User Tag List

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 546

Thema: Food Wars - Shokugeki no Soma (Yuto Tsukuda & Shun Saeki)

  1. #351
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat jemand schon den neuesten Band? Bei mir ist der Druck an einigen Stellen verschmiert, an manchen Seiten sind auch kleine Punkte zu sehen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht mir genauso. Bei mir haben die Seiten 121 und 129 viele kleine Punkte zum Rand hin.

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist das ebenso, die Seiten habe ich mir aber nicht gemerkt.

  4. #354
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band hat mir sehr gut gefallen. Liegt aber vor allem daran, dass Shinomiya für mich persöhnlich einfach eine genial Kombi darstellen x3
    ich hoffe, dass Carlsen bald das Spin-Off Etolie, welches sich um Shinomiya dreht, lizenzieren wird
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #355
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 31. Juli erscheint bei uns Band 15



    in Japan ist am 2. Mai Band 29 erschienen



    und am 4. Juli wird Band 30 erscheinen
    Geändert von Miss Morpheus (24.06.2018 um 14:47 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #356
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Jaaaa! Soma und Erina ^^ Ich liebe den Zeichenstil :3
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originalbeitrag vom 25.06.2918 14:59

    Das Cover von #29 und den Termin für die #30 hatte ich übrigens bereits im April geteilt. ^^

    Hier das Cover von der #30, wenn es dann online ist (JP 04.07.2018)




    Kann aber noch zwei, drei Tage dauern, da der Juli noch ca. eine Woche hin ist. Termin für Band #31 ist nebenbei gesagt der 04.09.2018.

    Edit: Okay, andere Quellen sind wieder schneller. Bildlink temporär geändert.

  8. #358
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich mag das Cover total

    Soma und Erina wieder ^^

    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  9. #359
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Außerdem finde ich Soma auf seine ganz eigene Art unglaublich symphatisch und charmant. Für mich persönlich sticht er ein wenig aus anderen Shounen-Hauptprotagonisten heraus, so in etwa wie Ruffy. Es gab keine Minute im Anime, bei der ich genervt von Soma war. Er ist durch und durch ein Sonnenschein, der hartnäckig und ohne Stopps seinem Ziel entgegensteuert. Aber auch seine Tiefen bzw. Krisen, die ich wirklich begrüßt habe, machen ihn zu einem noch besser ausgearbeiteten Charakter.
    Kommt spät, aber dem muss ich unbedingt zustimmen! Soma ist mit Natsu mein absoluter Lieblingsanime- und Mangacharakter ^^
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  10. #360
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach ja, ich liebe Band 15, so viele tolle Szenen. Soma, wie er im Overall grinsend seine Bude durch die Gegend zieht, wie er mit Nao über finstere Gerichte sinniert und das Schmollgesicht von Alice - alles erstklassig.

    Erina zeigt in diesem Band auch wieder interessante Reaktionen, aber ihre Aufregung über das Abschneiden der Herbstausleseteilnehmer am ersten Tag war immer noch die beste Szene. xD

    Leider steht uns nun ja Band 16 und damit eine düstere Wendung bevor.
    Geändert von Sombatezib (28.07.2018 um 12:37 Uhr)

  11. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 31 (JP 04.09.2018)



  12. #362
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beginn des zweiten Schuljahres? Japanisch müsste man können, wäre man wohl schlauer

    Dann rechnen wir mal: 3 Jahre Schule insgesamt, Jahr 1 hat 30 Bände gebraucht, macht also summa summarum 90 Bände für die Reihe und 9 Schuber bei uns. Ganz Easy (und bitte nicht ernst nehmen ).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #363
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joah "Das 2. Jahr hat angefangen" ^^

  14. #364
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke dir, war meine Vermutung ja richtig

    Cover sieht auch so aus, als ob der vorherige Arc durch wäre, und pünktlich zum neuen Jahr auch ein neuer Arc beginnt. Dauert nur noch so lange, bis wir auch da sind
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #365
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bin schon auf das 2. Schuljahr gespannt :>
    Ich finde es schön, dass die Bände regelmäßig früh erscheinen ^^
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  16. #366
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 2. Oktober ercheint bei uns Band 16



    tolle Cover
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird stachelig. (eine Erklärung gebe ich nach Erscheinen des Bandes)

  18. #368
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon seit der Veröffentlichung in Japan, mein Lieblingscover der Reihe.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  19. #369
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Erst bei 16 XD Ich will endlich zu Band 21 kommen, weil das mein Lieblingscover ist und weil

    sich Soma und Erina näherkommen :3

    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  20. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat nun schon jemand den Band gelesen und eine Meinung zum Umschwung des Szenarios?

  21. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Wendung wirklich spannend. Bringt etwas Abwechslung in die Handlung. Kann es kaum erwarten den nächsten Band zu lesen.
    Im Nachhinein betrachtet ist das Cover zu dem Band auch unglaublich passend.

  22. #372
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wegen dem Anime ist der Band nichts Neues für mich, aber irgendwie brenne ich trotzdem darauf, endlich den Nächsten zu lesen *~* MMn ist der 2 Monate-Rhythmus zu lang, aber „Food Wars!“ ist ja auch meine absolute Nummer 1 [:
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  23. #373
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Hat nun schon jemand den Band gelesen und eine Meinung zum Umschwung des Szenarios?
    Ich finde es absolut klasse muss ich sagen

    Ich war aber auch von der ersten Sekunde an ein riesen Fan von Erinas Vater. Ich kann mir schon verstellen, dass er die Schule ordentlich aufmischen wird, aber umso mehr freue ich mich darauf, wie Soma und seine Freunde darauf reagieren werden :3

    ich hätte übrigens vom Cover her nie gedacht, dass das jemandens Vater sein könnte
    er hat sich schon sehr gut gehalten muss man sagen ^^

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #374
    Mitglied Avatar von Phil_Murray
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ist denn der Abstand zwischen deutschem Manga und japanischem Anime?

  25. #375
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Es gibt:
    - Season (1) 24 Episoden
    - Season (2) 13 Episoden
    - Season (3) 24 Episoden

    Wir befinden uns gerade irgendwo mittendrin in der 6. Episode der 3. Staffel.
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher