User Tag List

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 326

Thema: Orange (Ichigo Takano)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Carlsen 'Orange' in dem selben Format wie 'Die Braut des Magiers' bringen würde + kleine Extras, hätte ich sofort zugeschlagen, auch wenn es ~10,30€ kosten würde. Schlussendlich habe ich mich für die Englische Ausgabe entschieden, da die mich ~11€ weniger kostet, relativ gute Qualität und 4 Farbseiten (Cover 1-3 und eine art "Collage" von Cover 1-3) hat.

    *off Topic*
    Ich frag mich halt ehrlich wie Carlsen ihre Preise kalkuliert, beste Beispiel ist im Moment Pandora Hearts 24, kostet einfach mal 12,30€. Wundert mich eh das Carlsen wegen ihrer Preispolitik noch keinen Shitstrom im Forum abbekommen hat.
    Geändert von Ahri-chan (27.02.2016 um 19:45 Uhr)

  2. #77
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke es ist sinvoller, im Lob und Kritik Thread weiterzudisskutieren
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #78
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ahri-chan Beitrag anzeigen
    Wenn Carlsen 'Orange' in dem selben Format wie 'Die Braut des Magiers' bringen würde + kleine Extras, hätte ich sofort zugeschlagen, auch wenn es ~10,30€ kosten würde. Schlussendlich habe ich mich für die Englische Ausgabe entschieden, da die mich ~11€ weniger kostet, relativ gute Qualität und 4 Farbseiten (Cover 1-3 und eine art "Collage" von Cover 1-3) hat.

    *off Topic*
    Ich frag mich halt ehrlich wie Carlsen ihre Preise kalkuliert, beste Beispiel ist im Moment Pandora Hearts 24, kostet einfach mal 12,30€. Wundert mich eh das Carlsen wegen ihrer Preispolitik noch keinen Shitstrom im Forum abbekommen hat.
    Habe im Lob und Kritik Thread geantwortet.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Spin Off zu Orange wurde ja auch erst vor kurzen Angekündigt.


    Bin schon gespannt

  5. #80
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band fünf wird Ende März auf französisch mit diesem hübschen Schuber erschienen:




    twitter des Verlags Akata
    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

  6. #81
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ha...na wenn das in Japan schon klappt, dann wäre das doch gelacht, wenn es bei uns keinen bzw den nicht auch gäbe.

    Der letzte Band sieht aber echt dick aus, wenn man bedenkt, dass die anderen da auch noch reinpassen müssen.
    Geändert von Mia (04.03.2016 um 18:02 Uhr)

  7. #82
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Schuber sehr schön


    so schicken schuber bekommt carlsen bestimmt auch hin

  8. #83
    Annerose
    Gast
    Der Schuber sieht echt schön aus. Hoffe Carlsen überrascht uns auch mit einem Schuber

  9. #84
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Schuber sieht wirklich sehr hübsch aus! Ich hoffe, Herr Schwarz lässt sich inspirieren *hust*. :P

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Orange wird eine Animeumsetzung bekommen, die dann im Sommer starten wird.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...-summer/.98755
    Freut mich, dass Orange nun endlich einen Anime bekommt! <3 Insgeheim hatte ich irgendwie viel früher damit gerechnet, aber so ist es ja eigentlich noch besser, da man immerhin ein ordentliches Ende zu sehen bekommt.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ha...na wenn das in Japan schon klappt, dann wäre das doch gelacht, wenn es bei uns keinen bzw den nicht auch gäbe.
    Warum Japan? Da steht doch französisch. In Japan sind Schuber eher selten.

    So schön finde ich den Schuber ehrlich gesagt nicht wirklich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #86
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Der Schuber sieht echt schön aus. Hoffe Carlsen überrascht uns auch mit einem Schuber
    Ich finde den Schuber auch sehr hübsch und hoffe, dass wir ihn in Deutschland auch in den Handel bekommen. Vielleicht auch mit dem letzten Band, das wäre zumindest wahrscheinlich, wenn Frankreich so gut vorlegt

  12. #87
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Warum Japan? Da steht doch französisch. In Japan sind Schuber eher selten.
    Seltsam meine ich hätte da Japan gelesen...xd -vielleicht irgendwie seltsam verrutscht beim lesen...*verwirrt*

    Irgendwie hätte ich aber schon gedacht das es dort auch welche gibt und da die Reihe beliebt ist...

    Aber ansich ist ja egal, ob es in Japan einen gibt oder nicht, Fakt ist ja das es wo klappte und dass dann für uns auch ein gutes Zeichen sein müsste.


    Zitat Zitat von Ryomou Beitrag anzeigen
    Ich finde den Schuber auch sehr hübsch und hoffe, dass wir ihn in Deutschland auch in den Handel bekommen. Vielleicht auch mit dem letzten Band, das wäre zumindest wahrscheinlich, wenn Frankreich so gut vorlegt
    Wenn dann sicher so, war ja auch bei anderen Serien immer erst nach ein paar Bänden und lohnt sich bei einer kurzen ja auch erst am Ende.
    (Aber dann hoffentlich nach dem Vorbild der bisherigen Möglichkeiten...)
    Geändert von Mia (04.03.2016 um 23:47 Uhr)

  13. #88
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Irgendwie hätte ich aber schon gedacht das es dort auch welche gibt und da die Reihe beliebt ist...

    Aber ansich ist ja egal, ob es in Japan einen gibt oder nicht, Fakt ist ja das es wo klappte und dass dann für uns auch ein gutes Zeichen sein müsste.
    In Japan kriegen beliebte Reihen eher Neuausgaben als einen Schuber. Entweder die günstigere Variante Bunkoban (die aber ein verdammt kleines Format hat) oder eben die teuren Versionen, die auch meist ein größeres Format und (mehr) Farbseiten besitzen.

    Nur weil der Lizenzgeber das bei einem Verlag zugestimmt hat, muss er noch lange nicht bei einem anderen dasselbe tun. Dann muss Carlsen erst mal einen Schuber für diese Reihe haben wollen. Daher ist es schon eine ziemliche Milchmädchenrechnung, die du machst. Die Chancen sind weder besser noch schlechter, dass wir auch einen Schuber bekommen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #89
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoffe auch, dass wir auch einen Schuber bekommen werden ^^
    Bei den 5 Bänden bietet sich das auch echt gut an
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #90
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    In Japan kriegen beliebte Reihen eher Neuausgaben als einen Schuber. Entweder die günstigere Variante Bunkoban (die aber ein verdammt kleines Format hat) oder eben die teuren Versionen, die auch meist ein größeres Format und (mehr) Farbseiten besitzen.
    Gleich eine Neuausgabe aka letzteres wäre bei so mancher Serie schon was, da kann man dann froh sein, wenn sie vorher noch nicht bei uns rauskam. Aber wirklich viel vorkommen tut das ja bei uns nicht meist bringt man ja doch lieber gleich während es läuft und die normale Auflage.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Nur weil der Lizenzgeber das bei einem Verlag zugestimmt hat, muss er noch lange nicht bei einem anderen dasselbe tun. Dann muss Carlsen erst mal einen Schuber für diese Reihe haben wollen. Daher ist es schon eine ziemliche Milchmädchenrechnung, die du machst. Die Chancen sind weder besser noch schlechter, dass wir auch einen Schuber bekommen.
    Hat mit Rechung ja nichts zu tun, man weiß ja das um Extras noch verhandelt wird, zudem wären die Japaner da abgeneigt, würden sie wohl auch weniger überhaupt wo es erlauben. Anderes liegt dann auch am Verhandlungsgeschickt und Willen des Verlags etc.

    Und beim anderen gehe ich einfach mehr zusätzlich mit nach meinen Gefühl. Ich dachte mir ja auch schon davor, das es bei der Bandzahl etc doch gut passten würde.
    Geändert von Mia (05.03.2016 um 01:17 Uhr)

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal schauen, ob der Schuber dann bei Amazon beim 5. Band dabei ist... aber wenn nicht, ist auch nicht schlimm ^^ Freu mich auf jeden Fall riesig auf das Ende.

    Wenn das Spin-off auch hier erscheint, werde ich mir das dann aber auf deutsch holen.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Orange – erstes Werbevideo zum Anime stellt weiblichen Cast vor

    Video und Infos unter Sumikai.com


  18. #93
    Mitglied Avatar von KannaYUE
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich auch unglaublich, dass ihr meinen Lieblings Shoujo nach Deutschland gebracht habt.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von KannaYUE Beitrag anzeigen
    Freut mich auch unglaublich, dass ihr meinen Lieblings Shoujo nach Deutschland gebracht habt.
    Du meinst wohl liebster Seinen.

    Romance ist nicht automatisch Shojo.

  20. #95
    Mitglied Avatar von nyanperona
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl liebster Seinen.

    Romance ist nicht automatisch Shojo.
    Bevor man wieder grosse Diskussionen startet, ob es jetzt Shojo oder Seinen ist - ist doch egal, wie man es bezeichnet, es geht ja um den Manga an sich.
    Und da kann ich @KannaYUE nur zustimmen.
    Meine Mangawünsche

    Akatsuki no Yona - Hidoku Shinaide - Gekkan Shoujo Nozaki-kun - Warui Koto Shitai Series - Tsubaki-chou Lonely Planet - Aoharu x Kikanjuu -Haikyuu!!- Katsute Kami Datta Kemonotachi e - Koimonogatari (Tagura Tohru) - Saezuru Tori wa Habatakanai

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ja, das Spin-off kommt auch zu uns (oder nach Frankreich^^). Der Schuber ist schon ganz hübsch, finde ich, auch wenn die Seiten mit Kakeru etwas schlicht geraten sind. Er ist auch recht stabil.

  22. #97
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel hört sich sehr interessant an. Ich denke ich werde aber erstmal eine Leseprobe abwarten, bevor ich mich entscheide.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bekommt Orange irgendwelche Extras in der Erstauflage?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #99
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der letze Stand der Dinge war: (vom 29. Februar)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    104) Habt ihr irgendwelche Extras für Orange geplant? (Farbseiten, besonderere Coverbeschichtung, Postkarten...)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 104: Das ist gerade noch in Klärung.
    vielleicht sollte man nochmal im Fragethread nachfragen...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #100
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die Frage, ob es bei Orange Extra geben wird ↓

    Zu 218: Ja, ist es - uns! Achtet auf den nächsten CARLSEN MANGA!-Newsletter in ca. 2-3 Wochen...


Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher