User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 223

Thema: 10 Dance (Sato Inoue)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Frage ist nur, dürfen die das weiter verkaufen eigentlich?
    Hatten wir doch schon öfter, klar dürfen sie das ganz normal...sie haben mit den Rechtsdingen ja nichts zu tun.
    Ärgerlicher ist doch das nicht vorher man anderweitig betroffene Titel immer dann so informiert und verkauft, damit man das einstampfen der Titel sich sparen könnte und lieber besser sinnvoller verwenden noch.


    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen

    Ich kaufe sicherlich nicht zwei Bände einer Reihe, ob gebraucht oder neu, die in der Form so nicht weitergeführt wird. Da warte ich mal schön auf die Neuasusgabe, dann sind die Cover einheitlich (und die neuen werden ja auch schöner genannt) und ich muss nix doppelt kaufen. ^^
    Naja es könnte auch gut sein das sie sich vielleicht dann doch noch dazu entscheiden und sie eben nicht bringen. Dann kann man eh nur auf einen anderen Verlag warten (falls es dazu käme) oder wenn in englisch weiterkaufen. (Die gedruckten Versionen von denen sind da aber nicht sehr toll...)

    Wenns um die Cover geht: die alten waren auch schöner, bei uns hat man einfach sich weniger ans Originial halten wollen mal, warum auch immer...xd
    Geändert von Mia (20.09.2018 um 20:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher