User Tag List

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 326

Thema: Orange (Ichigo Takano)

  1. #251
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 war mal wieder total toll <3
    Es gab mal wieder so viele wundervolle ergreifende Momente, aber am besten gefiel mir ihn diesem Band, wie man gesehen hat dass

    die Zukunfts-Ichs der fünf Freunde Kakeru die Geschenke praktisch ans Grab gebracht haben und dann dazu im direkten Vergleich dazu, wie die 5 ihm seine Geschenke so überreicht haben :3
    Suwa ist bis jetzt auch immer noch meine Lieblingsperson, bin deswegen auch ganz froh, dass Kakeru und Naho (noch?) kein Paar geworden sind, weil ich es so schade für Suwa finden würde :/
    Für mich persönlich steht auch mehr die Freundschaft, als Liebesbeziehungen im Vordergrund, was mir aber sehr sehr gut gefällt

    freue mich schon sehr auf den nächsten Band <3

    am 28. Februar wird bei uns Band 4 erscheinen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #252
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    - Ist ein Sammelschuber geplant?
    - Sind es nur 5 Bänder?
    - Gibt es eine Fortsetzung?
    - Wann erscheint der Anime auf deutsch? (Schätze mal Peppermint Anime?)

    Fragen über Fragen 😊👍

  3. #253
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1) Nein, bisjetzt ist kein Sammelschuber geplant.
    2) Ja.
    3) Nein
    4) Chrunchyroll besitzt die deutsche Streaming-Lizenz. Über eine Veröffentlichung bei Peppermint ist meines Wissens nichts bekannt. Aber solche Fragen solltest du vielleicht besser im Anime-Forum stellen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #254
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist z,Z, noch die 1. Auflage? Oder wurde diese schon neu aufgelegt?
    Weil ich scharf auf die Postkarte bin (aus Seite 1 in diesem Thread bekannt gegeben)

    Zum Thema Schuber hab ich auf einer Manga"Archiv" gefunden, dass mit Band 5 einen Sammelschuber angekündigt ist.
    Woher sie diese Quelle haben, weis ich nicht, aber hier der Link
    ("Band 5 mit Schuber Angekündigt für Juni 2017")

  5. #255
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von SimsToniDE Beitrag anzeigen
    Ist z,Z, noch die 1. Auflage? Oder wurde diese schon neu aufgelegt?
    Weil ich scharf auf die Postkarte bin (aus Seite 1 in diesem Thread bekannt gegeben)
    Die Antwort hättest eigendlich im Nachdruckthread sehen können. Band 1+2 wurden schon nachgedruckt, heißt aber nicht das du die 1. nicht mehr wo finden kannst. Wird halt zur Zeit beides im Umlauf sein, weil ja immer schon nachgedruckt wird, wenn es beim Verlag vergriffen ist. Das ist dann halt Glückssache.
    Postkarte ist das Extra sowieso nicht, sondern einfach ein kleineres farbigeres Kärtchen.

    Zitat Zitat von SimsToniDE Beitrag anzeigen
    Zum Thema Schuber hab ich auf einer Manga"Archiv" gefunden, dass mit Band 5 einen Sammelschuber angekündigt ist.
    Woher sie diese Quelle haben, weis ich nicht, aber hier der Link
    ("Band 5 mit Schuber Angekündigt für Juni 2017")
    Also die Fans hatten das schon mit gewünschst, aber angekündigt wurde so vom Verlag noch nichts...schon komisch wenn man das vergessen hat. xd

    btw frage ich mich schon wie du beim Anime drauf kommst...(Ausgerechnet pepper - wäre der Manga bei TP bekommen hätte ich die Vermuttung ja noch eher verstanden.)
    Der Titel wurde nirgendwo angekündigt noch das wer wohl Interesse hatte....sonst hätte man es wohl gleich per Streaming geholt. Ist wohl auch in einigen Punkten nicht so aufwendig und gut produziert worden wie andere erhofften.
    Romance-Anime werden ja allgemein auch eh weniger bei uns lizenziert.

    Wenns um Fortsetzung geht gabs wohl 2 Kapitel die mit als solche gelten, aber wer weiß wo die evtl mal reingepackt werden-können. (In Animeform soll das ja mit die Grundlage für den Movie wohl sein, wobei so nicht wirklich so viel neues an Story drin sein soll...)
    Der Titel sollte schon so enden wie er aus ging, Fortsetzung ist dann eher was erzwungenes wegen Erfolg oder weil zu viele meinten ein anders Ende zu wollen. xd

  6. #256
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch mal zurück zum Schuber: ich denke, Carlsen hat Material für einen Orange Schuber.

    Ich hab mich mal auf die Suche gemacht und bei Youtube eine (Spanierin?) gefunden,
    die einen Schuber hat. Hier zum Video: bei Minute 0:36 (nur an dieser Stelle)
    hält sie den Schuber in der Hand, was ja der Beweis ist,
    dass aus Japan das Material dazu bereit liegt. Würde mich auch sehr freuen,
    wenn Carlsen sich einen Schuber anfertigen lässt, auch wenn es "nur" 5 Bänder sind.

    PS: ja die spanische Frau im Video knutsch an ihren Schuber

  7. #257
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das es in anderen Ländern Schuber gibt ist bekannt, hat aber keinen Einfluss darauf, ob bei uns einer kommt oder nicht (ist dann aber wahrscheinlich leichter). Und genauso aussehen muss er deswegen auch nicht, weil da schon auch Spielraum da sein dürfte.

  8. #258
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Händlervorschau steht nix dergleichen, vielleicht einfach mal in den Fragethread damit? Könnte ja auch einfach ein Fehler sein. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es den Schuber für 7,99€ kostenlos dazu gibt...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #259
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Beim Preis könnte mir denken das mans noch so stehen lies, weil man noch keine genaueren Infos dazu hat. (Wenn man für so ein Extra mal nicht einiges draufzahlen müsste, hätte ich so aber auch nichts dagegen. -die wo gleich kaufen zahlen ja eh immer mehr als die wo dann einen Schuber mit allen Bänden holen....falls das hier auch so kommen sollte. Und günstig ansich sind die Bände ja auch nicht.)

    Im Fragenthread ist es schon gefragt worden, man muss also abwarten. Sieht also wirklich danach aus als wenn es am Ende erst kurzfristiger genauer bekannt gemacht wird, wenn noch nicht mal in der Händlervorschau was drin ist...

  10. #260
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sorry, aber so wie es aussieht, habe ich bei der Eingabe einen falschen Knopf gedrückt. Ansonsten müsste es ja auch den Band ohne Schuber geben.
    Entschuldigung, dass ich dir Hoffnung gemacht habe. Ich korrigiere es im Laufe des Abends.

  11. #261
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben keinen Schuber zu ORANGE angekündigt. Wäre aber toll, wenn wir einen machen könnten, klar. Ist aber bisher nicht in Sicht.

  12. #262
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ansonsten müsste es ja auch den Band ohne Schuber geben.
    Entschuldigung, dass ich dir Hoffnung gemacht habe. Ich korrigiere es im Laufe des Abends.
    Aber es wäre sehr ärgerlich wenn das bei uns nicht klappen würde, obwohl es in anderen Ländern ja auch ging.
    Dann mal ran an den Speck.

  13. #263
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hab nachgeschaut. Die Button fuer "Letzter Band" und "Band mit Box" liegen dicht beieinander ... Ist aber nun korrigiert.
    Sorry noch einmal.

  14. #264
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Band 3

    Mir gefällt erstaunlich gut, in welche Richtung Orangen sich entwickelt. Es lag zwar auf der Hand, dass alle Freunde ...


    ... einen Brief aus der Zukunft erhalten würden, ...



    aber ein bisschen überrascht war ich trotzdem. Es war richtig rührend mit anzusehen, wie alle gemeinsam an einem Strang ziehen, damit Kakeru eben nicht jenes Schicksal erleiden muss.

    Was mich allerdings diesmal ein bisschen gestört hat, war Naho. In der Zukunft wirkt sie sehr reif und längst nicht so übermäßig weldfremd wie eben jetzt in der Gegenwart. Ich hatte auch nicht den Eindruck, als sei das in den übrigen Bänden so gewesen.


    Es gibt doch nur eine logische Handlung, wenn jemand einem die Hand hinstreckt? Dass das so überbewertet wird ...
    Dass die beiden keine Beziehung haben möchten, aus Angst einander zu verletzen, mag ich auch nicht so ganz nachvollziehen. So ist das doch in der Liebe; manchmal verletzt man den anderen, aber man setzt alle Hebel in Bewegung, um das wieder gut zu machen.


  15. #265
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Orange ist ein hervorragender Manga. Es bleibt immer stets spannend und ich fiebere für Kakeru mit.
    Hoffe, auch wenn es nicht geplant ist, das der 5. Band mit Schuber erscheint.
    Wäre dann mein erster Mangaschuber

  16. #266
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga "O R A N G E" von Ichigo Takano ist ein wahres Meisterwerk!


    Ich habe den ersten Band letzte Woche zum ersten mal gelesen und war davon hin & weg.
    Dieser Manga stand schon sehr lange auf meiner Besorgungsliste - bin jedoch nie dazu gekommen diesen zu besorgen.
    Doch nun endlich konnte auch ich in den Genuss dieses Meisterwerks kommen! Die Zeichnungen sind (gerade die Cover) wunderschön und detailiert auserarbeitet worden!

    Kein kitschiger und überzuckerter Zeichenstil und die Charaktere wachsen einen sehr ans Herz - sie haben Emotionen und Gedanken die gut zur Story passen und damit realistisch wirken.
    Es ist eine außergewöhnliche und sehr berührende Geschichte, wo es schon mal vorkommen kann, dass man die ein oder andere Träne vergießt.
    Ich freue mich schon sehr auf den letzten Band und hoffe auf ein emotionales Ende!

    Es wäre sehr schön, wenn Carlsen Manga auch den Spinnoff zu "Orange" liszinieren würde!!
    Und wenn es der Fall wäre, dann sollte dieser mit schönen Extras ausgestattet werden - weil ein solch toller Manga soetwas durchaus verdient hat!




  17. #267
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hast du wirklich sehr schön geschrieben Claire van Cat
    Und ich drücke ebenso wie du fest die Daumen, das wir auch in den Genuss der Spin-Off Kapitel kommen werden <3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #268
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    das hast du wirklich sehr schön geschrieben Claire van Cat
    Und ich drücke ebenso wie du fest die Daumen, das wir auch in den Genuss der Spin-Off Kapitel kommen werden <3

  19. #269
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Orange und der Zeichenstil gefällt mir sehr gut. Aber ein Problem habe ich mit dem Manga und es hat mit Kakeru zu tun. ich gebe zu, dass ich Suwa von Anfang an lieber mochte aber auch wenn es Suwa nicht geben würde würde ich NahoxKakeru nicht mögen

    Ich finde die KakeruxNaho Beziehung total ungesund. Absolut toxisch um ehrlich zu sein. Eine Highschool Liebe heilt keine Depression weshalb ich es lächerlich finde, dass alle so tun als würde es alles geradebiegen, wenn Kakeru und Naho anfangen würden zu daten. Zukunfts-Naho finde ich absolut unreif und von Kakeru besessen. Außerdem welche Mutter würde wollen, dass ihr Kind in einem Alternativuniversum nicht existiert nur für eine depressive High School Romanze? Wäre ich Zukunfts-Suwa ich würde das Kind und meine Sachen packen, er hat besseres verdient.


  20. #270
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 30. Mai erscheint bei uns Band 5 und somit der Abschlussband der Reihe



    bin schon sehr gespannt :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #271
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da es keine Ankündigung mehr hier wegen einem Schuber gab - obwohl es einen solchen ja wo anders gibt - und andere Serien im neuen einen bekamen, wurde bei uns da wohl nichts draus...

  22. #272
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Schuber Sache hat Schwarz-sensei im Fragethread folgendes geschrieben:
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 85: Wir haben das nie angekündigt, allerdings intern selbst darüber spekuliert. Dann haben wir was von 1-2 Zusatzkapiteln in Japan im Magazin läuten hören, weshalb wir davon träumen, daraus irgendwann einen Schuber basteln zu dürfen. Ob uns das überhaupt erlaubt würde, wissen wir noch nicht, mal schauen. Ein evtl. Schuber wird jedenfalls nicht parallel mit Band 5 erscheinen. Wenn der Schuber aber käme, würden wir natürlich nach einer netten Lösung suchen, die die Einzel-Erstkäufer der Bände 1 bis 5 berücksichtigt.
    Ich hoffe sehr, das der Traum war wird und wir einen Schuber mit den Zusatzkapiteln bekommen werden
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #273
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ah ok danke, das hab ich dann wohl damals übersehen. xd

    Das man von dem Zusatz evtl noch was reinpacken wollte bzw damit ne Chance dachte ich mir auch mit, aber wo das ja nicht mal ein Band wurde...

  24. #274
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also einen Schuber mit nur Zusatz Kapiteln ohne Band 5 für 10€ find ich schon machbar. Also Carlsen ^^ ran an die Arbeit und die Japaner ausfragen

  25. #275
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von SimsToniDE Beitrag anzeigen
    Also einen Schuber mit nur Zusatz Kapiteln ohne Band 5 für 10€ find ich schon machbar.
    Soviel kosten normalerweise diese mit einem richtigen Band und wenn es da keinen gäbe, fände ich das doch viel zu teuer.

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher