Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213
Ergebnis 301 bis 308 von 308

Thema: Orange (Ichigo Takano)

Moderator Carlsen Manga
    @Mia: Weshalb wäre das wegen eines Schubers blöd? Die Schuber-Idee verfällt ja nicht, nur weil es einige Bände mehr werden. Falls z.B. Band 7 der letzte wird: man kann auch einen 7er-Schuber machen. In jedem Fall wäre unsere Idee, den wieder sowohl nur mit dem Abschlussband als auch mit allen Bänden zu machen, so wie bei den ATTACK ON TITAN- oder ASSASSINATION CLASSROOM-Schuber-Varianten. Mal schauen.
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    @Kai Schwarz

naja, auch deswegen, weil es sich immer mehr rauszieht bis einer kommen könnte und man kaum sicher sein kann, ob jetzt wirklich Schluß ist...hieß es ja schon öfter.

Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Die Idee mit dem Schuber für Platz für die Bände 1-7, wenn der 7. Band erscheint & evt auch der letzte wäre, fände ich gut
    Müssen uns halt noch gedulden, bis der neueste, geplannte 7. Band in Japan erscheint...

Würde mich aber interessieren, ob Carlsen Manga schon den 6. Band im Auge hat..
    Meine Mangawünsche:
    Hibi Chou Chou Hajiotsu.Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
    Gosick
    Omaera Zenin Mendokusai!Hare Kon Hi Score Girl Ranma 1/2 NeuausgabePlastic Nee san
    Giséle Alain Machigatta ko o Mahou Shoujo ni Shite Shimatta

hmmm

finde es nicht sogut das es noch zwei weitere bände heraus kommen..

da wird schon wieder viel zu sehr an der story gezerrt,, das ist wirklich schade =/

mir würden die 5 bände vollkommen reichen .
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda

uhh, bevor ich mich zu der wirklich tollen Serie äußere, kurze Frage: Gibt es bei irgendjemand andere so Risse ganz nah am Rand des Covers vom fünften Band? Also, ich weiß nicht genau, wie ich es erklären soll, hier mal 'n Foto davon:

Würde es gerne umtauschen, wenn das jetzt wirklich nur einmalig sein sollte...

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    also da sollest du defintiv umtauschen, weil normalerweiße sieht das nicht so aus

übrigens: wer allgemein Interesse an solchen Zeitreissegeschichten bzw. an ernsteren Stories hat, der sollte mal defintiv Ano Natsu im Wunschtread untersützen bzw. hier findet ihr nähere Infos zu der Reihe :3
    Geändert von Miss Morpheus (03.06.2017 um 23:31 Uhr)
    Manga-Wünsche: A Centaur's Life | Aku no Hana | Bread&Butter | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    übrigens: wer allgemein Interesse an solchen Zeitreissegeschichten bzw. an ernsteren Stories hat, der sollte mal defintiv Ano Natsu im Wunschtread untersützen bzw. hier findet ihr nähere Infos zu der Reihe :3
    Dadurch dass ich ja auch den Thread erstellt habe, habe ich so den Titel noch garnicht bei den anderen Verlagen gewünscht (nur damals zeitgleich bei TP)...wollte ich schon längst mal nachholen.

Mitglied Avatar von Tu951
    Ich fand die Reihe ganz gut, nur das Ende...

Ich finde es schade, dass sie mit Kakeru zsm kam, ich meine Suwa hat immer an Naho gedacht und sich um sie gekümmert. Kakerus Verhalten war für mich allerdings komisch und sein Charakter eher unsympathisch

Geändert von Tu951 (23.07.2017 um 20:57 Uhr)

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213