User Tag List

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 223

Thema: 10 Dance (Sato Inoue)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Frage ist nur, dürfen die das weiter verkaufen eigentlich?
    Hatten wir doch schon öfter, klar dürfen sie das ganz normal...sie haben mit den Rechtsdingen ja nichts zu tun.
    Ärgerlicher ist doch das nicht vorher man anderweitig betroffene Titel immer dann so informiert und verkauft, damit man das einstampfen der Titel sich sparen könnte und lieber besser sinnvoller verwenden noch.


    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen

    Ich kaufe sicherlich nicht zwei Bände einer Reihe, ob gebraucht oder neu, die in der Form so nicht weitergeführt wird. Da warte ich mal schön auf die Neuasusgabe, dann sind die Cover einheitlich (und die neuen werden ja auch schöner genannt) und ich muss nix doppelt kaufen. ^^
    Naja es könnte auch gut sein das sie sich vielleicht dann doch noch dazu entscheiden und sie eben nicht bringen. Dann kann man eh nur auf einen anderen Verlag warten (falls es dazu käme) oder wenn in englisch weiterkaufen. (Die gedruckten Versionen von denen sind da aber nicht sehr toll...)

    Wenns um die Cover geht: die alten waren auch schöner, bei uns hat man einfach sich weniger ans Originial halten wollen mal, warum auch immer...xd
    Geändert von Mia (20.09.2018 um 21:20 Uhr)

  2. #152
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Wie gemein! XD Bevor ich hier angefangen habe, war ich noch gar kein richtiger Fan. Das hat zuerst mit Attack on Titan und Mirai Nikki Paradox angefangen, dann hab' ich April 2016 das BL-Genre entdeckt, ab dann gab's cs. 1 Titel pro Monat, im September die erste Online-Bestellung und Ende 2016 der Forenbeitritt. Dann einige Monate, in denen ich noch nicht recht aktiv war und erstmal alles ausgekundschaftet habe und erst April 2017 oder so fing's bei mir so richtig an. Bis dahin habe ich nur darauf geachtet, was mir von Freunden empfohlen wurde, was allgemein beliebt war und was ins Auge gefallen ist und 10 Dance war da noch nicht dabei. (filthy casual lifestyle eben )...Jetzt erzähle ich hier die ganze Geschichte, sorry.
    Ich kannte deinen Lebensweg noch gar nicht. XD
    Gut dann bist du hier Entschuldigt.
    10 Dance ist auf jeden Fall ein herausragend guter BL, also was man bisher zu sehen bekam. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #153
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    10 Dance ist auf jeden Fall ein herausragend guter BL, also was man bisher zu sehen bekam. ^^
    Wer weiß wieviel BL der wirklich ist, wenn der ja beim Umzug in ein Seinenmagazin kam und normalerweise sind ja richtige BL auch mehr in solchen Magazinen wie wir wissen.

    Wird also wohl selbst für softere nochmal eher zurückhaltender dann sein.

    Da stellt sich die Frage ob mans wirklich nicht auch evtl eher unter anderen Genre besser vermarken sollte.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich kannte deinen Lebensweg noch gar nicht. XD
    Stimmt.
    Geändert von Mia (20.09.2018 um 21:33 Uhr)

  4. #154
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist doch aber ein BL oder jetzt doch nicht mehr?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #155
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr traurig das Ganze, hoffen wir auf gute Nachrichten.

  6. #156
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Es ist doch aber ein BL oder jetzt doch nicht mehr?
    Das Genre wird schon online noch mitgelistet weils ja vorher wo anders lief und etwas Romance gabs ja schon.

    Ich denke nur das der Schwerpunkt darauf wahrscheinlich zu wenig sein könnte, weswegen man es dann in Japan so entschieden hat es zu machen.

    Es gibt ja auch genug die halt bei einem BL einfach deutlicheres und mehr Romance erwarten, gerade längerfristig.
    Umgekehrt kann das Setting so sicher auch so manch anderen Fan überzeugen der so jetzt kein BL lesen würde, aber als BL würde er es vielleicht einfach garnicht anschauen...

    Man nehme als Beispiel mal Given...Online steht er was man so bei amazon mit sah gut in den Charts so kommt er auch an, aber in den Läden scheinen ihn auch weniger zu kaufen. (Ok mein Buchladen bestellt den so auch nie groß nach sobald die weg sind die da sind, könnte natürlich auch wo anders der Fall sein. Sehe ich auch so oft genug bei so einigen Titeln bei den Mengen die rauskomen halt auch kein Wunder.)
    - Wenn man danach geht das der neueste Band in den media control-Charts für die Läden garnicht in der (leider doch eh sehr) kurzen Liste zum Start auftauchte. Vielleicht ist er ja dann noch in den Wochen die noch nicht gelistet sind...und das ist ja sowieso nur eine Liste mit allen Verlagen und heißt ja darum eh nicht das Titel die da nicht drin sind deswegen nicht gut genug laufen.

    Und im Vergleich ist halt bei Given schon nochmal etwas mehr Romance finde ich.
    Geändert von Mia (20.09.2018 um 21:55 Uhr) Grund: xd

  7. #157
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja so der Vergleich mit Given kam mir auch. Sicher wird bei Given mehr drüber geredet als hier. Es nimmt nicht ganz so viel Raum hier ein. Aber dennoch genug um als BL zu gelten. Kann mir den Titel als Seinen nicht vorstellen, also ich meine für Leser die kein BL sehen wollen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #158
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja so der Vergleich mit Given kam mir auch. Sicher wird bei Given mehr drüber geredet als hier. Es nimmt nicht ganz so viel Raum hier ein. Aber dennoch genug um als BL zu gelten. Kann mir den Titel als Seinen nicht vorstellen, also ich meine für Leser die kein BL sehen wollen.
    Given wurde im Vergleich auch mehr gewünscht und hat halt auch eine hübscheren Zeichenstil dazu. Außerdem ist er ja erst erschienen und 10 Dance ist ja einiges her, wie gesagt es gab da halt keine wirkliche große Werbung. (Carlsen hält sich bei der weiblichen Zielgruppe da im Vergleich eh viel mehr zurück, bei manchen Genre und Titel noch mehr, obwohls mit besser gewesen wäre...)

    Scheint ja auch bei der neuen Version in Japan immer je 2 Cover auch zu geben. So könnte man das eine auch immer als Extra beilegen/reinpacken u.a. so die Cover sollte man auch eher so lassen und schöner gestalten. (Anders und mehr bzw schöner veredeln.) Müsste schon genug Anreiz da sein damit auch mehr es nochmal kaufen und so. Klar werden sich durch die vergangene Zeit sicher auch eher wieder neue Fans finden lassen.

    Wenns um Seinen geht; gibt da ja auch genauso unterschiedliche Magazine (bei einem Titel wird da genauso Shojo Ai gelistet z.b.)...oder welche wo solche und andere Themen etwas mit drin sind oder angeschnitten. Wird dann sicher auch hier ein solches sein.
    Geändert von Mia (20.09.2018 um 22:23 Uhr)

  9. #159
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Um die Diskussion abzukürzen habe ich einfach gefragt.
    Ich hab im Fragethread gerade geantwortet.

  10. #160
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sicher gibt es noch Restbestände bei den Händlern. Frage ist nur, dürfen die das weiter verkaufen eigentlich?
    Ja, natürlich! Sie haben sie ja von uns bezogen, als wir sie noch vertreiben durften.

  11. #161
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Ich hab im Fragethread gerade geantwortet.
    Ich kopiere es mal hierein, damit es dort nicht mit der Zeit verloren geht. ^^

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Ja, wobei das natürlich überhaupt nichts über die Qualität der Serie aussagt. Hätten wir den bevorstehenden Wechsel geahnt, dann hätten wir gewartet und sie später gelauncht. So haben wir nun das Pech, die Serie relativ früh lizenziert zu haben...
    Die sicher auch wechselbedingte Wartezeit bis Band 3 (in Japan) sowie die Tatsache, dass wir leider nicht die alten Bestände weiter abverkaufen und ab Datum X über den neuen Lizenzgeber abrechnen konnten (wie es manchmal geht, z.B. bei MANHOLE oder damals beim Biblos/Libre-Wechsel - und manchmal nicht, siehe auch BLOOD ALONE oder damals bei ALITA), machen es nicht einfacher. Bis auf weiteres rechnen wir nicht mit einer kurzfristigen Lösung, aber wir haben den Fall noch weiter auf dem Zettel. Wir müssen daher noch um Geduld bitten.
    Alles sehr bitter. Hier kam ja dann alles Schlechte zusammen. Auch schade, dass es sich trotz der aus meiner Sicht hohen Qualität nicht zufriedenstellend bis dato verkaufte. Lohnt sich auf jeden Fall auf den Titel zu warten. Dann hoffe ich mal das Beste.

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich! Sie haben sie ja von uns bezogen, als wir sie noch vertreiben durften.
    Danke, da war ich mir nicht so sicher gerade.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #162
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin froh, bei dieser Reihe nicht zugeschlagen zu haben... ich habe nur ungern abgebrochene Reihen daheim stehen.
    Der Veröffentlichugnsrhythmus in Japan (Band 1: 16. Februar 2013 | Band 2: 07. April 2014 | im November 2015 noch kein neuer Band erschienen) fand ich aber von Anfang an schon nicht so toll (Preis und Cover haben mich dann noch zustäzlich abgeschreckt)

    Genau wegen solchen Dingen, die passieren können bevorzuge ich in Japan abgeschlossene Reihen. Und gerade im BL-Bereich gibts da ja einige gute

    Aber es ist schon sehr unschön gelaufen für Verlag und Leser muss man sagen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #163
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So gesehen hat man bei laufenden Serien immer das Risiko das etwas querschlägt, aber ich bin ebenfalls ein Fan von VÖs die schon abgeschlossen sind, weil man dann u.a. auch weiss wie lange man sich darauf einlässt.
    Das muss nicht bei jeder Lizenz sein, aber es sollte zumindest auch dabei sein und gerade BL hat genug abgeschlossene Serien wo man zugreifen könnte.

    Bei 10 Dance kann man ja im Schnitt von einem Band im Jahr sprechen, denke das ist ok das der dritte Band länger gedauert hat könnte auch mit dem Wechsel zu tun haben.
    Ich möchte die Serie nicht missen und hoffe das sich da langfristig nochmal etwas tut, in der Versenkung zu verschwinden hat die Serie nicht verdient.

  14. #164
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manche Serien laufen doch ewig, da kann man nicht immer warten bis sie abgeschlossen sind. Komisches Argument. Hoffe der Verlag lässt sich hier nicht entmutigen und bringt auch weiter noch laufende Serien, selbst wenn sie frisch sind. Da nehme ich lieber sowas mal in Kauf als ewig drauf zu verzichten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #165
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Genau wegen solchen Dingen, die passieren können bevorzuge ich in Japan abgeschlossene Reihen. Und gerade im BL-Bereich gibts da ja einige gute
    Stimmt, und ist ja nicht so als wenn die nicht gewünscht werden.
    Aber laufende fallen halt teils so einigen einfacher zeitweise auf und werden gerne mal öfter erwähnt aber zu sehr nur danach gehen sollte man dann halt auch nicht.


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    So gesehen hat man bei laufenden Serien immer das Risiko das etwas querschlägt, aber ich bin ebenfalls ein Fan von VÖs die schon abgeschlossen sind, weil man dann u.a. auch weiss wie lange man sich darauf einlässt.
    Das muss nicht bei jeder Lizenz sein, aber es sollte zumindest auch dabei sein und gerade BL hat genug abgeschlossene Serien wo man zugreifen könnte.
    Etwas mehr mischen wäre schon allgemein besser...macht man ja heutzutage eh viel zu wenig. Man kann nur hoffen das ändert sich wieder etwas mehr.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Manche Serien laufen doch ewig, da kann man nicht immer warten bis sie abgeschlossen sind. Komisches Argument. Hoffe der Verlag lässt sich hier nicht entmutigen und bringt auch weiter noch laufende Serien, selbst wenn sie frisch sind. Da nehme ich lieber sowas mal in Kauf als ewig drauf zu verzichten.
    Ewig laufen eigentlich nur Langzeitserien, was so ja eher mehr Shonen und die laufen ja meist eh gut und bei BL u.a. gibt es solche längeren eher selten. (Kürzere sind doch auch oft schneller abgeschlossen als man vielleicht denkt.) Kann man also auch nicht direkt vergleichen und gleichsetzen alles.

    Es sprach ja eh niemand von das keine mehr kommen sollten, aber man holt halt oft zuviele von solchen und letztendlich wirkt es sich halt wenn man Pech hat längerfristig nicht gut aus und das bringt dann beiden Seiten auch nichts.

  16. #166
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man weiß aber nicht vorher was eine Langzeitserie ist. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #167
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dekaaa ...war meinerseits allgemein gesprochen, nicht speziell auf "10 Dance", die Mischung aus neuen und alten Stoff macht's, wie Mia schon sagt.
    Man braucht sich nur verschiedene Serien ansehen bei denen man in der Luft hängt (z.B. Carlsen: das Negativbeispiel schlechthin spar ich hier aus, Acid Town, TP: Deadlock, Shiny Star, Crimson Spell...) Das ist für einen Verlag und die Fans ärgerlich, stattdessen hätte man vermutlich gewinnbringender für alle etwas abgeschlossenes bringen können (oder guck dir bei TP PBB an, da wurde der neue Band nicht mal mehr lizensiert?!).
    Man weiss nie wie sich etwas entwickelt und verzichten soll man auch nicht, ich bin froh das wir 10 Dance schon lesen konnten, aber wenn ich zwischendurch etwas abgeschlossenes kaufen kann bin ich auch nicht böse.

  18. #168
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Man weiß aber nicht vorher was eine Langzeitserie ist. XD
    Öhm doch schon meist, weil die meisten zu dem Zeitpunkt schon länger sind...und dazu bestimmte Magazine auch dafür bekannt sind mehr solche zu bringen, sprich die Wahrscheinlichkeit ist da von Beginn an höher.

    Bei der weiblichen Zielgruppe gibts da eh nicht wirklich viele, eben weil die ja in Magazinen auch laufen die nicht so häufig erscheinen mit.

    Der Begriff steht ja auch so eher nur für Serien die eine gewissen Bandzahl haben, nicht wenn sie aus anderen Gründen länger und langsamer laufen.
    Geändert von Mia (21.09.2018 um 21:01 Uhr)

  19. #169
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man weiß es trotzdem nicht immer. XD

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Dekaaa ...war meinerseits allgemein gesprochen, nicht speziell auf "10 Dance", die Mischung aus neuen und alten Stoff macht's, wie Mia schon sagt.
    Man braucht sich nur verschiedene Serien ansehen bei denen man in der Luft hängt (z.B. Carlsen: das Negativbeispiel schlechthin spar ich hier aus, Acid Town, TP: Deadlock, Shiny Star, Crimson Spell...) Das ist für einen Verlag und die Fans ärgerlich, stattdessen hätte man vermutlich gewinnbringender für alle etwas abgeschlossenes bringen können (oder guck dir bei TP PBB an, da wurde der neue Band nicht mal mehr lizensiert?!).
    Man weiss nie wie sich etwas entwickelt und verzichten soll man auch nicht, ich bin froh das wir 10 Dance schon lesen konnten, aber wenn ich zwischendurch etwas abgeschlossenes kaufen kann bin ich auch nicht böse.
    Ja sicher die Mischung macht es. Da kann man nicht widersprechen. Aber nur abgeschlossenes, das wäre mir zu doof. Wenn ich dran denke bis heute nicht "Ein melancholischer Morgen" lesen zu können. Furchtbar. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #170
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abgebrochen ist die Serie aber doch nicht oder? Da dass nämlich in Alita's Newsletter vom IncompleteMangaguide steht.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  21. #171
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Abgebrochen ist die Serie aber doch nicht oder? Da dass nämlich in Alita's Newsletter vom IncompleteMangaguide steht.
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 295: Wir haben die Serie nicht von uns aus "abgeschossen" oder aktiv abgebrochen. Die Serie hat in Japan tatsächlich - was extrem selten passiert, hier aber der Fall - mittendrin den Verlag gewechselt. Die Konsequenz war, dass unser Lizenzvertrag mit dem alten Lizenzgeber ausgelaufen ist und wir unsere Restbestände schreddern mussten, die Bände 1 und 2 sind somit derzeit vergriffen und deshalb auch nicht mehr auf der Website zu finden.
    Nun geht es darum, ob / wie wir mit dem neuen Verlag übereinkommen, ob wir die Bände 1 und 2 nochmal veröffentlichen müssen (neues Coverdesign in Japan), nachdem wir unsere alten Bestände gerade geschreddert haben etc. Bisher können wir noch nichts weiter dazu sagen, wie es mit Band 3 aussieht.
    Klingt erstmal nach einer Art "passiven" Abbruch. Es ist zumindest in der Schwebe ob es weiter geht und das wird sich nicht so bald klären.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #172
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Klingt erstmal nach einer Art "passiven" Abbruch. Es ist zumindest in der Schwebe ob es weiter geht und das wird sich nicht so bald klären.
    Ja aber es steht ja eindeutig dort das sie versuchen es weiter heraus zu bringen und in Verhandlung sind. Würde ich nicht als Abbruch bezeichnen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #173
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau. Deshalb meinte er ja sie haben es nicht aktiv von sich aus abgebrochen. Ist sozusagen in der Schwebe wie es weitergehen kann. Im mangaguide ist die Serie aber nicht als abgebrochen vermerkt. Den Newsletter kenne ich jetzt nicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #174
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe im Newsletter geschrieben, dass die Serie abgebrochen worden ist, weil ich die Aussagen von Kai Schwarz so interpretert habe.
    Das Update der Webseite sollte ich eigentlich heute abend vornehmen (bin gestern nicht mehr dazu gekommen).

    Aber es stimmt: Kai Schwarz hat noch gemeint, dass sie die Serie noch nicht aufgegeben haben:
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Bis auf weiteres rechnen wir nicht mit einer kurzfristigen Lösung, aber wir haben den Fall noch weiter auf dem Zettel. Wir müssen daher noch um Geduld bitten.
    Wobei diese Frage
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Two Delta²²) Bedeutet "10 Dance lief unter Wert", dass die Verkaufszahlen schlecht waren?
    auch mit einem Ja beantwortet wurde.

    Daher ging ich davon aus, dass die Chancen für die Serie nicht gut stehen und habe den Rest der Antworten irgendwie wegfallen lassen. Das tut mir leid. Ich werde das im nächsten NL korrigieren.

  25. #175
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, Chancen stehen wohl nicht gut, Status unsicher aber noch nicht ausweglos.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher