User Tag List

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 223

Thema: 10 Dance (Sato Inoue)

  1. #176
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch für eine Neuauflage 😎

  2. #177
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre auch für eine Neuauflage. Da ich die 2 Mangas besitze und die echt gut fand. Würde es schade finden wenn die einfach abgebrochen werden.

  3. #178
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es denn Neuigkeiten jetzt wo Welcome to the Ballroom boomt wird es endlich Zeit es weiter geht 😊

  4. #179
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich befürchte eher das wir nix mehr hier sehen. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #180
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann Neuauflage denn das wäre sonst echt traurig

  6. #181
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube das ist die entscheidende Frage, ob mit Band 3 von Carlsen fortgesetzt werden kann. >.<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #182
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Glaube das ist die entscheidende Frage, ob mit Band 3 von Carlsen fortgesetzt werden kann. >.<
    Wenn man bei der Homepage guckt haben sie die Lizenz wohl garnicht mehr und wenn es dann neu geholt - verhandelt werden muss (weil es so weiter wohl nicht ginge sonst wäre das sicher schon früher weitergegangen) bliebe ja wohl sehr wahrscheinlich nur nochmal von vorne.
    Wären hier zwar nicht viele Bände (und dann könnte man auch hübschere Cover kriegen), aber bei anderen Titeln wo es das Problem bei anderen Verlagen gab wurde nie in solchen Fällen weitergemacht.

    Aber zumindest gabs ja noch Hoffnungen bei der letzten Antwort und so lange her ist es ja nicht. Allgemein bringt das ja nichts hier im Thread zu fragen weil wenns neue Infos gibt dann steht es ja eh hier und anderweitig...


    Zitat Zitat von Sakurachan Beitrag anzeigen
    Gibt es denn Neuigkeiten jetzt wo Welcome to the Ballroom boomt wird es endlich Zeit es weiter geht ��
    So groß ist der Boom da jetzt auch nicht und nur deswegen sind ja nicht automatisch andere mit Tanzen alle auch genauso beliebt.

  8. #183
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 43: Bei 10 DANCE ist der Vertrag mit dem alten Lizenzgeber abgelaufen, ein neuer (mit dem neuen Verlag) noch nicht in Sicht.
    Schade, immer noch so vage. Das bedeutet noch viel Geduld.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #184
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wenn mans genau nimmt könnte der eigentlich auch dann gut von einem anderen dann geholt werden...

  10. #185
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts schon Neuigkeiten jetzt wo Band 3 auf Englisch kam😍

  11. #186
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht daran, dass die Reihe in Deutschland fortgesetzt wird. Mein Eindruck ist, dass sich Band 1 und 2 nicht übermäßig gut verkauft haben und Carlsen kein wirkliches Interesse daran hat, einen neuen Vertrag abzuschließen. Werde daher wahrscheinlich zur englischen Ausgabe wechseln.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #187
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakurachan Beitrag anzeigen
    Gibts schon Neuigkeiten jetzt wo Band 3 auf Englisch kam
    Der Band 3 ist am 21.05. erschienen und kann über Amazon zum Beispiel bestellt werden. Ist auf Lager.

    Sollte es hier weiter gehen, dann werde ich aber auch bei einer dt. Ausgabe erneut zugreifen. Auch wenn ich nicht mehr dran glaube, wie so viele hier.

    Band 4 erscheint auf Englisch am 06. August. 2019.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #188
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja würde auch lieber zur deutschen greifen daher wüsste ich schon gern mal ob es nun weiter geht oder nicht😣

  14. #189
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herr Schwarz hat es eine Seite zuvor in einer der Quotes aus dem Fragenthread ja mehr oder weniger schon ausgeschlossen. Sie mussten ja die Auflage schreddern und wenn sie es erneut bringen, dann müssten sie wahrscheinlich wieder von 1 beginnen und das in Anbetracht, dass der Titel wohl unter Wert lief, da ist für meine Ohren die Tür eher zu. Weiß auch nicht was es bringen soll, wenn sie ab 3 weiter den Titel bringen, aber niemand mehr die ersten beiden Bände kaufen kann.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #190
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakurachan Beitrag anzeigen
    Ja würde auch lieber zur deutschen greifen daher wüsste ich schon gern mal ob es nun weiter geht oder nicht��
    Dann hätte es schon eine News gegeben....vorher braucht man nicht mit rechen. Wenn nicht der Verlagswechsel gekommen wäre, wäre es ja auch längst weitergegangen.

    Zumindest hatte man es nicht komplett ausgeschlossen so klang es bisher eindeutig, sonst hätte man es ja auch gleich anders deutlich sagen können. Ist aber wirklich eher nervig wenn man dann so lange unnötig rumzieht, langsam sollte man doch mal wissen was Sache ist bzw eigentlich schon eher...

    Ehrlich gesagt glaube ich auch das man mit niedrigen Preis und dazu nicht so verunstalteten/veränderten Covern zum Original, einen besseren Verkauf erzielt hätte.
    Geändert von Mia (06.06.2019 um 19:36 Uhr) Grund: xd

  16. #191
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja aktuell werden Band 1&2 immer wieder vergünstigt bei Arvelle angeboten da hab ich meine Bände auch her. An mir ging der Titel erst total vorbei doch seit Welcome to the Ballroom bin ich drüber gestolpert 😅

  17. #192
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die englischen Kodansha Bände erscheinen im übrigen im Großformat, also größer als unsere GTb-Format hier. Macht ein Neueinstieg/ Umstieg auch schmackhaft. Die Zeichnungen lohnen dafür allemal. *-*
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #193
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den 3 Band und Welcome to the Ballroom 1 jetzt Mal bei Thalia bestellt da die 19% auf Englische Mangas geben. Wenn beide Titel auf deutsch weitergehen bzw starten steige ich wieder auf die deutsche um. Denn mein Englisch ist miserabel 😅

  19. #194
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh so schlimm ist es bei mir nicht. Aber ich sammel nun schon allein wegen der größeren Aufmachung auch die Kodansha Bände. Aber würde mich dennoch über weitere dt. Bände von Carlsen freuen. Eine weitere abgebrochene Reihe neben Dragon Girls wollte ich von Carlsen dann doch nicht haben. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #195
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe es geht auf Deutsch weiter und bin Mal gespannt ob es Yuri ON ICE auch Mal auf omu auf Disk schafft🙄

  21. #196
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakurachan Beitrag anzeigen
    und bin Mal gespannt ob es Yuri ON ICE auch Mal auf omu auf Disk schafft��
    Die meisten Fans wollen wenn es eine Kaufversion gibt aber halt eine Synchro (preislich ist es dann auch nicht wirklich günstiger), zumal die wenigen mit Sub heutzutage bei uns nicht so gut laufen. Hätte man das so nur bringen wollen, wäre es längst wohl schon wo gekommen.

    Und mit sub kann mans schließlich schon lange anderweitig schauen, dafür braucht man also kein teures Geld ausgeben.

  22. #197
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will den 3 Band 👏👏

  23. #198
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte du hast nun auch den englischen dritten Band dir bestellt. Mein Schmerz wurde dadurch erst einmal sehr gut gelindert.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #199
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Irgendwann gabs letztes Jahr(?) in Japan eine Umfrage (evtl läuft die auch noch - wobei das etwas seltsam wäre), wo wohl zu einigen Titeln gefragt wurde welche man gerne einen Anime hätte...und so einige aus der Liste bekamen schon einen.

    Given war ein Titel davon ....10 Dance ist da ebenfalls mit in der (nicht gerade kurzen Liste)... Blue Flag hatte ich da auch drin gesehen z.b.

    Sollte da also wirklich was mal bei rum kommen wird evtl. schneller als man gucken kann die Lizenz irgendwer sich holen, naja wobei vorher wäre dann schon sicherer.
    Die originalen Cover u.a. + günstigere Preis, wäre aber auf jeden Fall besser. Das hat beides beim letzten Mal den Titel nicht gut getan.

  25. #200
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja habe den englischen gekauft aber ist ja nicht daselbe wie deutsch und im Regal sieht es Mist aus... Ich bin ja schon froh das endlich banana fish eine Neuauflage bekommt. Ich hoffe das klappt bei noch mehr alten Reihen wie Lady Oscar oder allgemein Mal die Lizenz zu Lady Georgie da der Manga ja doch sehr vom Anime Ende abweicht ☺️

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher