User Tag List

Seite 6 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 326

Thema: Orange (Ichigo Takano)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    5 Postkarten...naja, dafür habe ich den Schuber :P
    Wo ja niemand sagt, das bei uns nicht später auch einer noch dazu kommen könnte. - Denn vorab wurde sowas noch nie angekündigt und wenn dann käme er ja mit dem letzten Band.

  2. #127
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau und Band 5 kommt ja auch erst im Sommer Programm 2017, welches noch nicht angekündigt wurde
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #128
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ichigo Takano hat ein Musikvideo (!) illustriert, Meldung und Videolink siehe hier:
    http://www.animenewsnetwork.com/inte...-video/.102076

  4. #129
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir wird das Video leider nicht angezeigt. Ich suche es mal woanders.

  5. #130
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich schon die Postkarten aus der spanischen Version habe, lohnt es sich nicht, mir die Reihe ein zweites Mal anzulegen. Bei einem anderen Extra hätte ich es mir vielleicht noch überlegt, da Orange zu meinen absoluten Lieblingen gehört.


    Tolles Video! Bei mir ging´s, ich musste nur die Freunde von der GEMA umgehen.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    Da ich schon die Postkarten aus der spanischen Version habe, lohnt es sich nicht, mir die Reihe ein zweites Mal anzulegen. Bei einem anderen Extra hätte ich es mir vielleicht noch überlegt, da Orange zu meinen absoluten Lieblingen gehört.
    Und wer sagt, das wir automatisch die gleichen Postkarten kriegen müssen?

  7. #132
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und wer sagt, das wir automatisch die gleichen Postkarten kriegen müssen?
    Selbst wenn es andere Postkarten sein sollten, für mich sind Postkarten ein schönes Extra, aber kein Kaufgrund. So wahnsinnig bin ich dann doch nicht, dass ich wegen ein paar Postkarten eine Reihe noch mal komplett neu kaufen würde...

  8. #133
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Video, auch wenn ich nur über "Umwege" dran kam

  9. #134
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Oh mein Gott, das Video war ja mal wunderschön. Ich sitzer hier echt und heule wie eine Doofe... total schön, aber auch am Ende traurig...

    Wundervoll.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #135
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, hatte den Videolink im Ausland gepostet, im Glauben man könnte es überall anschauen...

  11. #136
    Mitglied Avatar von Hangul
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dank Proxys kann man unsere verehrte GEMA ja noch immer sehr leicht austricksen. Das Video hat auch mir sehr gut gefallen. Sehr schlicht mit den Illustrationen und dennoch sehr stimmig gemeinsam mit der Musik.

    Hatte beinahe vergessen, dass Orange nun demnächst erscheint und gleich mal vorbestellt. Besitze noch gar keine ausländische Ausgabe, daher wirds auch ein komplett neuer Release für mich. Über einen Schuber würde ich mich natürlich auch sehr freuen, mal abgesehen von Attack on Titan agiert Carlsen Manga da glaube ich noch etwas Rückständiger als andere Verlage (kann mich auch irren, hab keinen genauen Überblick). Hätte mich damals extrem über einen robusten Schuber zu Evangelion gefreut.

  12. #137
    Annerose
    Gast
    Sehr schönes Video

  13. #138
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich wollte ich mit dem Kauf noch warten (und eigentlich passt der auch in meine Monatsplanung nicht rein). Aber uneigentich reizen mich die Postkarten doch sehr. Vielleicht schieb ich einen Extraband in den Mai... Wobei ein Schuber am Ende auch 'ne nette Idee wäre

  14. #139
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mörp. Gerade Carlsen-Neuheiten gekauft. Orange zu Hause aus Folie befreit und dann Knick unter der Folie. Deswegen kann ich eingeschweißte Mangas nicht leiden. Ist beim Umtausch immer irgendwie blöd vom Gefühl.

    Insgesamt scheint der Einband nicht so stabil zu sein, wie bei den anderen Carlsen-Mangas. Auch wenn es irgendwie passend zum Cover wirkt, ist es irgendwie ziemlich wabbelig/instabil.
    Ebenso die Postkarte. Sieht echt schön aus. Toll finde ich auch, dass diese auf der Rückseite nicht beschriftet ist und anscheinend wirklich nur beim Kauf des Bandes zu erwerben ist.
    Aber auch irgendwie ein bissel wabbelig. Hätte gern ein bißchen dickere Pape verwendet werden können.

    Dennoch. Nachher wird erst einmal gelesen. Und da bin ich ganz gespannt drauf.

  15. #140
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Insgesamt scheint der Einband nicht so stabil zu sein, wie bei den anderen Carlsen-Mangas. Auch wenn es irgendwie passend zum Cover wirkt, ist es irgendwie ziemlich wabbelig/instabil.
    Ebenso die Postkarte.
    Das hört sich ja nicht so toll an, gerade weil die Serie ja auch mehr kostet...xd

    Das mit Mängeln bei eingeschweißten Titlen ist immer ägerlich, aber so weiß man zumindest das schon wohl die Druckerreich mit schlampte...

    Wenn ich verpacktes im Laden gekauft habe, hab ich oft dann dort schon aufmachen lassen, damit man gleich prüfen kann ob alles ok ist...

  16. #141
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den eingeschweißten Titeln prüfe ich immer sehr genau, dass die Folie nicht zu eng gezogen wurde. Manchmal wölben sich die Mangas dadurch sogar. Die Folien sind an sich toll, da keiner den Band angrabbeln kann. Aber ab und zu sorgen sie halt selbst für den Schaden. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #142
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Bei den eingeschweißten Titeln prüfe ich immer sehr genau, dass die Folie nicht zu eng gezogen wurde. Manchmal wölben sich die Mangas dadurch sogar. Die Folien sind an sich toll, da keiner den Band angrabbeln kann. Aber ab und zu sorgen sie halt selbst für den Schaden. :/
    Japp, leider wahr...nur ist es ja meist so das die Bände alle gleich verpackt sind. Also wenn sie ansich zu eng sind das sie gebogen sind z.b., dann trifft das auch eher auf die ganze Auflage zu.

    Ich frag mich aber auch jedes Mal woran es liegt wie sie verpackt wurden. Manche haben ja auch so ne praktische Lasche damit es besser aufgeht, aber leider macht man sowas uach nicht immer fest. Irgendwie fehlt da nen Schema, es wird eher immer so gemacht wie man gerade Lust hat, allgemein bei allen Verlagen. Wobei das wahrscheinlich eher die Druckerreien mehr entscheiden.

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab letztes Wochenende im Flieger den Film dazu gesehen. Den fand ich echt klasse und freu mich dadurch noch mehr auf den Manga. Aber - jetzt hätte ich gerne auch den Film Nach meinen Internet-Recherchen hab ich herausgefunden, dass er im Dezember letzten Jahres angelaufen ist. Hat jemand eine Ahnung, wie lange es in der Regel dauert, bis ein solcher Film auf DVD erscheint? Und kann man damit rechnen, dass Engl. Subs. drunter sind?

  19. #144
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst sicher den Live Action Film ^^
    Laut dem jap. Amazon soll die DVD am 15.6 erscheinen. Ist eigentlich wie bei uns mit dem Filmen, in der Regel also immer ein halbes Jahr später.

  20. #145
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war überrascht, dass die Buchhandlung den Band ausliegen hatte, denn sonst haben die kaum Mangas ausliegen. Meist nur auf Bestellung. So habe ich ihn mir gestern kurzerhand zugelegt und bereits gelesen.

    Mein Band wies glücklicherweise keinerlei Beanstandungen auf, außer leider ein paar Rechtschreibfehler, welche ich immer sehr ärgerlich und vor allem unnötig finde. So etwas mindert für mich persönlich schon das Gesamtbild.
    Allerdings empfinde ich den Einband auch als weicher, so als wäre es auf Umweltpapier/pappe gedruckt worden.
    8 Euro empfinde ich da schon insgesamt als sehr happig trotz der innenliegenden Postkarte.

    Dennoch. Das Cover ist wunderschön und "matt" passt perfekt. Auch die Postkarte ist ein Traum. Ich mag Mädchen mit großen runden Augen zum darin Verlieren. Auf die nächsten Motive bin ich schon sehr gespannt.

    Der Zeichenstil gefällt mir ausgesprochen gut, würde diesen schon in die Richtung "hübsch" beschreiben. Die Mädchen werden mit sehr großen runden Augen dargestellt und sehen zuckersüß aus. Aber auch die Jungs verfügen über ein sehr strahlendes Lächeln.

    Dieses perfekte Äußere sticht vor allem vom eigentlichen Geschehen ab, denn perfekt scheint hier nicht wirklich etwas zu sein.

    Die Idee sich selbst ein Brief an das vergangene Ich zu schreiben, ist sehr spannend umgesetzt, wenn eigentlich auch nicht wirklich etwas passiert, eher dümpelt das Geschehen seicht herum. Die Spannung wird hier aus meiner Sicht dadurch erzeugt, dass ich als Leser anfange zu grübeln, was wohl geschehen wird bzw. warum etwas geschah.
    Und vor allem wenn es wirklich so etwas gäbe, was würde ich an mein eigenes vergangenes Ich schreiben.
    Denn bedauern tut wahrscheinlich jeder Mensch irgend etwas in seinem Leben. Aber was, wenn das vergangene Ich das ändern könnte, weil es über die Zukunft Bescheid weiß? Wie würde sich die Zukunft ändern?

    Mich hat dadurch der erste Band durchaus mitgerissen, wenn ich auch gegen Ende des Bandes ein wenig genervt war, wie sehr sich verzettelt wurde; das war mir dann doch ein wenig zu viel des Guten.

    Jedenfalls freue ich mich auf einen nächsten Band und auf eine weitere hübsche Postkarte.
    Geändert von Joshua Gray (28.05.2016 um 11:28 Uhr)

  21. #146
    Mitglied Avatar von KannaYUE
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir heute das 1. Orange-Band geholt und musste wieder einmal feststellen, wieso ich Carlsen-Mangas so gerne mag: Die Cover halten sich immer soooo ans Original. *g* Richtig schön. Und ich hoffe, dass wir da auch noch nen Sammelschuber bekommen.
    „My confusion … my hesitation… I will not show these things to you.“ - Haise

  22. #147
    Mitglied Avatar von KannaYUE
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Omg, das Musikvideo ist wunderschön!!
    „My confusion … my hesitation… I will not show these things to you.“ - Haise

  23. #148
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Dennoch. Das Cover ist wunderschön und "matt" passt perfekt.
    oh, hat man sich also doch für ein mattes Cover entschieden? Das freut mich
    aber komisch, normalerweiße empfand ich die Matten Mangas von Carlsen immer als stabiler und als weniger anfällig (z.B Vinland Saga, Pandora Hearts...)

    Zitat Zitat von KannaYUE Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe, dass wir da auch noch nen Sammelschuber bekommen.
    das hoffe ich auch sehr
    Bei 5 Bänden bietet es sich einfach perfekt an :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #149
    Annerose
    Gast
    Freut mich auch das man sich für ''matt'' entschieden hat. Dann kann ich in den nächsten Tagen meinen Band abholen

  25. #150
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, der 1. Band war wirklich so wunderbar Und das große Format bringt die wunderschönen Zeichnungen noch besser zur Geltung. Auch die Postkarte ist sehr schön. Einzig diese seltsame Coverbeschichtung (nicht typisches mattes Cover) wirkt wirklich sehr empfindlich und labberig. Zum Glück ist mein Band in perfektem Zustand angekommen.
    Ich möchte nicht 3 Monate auf Band 2 waren!

Seite 6 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher