User Tag List

Seite 26 von 38 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 937

Thema: My Hero Academia (Kohei Horikoshi)

  1. #626
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Adventszeit und stressfrei? Hahaha...das bekomme ich jedes Jahr aufs Neue nicht hin...

    Danke für die Infos! Ein Film wäre bzw. ist klasse.

    Btw...ich muss mir immer noch das Guidebook zulegen. Hatte es nicht vorbestellt, da ich mich bisher doch nicht entscheiden konnte, welche Variante ich nehme. Und 2x will ich es mir nicht zulegen.

    Für welche Variante habt ihr euch entschieden?

  2. #627
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Adventszeit und stressfrei? Hahaha...das bekomme ich jedes Jahr aufs Neue nicht hin...
    Ditto T-T

    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Btw...ich muss mir immer noch das Guidebook zulegen. Hatte es nicht vorbestellt, da ich mich bisher doch nicht entscheiden konnte, welche Variante ich nehme. Und 2x will ich es mir nicht zulegen.

    Für welche Variante habt ihr euch entschieden?
    Ich habe beide gekauft. Genau genommen habe ich sogar 3, weil ich das Japanische auch noch gekauft habe. Vom Inhalt sind beide ja gleich. Vielleicht nimmst du das, bei dem dein(e) Lieblingscharakter(e) -falls vorhanden- drauf sind? Oder wirf ne Münze
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  3. #628
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab' tatsächlich beide, aber das Variant Cover gibt's nur in einmaliger Auflage so viel ich weiß.
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  4. #629
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Für welche Variante habt ihr euch entschieden?
    Für die Good Guys Variante ^^

    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    Ich hab' tatsächlich beide, aber das Variant Cover gibt's nur in einmaliger Auflage so viel ich weiß.
    in der Regel haben Guide Books generell nur eine Auflage, da die Nachfrage oftmals nicht sooo groß ist ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #630
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Für die Good Guys Variante ^^

    in der Regel haben Guide Books generell nur eine Auflage, da die Nachfrage oftmals nicht sooo groß ist ^^
    Nun hatte ich mich grad entschieden...menno...finde beide Cover super. Aber doppelt brauche ich den Inhalt nicht. Wäre toll gewesen, wenn dann eine Postkarte des jeweiligen anderen Bandes dabei gewesen wäre. Hoffe solche Ausgaben mit Variant -Covern werden nicht häufiger. Ist echt schwierig.

  6. #631
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir beide Version gekauft (weil ich ein dummes Opfer bin xD ). Wollte ich eig nicht, aber ich weiß, ich ärger mich iwann^^ Öfter brauch ich solhe Aktionen auch nicht, die 20€ für beide Versionen taten schon etwas weh... was tut man nicht alles für die Lieblingsserien ;D

    Zu Band 9 ist ja sonst noch kaum was geschrieben worden.... gleich mal ändern!



    Dark Shadow ist ja echt krass! Heftig, wie stark der ist... Mal eben den Schurken platt gemacht. Aber interessant, dass sie es auf Katsuki abgesehen haben. Auf diese Entwicklung bin ich schon seeehr gespannt!
    Toll finde ich natürlich, dass ein paar Schüler der B Klasse einen etwas größeren Auftritt hatten. Nach dem Sportfest hatte ich ja die Befürchtung, dass sie nurnoch kleine, unbedeutende Auftritte spendiert bekommen. Aber so gefällt mir das, kann so bleiben =D Und auch Mezos größere Rolle fand ich super. So nach und nach bekommt jeder Mitschüler seine Zeit (wird ja auch Zeit nach schon 9 Bänden^^ ). Das verrückte Mädel hat ihre Macke gar nicht gezeigt, oder? Dabei war ich schon so gespannt...



    Zur Umfrage:



    Katsuki auf 1? War mir iwi schon klar. Shoto auf drei. Überraschend, dass der eine vom Sportfest (Name vergessen) auf 10 ist. Aber ich hab mir schon gedacht, dass der noch ne größere Rolle bekommt. Schließlich ich Herr Aizawa ja mal mit dem rumgelaufen in einer Szene. Der wechselt wohl in die A Klasse... ;D Eijiro auch weit vorne. Hatte mal mitbekommen, dass er wohl im Moment ne größere Rolle spielt. Da ich ihn mag, freut mich das natürlich =D Aber, dass Tsuyu gar nicht in den Top10 ist O_O überrascht mich grad echt...


  7. #632
    Mitglied Avatar von Hisami
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt eigentlich schon selber seit einiger Weile den 9ten Band, kam aber erst jetzt dazu, was dazu zu sagen xD
    Vorerst, danke an Carlsen für das putzige Extra...klein, aber fein <3
    Zum Band:

    Dass sie es auf meinen lieben Katsuki abgesehen haben...Achterbahn der Gefühle. Unter Anderem hat mich jedoch auch die Tatsache gefreut, dass die Schüler aus der 1-B auch etwas vom Rampenlicht abbekamen...Monoma though...ich habe so gelacht. Dark Shadow ist ja mal krass, fand es echt krass, wie einfach es ihm fiel, Moonfish lahmzulegen. Aber dass Dark Shadow wegen des abgetrennten Arms von Mezo so überreagierte...voll schön, wie viel Fumikage seine Freunde bedeuten. Ich kenne ja Himiko Toga schon seit längerem...ich kann sie nicht abbekommen...idk, sie ist derbe durchgeknallt xD Und was Mr. Compress mit Katsuki getan hat...glaube ich...naja, jedenfalls warte ich schon verdammt ungeduldig auf den neuen Band in Januar...UND DANN AUF DEN IM MÄRZ USW. AAAAAA



    Zum Film:

    Finde ich richtig super, freut mich auch extrem. Hoffentlich wird Katsuki oft darin vorkommen xD



    Zur Umfrage:

    Da ich von Freunden mitbekommen habe, was in den letzteren Kapiteln so abgegangen ist sowie in einge ab und zu reingeschaut habe...viele der Charaktere in der Top 10 sind irgendwo nachvollziehbar...DAS KATSUKI AUF DEM ERSTEN PLATZ IST FREUT MICH JEDOCH MEGA. WEITER SO. BEST BOY, MY HERO #1!!!



    Ansonsten kann ich noch sagen, dass ich mir die "good guys ver." geholt habe...und dass ich euch allen angenehme Feiertage wünsche!!! PLUS ULTRA!

  8. #633
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir gut vorstellen, dass der Film als OmU in der Kazé Anime Nights 2018 im Kino läuft oder auch 2019 (mit Synchro).

  9. #634
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Falls ich die Zeit finde, übersetze ich noch den Rest der Seite bzw. ich hoffe noch eine größere Auflösung von Kohei Horikoshi's Kommentar (rechts) zu finden, denn ich kann beim besten Willen nicht erkennen, was da steht.
    Dank der Damen und Herren vom Anime News Network wird das nicht mehr nötig sein, denn laut denen stand im Kommentar von Kohei Horikoshi etwas zum (groben) Inhalt des Films:

    In dem Film wird es um eine bislang unenthüllte Vergangenheit eines bestimmten Charakters gehen. Die Schüler von Klasse A werden auch vorkommen.


    Außerdem wird auf dem Jump Festa 2018, welches am 16 und 17 Dezember stattfindet, noch ein neues Visual für den Film enthüllt.
    (Quelle: https://www.animenewsnetwork.com/new...r-2018/.124951 )

    Zum Film:

    Um welchen Charakter wird es sich handeln? Was meint Ihr? Oder anders gefragt, wenn würdet ihr gerne sehen? Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr fallen mir ein: All Might, Gran Torino, All Might's Meister, Shigaraki Tomura, Endeavor etc.



    Gute Nacht (∪。∪)。。。zzz
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  10. #635
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Dank der Damen und Herren vom Anime News Network wird das nicht mehr nötig sein, denn laut denen stand im Kommentar von Kohei Horikoshi etwas zum (groben) Inhalt des Films:

    In dem Film wird es um eine bislang unenthüllte Vergangenheit eines bestimmten Charakters gehen. Die Schüler von Klasse A werden auch vorkommen.


    Außerdem wird auf dem Jump Festa 2018, welches am 16 und 17 Dezember stattfindet, noch ein neues Visual für den Film enthüllt.
    (Quelle: https://www.animenewsnetwork.com/new...r-2018/.124951 )

    Zum Film:

    Um welchen Charakter wird es sich handeln? Was meint Ihr? Oder anders gefragt, wenn würdet ihr gerne sehen? Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr fallen mir ein: All Might, Gran Torino, All Might's Meister, Shigaraki Tomura, Endeavor etc.



    Gute Nacht (∪。∪)。。。zzz
    Ich persönlich würde im Film gerne

    was von jemandem sehen von dem wir noch nicht viel wissen, das wäre zb Torino? Aber ich lasse mich gerne überraschen



    Ich hab gerade meinen Band 9 geöffnet und hab keinen Sticker drin...

    Ich weiß zwar, dass das passieren kann, aber ich hatte das noch nicht so oft... Und dann gerade bei dem süßen Sticker.

    Ich hoffe, Carlsen kann da was machen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  11. #636
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Dank der Damen und Herren vom Anime News Network wird das nicht mehr nötig sein, denn laut denen stand im Kommentar von Kohei Horikoshi etwas zum (groben) Inhalt des Films:

    In dem Film wird es um eine bislang unenthüllte Vergangenheit eines bestimmten Charakters gehen. Die Schüler von Klasse A werden auch vorkommen.


    Außerdem wird auf dem Jump Festa 2018, welches am 16 und 17 Dezember stattfindet, noch ein neues Visual für den Film enthüllt.
    (Quelle: https://www.animenewsnetwork.com/new...r-2018/.124951 )

    Zum Film:

    Um welchen Charakter wird es sich handeln? Was meint Ihr? Oder anders gefragt, wenn würdet ihr gerne sehen? Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr fallen mir ein: All Might, Gran Torino, All Might's Meister, Shigaraki Tomura, Endeavor etc.



    Gute Nacht (∪。∪)。。。zzz
    Zum Film:

    Unenthülte Vergangenheit!
    Da könnte ich mir Aizawa Shouta vorstellen, von ihm weiß man so gut wie garnichts, was Ihn überhaupt so muntviert hat ein Held/Lehrer zu werden, Er ist für mich ne Rätzel. xxD

    Es kann auch um Shigaraki Tomura gehn!
    Oder auch um All Might und dessen Meister, vielleicht sehen wir dan mal All Mights richtiges Gesicht (befohr er so abgemagert ist). ^^'


  12. #637
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rina Kitamura Beitrag anzeigen
    Zum Film:

    Unenthülte Vergangenheit!
    Da könnte ich mir Aizawa Shouta vorstellen, von ihm weiß man so gut wie garnichts, was Ihn überhaupt so muntviert hat ein Held/Lehrer zu werden, Er ist für mich ne Rätzel. xxD

    Es kann auch um Shigaraki Tomura gehn!
    Oder auch um All Might und dessen Meister, vielleicht sehen wir dan mal All Mights richtiges Gesicht (befohr er so abgemagert ist). ^^'

    Aber es hieß ja es ist eine Geschichte die im Manga nicht vorkommt und All Might's und Shirigakis Vergangenheit kommen ja im Manga vor.

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  13. #638
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dan ist es Aizawa Shota, weil von ihm weiß man echt nichts. °~°
    Mir fiehl auch sonnst keiner ein!


  14. #639
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gerade die Bände nach und nach am nachkaufen ( so viel nach xD), alle schon in der zweiten Auflage, aber den 6. habe ich lustigerweise noch als Glow in the Dark bekommen, 7 aber nicht mehr. xD

  15. #640
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist ein schöner Tag.

    Der erste Trailer für die 3. Staffel wurde heute veröffentlicht:
    https://www.youtube.com/watch?v=nyeNg6VjDqU

    Und - wie bereits angekündigt - das erste Visual für My Hero Academia The Movie:



    Wer ist das blonde Mädchen??
    Bei genauerer Betrachtung der Haare bzw. der Haarspitzen, würde ich sagen sie ist mit All Might verwandt.



    Schönes Wochenende ( ✪ワ✪)ノʸᵉᵃʰᵎ


    @Koyo
    Das lag vielleicht am Cover? Katsuki scheint recht beliebt zu sein
    Viel Spaß beim Lesen
    Geändert von All Might (16.12.2017 um 12:22 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  16. #641
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    @Koyo
    Das lag vielleicht am Cover? Katsuki scheint recht beliebt zu sein
    Viel Spaß beim Lesen
    Oh, das weiß ich gar nicht. Aber das kann es natürlich sein. ^^
    Danke dir, ich freue mich schon sehr!

  17. #642
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frohes Neues Jahr!! Ich hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr gestartet!


    Hier auch ein Neujahrsgruß von Horikoshi:



    Auf der twitter Seite von heroaca (offizielle Anime Website) gibt's auch ein paar schöne Bilder und Musik zu bestaunen. Scrollt euch einfach mal durch, wenn ihr Lust habt. ^^
    https://twitter.com/heroaca_anime?lang=de

    Zu guter Letzt noch ein Musikvideo von Toho Animation auf Youtube. Es sind keine neuen Szenen dabei also keine Spoilergefahr. Manche Animation wurden nur mit Effekten "neu" augesetzt. Viel Spaß beim Anschauen!
    https://www.youtube.com/watch?v=1oMx...uyuY1g&index=6

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  18. #643
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dir ebenfalls ein frohes neues Jahr !
    Danke für die geteilten Infos. Der "Super Dog" auf dem Bild gefällt mir XD.

  19. #644
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 17 (JP 02.02.2018)
    Edit: Cover von Boku no Hero Academia: Yuuei Hakusho #3
    Geändert von Sombatezib (24.01.2018 um 10:54 Uhr)

  20. #645
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Cover von Band 17 (JP 02.02.2018)
    Edit: Cover von Boku no Hero Academia: Yuuei Hakusho #3
    Beide Covers sehr hübsch!
    Das Logo von Band 17 wird von der gelbgoldenen Farbe irgendwie verschlungen, andeutung von unsichtbar werden, mal was anderes. ^-^

    Horikoshi-san könnte mal ein richtiges Artbook erscheinen lassen, darauf laurere ich! x3

  21. #646
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie erinnert mich das Cover von Band 17 an Tim und Struppi XD

  22. #647
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das zweite Cover gefällt mir wesentlich besser.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  23. #648
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnert mich das Cover von Band 17 an Tim und Struppi XD
    Genau an das musste ich auch ständig denken.

  24. #649
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puuh..war ich schon lange nicht mehr hier...*Staub wegwisch*.

    Jetzt ist ja endlich Band 10 bei uns erschienen und es geht in die heiße Phase!
    Und deswegen bin ich hier! Für euch die Erklärungen der Namen für Band 10:


    Awase Yōsetsu (泡瀬洋雪)
    Kanji Romaji Deutsch
    awa Blase, Schaum
    se Untiefe; Stromschnelle; Fall, Gelegenheit, Punkt, Stelle
    Ozean; Okzident; okzidental, westlich, groß, weit
    setsu Schnee
    合わせる(gelesen: awaseru): vereinen, verbinden
    溶接 (gelesen: yōsetsu ): das Schweißen


    Tsuburaba Kōsei (円場硬成)
    Kanji Romaji Deutsch
    tsubura Etwas kleines Rundes, rund und niedlich (bezogen auf Augen), rund
    ba Ort, Stelle
    hart,fest
    sei Werden; bestehen aus
    円 (gelesen: en ; auch zu sehen auf Tsuburabas T-shirt!): Kreis; Kanji für die japanische Währung. Das Symbol für die jap. Währung ist ¥.


    Takeyama Yū (
    岳山優)
    Kanji Romaji Deutsch
    take Bergspitze, Gipfel
    yama Berg
    reich; anmutig, sanft; überlegen sein; Note 1; Schauspieler
    山岳 (gelesen: sangaku): Berge, Gebirge


    Nishiya Shinji (西屋森児)
    Kanji Romaji Deutsch
    西 nishi Westen
    ya Haus, Dach; -geschäft, -händler
    shin Wald
    ji Kind
    Im Japanischen ist sein Heldenname シンリンカムイ (gelesen: shinrin kamuy). Shinrin (森林) heißt Wald, Forst. Auf Englisch also „woods“. Und kamuy heißt Gott. Manch einer möchte jetzt vielleicht aufschreien und sagen „Aber kami heißt doch Gott!“, aber kamuy stammt aus der Ainu Mythologie. Und Ainu sind die Ureinwohner Nordjapans.


    Kamihara Shinya (
    紙原伸也)
    Kanji Romaji Deutsch
    kami Papier
    hara Ebene, (mit Gras bewachsenes) Feld
    shin verlängern; sich ausdehnen
    ya sein
    伸張 (gelesen: shinchō): Ausdehnung, Entfaltung
    伸縮 (gelesen: shinshuku, no(bi)chiji(mi)): Ausdehnung und Zusammenziehung; dehnbar/elastisch sein



    @Sombatezib
    Vielen Dank fürs Teilen der Cover! Sehen super aus. Hoffentlich finden die Lightnovels auch bald ihren Weg zu uns rüber.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  25. #650
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 hat mir auch wieder richtig gut gefallen!


    Die Profis waren mal in Aktion! Tenyas und Katsukis Charaktere durften glänzen und auch Momo und Eijiro waren voll mit dabei. Der große Auftritt von All for One hat richtig eingeschlagen. Mt. Lady ist als Figur beliebt genug, um hier einen größere Auftritt hinzulegen Endeveor ist beleidigt xD



    Das Ende des Bandes führt uns zum genialen elften Cover, auf das ich mich schon freue, seit ich es hier zum ersten Mal gesehen habe und auf das ich seitdem hinfiebere!

    Was mir allerdings schon beim durchblättern des Bandes aufgefallen ist: die Figuren nennen sich jetzt beim Nachnamen.

    Edit: wollte grad nachfragen gehen. Akashaura hat die Frage bereits gestellt. Bin auf die Antwort gespannt!
    Geändert von Nomi (05.02.2018 um 11:08 Uhr)

Seite 26 von 38 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher