User Tag List

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 345678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 546

Thema: Food Wars - Shokugeki no Soma (Yuto Tsukuda & Shun Saeki)

  1. #301
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Cover vom 24. Band gefällt mir (wie eigentlich alle Cover von Food Wars ) recht gut :3

    Zitat Zitat von Ran_Mori Beitrag anzeigen
    Food Wars! gehört auch zur Zeit zu meinen Lieblingen von den laufenden Reihen die ich habe.
    Der neueste Band wird immer sofort gelesen ^^
    geht mir auch so
    Ist auch eine Reihe die, wenn es nach mir geht, noch lange weiterlaufen darf x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #302
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das sieht ja schon fast nach Ende aus.

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Es ist das bevorstehende Ende einer entscheidenden Konfliktsituation, von daher hast du nicht ganz unrecht. Ich bezweifle aber, dass der Manga nach dem aktuellen Handlungsbogen vorbei ist.


  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover der normalen Version von Band 25 (JP 04.07.2017)



  5. #305
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht so badass aus

    Gefällt mir sehr gut.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  6. #306
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wiedermal ein wundervolles Cover
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #307
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir mal echt gut
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    glatt vergessen: Cover der limitierten Edition:



  9. #309
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier noch das deutsche Cover von Band 9, welcher am 1. August erschienen ist



    Hab den Band schon verschlungen und er war wiedermal klasse
    Wenns nach mir geht kann die Reihe locker 100 Bände lang werden, mir würde bestimmt nicht langweilig dabei werden ^^
    Die Anspielung an Jojo's Bizarre Adventure in dem Band war übrigens echt genial
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #310
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 3. Oktober erscheint bei uns Band 10



    gleichzeitig erscheint der Band mit einem Sammelschuber + Extra
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 26 (JP 04.09.2017)



  12. #312
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo weis man denn schon wie lange die reihe wird?
    Und wird es weitere Schuber geben?

  13. #313
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Hallo weis man denn schon wie lange die reihe wird?
    Und wird es weitere Schuber geben?
    Merke bei laufenden Serien allgemein: niemand weiß vorher wie lange eine Serie wird, gerade bei Shonen weiß man nur sie werden meist immer länger.

    Sofern der Mangaka selber nicht im Nachwort anmerkt das er xy Bände geplant hat oder so Interviews es dazu gab, kann man sich solche Fragen also immer schenken und am besten nicht drüber nachdenken.

    Ansonsten bliebe nur das man keine laufene Serien sich kauft sondern immer erst zugreift wenn es beendet ist...falls man keine zu langen möchte u.a. z.b.

    Serien die mal anfingen einen Schuber bei Carlsen zu kriegen, kriegen auch immer dann weitere...

  14. #314
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In welche Richtung geht der Manga? Ich bin noch unschlüssig, ob mir die Story gefallen würde. Bei Slice of Life und Comedy ist es unterschiedlich und gezeichnetet Essen gefällt mir meistens nicht so. Cover 26 sieht mir eher nach einem Fantasytitel aus als nach Kochwettbewerben. Was hat es mit den Schlangen usw. auf sich?
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  15. #315
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    In welche Richtung geht der Manga? Ich bin noch unschlüssig, ob mir die Story gefallen würde. Bei Slice of Life und Comedy ist es unterschiedlich und gezeichnetet Essen gefällt mir meistens nicht so.
    Kenne zwar nur den Anime aber...

    Es ist ansich ein Ganbatte-Titel mit Schwerpunkt Kochen. Mit den genannten Genre inkl etwas Ecchi.
    Fantasy ist nicht drin, aber manche Charkatere werden eben durch besondere Koch-Fähigkeiten auf unterschiedliche Weise dargestellt, genauso wie die Geschmackserlebnise auf verschiedene Weise dargestellt werden, wie eben auch mit Fanservice darin.

    Die Cover geben so gesehen also nicht wirklich immer so direkt den Inhalt wieder...aber evtl kocht besagter Charakter ja diese Tiere, oder mag sie u.a. (Die meisten Cover zeigen aber schon was mit kochen, wie man vorne im Startpost sehen kann..)

    Vielleicht hilft es dir auch etwas, mal wo reinzublättern oder in den Anime zu schauen.
    Geändert von Mia (31.08.2017 um 13:44 Uhr)

  16. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Schlangen und Krokodile liefern Fleisch, das man kochen kann.

  17. #317
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe FOOD WARS-Fans,

    ich glaube, wir haben das hier noch gar nicht gepostet: das Extra im ersten FOOD WARS-Schuber (mit Band 10, oder mit den Bänden 1-10) wird ein farbiges Doppelposter sein - auf der einen Seite ein Gruppenbild, auf der anderen ein BEST OF REZEPTE aus den ersten zehn Bänden. In etwa zwei Wochen wird der Schuber ausgeliefert, zusammen mit den Oktober-Neuheiten.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  18. #318
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Liebe FOOD WARS-Fans,

    ich glaube, wir haben das hier noch gar nicht gepostet: das Extra im ersten FOOD WARS-Schuber (mit Band 10, oder mit den Bänden 1-10) wird ein farbiges Doppelposter sein - auf der einen Seite ein Gruppenbild, auf der anderen ein BEST OF REZEPTE aus den ersten zehn Bänden. In etwa zwei Wochen wird der Schuber ausgeliefert, zusammen mit den Oktober-Neuheiten.
    Werden jetzt die Stände auf der Connichi die Neuheiten schon vorher bekommen?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  19. #319
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Liebe FOOD WARS-Fans,

    ich glaube, wir haben das hier noch gar nicht gepostet: das Extra im ersten FOOD WARS-Schuber (mit Band 10, oder mit den Bänden 1-10) wird ein farbiges Doppelposter sein - auf der einen Seite ein Gruppenbild, auf der anderen ein BEST OF REZEPTE aus den ersten zehn Bänden. In etwa zwei Wochen wird der Schuber ausgeliefert, zusammen mit den Oktober-Neuheiten.
    Ich hatte mich schon auf einen Stapel McDonalds-Gutscheine als Extra gefreut
    Aber Poster geht immer, auch wenn man sich die Seite mit den Rezepten wohl eher nicht an die Wand hängen wird, außer direkt über den Herd
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #320
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Werden jetzt die Stände auf der Connichi die Neuheiten schon vorher bekommen?
    Nein, die Auslieferung erfolgt erst ab dem 26. September.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  21. #321
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    das Extra im ersten FOOD WARS-Schuber (mit Band 10, oder mit den Bänden 1-10) wird ein farbiges Doppelposter sein - auf der einen Seite ein Gruppenbild, auf der anderen ein BEST OF REZEPTE aus den ersten zehn Bänden.
    hört sich gut an Darauf freue ich mich schon
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #322
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kommt sogar ein Schuber mit allen 10 Bänden ?
    Schöne Sache.

  23. #323
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 hat mich wiedermal sehr gut unterhalten ^^

    Habe selten einen derartig unsymphatischen Charakter gesehen wie diesen Mimasaka -.-
    Fand es richtig traurig, dass Takumi Aldini gegen ihn verloren hat
    Dafür soll Soma ihn in Band 11 dann so richtig in die Fresse treten hoffe ich

    am 28. November erscheint bei uns Band 11



    sieht so aus als würde uns im kommenden Band ein heißes Kochduell erwarten
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 mit seiner Charakterisierung des vorher noch unbeleuchteten Subaru bringt einige Dinge, die man sicherlich sehr kontrovers sehen muss. Ich war eh schon gespannt, wie die anderen Leser hier auf ihn reagieren werden. ^^


    Was auch wichtig ist, sind die weiteren Interaktionen von Soma und Erina sowie des Mittelstuflers von der Zeitung. Soma sagt ganz richtig, dass Mitsuru sich eigentlich aufs Kochen konzentrieren sollte, als Schüler der Tootsuki. xD

    Nichtsdestotrotz legt sich Soma für den kommenden Kampf eine hohe Messlatte, welche er überwinden muss. Aber wie man ihn eben kennt, wird er daran wachsen.

    Zu Subaru noch: Der kommende Band liefert die Entscheidung in diesem Duell, und auch seine Natur wird uns noch näher beleuchtet. Ihr könnt gespannt sein!

    Geändert von Sombatezib (12.10.2017 um 18:47 Uhr)

  25. #325
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga wird echt immer besser

    hätte echt nicht gedacht, dass Aldini verliert aber Soma wird ihn jetzt hoffentlich richtig fertig machen.
    auch wenn es echt ein harter Gegner werden wird. Das Soma zu Erina geht fand ich irgendwie lustig xD Genau wie die Manga Szene haha.



    Freu mich auf Band 11

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 345678910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher