Mein Highlight! Immer wieder habe ich den Titel irgendwo gesehen oder er wurde irgendwo erwähnt. Und immer habe ich gedacht, daß der wohl eher weniger lizenziert werden wird, da es so eine ungewöhnliche Thematik ist. Aber wie es so ist, werden die Sachen mit denen man gar nicht rechnet, dann hier veröffentlicht. Danke nochmal Carlsen!

  14. #14
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    10 Dance ist ebenfalls mein Highlight! Hätte ich nie mit gerechnet, da es eben doch speziell ist. Genau genommen ist mit dem Titel sogar ein Sport-Manga in diesem Programm dabei.

    Auch wenn bis jetzt wenig BL vorkommt, liebe ich diese Serie. Man merkt die sexuelle Spannung zwischen den beiden total, gerade beim Tanzen. Die Szenen, in denen getanzt wird, sind übrigens super umgesetzt und besonders die lateinamerikanischen Tänze echt erotisch!
    Tanzen ist absolut sinnlich. Danke, dass du es so schön beschreibst, das macht in der Tag richtig neugierig. :3
    Dass lateinamerikanische Tänze vorkommen, gefällt mir und auch, dass schon gleich durch beide Disziplinen der Tänzer eine Spannung da ist. :3

    Herrlich. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #15
    Mitglied Avatar von KuroTsubasa
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft
    Die Thematik ist mal was anderes und hört sich sehr interessant an
    Und die Zeichnungen + Cover sehen echt klasse aus
    Meine Mangawünsche:


    * Tanaka-kun wa itsumo kedaruge * Hidoku Shinaide * Honto Yajuu * Chihayafuru * Aku No Kyouten * P to JK * Fukushuu Kyoushitsu * Moekare wa Orenji-iro * Oresama Teacher * Bread & Butter * Soredemo Sekai wa Utsukushii * Ballroom e Youkoso * Totsuzen desu ga, Ashita Kekkon shimasu * Kijitora Neko no Koume-san * Ranma 1/2 * Gekkan Shoujo Nozaki-kun * Saezuru Tori wa Habatakanai * Joou no Hana *

    Ganz besonders Gewünschte

  16. #16
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil geht gar nicht und Thematik ist auch nicht so meins, also kein Kauf.


  17. #17
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich rätsel gerade wer hier Uke und wer Seme ist. Auf den Covern führt ja einmal der dunkelhaarige und auf dem anderen der mit den hellen Haaren.

    Edit: Achja, ganz vergessen ich werde die Reihe kaufen!
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  18. #18
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wär's mit:

    Keiner von beiden.

    Zumindest hoffe ich, dass die Reihe im späteren Verlauf nicht darauf zurückgreift.
    Ich freue mich ungemein über den Titel.
    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

  19. #19
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von UniWi Beitrag anzeigen
    Ich rätsel gerade wer hier Uke und wer Seme ist. Auf den Covern führt ja einmal der dunkelhaarige und auf dem anderen der mit den hellen Haaren.

    Edit: Achja, ganz vergessen ich werde die Reihe kaufen!
    Und ich frage mich: kann man das überhaupt sagen? Macht das nicht ggf. die Spannung (auch) aus? :3

    Würde mich auch freuen, wenn die Rollenverteilungen nicht ganz klar sind... Manga in der Richtung sind oft sehr spannend. :3 (sieht man ja an Ganz verschieden gleich z.B.)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #20
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Tanzen finde ich wunderbar. Die Story ist echt mal was ganz anderes, und die Zeichnungen sprechen mich sehr an. Dazu gibt es offenbar viel Humor, was ich generell schätze.

    Für mich neben Orange das zweite Highlight des Carlsen Sommerprogramms 2016.

    Wow, dass ich das noch erlebe, dass Carlsen einen BL Knallrt bringt, ich bin richtig gerührt
    Geändert von Sujen (19.11.2015 um 22:51 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #21
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt musste ich nicht mal mehr eine Leseprobe suchen, da ich sie schon für den Wunschthread rausgesucht hatte XD
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Das Highlight des Programmes für mich :3 Endlich konnte ich einen Titel von meiner laaaangen Wunschliste durchstreichen XD
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    hoffentlich kommt der Einzelband "Smoker" von der gleichen Mangaka auch mal zu uns, der würde mich nämlich sehr interessieren.
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Ohja, gerne mehr von Inoue Sato!
    Schön, dass ich dich neugierig machen konnte. :3 Ich habe mit Tanzen sonst auch nichts am Hut, aber den beiden dabei zuzugucken macht schon Spaß.
    Da schließe ich mich an. Smoker habe ich mir ja auch gewünscht, und über mehr Inoue Sato (Gott diese Männer XD) würde ich mich nie beklagen

  22. #22
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Jetzt musste ich nicht mal mehr eine Leseprobe suchen, da ich sie schon für den Wunschthread rausgesucht hatte XD

    Das Highlight des Programmes für mich :3 Endlich konnte ich einen Titel von meiner laaaangen Wunschliste durchstreichen XD


    Da schließe ich mich an. Smoker habe ich mir ja auch gewünscht, und über mehr Inoue Sato (Gott diese Männer XD) würde ich mich nie beklagen
    Herzlichen Dank für die Leseproben. :3 Da will man ja gleich loslegen mit dem Manga... :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #23
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich wollte ich den Manga kaufen, da die Story mal was anderes ist und die Zeichnungen recht passabel sind, habe mich dann aber doch gegen den Titel entschieden. Ich habe nämlich den Eindruck, dass da nur wenig passieren dürfte.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #24
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich den Manga kaufen, da die Story mal was anderes ist und die Zeichnungen recht passabel sind, habe mich dann aber doch gegen den Titel entschieden. Ich habe nämlich den Eindruck, dass da nur wenig passieren dürfte.

    Es stimmt zwar, das es eine Weile dauert, aber das geht nicht wirklich ab, da es wie Peuchel schon beschrieben hat, durch die latein amerikanischen Tänze genug prickelt XD


  25. #25
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen

    Es stimmt zwar, das es eine Weile dauert, aber das geht nicht wirklich ab, da es wie Peuchel schon beschrieben hat, durch die latein amerikanischen Tänze genug prickelt XD
    Das reicht mir als BL-Fan nicht unbedingt. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher